Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Späte Einsicht? 2 - Zehn Sekunden

von Angel91

Sooo bevor es losgeht muss ich noch ein paar Sachen klarstellen. Also Harry hat vor seinem eigenen Tod zwar Voldemort vernichtet doch ein paar seiner Anhänger schwirren noch immer draußen herum. Darunter wie man vielleicht aus der ersten Story weiß Bellatrix.
Na ja aber jetzt erst mal wieder viel Spaß beim lesen und ich bitte nochmal um ein paar Kommis = )
Eure Angel91




Jenny hatte sich nach einer Weile wieder beruhigt und saß zusammen mit Susi wieder auf ihrem Bett:,, Wann denkst du wirst du es deiner Ma und Daniel sagen?" flüsterte Susi und Jenny sah gedankenverloren aus dem Fenster. Es hatte wieder zu schneien begonnen.
Ja wann sollte sie es ihnen sagen? Morgen auf der Party konnte sie sicherlich nicht mit der Neuigkeit raus rücken. Zu sehr freute sich Daniel darüber Mandy seiner Mutter vorzustellen:,, Ich denke morgen wird keine gute Idee sein." sagte Jenny während Susi in ihren Pyjama schlüpfte:,, Ja das würde wohl die ganze Feier verderben."
Jenny kuschelte sich in ihre Decke:,, Ich werde bald Mama sein..." sagte sie und Susi lächelte:,, Und du wirst eine tolle Mama sein. Da bin ich mir sicher! Und wenn der erste Schock verdaut ist kannst du dich bestimmt auch ein kleines bisschen auf sie oder ihn freuen."
Jenny löschte das Licht. Ob Susi recht hatte? Konnte sie sich morgen vielleicht schon über den Gedanken freuen bald ein Kind zu haben. Sie war doch erst sechzehn. Hatte noch keinen Abschluss oder eine Ausbildung.
Sie wollte doch Heilerin im St. Mungo werden. Genau wie ihre Mutter. Konnte sie sich diesen Traum jetzt abschminken?
Doch die wichtigste Frage, neben der wie ihre Mutter reagieren würde, war natürlich was Daniel davon halten würde bald Vater zu sein. Würde er dazu stehen? Was wird Mandy tun? Oder würde er merken das er doch so etwas sie Liebe für Jenny empfand? Am Ende konnte Jenny doch etwas Lächeln.
Ein Teil von ihr freute sich auf jedenfall auf das kleine Wesen das in ihrem Bauch heranwuchs und jetzt sicherlich genauso friedlich schlief wie seine Mama.
Und Susi behielt Recht. Als Jenny am nächsten Morgen wach wurde, schien sie mit der Welt im reinen. Ständig strich sie über ihren Bauch. Beim Zähneputzen und sogar auf den Weg ins Esszimmer, wo Daniel und Ginny bereits warteten:,, Wenn du so weiter machst brauchst du ihnen gar nichts mehr sagen." kicherte Susi als sie sich an den reichlich gedeckten Tisch setzten.
Hermine hatte sich selbst übertroffen. Pfannkuchen, herrlich warme Waffeln, Rührei, gekochte Eier, Arme Ritter, Toast, verschieden Aufstriche vom Honig bis zur Marmelade in zehn verschiedenen Sorten gab es alles was das Herz begehrte.
Jenny langte kräftig zu. Schließlich konnte sie das guten Gewissens. Sie aß ja immerhin für zwei. Susi konnte sich nur schwer beherrschen als Jenny ihren Teller volllud. Es war etwas wunderbares was die zwei Freundinnen durch dieses Geheimnis verband. Jenny hatte das Gefühl es würde sie noch enger mit ihrer Freundin zusammenschweißen.
Seltsam wie schnell sich die Gefühlslage eines Menschen doch verändern kann. Gestern war Jenny noch voller Sorgen und Ängste und heute morgen konnte sie sagen das sie sich freute.
Beim Frühstück ging es vor allem um die Party späten Nachmittag. Ginny freute sich vor allem darauf Daniels Freundin endlich kennen zu lernen, wie sie stolz erzählte. Susi verdrehte bei Mandys Erwähnung nur die Augen und fing sich einen giftigen Blick von Daniel ein.
Jenny würde auf jedenfall versuchen sich durch Mandy nicht ihre Laune verderben zu lassen und den Abend in vollen Zügen zu genießen. Natürlich ganz ohne Butterbier und Feuerwhisky.
Als sie und Susi sich ein paar Stunden später fertig machten kam ihr die Party vom letzten Jahr in den Sinn. Sam hatte sie an diesem Abend versetzt und zusammen mit Daniel hatte sie heimlich zwei Flaschen Feuerwhisky geleert.
Das Ende vom Lied war, das sie total betrunken unter dem Esstisch gelegen hatten und Ginny alte Tante fast einen Herzinfarkt bekommen hatte, als sie zwei Paar Füße unter dem Tisch rausschauen sah.
Doch eine kräftige Standpauke war nichts im Vergleich zu dem Kater den die beiden am nächsten Tag hatten. Ihnen ging es hundeelend. Doch von Hermine bekam sie kein Mitleid. Jenny verstand sie.
Als Jenny in ihr tiefblaues Coktailkleid stieg, erkannte sie deutlich die kleine Beule die sich an ihrem Bauch abzeichnete. Susi lachte laut:,, Das sieht aus als hättest du ein Geschwür!"
Jenny war ihren Mascara nach ihr:,, Hey bitte mal ein bisschen lieber zu deinem Patenkind!" schimpfte Jenny und Susi sah aus als würde sie vor einem Hornschwanz stehen:,, Heiliger Phönix wieder hol das nochmal Jenny Malfoy?! Ich soll Patentante werden?" Jenny nickte freudig:,, Ich könnte mir niemand besseren vorstellen!" Susi strahlte als hätte sie gerade den Hauptpreis in einem Kreuzworträtsel des Propheten gewonnen:,, Du hast mich gerade zur Glücklichsten Patentante der Welt gemacht!" sagte sie noch bevor sie Jenny unter Tränen in die Arme nahm.

Zusammen mit ihrer Mutter apparierten sie gegen halb sechs zum Haus der Weasleys. Neben ein der gesamten Familie Weasley, hatten sich auch Daniel und Ginny schon eingefunden:,, Ah das muss bestimmt Daniels Freundin sein?" sagte Hermine und deutet auf Mandy die in einem leuchtend Silbernen kurzen Kleid vor Molly stand und mit Händen und Füßen auf sie einredete.
Jenny sah zu Daniel der neben seiner Mutter stand und in seinem schwarzen Anzug einfach wunderschön aussah und irgendwie kam ihr ein Gedankenblitz. Sie blieb stehen und hielt Susi fest sodass Hermine allein zu Mandy ging um sie zu begrüßen und dann Molly in die Arme schloss:,, Susi ich sag es ihm heute?" flüsterte Jenny:,, Hat dir jemand den Zauberstab verknotet. Seine Freundin ist da!" Jenny zuckte mit den Schultern:,, Susi er wird bald Vater er hat ein Reich es zu erfahren. Ob es seine Freundin mitbekommt oder nicht. Ich muss auch einmal an mich denken. Ich hab die letzten Wochen meine Gefühle für ihn unterdrückt." Susi hüpfte von einem Bein zum anderen:,, Ach Jen ich weiß nicht. Ich würde es zuerst deiner Mutter sagen!" Doch Jenny schüttelte den Kopf.
Sie war sich ihrer Sache mehr als sicher. Also lief sie los Richtung Daniel. Sie würde ihn zur Seite nehmen und ihm ganz ruhig und klar sagen was war. Das sie sich ihn in verliebt hatte und das er in wenigen Monaten Vater werden würde. Ja so und nicht anders. Sie tippte ihm auf die Schulter:,, Jenny! Wow toll siehst du aus!" trotz das seine Freundin nur ein paar Meter daneben stand nahm er sie in die Arme:,, Danke du auch. Ähm was ich fragen wollte hast du ein paar Minuten für mich?" Daniel nickte erfreut:,, Klar. Ich muss dir auch noch etwas zeigen."
Er wendete sich nochmal an Mandy und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange:,, In zehn Minuten bin ich wieder da.
Mandy lächelte ihn an und schoss Giftpfeile in Jennys Richtung. Ihr war es egal. In ihrem Kopf ging sie bereits mehrere Möglichkeiten durch um es Daniel zu sagen. Doch als sie etwas Abseits unter einer Birke stehen blieben ergriff Daniel zuerst das Wort:,, Super das du gekommen bist. Ich muss dir unbedingt was zeigen." mit diesen Worten zog er ein kleines schwarzes Samtkästchen aus seiner Jacketttasche und hielt es ihr unter die Nase:,, Daniel ich versteh nicht." sagte sie verwundert doch Daniel grinste wie ein Honigkuchenpferd:,, Na los mach es schon auf und steck es an!"
Mit zitternden Fingern öffnete sie das Kästchen. Ein wundervoller silberner Ring lag darin über und über mit blauen Saphiren bedeckt:,, Hat mich ein halbes vermögen gekostet. Aber für das wertvollste nur das beste. Na los anstecken ich muss sehen ob er passt!" verwundert und gerührt zugleich steckte sich Jenny den Ring an ihren Ringfinger. Er passte wie angegossen:,, Passt. Wow Daniel der ist wirklich wunderschön."
Daniels strahlen wurde noch breiter und Jenny schwelgte auf Wolke sieben, von der sie aber mit Daniels nächstem Satz unsanft gerissen wurde:,, Also meinst du er wird ihr gefallen? Ihr habt ungefähr die selben Finger deswegen musste ich ihn an dir ausprobieren!" Jenny stand da wie vom Basilisken versteinert:,, Wem gefallen?" fragte sie obwohl sie sich die Antwort denken konnte:,, Wem wohl dummerchen. Mandy natürlich!"
Jenny hätte sich Ohrfeigen können. Wie konnte sie auch nur einen Moment daran glauben das der Ring für sie war? Wie dumm von ihr das auch nur einen Augenblick anzunehmen. Genauso wie ihre Idee Daniel jetzt zu sagen das er Vater wird.
Daniel wollte gerade wieder etwas sagen als ein gellender Schrei die Luft zerriss. Jenny und Daniel wirbelten herum. Mitten im Karten hatte es eine Art Explosion gegeben und aus einer schwarzen Wolke tauchten nun vier schwarz gekleidete Gestalten auf.
Diejenigen die noch rechtzeitig apparierten konnten verschwanden. Doch dann schwang einer der vier Gestalten seinen Zauberstab und das apparieren wurde unmöglich gemacht.
Jenny wusste sofort das sie es mit Todessern zu tun hatten. Schnell schaute sie sich um. Neben ihr und Daniel waren noch ihre Mutter, Mandy, Molly, Ginny, Susi und Arthur da. Als sie den Blick ihrer Mutter auffing deutete diese ihr im Schatten der Birke zu bleiben.
Dann nahm eine der Gestalten die Kapuze ab und Jenny hatte das Gefühl das ihr das Blut in den Adern gefror. Dort mitten im Garten, nur ein paar Meter neben ihrer Mutter stand Bellatrix. Dir Mörderin ihres Vaters:,, Nur nicht so erschrocken meine Lieben. Wir wollten doch nur ein bisschen an der Party teilhaben!" sie hatte eine schrille, irgendwie verrückte Stimme:,, Ich wüsste auch nicht warum wir dich einladen sollten!"
Ginnys Stimme war eiskalt und Bellatrix Blick traf sie ebenso eiskalt als sie langsam, mit erhobenem Zauberstab auf die rothaarige zuging. Neben Jenny wurde Daniel plötzlich ziemlich angespannt:,, Oh Ginny Weasley." höhnte Bellatrix doch dann tat sie plötzlich mehr als überrascht:,, Oh wie unhöflich. Ich muss ja jetzt Potter sagen. Meine Herren verneigt euch doch einmal vor der lieblichen Witwe Potter, deren Mann Harry unseren Lord zu Fall brachte!"
Als sie den Namen Harry aussprach merkte man das sie ihn voller Abscheu sprach.
Für Daniel gab es nun kein halten mehr. Ohne zu zögern zückte er seinen Zauberstab und rannte aus dem Schatten der Birke mitten auf die Lichtung:,, Wage es ja nicht noch einmal den Namen meines Vaters in den Mund zu nehmen!" schrie er und Bellatrix schien für einen Moment erschrocken doch der Todesser neben ihr zückte sofort seinen Zauberstab und richtete ihn ohne ein Wort auf Daniel der sich sofort mit schmerzhaftem Gesicht auf dem Schneebedeckten Boden wand.
Nicht nur Jenny kreischte auf. Ginny lief sofort zu ihrem Sohn:,, Aufhören sofort!" schrie sie unter Tränen doch Bellatrix lachte nur:,, Na sieh mal einer an der kleiner Potter Spross!" höhnte sie und nun lief auch Jenny auf die Lichtung:,, Hört auf sofort!" schrie sie und bevor der nächste Todesser den Zauberstab auf sie richten konnte hob Bellatrix ihre Hand.
Erstaunt sah sie Jenny an und setzte ein gekünsteltes Lächeln auf:,, Dieses Gesicht. Unverwechselbar eine Malfoy!" sie blickte zu Hermine:,, Wirklich reizend deine Tochter. Ein ganzer Draco!"
Bellatrix schritt auf Jenny zu während sich Daniel langsam wieder aufrappelte:,, Geh weg von ihr!" schrie Hermine doch Bellatrix machte keine Anstalten anzuhalten:,, Ich würde dir raten stehen zu bleiben meine Liebe!" zischte einer der drei Kapuzenmenschen und richtete seinen Zauberstab weiter auf ihre Tochter bei der Bellatrix bereits angekommen war.
Staunend lief sie um ihre Großnichte herum:,, Wirklich ein wunderhübsches Kind. Na dann meine liebe!"
Sie trat so dicht neben sie, Jenny konnte ihren Atem förmlich an ihrem Gesicht spüren:,, Da du meine Liebe Nichte bist, möchte ich zehn Sekunden geben warum wir den kleinen Potterjungen nicht noch ein bisschen länger quälen sollten!"
Jenny stand da und hatte wirklich das Gefühl das jeder auf der Wiese sie ansah. Mandy hatte sich nun auch neben Daniel gekniet der sich die Rippen hielt:,, Tick. Tack die Zeit läuft!" Bellatrix ließ ihren Zauberstab wie ein Pendel vor ihrer Nase laufen.
Jenny sah sich hilfesuchend im Garten um. Ihre Mutter sah sie hilflos an:,, Neun!" Molly hatte sich an Arthur geklammert und blickte mit Tränen nassem Gesicht auf ihren Enkel und ihre Tochter:,, Sieben!" Susi stand Hermine und blickte ihrer Freundin in die Augen:,, Fünf!" Ihr blick war unergründlich.
Was beim Merlin sollte sie den bitte sagen? Das er ihr bester Freund war? Pha die würde sie doch auslachen:,, Drei!" das sie ihn liebte? Nie und nimmer:,, Eins! Schade meine kleine. Deine Zeit ist um!" Bellatrix hob ihren Zauberstab erneut auf Daniel:,, CRUUU!"
Doch dann kam Jenny ein Einfall warum sie aufhören sollten:,, Nein bitte er wird Vater!" schrie sie und diesmal war es nicht nur Bellatrix die sie mit großen Augen ansah.





Kommis bitteeeeee = (


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7