Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kiss me in the morning - Chapter 13: Endlich Hilfe

von Sahra X. Reithis

Ich stand auf einem mir nicht unbekannten Bahnhof. Ein schlammiger Fad führe hoch, durch einen kleinen Wald. Ich machte mich auf den Weg und kam nach einiger Zeit vor einem schmiedeeisernen Tor an. Eine einsame Hauselfe stand da. „Ich möchte Albus Dumbledore sprechen“, sagte ich zu der Elfe. Sie sah mich an und fragte: „Wie heißen sie?“ „Sahra, Sahra Reithis“, meinte ich und die Elfe apperirte. Nach knapp einer Minute kam sie zurück, öffnete das Tor und ließ mich hinein. „Ich soll sie direkt in sein Büro bringen“, sagte sie und ergriff meine Hand. Sie apperirte mit mir und Sekunden später stand ich in Dumbeldores Büro. „Ah, schön dich zu sehen Sahra“, meinte der weise alte Mann. „Gleichfalls“, meinte ich, wärend die Elfe wieder verschwand. „Was führt dich zu mir?“, wollte er wissen. „Sirius… er ist verschwunden und es gibt Beweise, dass er mich betrogen hat…“, gab ich zurück und fing an zu weinen. Dumbledore stand auf und nahm mich in den Arm. „Glaubst du das?“, fragte er. „Nein!“, gab ich entschlossen zurück. „Warum weinst du dann?“, fragte er weiter. „Weil Sirius verschwunden ist! Ich weiß nicht, wie es ihm geht, ich weiß nicht wo er ist! Ich weiß gar nichts!“, schrie ich und es kam von Herzen. Dumbeldore strich mir über den Rücken und sagte: „Ich weiß nicht, wie ich dir helfen kann… Ich weiß nicht, ob du Hilfe brauchst… Aber ich glaube, mit deiner Entschlossenheit, schaffst du alles! Du wirst ihn finden!“ Ich sah auf. Meinte er das wirklich so wie er es sagte? „Professor, alle sind gegen Sirius! Ich kann nicht gegen alle kämpfen, ich brauche Hilfe, dringend!“, flehte ich. „Aber wie soll ich dir helfen? Ich habe weder deine Zielstrebigkeit, noch deine Ausdauer oder Elan. Ich bin ein alter Mann und für lange Reisen zu Fuß nicht mehr geeignet. Wenn du Sirius suchst, wirst du lange zu Fuß gehen, rennen oder klettern… Sieh mich an, ich bin nicht mehr jung“, meint er und er hatte ja Recht. Als wir in der Schulzeit über sein Alter gewitzelt hatten, meinten wir immer, dass er über 100 sei. Aber seine Augen waren die eines jungen Mannes, der vor Lebensfreude sprühte. Aber ganz gleich ob er mir draußen half Sirius zu finden, oder ob er da saß und mir den Rücken frei hielt- ER HALF MIR!!!! Im Gegensatz zu meinen Freunden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der BĂĽcher gerecht zu werden.
Alfonso CuarĂłn