Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kiss me in the morning - Chapter 2: Böses Erwachen zum zweiten Mal

von Sahra X. Reithis

Hier ist schon das nächste Chapter!
-------------------------------------------------------------------
Chapter 2:
Draußen spürte ich die Nachtluft um mich herum. Am Himmel erkannte man jeden Stern, jedes Sternenbild; den Zentauren, den Schützen und die Waage… Moment… Woher wusste ich das? Verflucht, noch mehr Fragen! Ich lief weiter… immer schneller und schneller… weg von dem Haus, weg von der Fremden Frau und in einem Versuch, auch den Fragen über mich, meine Situation und jede andere. Matt ließ ich mich auf einen Stein im Wald nieder. Was war passiert? Wer war ich? Wer war die Frau? Was hatte das alles miteinander zu tun? Zu viele Fragen. Jetzt meldete sich wieder der Kater. Mein Kopf tat wieder weh, und ich konnte und wollte mich auch nicht mehr bewegen. Ich ließ mich einfach nur auf den Waldboden fallen (ja es tat schrecklich weh!) und schlief ein.
Währenddessen im Haus:
Als ich die Augen auf schlug, merkte ich sofort, dass etwas nicht stimmte. Das Bett neben mir war leer…Sirius war nicht da… normal war ich immer zuerst wach, aber wenn das nicht so war, dann wurde ich nach einiger Zeit von einem sanften Kuss und dem Satz: „Morgen meine kleine Sasa“ geweckt. Allein, dass ich mich nicht wie jeden Morgen an Sirius warmen Körper kuscheln konnte, vermieste mir den Tag. Aber zugleich machte sich Sorge in mir bereit. Wo war der Mann den ich liebte? Mach dir keine Sorgen, beruhigte ich mich. Es ist bestimmt alles in Ordnung… Sirius ist bestimmt nur schon mal runter gegangen… Ich stand auf und bemerkte sofort die Öllampe aus dem Badezimmer, welche normalerweise im Badezimmer stand. Verwundert ging ich zu ihr hinüber, nahm sie hoch und merkte jetzt erst, wie sehr ich zitterte. Nein, mir war nicht kalt, die Angst um Sirius gab mir den Anlass dazu. Ich betrachtete das Zimmer, nur mein Negligé lag noch auf dem Boden, Sirius´ Klamotten waren weg… Ich wurde immer nervöser und immer mehr peinigte mich die Sorge um meinen heißgeliebten Sirius. Ängstlich zog ich mich an und ging nach unten in die Küche. Auch dort war niemand, genau wie im Wohnzimmer, im Esszimmer, in den anderen Badezimmern und auch nicht im Rest des Hauses. Meine Panik steigerte sich ins unermessliche. „Sirius?“, rief ich durch das mir viel zu einsame Haus. „SIRIUS!“ Keine Antwort. Tränen bahnten sich in meine Augen und liefen mir eiskalt über meine erhitzten Wangen. Ich griff nach einem Mantel, zog ihn an und ging raus in den Garten. Jeden Zentimeter des Gartens untersuchte ich genau, doch auch da weder eine Spur von Sirius, noch dem großen schwarzen Hund. Die Panik putschte sich immer mehr auf. Ich zog meinen Zauberstab aus den Kniehohen Schnürungen meiner Schuhe und disapperierte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich will mehr wie jeder andere, dass Joanne K. Rowling mit meiner Luna zufrieden ist, denn es ist ihr Charakter. Ich hatte schon einen Albtraum davon, auf der After-Show-Party zu sein, Jo zu treffen und sie schĂĽttelt nur ihren Kopf und schaut traurig. Das ist mein Irrwicht. Aber bis jetzt hat sie sich mir gegenĂĽber positiv verhalten, also bin ich optimistisch.
Evanna Lynch