Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vielleicht wird alles anders??? - Aus 2 werden 5

von Ginny :-D

So Leute, mit einer Woche Verspätung: Das 10 Kapitel. Ich hoffe das ich dieses mal ein paar mehr Kommis bekomme. Wenn nicht bin ich ganz traurig und muss mir was anderes einfallen lassen.

Aber jetzt viel Spaß ♥

Dumbledore betrat durch den Kamin das Wohnzimmer. Er wurde von allen begrüßt und als er beginnen wollte klopfte es. Alle Köpfe fuhren herum zur Terrassentür und Harry und Ginny glaubten ihren Augen nicht. Dort standen drei Personen. Nicht irgendwer, sondern waren es niemand geringeres als Ron Hermine und Sirius.

Harry wusste nicht was er dazu sagen sollte, das seine Freunde und sein Pate ihm hinterher gereist waren. Einerseits war er froh sie zusehen, andererseits war es auch sehr gefährlich. Wenn sie nun alle nicht mehr zurück kamen? Ginny dachte ähnlich. Jetzt hatte sie ihren Bruder und Hermine mit der sie über alles reden kann. Trotzdem war es gefährlich.

Der Rest starrte verwirrt auf den Ältesten der drei Gestalten. Er hatte etwas längere, schwarze gelockte Haare und sturmgraue Augen. Solche Augen hatten sie sonst nur von einem gesehen. Sirius. Doch dieser Mann vor der Tür sah auch so aus wie Sirius… Nur Älter…Vielleicht war er ja…

Doch sie wurden alle aus ihren Gedanken gerissen als Harry plötzlich aufsprang und zur Gartentür rannte. Er zog die Tür auf und Umarmte alle drei stürmisch. Die drei Neuankömmlinge erwiderten den Gruß. Nun erhob sich auch Ginny und schritt auf die Neuen zu. Sie umarmte jeden einzelnen und blieb dann bei Ihrem Bruder hängen. ,, Ron, sie sind da… Mum und Dad. Komm!“ sagte Ginny und zog ihn in das Wohnzimmer.
Harry sah den anderen beiden in die Augen und sagte:,, Es ist schön das ihr da seid. Gehen wir rein, dann kann ich euch vorstellen. “Er schritt den beiden voran in den Raum und setzte sich neben Ron auf die Couch. Dieser saß neben Ginny und diese neben ihren Eltern. Neben Harry setzte sich Sirius. Darauf folgte Hermine.

,, Nun, Harry , da du diese Personen wohl kennst, wie wäre es wenn du sie uns Vorstellst?“ fragte Claire höflich. Harry nickte. ,, Also, die Drei kommen wie Ginny und ich aus der Zukunft. Das Mädchen hier ist Hermine Granger. Sie ist Jahrgangsbeste und Muggelstämmig. Die anderen Beiden könnt ihr bestimmt erraten.“

Er grinste zu seinem Patenonkel herüber. Der junge Sirius schritt auf sein älteres ich zu sah ihn sich genauer an und begann dann wie wild herum zu Tanzen. ,, HA siehst du Krone! Das bin ich und ich sehe immer noch verdammt gut aus!“ nun hörte er auf zu tanzen und Stürmte auf sein Älteres Ich zu undUmarmte ihn.

,, Oh, na das kann ja was werden mit zwei selbstverliebten Mister Blacks!“ stöhnte Lily. ,, Ich bin nicht selbstverliebt!“ kam es prompt von beiden. ,, Natürlich Tätzchen“ meinte Remus. ,, Du und selbstverliebt… das passt aber gar nicht zusammen.“ feixte James. Sirius jr. tötete ihn mit Blicken wehrend der erwachsene Sirius sich zurücklehnte und Grinste. Wie er das nur vermisst hatte.

,, So, Sirius habt ihr ja jetzt erkannt und das ist mein Freund –‘‘ sagte Harry und wurde von keinem anderen als ‘klein‘ Sirius unterbrochen. ,, Was? Dein Freund? Bist du Schwul?“ Fragte er, denn er hatte das natürlich freiwillig falsch verstanden. Harry klatschte sich die Hand auf die Stirn genauso wie James, Remus, Lily, Alan, Ginny, Hermine und Ron. Die beiden Sirius`s lagen vor Lachen auf dem Boden. Als sie sich erholt hatten klatschten sie sich ab.( Gaben sich High- five). Harry entschloss sich einfach weiter zu reden und sagte: ,, - Ron Weasley. Ginnys Bruder.“ schüchtern grinste Ron zu seinen Eltern. Als Molly aufstand und auf ihn zuging, wusste er was auf ihn zukam, und kniff schon die Augen zusammen. Und wie befürchtet war die Umarmung von Molly genau so schmerzhaft wie eh und je.

,, Nun umso mehr, desto besser würde ich sagen. Wir sind hier versammelt um etwas sehr wichtiges zu besprechen . Natürlich hat dies etwas mit unseren Zeitreisenden zutun. Ich schlage vor das Harry den Beginn der Geschichte uns erzählt. Den Rest können wir uns dann in meinem Denkarium ansehen. Doch ich warne euch vor. Es ist keines falls eine schöne Geschichte. Wer sich nicht in der Lage fühlt, sich diese anzuhören , muss nicht hier bleiben. “ meinte Dumbledore.

,,Albus, was hat das mit uns zu tun?“ fragte Athur. ,, Nun, ich muss gestehen das sie nicht direkt etwas mit der ganzen Geschichte zu tun haben. Dennoch fand ich es nur gerecht euch einzuweihen wer diese nun fünf sind.“ erläuterte der Schulleiter. ,,Wenn das so ist, ich meine es ist ja wohl eine Familienangelegenheit, wäre es da nicht besser wenn wir gehen?“ wurde nun von Molly gefragt. ,, Es liegt an euch ob ihr bleiben wollt oder nicht. Wenn ihr gehen wollt, kann ich euch ja erzählen wie die Geschichte lautet.“ meinte Alan. ,, Also, wir würden dann gehen. Oder wollt ihr beide das wir bleiben. Ron , Ginny?“ fragte Athur. ,,Nein, ich glaube es ist besser wenn ihr geht. Ich habe keine Lust darauf das Mum einen Nervenzusammenbruch bekommt. Wir können euch ja alles wann anders erzählen. Außerdem denke ich nicht das Fred und George noch lange ruhig sind, wenn sie nicht schon das Haus verbrannt haben.“ sagte Ron und Ginny nickte zur Bestätigung. Also verabschiedete sich das Pärchen und verschwand durch den Kamin.

Nun meldete sich Peter zu Wort ,,Ähm, wenn das wirklich so eine schreckliche Geschichte ist… glaube ich , das es besser wäre wenn ich nicht dabei bin.“ piepste er. Sirius drehte sich um. Da war er.Er, welcher daran schuld war das Lily und James starb und er 12 Jahre lang in Askaban war. Er hatte ihn davor noch gar nicht bemerkt. Er war schon immer stumm und ein elender Feigling. Kein Wunder das er sich so etwas nicht anhören wollte. ,, Ja , dann mach die am besten aus dem Staub, du widerliche Ratte.“ zischte Sirius gefährlich. ,, Sirius lass ihn. Ich weiß was du meinst. Peter ich denke auch es wäre besser wenn du gehst.“ meinte Harry. Er selbst hatte große Probleme seine Stimme ruhig zu halten, er hasste diesen Mensch einfach weil er an so vielem Schuld war. ,, Nun, Mister Pettegrew, wenn sie nicht hier bleiben wollen, können sie gerne nach Hogwarts zurückkehren.“ Peter nickte und verschwand schnell durch den Kamin.

,, Ich denke , ich sollte auch lieber gehen – “ begann Remus, wurde aber von James unterbrochen.,, Nein, nicht du auch noch Moony! Peter kann ich ja auch verstehen, aber warum willst du auch gehen? Bitte bleib doch.“ ,, Aber… in Ordnung. Dann bleibe ich, aber sowie die Geschichte zu Ende ist flohe ich wieder nach Hogwarts.“ gab sich der Werwolf geschlagen. zugegeben war er doch sehr neugierig.
,,Gut, wenn sind sich jetzt alle sicher dass sie hier bleiben wollen , bitte ich dich Harry zu beginnen.“ Harry schluckte. Er musste es schaffen. Er atmete tief durch und merkte wie Sirius ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter legte. Er begann.

,, Wie ihr alle wisst , bin ich der Sohn von Lily und James. Voldemort wollte mich töten. Wir versteckten uns, doch wir wurden verraten. Also kam Voldemort an Halloween 1981 zu unser Haus in Godrics Hollow. Er –er tötete zuerst Dad. Und… dann auch noch Mum …Als er aber versuchte mich zu töten prallte der Fluch wieder auf ihn zurück. Ich überlebte.“

Harrys Wangen waren nass. Während er erzählte war seine Stimme immer brüchiger geworden und Tränen waren seine Wangen herunter gelaufen. Ein Blick in die Runde der Unwissenden zeigte ihm das sie zu Geschockt waren um zu weinen. Ron Hermine und Ginny sahen betreten zu Boden und Sirius schluckte schwer.
,, Harry, ist … ist das wirklich wahr?“ fragte Claire ganz leise. Harry konnte nicht sprechen und nickte nur.Lily, welche erst jetzt wirklich verstanden hatte das sie in 4 Jahren sterben würde vergrub ihren Kopf in James Schulter. Dieser strich ihr sanft über das Haar und starrte ins Leere, Alan legte Claire beruhigend einen Arm um die Schulter. Sirius junior hatte das gesicht in den Händen vergraben, Remus tat es ihm gleich.

Harry dagegen klammerte sich an seinen Paten und weinte. Er wollte nicht das sie alle traurig waren. Jetzt wo er darüber nachdachte, fiel ihm ein dass seine Großeltern noch vor seinen Eltern gestorben sein mussten, sonst wäre er wohl nicht zu den Dursleys gekommen. Und jetzt war er sich so sicher wie noch nie. Er musst sie retten, selbst wenn es das letzte ist was er tut.
,, Wenn sich nun alle wieder beruhigt haben, können wir ja fortfahren. Harry ich würde dich bitten deinen Zauberstab an deine Stirn zu halten und ganz fest an die Erinnerungen dankst welche du uns zeigen möchtest. Sie müssen nicht alle unbedingt mit Voldemort zusammen hängen. Wenn du fertig bist , lege sie in das Denkarum. Lasse dir ruhig Zeit.“ Harry nickte und dachte nach:
*Also fangen wir bei den Dursleys an, dann die erste Zugfahrt mit Ron und Hermine. Den ersten Flugunterricht und das erste Quiddich spiel, den Troll und der Stein der Weisen…

Dann ja Dobby! Die Fahrt mit dem Ford Anglia, die Angriffe des Basilisken, der Vielssafttrank, die Kammer des Schreckens.

Ja, die Zugfahrt im dritten Jahr mit den Dementoren, das Quiddichspiel mit den Dementoren . Der Unterricht wegen dem Patronus, und der Abend an dem Wurmschwanz enttarnt wurde und wir Sirius und Seidenschnabel gerettet haben…

Die Quiddich Weltmeisterschaftund das Triemagisch Tunier mit allen aufgeben und dem Friedhof.*


jetzt geht’s los!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Zwischen Harry, Ron und Hermine gibt es Unterschiede, zum Beispiel im Vokabular. Ron ist der britische "lad", etwas bildungsfern, wie wir hier sagen würden, jedenfalls der Welt der Theorie und Metaphysik nicht sonderlich zugetan. Sein Vokabular ist etwas gröber und eingeschränkter als das Hermines, die mehr die Intellektuelle ist und sehr elaboriert sprechen kann, jedenfalls wenn sie in Laune ist. Harry liegt dazwischen, mit Sympathien für Ron, wenn es darum geht, vermeintlich hochgestochenes Gerede zu verulken. Aber keiner spricht wirklich lax oder fehlerhaft.
Klaus Fritz