Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Goodbye - I can't hide what has come

von Zillzy

Anmerkung: In meiner FF hat Sirius braune AUgen damit es besser zum Lied passt ;) Nicht verwirren lassen ;) :**

***___****___***

Wieder seine braunen Augen und dieser verletze Ausdruck in ihnen, als ich traurig den Kopf schüttele.
„Melody...“, flüstert er. „Du kannst doch nicht so tun als wäre nichts... passiert! Als wären WIR nichts besonderes!“, ich höre die Verzweiflung. Die Verzweiflung, die mich selber kaputt macht.
Ich nicke vorsichtig. Ja ich kann nicht leugnen, dass da etwas war. Etwas besonderes. I can’t hide.
Und doch versuche ich es mit aller Kraft.
„Can’t hide“, flüstere ich vor mich hin. Wende mich von seinen Augen ab und starre auf den Boden.
Ich kann es einfach nicht leugnen. Dafür ist zu viel passiert was uns aneinander bindet.

„Sparks... wars schön mal ausgenutzt zu werden? Okay, wirst du ja immer... Genau wie alle anderen Huren!“, Black stand auf einmal feixend neben mir. Man sah ihm an, dass es ihm missfiel, dass ich mit seinem besten Freund geschlafen hatte. Es war nun eine Woche her und ich hatte Olivia mal wieder zum Turm begleitet und war auf dem Weg zurück in die Kerker als mir Black begegnete.
„Ich würde sagen du und Potter seid da nicht viel besser!“, antwortete ich ihm schnippisch. Black zog zur Antwort eine Augenbraue hoch.
„Nur weil James dich mal genommen hat, sind wir gleich auf deinem Niveau? Jeder nimmt mal ne Hure, solltest du wissen. Du bist doch die Größte an der Schule!“, er verdrehte kurz die Augen und ich innerlich auch.
Es störte mich nicht, dass Black mich so nannte, er hatte alles Recht der Welt dazu. Ich war wirklich eine Schlampe, einer verdammte, verfickte Schlampe, die mit jedem x-beliebigen Kerl schlief. Auch James Potter.
„Wieso bezeichnest du mich eigentlich als Hure?“, wollte ich dennoch von ihm wissen und es interessierte mich ehrlich.
„Für jemanden wie dich, der jeden Tag ne andere hat und auch vor Schlammblütern keinen halt macht, ist das ganz schön vorlaut!“
Black sah mich ernst an, was mich ziemlich verwundert eine Augenbraue heben lies.
„Du solltest dich mal hören Sparks, klingt nicht grade schön! Und was die Leute so über dich reden ebenfalls...“, meinte er dann.
„Vielleicht will ich ja, dass die Leute genau das über mich denken!“, erwiederte ich schnippisch.
Black schnaubte ungläubig auf.
„Damit sie dann das tun, was Prongs getan hat? Oh ja, guuute Idee!“, er sah mich mit erhobenen Brauen ungläubig an.
„Eifersüchtig, dass du noch nicht in den Genuss gekommen bist?“, fragte ich ihn also einfach mal schnippisch und blieb stehen.
„Wie kommst du darauf?“, wollte er erstaunt wissen.
„Och, nur so...“, sagte ich vage und ging ein paar Schritte auf ihn zu. Drängte ihn an die Wand. Und hier beginnt mein zweiter Fehler.
„Was wird das, wenns fertig ist Sparks?“, fragte Black und ich sah ihm an dass er ein wenig nervös war. Seine braunen Augen bohrten sich in meine hellblauen.
„Was hättest du denn gerne?“, fragte ich mit heiserer Stimme zurück und dann küssten wir uns. Ich weiß jetzt nicht mehr zu sagen, wer angefangen hat, nur dass es der beste Kuss seit langem war. Zu diesem Zeitpunkt seit immer.


Und ich kann es nicht leugnen, was dann kam war noch viel schlimmer. Ich kann nicht verstecken was dann noch kam. Ich kann einfach nicht mehr.
Wieder treffen sich unsere Blicke als ich aufsehe, dunkles Braun und helles Blau.
„Can’t hide what has come“, meine Worte klingen seltsam fehl am Platz. So falsch. Und doch scheint er mich zu verstehen. Er scheint zu wissen was ich meine. Zu wissen was ich fühle, und gleichzeitig fühle ich mich mit allem alleine.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón