Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefangen,Befreit,Erlöst,...Verliebt? - Gespräche und 'Good bye Hogwarts'

von Loui Black

Heii ihr Lieben,
Danke für die Kommi's die sind echt richtig nett
&&' motivieren mich zu schreiben.
_______________________________________________________________

Also fasste Sirius seinen Mut, schleppte James von den ganzen Büchern weg in einen Geheimgang
und erklärte ihm alles...



'Das kannst er nicht machen!'
Das war James erster Gedanke, als er von Sirius' Plan hörte.
Aber Sirius hatte ihm klar und deutlich gesagt,
dass auch James an seiner Entscheidung nichts ändern konnte.
Auch wenn er Angst hatte das Sirius wieder halb Tot bei ihm zuhause eintreffen würde und als James diese Worte hörte lief ihm ein Schauer über den Rücken.
Und er erinnerte sich...

Flashback
Es war ein dunkler und regnerischer 12.Juli und James machte es sich mit einem Buch über Quidditch auf der Couch gemütlich.
Seine Mutter war gerade erst von ihrer Schicht in den Mungo wiedergekommen und zog sich gerade oben um.

Sein Vater saß gemütlich ein paar Sessel weiter und las die Zeitung,
weil er den ganzen Tag noch keine Zeit dazu gefunden hatte.
Als es plötzlich an der Tür klopfte.
'Ich mach auf!' rief James und ging zur Tür.
Es war komisch das um diese Zeit noch jemand an die Tür der Potters klopfte,
aber es konnte manchmal vorkommen,
wenn jemand etwas wichtiges nochmal eben besprechen wollte.

Also machte James, mit dem Gedanken, dass es ein Kollege seines Vaters war, die Tür auf und erstarrte vor Schock.
Vor ihm lag ein fast bewusstloser Sirius blutüberströmt
und sah James nur noch hilfesuchend an,
bevor er zusammenklappte.

Es dauerte Wochen um Sirius Wunden alle zu heilen
und James' Mutter kostete es viel Zeit und Kraft.
Aber selbst die verheilten Wunden konnten Sirius nicht vor seinen Albträumen, die er selbst jetzt noch vereinzelt hatte, bewahren.

James und Remus hatte jede Nacht viel damit zutun,
Sirius nachts zu helfen und ihn zu beruhigen.
Auch wenn man es ihm tagsüber nicht ansah,
waren die Nächte das schlimmste was die drei Freunde je erlebt hatten.


Flashbackende

'Ok ich hab verstanden ich kann dich nicht davon abhalten diesem Mädchen zu helfen.
Aber versprich mir ein pass auf dich auf und wenn es zu viel oder zu ernst wird brech es ab.
Ich denke Dumbeldore wird auch noch eine andere Möglichkeit finden.
'Sirius nickte nur mit dem Kopf und James gab sich damit zufrieden.

In den darauffolgenden Tagen sahen James und Remus, der es jetzt auch erfahren hatte, Sirius immer wieder besorgt an.
Sie machten sich Sorgen um ihren besten Freund.
Der sehr entschlossen war seine Mission zu vollenden(:D^^).

Als der Tag der Abreise gekommen war, strömten alle Schüler in Schaaren zu den Kutschen, die sie zum Zug brachten.
So auch Remus, James und Sirius.
Während der Fahrt zum Zug schwiegen sie größten Teils und jeder hing seiner eigenen Gedanken nach.
Aber als sie dann im Zug saßen hielt es einfach keiner mehr aus, da die Stille erdrückend auf alle wirkte und so lachten und spaßten si nach einer halben Stunde schon wieder miteinander.
Die Stimmung war ausgelassen und so dachte keiner mehr über die bevorstehenden Ferien nach.
„Ich geh dann mal und statte Lilly einen Besuch ab“ meinte James und lies einen grinsenden Sirius und einen Kopfschüttelnden Remus zurück.
Schon kurze Zeit später hörte man Lillys Geschrei durch den Zug und kurz darauf kam ein rotwangiger grinsender James zurück, der sich lächelnd auf die Bank fallen lies.
„Sie ist so süß, wenn sie sich aufregt!“, sagte er eher zu sich selbst als zu seinen Freunden.
Daraufhin begann Sirius lautzulachen und Remus schüttelte nur grinsend den Kopf: „Würdest du sich nicht ständig so mit deinen Date fragen nerven würdest, würdest du auch irgendwann mal ohne rote Wange aus einem Gespräch mit ihr zurückkommen!“
Remus sah James ermahnend an, dieser schüttelte aber nur den Kopf als Zeichen, dass er gerade keine Lust hatte darüber zu reden.
Als es nur noch zehn Minuten bis nach Kings Cross war, standen die Jung langsam auf und machten sich fertig.
Draußen auf dem Gang leuchtete das Licht auf und die ersten Schüler drängelten sich mit ihren Koffern und in Mäntel eingewickelt zu den Türen.
Der Zug fuhr gerade um die letzte Kurve und die Jungs umarmten sich nochmal,
bevor jeder in seine eigenen guten und weniger guten Ferien ging.
Sorry Leute ich weiß,
dass dieses Kap nicht so gut ist und ein bisschen langweilig, aber ich brauchte einen Übergang zum nächsten.
Also ich versuche es schnell fertig zu stellen,
&‘ ich hoffe es gefällt euch.
LG Loui!

PS: KOMMIS?! Bitte, bitte, bitte?!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling