Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kiss me in the morning - Chapter 4: Der gestrige Abend

von Sahra X. Reithis

Hey Leute! Kommies BITTE!!!! Vielen Dank Sahra- ähm Sarah und Loui! Naja ich werde Sahra genannt, da ich meinen echten Namen nicht ausstehen kann... naja es ist der Name eines anderen Flimstar... naja ich werde oft Sahra genannt :) VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE NETTEN KOMIES!!!!
-------------------------------------------------------------------
Sahra und Sirius hatten ein rauschendes Fest geschmissen. Zu Feiern war der Beitritt aller Marauder, Sahra, Remus´ Freundin Louanné, James´ kleine Schwester Fatima mir. Um 6Uhr waren alle Gäste da und schon kurze Zeit später hatte das Fest den Höhepunkt erreicht. Es war sehr schön gewesen und bei den Männern war der Alkohol in Strömen geflossen. Im Wetttrinken hatte Sirius alle geschlagen. Sahra war die Einzige, die keinen Tropfen Alkohol über die Lippen gekommen war, naja, sie hatte noch nie getrunken. Der Abende war toll. Eine Stunde später war Albus aufgekreuzt und war tatsächlich bis zum Schluss geblieben. Ich war auf die Idee einer Karaoke Runde gekommen, weil ich qualitativ überzeugend gut singen konnte, doch Sahra hatte und alle geschlagen- Haushoch. Naja sie hatte die meisten Stimmen, aber ich hatte immerhin den zweiten Platz bekommen. Sirius, der zu diesem Zeitpunkt schon total betrunken gewesen war, musste sich mit dem vor-vor-letzten Platz begnügen müssen, Remus und Peter hatten das Schlusslicht gebildet. Irgendwann war auch Sirius´ Cousine Andromeda mit ihrem Freund Ted aufgetaucht und hatte verkündet, dass sie ebenfalls Ordensmittglied werden würden. Freudig waren sich die Familienmitglieder in die Arme gefallen und ich weiß noch, wie Sahra traurig auf die Szenerie geblickt hatte. Ich wusste ja noch genau, dass Sahras komplette Familie tot war, aber als Sirius dann mit ihr getanzt hatte, war alle Trauer dahin. Ich hatte mir immer wieder gedacht, was für ein schönes Paar die beiden waren: Sahra die Streberin und Sirius der Marauder… ein ungleiches, aber schönes Paar… Auch James hatte mit mir getanzt, Remus mit Louanné und am Schluss hatte James mich gegen Fatima ausgetauscht. Andromeda und Ted waren gegen 11 Uhr wieder gegangen, aber nicht ohne ein riesen Grinsen auf dem Gesicht. Wir anderen waren gegen 12 Uhr gegangen, Peter musste nach Hause gebracht werden, da er vom Alkohol schon fast klinisch tot war. Wir hatten ein großes Chaos hinterlassen und ich und Louanné hatten ein sichtbar schlechtes Gewissen Sahra und Sirius alles allein aufräumen zu lassen, aber Sahra versicherte uns, dass das kein Problem war. Ich weiß nur, dass James und ich noch eine romantische Nacht hatten und ich konnte mir gut vorstellen, dass es bei Sirius und Sahra genauso gewesen war. Bei Remus und Louanné wusste ich nicht genau, Louanné war zwar auch ein relativ ruhiges Mädchen, hatte aber durchaus eine temperamentvolle Seite.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg