Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Goodbye - Distracted me with your eyes

von Zillzy

Hei Leute :D
Erstmal danke für die süßen reviews für die Letzen beiden Kapitel :*
Mein Dank geht an Lily Potter, Sahra X. Reithis und Alexa :****
Ihr seid die Besten!!!! :D
Hab mich über jedes Kommentar gefreut und vor allem habe ich sie echt immer dann gesehen wenn ich schlechte Laune hatte und was aufbauendes brauchte, ihr habt sowas von das Perfekte Timing xD
naja, ich widme euch hiermit mal einfach dieses Kapitel :D
Und dann kündige ich an dass die Story auch bald zu Ende geht... Nach diesem Kapitel gibt es nur noch zwei weitere....
Aber ich möchte gerne noch eine "Songfic" schreiben.. also so eine von einem Lied inspirierte und wollte mal fragen ob ihr Ideen habt? Ichhab auch Ideen aber alle wieder zu Lieder von Avril Lavigne... naja, ich bin offen für Eure Ideen und ehe das Vorwort länger wird als das Kapitel selber: VIEL SPAß!! :D
HEL Zilly :**



Distracted me with your eyes

Alice, mein kleiner Engel. Sie war ein Missgeschick und doch liebe ich sie über alles und es fällt mir besonders schwer sie zurückzulassen. Doch ich kann nicht anders.
Verzweifelt starrte ich auf das kleine Muggelgerät in meiner Hand.
„Ich bin schwanger....“, flüsterte ich, als ob die Wahrheit dann weniger schlimm wäre. Es war kurz nach Weihnachten und ich war mit Sirius im Schloss geblieben.
Verzweifelt packte ich den Schwangerschaftstest in meine Handtasche und rannte aus dem Slytherin Gemeinschaftsraum. Ich wollte Olivia suchen und mit ihr reden.
Ich fand Olivia wild knutschend mit Noah im Gang stehen, keine drei Ecken vom Sytherin Gemeinschaftsraum entfernt.
„Mitkommen!“, fauchte ich sie an und zog sie am Arm mit mir. Mir doch egal, ob Noah dann ein Problem in der Hose hätte um das sie sich nicht kümmern könnte.
„Was ist los?“, fauchte mich meine beste Freundin auch direkt an. Ich zog sie mit letzter verzweifelter Kraft in einen Geheimgang und brach dann auf dem Boden zusammen. Ich vergrub meinen Kopf in den Händen und brachte erschöpft hervor:
„Ich bin schwanger!!“, meine Worte bewirkten, dass Olivia sich neben mich fallen lies.
„Oh“, sagte sie und umarmte mich besorgt.
„Bist du dir ganz sicher?“, ich nickte bloß. Ja, ich war mir sicher. Meine Periode war seit drei Wochen überfällig und der Muggeltest hatte es bestätigt.
„Du musst es Sirius sagen.“, sagte sie leise, beruhigend aber bestimmt. Sie kannte mich zu gut. Ich wollte es ihm nicht sagen. Ich wollte ihn nicht verlieren. Ich liebte ihn.
Panisch schüttelte ich den Kopf.
„Du weißt, dass ich Recht habe!“, sagte Olivia bestimmt und nahm mich dann einfach in den Arm. Wir redeten nicht mehr sondern sie tröstete mich still.

Am nächsten Tag ging Olivia mit mir zu Sirius. Ich hatte mich mittlerweile innerlich auf eine Trennung vorbereitet und meine Worte gut durchdacht.
„Sirius...“, begrüßte ich ihn sichtlich nervös und lies es auch aus ihn zu küssen.
„I love you, so...“, ich unterbrach mich selber und holte nochmal tief Luft. Olivias Anwesenheit neben mir beruhigte mich irgendwie.
„Ich liebe dich, du hast das Recht dazu es zu Erfahren und ich verstehe wenn du mich danach hasst, aber ich bin Schwanger!“, leierte ich dann schnell herunter und sah auf den Boden.
„Ohhh...“, hörte ich ihn sagen. Als sonst nichts weiter kam, sah ich vorsichtig hoch, sah in seine Augen. Ich konnte enttäuschung sehen und unsicherheit, aber ich sah auch tiefe Liebe und dass er mich niemals einfach so mit einem Kind sitzen lassen würde. Niemals.
„Ich werde Vater!“, grinste er dann auf einmal und ich spürte wie auch die letzte Anspannung von mir fiel.
Ich überbrückte die kurze Distanz zwischen uns und küsste ihn. Küsste ihn wie noch nie zuvor, steckte alle Liebe, die ich aufbringen konnte in den Kuss.

„La Lullaby distracted me with your eyes, La Lullaby, La Lullaby help me sleep tonight, La Lullaby...“, es waren fünf Monate vergangen, seit dem ich wusste, dass ich schwanger war. Mitttlerweile hatte es auch der dümmste Schüler kapiert und ich saß leise vor mich hin singend am Seeufer auf einem Stein und starrte auf das schöne Wasser.
Ich liebte Sirius und er liebte mich!
Bald würden wir ein Kind bekommen und dann wären wir die perfekte kleine Familie! Die Welt war perfekt!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin