Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Goodbye - Brown eyes

von Zillzy

Sooo, hier ist dann auch das letzte Kapitel der FF...
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Bedanken die mir Reviews da gelassen haben und im Vorfeld auch schonmal bei allen die mir (evtl) noch welche da lassen :D
Ich denke jederweiß wenn er gemeint ist :)
Nun, dann wollte ich euch eigentlich eine weitere kurze Songfic oder ähnliches liefern aber ich muss euch noch enttäuschen.. ich hatte einfach noch nicht die richtige Idee....
Schaut doch stattdessen mal in meine andere FF "Mutate Tempilocie" rein, ihr findet sie hier:
http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction?story=16543
Sie ist wirklich keine kurze FF und die Kapitel sind ungefähr drei Mal so lang wie diese hier... naja, aber egal, dort werde ich dann extra für alle die diese FF hier gelesen haben ankpndigen wenn es meine neue Songfic gibt und wo... vielleicht wage ich mcih aber auch an eine FF über die neue Generation, mal schauen....
So, dann bleibt mir nur noch eins zu sagen: Viel spaß beim Kapi und lasst mir Reviews da :**
Xoxo Zilly

„I love you so!“, Sirius sieht mir in die Augen und sagt es so ernst, dass ich am liebsten antworten würde:
„I love you so too!“, doch ich tue es nicht, ich sehe ihm in die Augen und küsse ihn einfach erneut. Ich weiß nicht mehr was ich will, ob ich gehen soll oder nicht, ich möchte jetzt einfach nur den Moment genießen.
„Bitte bleib!“, fleht Sirius mich regelrecht an. Ich weiß, dass es gemein ist, aber es geht nicht anders. Ich muss ihn alleine lassen, mit Alice.
Ich schüttele den Kopf.
„Du weißt: I love you, so...“, ich rede leise und sehe ihm dabei in die Augen
„Ach Mensch Sirius, es fällt mir verdammt schwer euch allein zu lassen!“, stoße ich dann auf einmal aus und werfe meine Hände in die Höhe. „Aber ich muss!“, wieder laufen mir Tränen der Verzweiflung über die Wangen.
Ich drehe mich schwungvoll um. Ich kann es nicht ertragen Sirius oder Alice noch länger anzusehen.
Schnellen Schrittes gehe ich auf die Wohnungstür zu und reise sie auf.
I love you so.
I love you so.
Ich will es schreien, mich umdrehen und zurück rennen, doch ich tue es nicht. Ich laufe die Stufen des Treppenhauses herab und rechne jeden Moment damit, dass Sirius oder Alice mich aufhalten wollen, doch nichts geschieht.
Ich sehe noch Sirius braune Augen vor mir, wie er mich verliebt anschaut. Als wäre ich das Schönste was er je gesehen hat. Wer wird mich in Zukunft so anblicken? Keiner vermutlich, der dunkle Lord jedenfalls wohl kaum....
„Goodbye, brown eyes!“, flüstere ich vor mich hin und bin schließlich auf der Straße. Ich laufe ein paar Schritte und appariere dann einfach weg.
Weg von Alice, weg von Sirius.
„Goodbye, my love!“, flüstere ich, doch meine Stimme klingt entschlossen und fest.
****
„...verurteile ich sie zu lebenslänglicher Haft in Askaban!“, ich sitze im Ministerium auf einem Stuhl. Dreieinhalb Jahre sind vergangen seit ich mich von Sirius getrennt habe, dreieinhalb Jahre in denen ich hauptberufliche Todesserin war. Und jetzt werde ich verurteilt und nach Askaban gesteckt.
Ich schaue dem ganzen locker entgegen. Mein Lord wird mich schon wieder befreien, wenigstens weiß er jetzt, dass ich ihm so gut diene, dass ich mich abführen lasse ohne zu versuchen Lügen zu verbreiten wie Lucius das täte.
„Okay!“, sage ich locker grinsend zu dem Ministeriumsangestellten Crouch und grinse ihn frech an. Dann kommen Auroren und führen mich ab.

Die Zelle in die ich komme ist klein und dunkel, mein Zauberstab wurde mir abgenommen und ich bekomme nur wenig Essen und Trinken. Schon nach wenigen Stunden geht es mir alles andere als gut.
Ich habe das Gefühl in meinem Leben alles falsch gemacht zu haben, was nur ging. Alles. Angefangen bei Sirius, der Entscheídung ihn zu verlassen, Todesser zu werden, überhaupt alles.
Doch jetzt ist es zu spät, mein Leben ist vorbei und endet hier, hier in Askaban, in dieser grausigen Zelle.

Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist als sie ihn rein bringen. IHN!
Er kommt genau in die Zelle mir gegenüber.
Er lacht die Auroren, die ihn herbringen aus, sagt dass sie dumm sind und den falschen haben und die Auroren reden davon, dass sie einen Todesser und treuen Diener des Lordes doch wohl erkennen können.
Meine Gedanken sind nun weniger wirr, ich sehe ihn. Ich kann ihn sehen! Mir geht es wieder besser.
„Si-Sirius...“, krächze ich, als die Auroren gegangen sind und nur noch Dunkelheit und Dementoren uns umgeben. Eine Träne läuft mir über die Wange. Etwas wovon ich gedacht hätte es nicht mehr zu können; weinen.
„Wer bist du?“, fragt Sirius gereizt. Er erkennt mich nicht und die Dementoren machen auch ihm langsam zu schaffen.
„Errinerst du dich nicht? Ich liebe dich!“, sage ich verzweifelt. Er schaut her und blaue Augen treffen auf braune.
„Melody!“, ruft er verwundet aus.
Ich strecke meinen dürren Arm durch die Gitterstäbe nach ihm aus, der Gang ist schmal und so reicht er schon alleine fast bis zur anderen Seite. Sirius tut es mir gleich und wir fassen uns an den Händen.
„Wie geht es Alice?“, frage ich ihn unsicher. Was wird sie jetzt tun wo beide Eltern in Askaban sitzen?
„Gut soweit...“, sagt Sirius vage, doch es ist mir egal.
„Ich liebe dich!“, sage ich zu ihm. „Ich wünschte ich hätte euch nie verlassen!“
„Ich weiß...“, sagt Sirius. „Ich liebe dich auch!“
Und dann wird alles um mich herum schwarz.
Ich schließe ein letztes Mal die Augen und Atme ein letztes Mal ein, dann bin ich Tod.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling