Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Goodbye - I have to go

von Zillzy

Bevor hier das nächste kapitel kommt einen MEGA RIESEN SUPER DUPER DANK an Lily Potter!!!!!! Für das erste Review!!! Ich dachte schon es kommen gar keine mehr, du kannst dir nicht vorstellen WIE sehr ich mich gefreut habe :D :D :D :D
Nun, aber gut... wie ihr sicher wisst ist heute Dienstag und nicht Donnerstag :P Ehmm Freitag oder wie auch immer wann ich posten wollte..... naja egal jetzt... Zur Feier des Tages gibt es heute schon ein Kapitel (und Donnerstag oder Freitag nochmal, je nachdem wann ich posten wollte,... schau ich nochmal nach ;) :P )
Also ja, viel spaß dann damit :) :D
Und schreibt schön Reviews ;) :**


I have to go

Der Kuss dauerte nur wenige Sekunden, bis mir bewusst wurde was wir hier taten. Scheinbar ging es Black genauso, denn wir lösten uns gleichzeitig voneinander.
Ich sah ihm einen kurzen Moment in die Augen, wendete meinen Blick dann aber schnell ab.
„I have to go“, meinte ich schnell und verschwand den Gang entlang. Ja, es war höchste Zeit für mich gewesen zu verschwinden.
Und obwohl Black eine Klasse über mir war, das Schicksal wollte es so und wir trafen uns keine zwei Tage später erneut. Ein Tag vor meinem 15. Geburtstag.
„Black!“, knurrte ich genervt, als ich ihn am See an meinem Lieblingsplatz erblickte. Wahrscheinlich war ich mehr von mir selber, als von Black genervt.
„Sparks!“, stellte er nicht minder erfreut fest.
Eine Weile starrten wir uns einfach an, bis ich seufzte und mich ins Gras fallen lies. Ich lies mich doch nicht von diesem Idioten vertreiben.
Black setzte sich neben mich.
„Was war das neulich?“, wollte er wissen, „Als du mich einfach geküsst hast?“
Empört sah ich ihn an. „Ich, dich, geküsst? Wohl eher du mich!“, sagte ich aufgebracht.
„Wir wissen beide wer hier die Schlampe ist!“, meinte Black grinsend. Boah, wie ich diesen Idioten hasste!
Ich bevorzugte es, darauf keine Antwort zu geben sondern starrte nur geradeaus auf den See.
Ich liebte diesen Anblick einfach.
„Dir ist klar, dass wir darüber reden müssen?“, meinte er nach einer Weile schweigen. Nein, mir war es nicht klar. Für mich hatte der Kuss nichts bedeutet, es war einfach ein Kuss. Er war passiert, ein Fehler und fertig.
„Nein? Wieso sollten wir?“, fragte ich gereizter als beabsichtigt. „Ich bin doch nur eine Hure, Hurenküsse sind doch ohne Bedeutung!“, man hörte zwar den Sarkasmus in meiner Stimme, doch tatsächlich konnte ich meinen Worten nur zustimmen.
„Na dann kann ich mir ja auch locker noch einen Kuss holen!“, grinste Black frech und ehe ich mich versah lagen seine weichen Lippen wieder auch meinen.
Ich wehrte mich nicht sondern lies es geschehen und als seine Zunge um Einlass bat lies ich diese.


„Du kannst mich nicht verstehen!“, flüstere ich ihm jetzt zu. Das Erlebnis am See liegt nun Jahre zurück und die Wirklichkeit holt mich wieder ein.
„I have to go!“, sage ich ihm verzweifelt und seine Augen blitzen verletzt auf.
„I have to go and leave you alone!“, Ich schreie ihn verzweifelt an. Glaubt er, mir fällt diese Entscheidung leicht? Nein! Ganz sicher nicht! Vor allem Alice tut mir leid. Ich weiß, dass sie darunter mehr zu leiden hat als sie zugeben will, aber ich kann nichts für sie tun. Es ist zu spät. Ich muss gehen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón