Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefangen,Befreit,Erlöst,...Verliebt? - Zuhause ankekommen*grrr* und erstes Treffen

von Loui Black

Heii schön, dass ihr wieder vorbeischaut.
Viel Spaß jetzt und ich hoffen es gefällt euch.
Ein riesengroßes Dankeschön an LaetiLG Loui
---------------------------------------------------------------------------

Das herrische Haus der Blacks lies Sirius erschaudern, als er wieder nach Hause kam. In der Zeit wo er bei James gewohnt hatte, hatte sich nicht viel verändert und so mochte Sirius dieses Haus immer noch nicht!

Als sie angekommen waren ging er sofort in sein Zimmer und fing an seinen Koffer auszupacken.
Er war aufgewühlt und dachte über irgendwelche Sachen nach die eigentlich schon längst beschlossen waren.

'Was mach ich hier eig.? Ich wollte doch eigentlich mit James richtig geile Weihnachtsferien verbringen und jetzt komm ich nach Hause zurück um irgendein Mädchen vor ihrem Schicksal zu retten.'

Plötzlich klopfte es an der Tür.
„Sirius?“-Regulus trat ins Zimmer-„Mom und Dad sagen, dass wir zum Abendessen kommen sollen!“
Regulus sah Sirius fragend an.
„Achso, ja ich komme schon.“ –„Alles okay mit dir?“-„Ja Reg. Alles gut. Komm lass uns gehen!“
So vergingen die ersten drei Tage ganz schnell. Sirius machte einen auf lieben Sohn, redete abends mit James über den Zweiwegspiegel und machte viel mit seinem Bruder.

Nach den ersten 3 Tagen sagten Sirius' Eltern, dass sie am Abend zu Besuch bei den Davis sein würden.
Sirius hoffte, dass es Felicia und ihre Familie war.
Er hatte zwar seinen Eltern gesagt, dass er sich doch verloben wollte und auch gerne mit einer Davis,
aber er wusste nicht ob seine Familie jetzt bei Felicias Familie eingeladen war oder nicht und so wartete er gespannt auf den Abend...

Felicia

Sie hatte lange auf den ersehnten Brief gewartet doch er kam nicht und so war sie eher betrübt und Traurig.
Dann teilten ihr auch noch ihre Eltern mit, dass die Blacks' mit ihren Söhnen zum Abendessen kommen wollten und der Älteste vielleicht ihr Verlobter werden sollte.

Nachdenklich saß sie auf ihrem Bett und dachte über den bevorstehenden Abend nach 'Würde sie Sirius mögen oder die Familie Black? Oder keinen der Familie? Würde Dumbledore sie doch noch retten und wenn wann?'

Das waren die Sachen über denen Sie grübelte, als plötzlich Jen, die Hauselfe, ins Zimmer kam.
"Miss? Ihre Eltern sagen, dass die Blacks in einer Stunde kommen und sie sich fertig machen sollen und dann runterkommen sollen."
"Ja danke Jen! Sag ihnen Bitte, dass ich sofort komme!"

Der Hauself nickte und verschwand wieder und Fee ging in ihr Ankleidezimmer und suchte nach ihrem Lieblingskleid.
Es war hell Blau fast so wie ihre Augen und hatte einen Silbernen Streifen zwischen den Brüsten.
Dazu zog sie sich hellblaue High Heels und Hellblauen Schmuck an. (Outfit hier:http://www.polyvore.com/cgi/set?id=61631793&.locale=de)

Es klingelte an der Tür und ihr Vater nach ihr. Mit schnellen Schritten lief sie zur Treppe

„Bin schon da!“Felicia kam am Treppengeländer zum stehen, unten standen schon die Familie Black und schaute zu ihr hoch.

„Entschuldigung!“, murmelte sie und kam langsam die Treppe runter.
Sirius
Sie sah aus wie ein Engel, als sie die Treppe herunter stieg.

Wie konnte man so einem Mädchen solche Dinge antun?
Was kann ein Vater dazu bewegen?

Aber Sirius glaubte, dass er sie einen Moment zu lange angestarrt hatt, denn sein Bruder stieß ihn mit dem Ellenbogen in die Rippen und zeigte, dass wir den Hausherren in den Salon folgen sollten.

Dort erwartete uns eine hübsche Frau die Felicia sehr ähnlich sah und dem Anschein nach ihre Mutter sein musste. Sie sah für ihr Alter relativ jung ausmachte das meiste aber mit einem eiskalten lächeln wieder zunichte.

Sie bot uns eins der riesigen Sofa an, auf die wir uns zu Viert setzten konnten und immer noch Platz hatten.
Das gegenüber liegende Sofa war für die Davis’ und so setzten sie sich gegenüber von uns hin.

„Es wird in einer halben Stunde essen geben, bis dahin können wir uns ja hier unterhalten.“
Sofort fingen die erwachsenen an zu reden, während wir ‚Kinder‘ stumm daneben saßen.

Nach einiger Zeit flüsterte Fee ihrem Vater etwas zu, der daraufhin nickte.
Fee stand auf und zeigte uns ihr zu folgen.

Felicia

Sie führte die Jungs durch das ganze Haus und zeigte ihnen ein paar räume.
Nach einiger zeit blieb sie, am Ende ihrer Führung angekommen, vor ihrem Zimmer stehen.
Sirius fuhr sich durch die Haare und Regulus schaute sich um.

Eigentlich sah Sirius ja schon ganz gut aus, dachte Fee und schaute sich den Blacksprössling genauer an, aber er war bestimmt genau so wie seine Familie, warum sollte er sonst hier seine Verlobung vorbereiten? Zu schade aber auch nur.
„Das ist mein Zimmer!“Sie hielt einladend die Tür auf.

Die Jungs gingen langsam in ihr Zimmer und sahen sich genauer um,
an der gegenüberliegenden Wand unter dem Fenster stand ihr Sofa und rechts davon ihr Himmelbett mit blauem Baldachin.
An der anderen wand waren 2 Türen und ihr Schreibtisch den sie vorhin noch aufgeräumt hatte.

Fee setzte sich auf ihr Sofa und schaute auf die Uhr auf ihrem Nachttisch, in einer Viertelstunde würde es Essen geben.
Sirius ließ sich auf ihr Bett fallen und Regulus setze sich auf ihren Schreibtischstuhl.

Sirius räusperte sich: „Schönes zimmer!“, er grinste und sein Bruder nickte zustimmend.
„Danke!“, Fee lächelte die Beiden an, drehte sich dann um und schaute in die Sternenklare Nacht.

Lange Zeit war es still und niemand wusste so recht, was er sagen konnte.
Es wurde schon fast unerträglich, als Fee die rettende frage einfiel.
„Ihr seid doch in Hogwarts oder? Wie ist es dort so?“

Sirius‘ Gesicht leuchtete auf: „Es ist einfach atemberaubend, die Landschaft das Schloss das Dorf unten am Ende der Ländereien, einfach alles.
Aber ich glaube, dass beste dort ist das Essen, Quidditch und deine Freunde!“

Bei den letzten worten wurde er immer leiser und schließlich schüttelte er nur noch den Kopf.
Fee wunderte sich schon darüber, als es klopfte und ihre Hauselfe Maisy ihren Kopf in das Zimmer steckte.

„Entschuldigen sie Miss, aber ihr Vater lässt zum Essen läuten!“
Fee nickte und stand seufzend auf: „Na dann lasst uns mal gehen!“
Sie lächelte und ging mit den Brüdern zum Esszimmer.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe