Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zwei Hälften ergeben ein Ganzes - Kapitel 13 – Scheiße, scheiße, scheiße

von Odo der Held

Severus fuhr sich hart über das Gesicht. Albus hatte seine Gedanken mitgelesen. Warum habe ich das nur nicht gemerkt, verfluchte Severus sich. Wie spät war es? Er blickte auf seine Armbanduhr. Oh, an was ich alles gedacht habe!!
Die ganze Bandbreite der Gefühle zwischen Hermine und ihm. Er könnte eigentlich schon gleich packen gehen. Aber das war kindisch. Er musste in 20 Minuten in seiner Klasse sein für die neuen Erstklässler. Mist, Mist, Mist. Verdammter Mist.
Soll ich Hermine Bescheid sagen? Wo war sie jetzt? Sie hatte ihm ihren Stundenplan gegeben. Moment. Verwandlung. Er könnte sie beim Mittagessen abfangen. Das war eine Idee.
Er würde sich schnell bei ihr melden. Es war nur fair. Er wusste nicht, was Albus tun würde, aber er war sich sicher, dass er das erste Gespräch unter 4 Augen stattfinden lassen würde.
Es drängte ihn zu Albus zu gehen und zu versuchen ihn zu überreden alles gut sein zu lassen, aber Albus würde es nicht dulden. Also blieb Severus im Lehrerzimmer und setzte sich wieder. Trübt Hermine meine Sicht auf die Dinge, fragte er sich plötzlich. Er hoffte es nicht.
20 Minuten später war er auf dem Weg in sein Klassenzimmer um sich das erste Mal die neuen Erstklässler anzuschauen.

„Er hat Dich ge..was?“ fragte Hermine schockiert, nachdem Severus ihr alles gestanden hatte.
Er nickte.
„Scheiße.“
„Du sagst es.“
„Und nun? Hat er sich schon bei Dir gemeldet?“
„Nein.“
Hermine ließ sich auf den Stuhl in Severus Büro fallen, in das er sie offiziell zitiert hatte.
Gedankenverloren spielte sie mit der Furunkeltrank-Phiole der Zwillinge, die auf Severus Tisch lag und die er begutachten sollte.
„Und jetzt?“, fragte sie und blickte ihn an. „Lösen wir uns auf?“
„Das bringt jetzt auch nichts mehr“, sagte er schlicht.
„Naja, stimmt. Also abwarten?“
Severus nickte.
Hermine stand auf. Severus auch und nahm sie in den Arm.
„Es tut mir so leid, Severus“, klagte sie leise.
„Wofür? Ich bin erwachsen. Ich muss die Konsequenzen tragen.“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson