Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Rose Weasley einmal anders - Besuch bei Oma Molly

von Kimi

bitte, beachtetet die Rechtschreibfehelr nicht:)
____________________________________________
Bevor wir am Fuchsbau ankamen fragte ich Al: „Al ist deine Familie schon da?“ „Ja wieso“, fragte er zurück. „Bevor sie mich sehen mochte ich etwas anderes anziehen, kannst du sie ablenken?, bitte“, fragte ich. Er nickte. Als wir vor der Tür des Hauses standen ging Al zuerst rein. „Oh Al, hast du sie gefunden?“ fragte Tante Ginny ihren Sohn. „Nein Hab ich nicht“, sagte er. Ich ging ganz leise, aber mich hielt eine Hand fest, ich wirbelte herum, ein gluck das es nur Oma wahr. „Oma, ich will nur etwas anderes anziehen, bevor sie mich sehen“, sagte ich zu meiner Oma. „Ok, ich zaubere dich vor deiner Zimmertür Ok?“, fragte sie, ich nickte. 2 Sekunden später stand ich vor meiner Zimmertür, ich klopfte einmal. „Herein“, sagte Lily: „Oh, Hallo Rosi.“ „Hi“, sagte ich zurück:“Ich zieh mich nur um, Ok?“ Sie nickte. Ich nahm eine kleine Tasche aus meinen Rucksack und ging ins Bad schloss die Tür ab. In meiner kleinen Tasche nahm ich einen großen weißen Karton raus und machte in auf, da schimmerte ein Smaragd grünes Kleid entgegen. Ich nahm dann noch eine weiße Leggins aus der Tuche zog sie an danach nahm ich das Kleid und zog es an, machte meine Haare noch schnall. „Lily bist du noch da?“ fragte ich. „Ja“, antworte sie mir. „Neben mein Bett ist ein großer Rucksack und neben dem Rucksack stehen braune Stiefel, kannst du die neben die Badtür stellen, Bitte?“ fragte ich. „Ja hier bitte schön“, sagte sie und stellte sie neben die Tür. Ich machte die Tür einen Spalt auf und nahm die Stiefel. Ich zog die Stiefel an machte noch einen dezenten Lippenstift ran und ging dan aus dem Bad. „Wow du siehst toll aus Rose“, sagte Lily. „Danke Lil“, sagte ich. „Ahm Rose kannst du mir auch so eine Frisur machen?“, fragte sie mich: „und vielleicht auch mir noch ein Outfit zusammen stellen, bitte.“ „Ja, kann ich machen“, sagte ich. Ich ging zu ihrem Bett wo ihr Rucksack mit ihren Klammotten lag. Ich nahm eine Jeans Hose und ein Blaues Top aus ihren Rucksack, dann hollte ich noch ein paar alte Schuhe aus meiner Tasche. „Die Schuhe mussten dir passen, zieh dir das an“, sagte ich und gab ihr die Klammotten die ich für sie rausgesucht hatte. „Ja“, antwortete sie mir.Sie zog sich um und machte ich ihr Haar. Auf einmal guckte ich ohne Grund ans Fenster, da sah ich auf einmal eine schwarze Eule. „Scorpius“, sagte ich leise, dass es Lily nicht richtig verstand. „Was hast du gesagt?“, fragte sie mich. „He nichts, du bist fertig, geh schon mal runter“, sagte ich zu Lil. „Ja“, sagte sie und ging runter. Ich machte das Fenster auf und da kam die Eule von Scorp herein geflogen, ich nahm ihr den Brief aus dem Schnabel, und liest den Brief.
Hallo Rose,
Ich wunsche dir alles gute zu Weinachten und viele
Geschenke. Bei euch ist Bestimmt ein großes Fest, oder?
Na ja, ich glaube du freust dich wen die Schule wieder anfengt,
oder? Schick deine Antwort gleich Scorpion mit, da sieht es nimand.
Dein Scorpius Malfoy

Oh wie süß dacht ich mir bloß. Also schrieb ich gleich einen Brief zurück.
Hallo Scorpius,
Ich weiß nicht ob meine Familie ein Fest feiert,
ich wahr noch nicht unten. Ich hab mich gerade fertig
gemacht. Eigentlich habe ich etwas Angst, runter zu gehen.
Aber mir bleibt ja nichts anders übrig. Und ich wette das dir tot
Langweilig ist, oder? Ach ja, ich freu mich auf die Schule, da bin ich
Endlich von meiner Familie weg. Aber wo rauf ich mich mehr freu
ist das ich 2 Tagen zu Emy geh, da fangen meine Ferien erst richtig an
Tschau
Deine Rose Weasley
P.S. sterbe bitte nicht vor Langeweile

Als ich fertig wahr mit dem Brief, gab ich Scorpion den Brief und er flog weg. Danach ging ich aus dem Zimmer und ging die Treppen herunter. „Rose“ schrie Lily als sie mich sah. Alle treten sich zu mir um und schauten mich beeindruckt an, da kam schon Oma Molly auf mich zu. „Oh Rose du siehst Zauberhaft aus“, sagte sie und druckte mich. „Danke Oma“, antwortete ich schnell und versuchte mich aus ihrer Umarmung zu befreien. Dan sagte ich allen Hallo außer meinen Eltern unter meiner Tante Ginny und Onkel Harry vor den ich mich erfolgreich druckte. Aber ihn jeden Gespräch kam fast ausschließlich Hugo vor und das er nächstes Jahr auch nach Hogwarts kommt. Nach einer weile bemerkte ich das Onkel Bill und seine Familie gar nicht da wahren, er ist mein Lieblings Onkel. Ich bemerkte wie Oma Molly in der Kuche verschwand, um das Abendbrot zu machen. Ich folgte ihr . „Oma kann ich dir Helfen?“, fragte ich. „Ja du kannst die anderen schon mal an den Tisch holen“, sagte sie. „Ja“, sagte ich. Also ging ich ihns Wohnzimmer wo alle Versammelt wahren. „Abendbrot“, sagte ich, aber nimand hörte es, also auf die harte tühr. Ich schrie: „ABENDBROT.“ Alle treten sich zu mir um: „Abendbrot.“ Alle gingen an den Tisch, ich setzte mich weit weg von meinen Eltern unter meiner Tante Ginny und Onkel Harry. Als wir fertig mit dem Abendbrot waren, half Oma das ganze Zeug wegzuräumen. Danach ging ich hoch in mein Zimmer. Lily war noch unten. Ich wahr schon etwas müde. Also machte ich mich schon Bettfertig. Auf einmal Pochte irgend etwas ans Fenster, es war Emy´s Eule. Ich machte das Fenster auf und sie kam rein geflogen, ich machte den Brief ab. Um zusehen was drin stand.
Hi Rosi
Meine Eltern freuen sich dich kennen zu lernen. Sie sagen das du auch schon morgen nachmittag kommen kannst wen du willst.
Deine beste Freundin Emy
P.S. Geb Engel deine Antwort
mit
Oh, wie schon endlich kann ich von dieser Familie weg.
Hallo Emy
Naturlich komme ich so zeitig wen du das willst, dann bin
ich endlich von dieser Familie weg. Ok dan komme ich Morgennachmittag.
Deine Rosi

Ich gab Engel den Brief und sie flog weg.Danach nahm ich mein Buch und ging auf den kleinen Balkon, der zum Zimmer gehörte. Ich setzte mich auf den stuhl und ließ mein Buch. Nach einer weile kam Lily. „Rose gehst du jetzt schlafen?“,fragte sie mich. „Ja gleich, ich will bloss noch das Buch zu ende lesen“, antwortete ich: „du kannst schon schlafen gehen.“ Sie nickte und machte sich Bett fertig. Nach ein paar Minuten, wahr Lily fertig, sie machte das Licht im Zimmer aus und das Licht am Balkong an. 10 Minuten später kam Tante Ginny herein. Ich war gerade fertig geworden als sie herein kam. Ich holte ein Blatt und eine Feder,aber ich schaute sie nicht an. Dann ging ich wieder raus auf den Balkon. Ich wollte noch schnell einen Brief an Scorp schreiben und meiner Tante einen Stichpunkt geben mit wem ich Befreundet bin.
Hallo Scorp,
tut mir leid das ich noch so spät einen Brief schreibe, ich wollte dir nur sagen
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und dann noch ich Morgennachmittag schon bei Emy
Deine Rose P.S. Schöne Ferien

Ich wusste das mich meine Tante beobachtete. Als fertig wahr mit schreiben kam Onkel Harry herein, er beobachtete mich auch. Ich pfiff einmal laut und da kamen zwei Eulen angeflogen, eine Waldeule die hat mir mein Vater gekauft und die andere hab ich mir selbst gekauft, so eine hat auch Scorp. Die Waldeule heißt Sally und die andere Layla, ich gab Layla den Brief und schickte sie zu Scorp. Dann nahm ich Sally auf meinen Arm und gab ihr einen Eulenkeks, Ich nahm mein Buch und ging ihns Zimmer setzte Sally auf die Stuhllehne . Meine Tante und Onkel saßen auf dem Bett von Lily. Ich legte das Buch auf den Schreibtisch und dann ging ich ihns Bad um mir die Zehne zu putzen.Als ich wieder aus dem Bad kam war meine Tante und Onkel gingen grade aus dem Zimmer. Dann legte ich mich in mein Bett und schlief ein.
___________________________________________
Danke das ihr mein FF gelesen habt


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck