Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kiss me in the morning - Chapter 8: Unschöne Funde

von Sahra X. Reithis

Hi meine Lieben Kommischreiber! Ich danke für die Kommentare und hätte gerne auch in Zukunft Feedback. Aber hier erstmal mehr zu lesen.
Eure Sahra
P.S.: Sara ich hasse den Spitznamen Sasa! Nenn mich bitte nciht so... meine Freunde können von meinem Zorn über die Spitznamen ein Liedchen singen... nenn mich bitte nicht so!
P.P.S: Das vorangegangene Chapter ist aus Remus´ Sicht geschrieben.
------------------------------------------------------------------
Die Unter- und Durchsuchungen und das Mittagessen hatten viel Zeit beansprucht. Es war schon wieder früher Abend. Sahras Hoffnung war unterhalb des Nullpunkts… Dem Himmel sei Dank hatte Sahra nur die gefundenen Sachen identifizieren sollen, zu mehr war sie eh kaum in der Lage (was ihr niemand verübelte). Dadurch hatte sie nichts von den Sachen gesehen, die der Suchtrupp in Sirius´ Sachen gefunden hatte… „Ich geh schlafen…“, murmelte Sahra. „Ihr könnt gerne hier übernachten… wisst ja, wo die Gästezimmer sind…“ „Meinst du wir lassen dich allein? Wenn Sirius nicht von allein verschwunden ist, dann könnte dir das gleiche passieren. Dass wollen wir verhindern“, meinte ich. Kaum hörten wir oben die Schlafzimmertür zu gehen, begann das Gerede. „Wie konnte Sirius Sahra das antun?“, fragte James und legte das Heft mit relativ freizügig bis gar nicht bekleideten Frauen auf den Tisch. „Wäre ich an Sirius´ Stelle würde ich mir nur eine Frau angucken… ich meine mit Sahras Körper kann doch keine andere mithalten…“, meinte Louanné neidisch. „Tja, so ist es auch bei dir, meine süße“, flirtete Remus, doch das Kompliment kam nicht so an, die Stimmung war dafür nicht die richtige. Peter legte noch mehr solcher Sachen auf den Tisch. „Das kann ich mir nicht vorstellen!“, meinte Fatima. Ich sah sie an. Insgeheim musste ich ihr Recht gaben, aber die Beweise sprachen gegen Sirius. Alle sahen betreten drein, bis ich Louanné sagen hörte: „Wir ´üssen es Ärra beich-en…“(Wir müssen es Sahra beichten) Alle nickten. „Es wird ein zusätzlicher Schock für sie sein…“, stöhnte ich. „Wie konnte er ihr das antun“, hörte ich meinen geliebten James sagen. „Keine Ahnung… Peter, gib es dich noch?“, meinte Remus. „Äh“, quiekte Peter, sah aber keinen von uns an.

-------------------------------------------------------------------
Ich weiß, dass dueses Kapitel misslungen ist... aber das nächste wierd hoffendlich besser.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung