Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Goodbye - Goodbye, for now

von Zillzy

Huhuuuu :D :)
Danke für die drei Reviews von lily Potter, Alexa und SArah X. Reithis!
Ich habe mich über alle sehr sehr sehr sehr sehr sehr dolle gefreut *_____* (und die sehrs sind NICHT übetrieben!)
Und nun wünsche ich euch viel spaß mit dem nächsten Kapitel... ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen :P ;)
Xoxo Zilly



Lachend saßen wir nebeneinander auf dem Astronomie-Turm, es war Anfang März und Sirius und ich führten seit nun mehr zwei Monaten eine heimliche Beziehung. Seit dem nannte ich ihn bei Vornamen und seit dem betrog ich meinen Freund.
„Du bist das hübscheste Mädchen das ich kenne!“, lächelte Sirius mich an. Ich lächelte zurück und sagte gar nichts, genoss einfach diesen Moment voller Fröhlichkeit.
Er küsste mich wieder und das Lachen erstarb, aber nur weil man nicht gleichzeitig küssen und lachen kann.
Seine Zunge erforschte meinen Mund und seine Hände berührten meinen Körper überall. Es prickelte und ich wusste dass es heute passieren würde. Wir würden heute Sex haben. Es war nie so gewesen, dass ich davor Angst gehabt hätte, nicht vor dem Sex an sich. Es war die Situation danach, die ich nicht mochte. Die Situation die jetzt nicht kommen konnte, weiß der Kuckuck warum, aber ich spürte es.
Grob riss ich ihm sein Hemd von den Schultern und drängte ihn gegen die kalte Mauer des Turmes. Während wir uns noch immer küssten, packte er grob meine Hüfte und drehte uns herum, so dass jetzt ich mit dem Rücken zur Wand stand.
Ich schlang kokett ein Bein um seine Hüfte und krallte meine eine Hand in seinen Rücken während er meine Brust knetete, währenddessen hörten wir nicht auf uns zu küssen.
So weit waren wir schön öfters gewesen, mehr als nur einmal, aber heute wollte ich mehr und ich spürte, dass es Sirius genauso ging.
„Ich will dich!“, keuchte ich und löste mich kurz von ihm. Meine lästige Bluse wurde komplett entfernt, bisher hatte Sirius sie nur aufgeknöpft und den trägerlosenBH darunter ausgezogen, jetzt war sie ganz weg.
Ich zog ihn zu mir heran, küsste ihn wild und stürmisch und vergrub meine Hände in seinen Haaren.
Sirius hob mich ein kleines Stückchen hoch und ich schlang beide meine Beinde fest um seinen Körper, wusste, wenn er wollte könnte er mich hart auf den Boden knallen lassen.
Langsam wanderten seine Hände meinen Körper hinunter bis sie meinen Rock erreicht hatten und ihn einfach hoch schoben um meinen Po massieren zu können.
Meine Hände wanderten ebenfalls seinen Körper entlang, über seinen Rücken, seine Brust, seine Arme. Langsam wanderten meine Hände zu seinem Hosenbund und öffneten seine Hose. Gleichzeitig fand Sirius einen Weg meinen Rock und meine Unterhose zu entfernen, ohne mich runter zu lassen.
Seine Hose fiel auf den Boden und wir küssten uns noch stürmiger, berührten uns überall.
Es war mit Abstand der beste Sex in meinem Leben.

Spät in der Nacht verabschiedete ich mich von ihm mit den Worten: „Goodbye, brown eyes“
Sein etwas verletzter Gesichtsaudruck lies mich schmunzeln.
„Goodbye, for now!“, ergänzte ich und küsste ihn noch einmal, dann verschwand ich.
Ja, ich wollte ihn wieder sehen. Direkt morgen, am besten oder übermorgen. Wann immer ich Zeit hatte.
Max hätte ich an diesem Abend beinahe vergessen, doch als ich in den Gemeinschaftsraum kam wartete ein eifersüchtiger Freund auf mich der wissen wollte wo ich gewesen sei.
„Bei Olivia!“, log ich automatisch. Sie und Potter waren die einzigen, die von Sirius und meiner Affäre wussten.
Obwohl ich mir sicher war, dass Max mir nicht glaubte, blieb er still. Er konnte eben auch nicht das Gegenteil beweisen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck