Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kiss me in the morning - Chapter 12: Auch keine Unterstützung!

von Sahra X. Reithis

Hi,
danke an alle meine alten und neuen (Schwarz-) Leser! Danke für die Kommies. Das letzte Kapitel war aus Molly Weasleys Sicht geschrieben. ZU den kurzen Kapitel. Ich schreibe drei FFs gleichzeitig; Incredile und Für die Ewigkeit geboren gehören zu meinen.. da muss eines zu kurz kommen. Allllso, lasst das Kommie schreiben nciht sein, dann schreib ich auch diese FF weiter.
-------------------------------------------------------------------
Schnell war Molly im Bilde über die Erkenntnisse gegen über Sirius. Auch sie stimmte ihnen bei. „Molly1“, rief ich wütend. „Das kannst du weder mir noch Sirius antun!“ „Schätzchen, du musst einsehen, dass eure oder vielleicht nur deine Liebe keine Zukunft mehr hat“, versuchte Molly mir einzureden, doch davon hatte ich schon mehr als genug gehört. Ich hasste es. „Ich liebe Sirius und er liebt mich!“, brüllte ich stocksauer. „Ja, dass willst du sicher, aber es kann nicht mehr sein!“, meinte Molly. „NEIN! NEIN! NEINE!!!“, brüllte ich. Ich sprang auf und wollte aus dem Haus stürmen, doch James hatte mein Handgelenk umschlossen und hielt mich an eben diesem fest. „Lass mich los!“, zischte ich ihn an, doch er sprach mit ruhiger Stimme an: „Hey, beruhig dich. Du verstehst es jetzt nicht, aber bald wirst du es. Es ist besser so. Glaub mir.“ „Nichts ist besser ohne meinen Sirius!“, rief ich wütend, riss mich los, rannte aus dem Fuchsbau, apperirte und heulte los. Ich hatte keine Ahnung wo ich war oder ob ich in einem Stück war. Selbst wenn noch ein Teil im Fuchsbau läge. Solange es nicht meine Ohren waren, die den anderen dann noch zuhören mussten. Ich glaubte fest an meinen geliebten Sirius Black. An den Menschen, den ich so schmerzlich vermisste und mit dem ich verlobt war. Er hätte mir doch nie und nimmer einen Antrag gemacht, wenn er mich hintergangen hätte. Nein, Sirius liebte mich. Ich habe meine eigene Meinung also komm mir nicht mit Fakten! Ja, ich wollte für seinen Ruf kämpfen, auch wenn der Gegner übermächtig war… Einen hatte ich zu diesem Thema noch nicht gesprochen. Wenn mir einer helfen könnte, dann er! Wieder stand ich auf und apperirte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling