Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Goodbye - I love you, so...

von Zillzy

Hihi da ich morgen eher keine Zeit haben werde (Ausschlafen und dann kommt Kat zu Besuch, meine Liebe Beta für diese FF :***), hier das nächste Kapitel ;)
AAber vorher die Re-Kommis ;) :D

@Lily Potter: Hihi danke :D
uund das Lied ist aber auch toll!! Es hat mich schon seit Weihnachten zu dieser Ff inspiriert... und jetzt hab ich sie geschrieben ;) :P
Hehe danke :D
Jaaa, die sind echt kurz... ;) :D Aber mit absicht ;) :P
jo, fertig ist sie ja, und wie gesagt es gibt so ein (bis zwei) mal die Woche neues Kapi ;) :D

@Alexa: Hey :D Freut mich dass du sie entdeckt hast :D
Hehe :D das ist der Sinn der ganzen Sache, das es neugierig macht :P
Wie gesagt, Fertig sind alle Kapis, müssen nur noch veröffentlicht werden ;) :D :P

GLG (an alle ;) ) Zilly


I love you, so....

Die Wochen vergingen und irgendwann kam Weihnachten. Black und ich hatten uns immer wieder heimlich getroffen und rum gemacht, nur zum Sex war es noch nie gekommen, dafür hatte ich gesorgt.
Aber ich wusste schon immer, dass das nicht für die Dauer gemacht war.
But always know....
Es war zum Scheitern veruteilt gewesen, noch bevor es begonnen hatte.
Always know....
Unsere Treffen waren geheim, und geheim geht immer kaputt. Immer.
Always know...
Und kurz vor Weihnachten hatte ich dann eine Beziehung. Eine Beziehung mit einem gut aussehenden, reinblütigen Slytherin namens Max.
Max war der perfekte Freund. Er tat alles für mich, wir hatten Sex und noch dazu war er Reinblütig und in Slytherin. Mit ihm konnte ich mich in der Öffentlichkeit sehen lassen.
Natürlich erfuhr Black davon.
„Was soll das, Sparks?“, fuhr er mich am Abend vor der Abreise nach Hause an.
„Was soll was?“, fragte ich ihn ahnungslos wie ich war und ziemlich agressiv.
„Warum bist du mit diesem Max zusammen obwohl wir...“, an dieser Stelle unterbrach ich ihn.
„Obwohl wir was? Wir nennen uns nicht einmal beim Vornamen, Black! Wir sind nicht zusammen und nichts! Wir sind uns nicht verpflichtet!“
Er sah mich an, als wäre er geschlagen worden.
„Gut!“, meinte er hochnäsig, „Dann braucht dich ja auch nicht zu Interessieren, was ich dir zu sagen habe!“, und damit wandte er sich ab.
Ich starrte das Portrait an, hinter dem er verschwunden war. „Was wollte er sagen...?“, flüsterte ich. Ich wusste, dass es wichtig war und doch konnte ich die komplette Tragweite des ganzen nicht erkennen.


„Was wolltest du mir damals sagen, vor Weihnachten?“, die Worte sind schneller über meine Lippen als ich denken kann. Eben habe ich ihn noch angeschrien und jetzt flüstere ich fast.
Ich bin neugierig, ja, und deshalb warte ich jetzt auch gespannt auf die Antwort die kommen wird. Muss. Soll.
„That I love you so“, sie ist so leise geflüstert, dass ich sie fast gar nicht verstehe.
„I Love you so“, wiederhole ich seine Worte leise. Er liebte mich schon damals. Er liebte mich und ich liebte ihn nicht zurück.
„I love you so!“, bestätigt er mir energisch und zieht mich zu sich ran. In diesem Moment, in dem ich in seine braunen Augen sehe, habe ich das Gefühl das alles gut werden kann, dass ich nicht gehen muss, dass wir für immer zusammen bleiben können.
„Oh...“, flüstere ich leise und dann spüre ich seine Lippen auf meinen. So vertraut, so angenehm. Ich möchte nie wieder damit aufhören und Augenblicklich stürzen wieder Momente über mich ein. Momente aus einer vergangenen Zeit, die ich niemals vergessen möchte oder kann.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón