Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vielleicht wird alles anders??? - Zur selben Zeit, in einer anderen Zeit

von Ginny :-D

Hi, ich danke allen lieben Kommi schreibern ♥.Es tut mir leid das es mal wieder so lange gedauert hat, aber
ich hatte gerade ein wenig Stress… So jetzt aber viel Spass mit dem Chap…

Ron betrat gerade mit Hermine die Küche im Grimmauld place. Es war bereits Mittag. Dort waren gerade nur Sirius und Remus anwesend. Ron murmelte ein ,,Morgen“ und setzte sich an den Tisch, Hermine jedoch, um einiges besser gelaunt, flötete ,,Guten Morgen Sirius, Professor!“ und setzte sich dann neben Ron und somit gegen über von Sirius. ,,Dir auch einen guten Morgen Hermine. Hier liegt ein Brief an euch. Sieht so aus als wäre er schon geöffnet worden. Wart ihr schon mal wach?“ fragte Remus. Ron schüttelte den Kopf und nahm den Brief in die Hand. Er faltete den Brief auf und begann zu lesen.

,,Der Brief ist von Harry –‘‘ begann er, wurde von Sirius jedoch unterbrochen. ,,Von Harry ? Ist was passiert?“ fragte er besorgt.,,Nee. Er schreibt nur das er nach Godrics Hollow wollte und dann nachher mit dem fahrenden Ritter zu Fuchsbau kommen würde.“ erklärte Ron. ,,Dann haben wir jetzt ein Problem.“ meinte Hermine.,,Wie meins du das?“ fragte Ron, der als einziger noch nicht verstanden hatte.,, RON! Voldemord ist zurück und Harry läuft ohne Begleitung in der Weltgeschichte herum! Sie haben ihn vielleicht schon angegriffen oder entführt!“ brauste Hermine auf. Nun mischte sich auch Sirius mit in das Gespräch ein .,,Ja, wir sollten sofort im Fuchsbau nachsehen ob er schon da ist wenn nicht gehen wir zu seinen Verwandten und sehen nach ob er dort –“ doch Sirius wurde durch einen schrei von Mrs. Weasley unterbrochen .

Kurz darauf stand sie auch in der Küche. Sie hielt einen Brief in der Hand ,,Ginny ist weg!“ schrie sie und wedelte mit dem Pergament vor ihren Augen umher. ,,Sie… hat den Brief von Harry gelesen…ist ihm gefolgt!...Was …was wenn.. ihnen ..was passiert!“ Mrs.Weasley lies sich auf einen Stuhl fallen. Lupin versuchte sie zu beruhigen. ,,Molly, ganz ruhig. Ich gehe jetzt in den Fuchsbau und sehe nach ob beide da sind. Wenn sie dort nicht sind gehe ich zu Harrys Verwandten und sehen nach ob sie dort sind. Danach
sehen wir weiter. Ich gehe dann. Nein Sirius , du bleibst hier!“ fügte er hinzu als sein Freund sich erheben wollte. So verschwand er ohne auf die Proteste von Ron und Hermines zu hören, welche
unbedingt mitgehen wollten.

10 Minuten Später stand Remus wieder in der Küche. Er schüttelte den Kopf ,,Ich habe sie nicht gefunden. Wir sollten anderen vom Orden bescheid geben und sie dann in Godric Hollow suchen.“ schlug er vor. Er zückte seinen Zauberstab um die anderen per Patronus -komunikation zu verständigen und wenige Minuten später hatten sich Dumbledore ,Mr Weasley, Bill,Kingsley und Professor McGonagall in der Küche eingefunden.

Nachdem Lupin die Lage geschildert hatte, begann Dumbledore einen Plan auf zu stellen. ,,Nun, ich schlage vor das wir jeweils 2 er Gruppen bilden und versuchen sie im Dorf zu finden. Die Gruppen lauten wie folgt: Bill mit Athur, Kingsley mit Minerva und Remus mit Sirius als Schnuffel. Aber ich warne dich Sirius, sei vorsichtig!“ Alle nickten zu stimmend .

Schweigen. Doch dieses wurde durch ein leises ,,Professor?“ von Hermine unterbrochen. ,,Ja, meine Liebe?“ lächelte der Schulleiter Hermine zu. ,,Ich.. nun ja…wir würden gerne mit nach Harry suchen…Er ist unser Freund “ meinte diese nur schüchtern. ,,Ja, das habe ich mir schon fast gedacht… In Ordnung. Ich schlage vor ihr schließt euch Sirius an. Aber denkt dran ihr dürft nicht Zaubern!“ beide nickten hastig. Nun erhoben sich alle und Apparierten nach Godrics Hollow. Dumbledore hatte angewiesen das sich alle verstreuen sollten, er selbst musste wieder nach Hogwarts.

Ron, Hermine, Remus und Sirius bogen gerade um eine Ecke, als der Hund stehen blieb und begann zu schüffeln. Und dann rannte er auch schon davon. Die anderen drei hasteten ihm hinterher. Sirius machte blieb vor einem eingefallenen Haus stehen. Lupin wurde unruhig.

,,Ist .. ist es das Haus?“ fragte Hermine sanft. Lupin nickte nur. Sirius jedoch hatte schon eine Pfote auf das Gartentor gelegt und eine Tafel er schien nebendran. Er bellte um alle darauf aufmerksam zu machen. Sie lasen sich die Sprüche durch. Am Ende standen sie einfach nur noch da und starrten einfach den einen Spruch an ,welcher gewiss Harry in eine andere Zeit gebracht hatte.

Ron regte sich wieder als erstes und meinte ,,Sollten wir nicht hinterher? Es ist dich bestimmt nicht gut wenn die Zwei da alleine sind, oder?“ ,,Wir sollten erstmal die anderen informieren , dann sehen wir weiter.“ fasste Remus den Entschluss. Er zog erneut seinen Zauberstab und schickte an die anderen eine Patroni Nachricht.

Wenige Sekunden später standen alle vor dem Haus der Potters und starrten den Zauberspruch an, bis Sirius sich in einen Menschen zurückverwandelte. McGonagall reagierte am schnellsten und legte einen Tarn- Zauber über alle, damit sie nicht mit einem vermutlichen Massenmörder gesehen wurden. ,,Also, ich werde Harry hinterher reisen. Hier, das ist eine Art Zwei- Wege Spiegel , nur das es 5 gibt die zusammen gehören.3 davon habe ich. Moony, hast du deinen noch?“ fragte er. ,,Ja, den habe ich noch aber Sirius, du willst das doch nicht wirklich machen! Wir wissen gar nicht ob du wieder zurück kommst!“ wollte dieser ihn zurückhalten. ,,Erstens Moony, Harry ist da und ich lasse ihn verdammt noch mal nicht alleine und Zweitens ist es dort sicherer für mich. Hier werde ich überall gesucht. Dort wahrscheinlich nicht! Also “
Er sah jedem ins Gesicht und Ron sagte ,,Wir kommen mit! “,,Nicht ihr auch noch!“ stöhnte Lupin. ,,Ron, du weist das wenn du gehst wir alle das ausbaden können, weil Mum die ganze Zeit rumheult! “ meinte Bill gespielt streng. ,,Ich denke nicht das ihr mit solltet. Ihr seid zu jung und bald sind die Ferien um. Kein aber Ron, ihr bleibt hier!“ meinte nun Athur. Ron wollte etwas erwidern doch Hermine hielt ihn zurück ,,Ron, sie haben recht, Sirius schafft das schon!“ und bedeutete ihm mit einem Blick das sie das nur so sagte und Ron verstand. Er nickte ergeben und stellte sich neben Hermine, welche ganz zufällig in Sirius Reichweite stand. Ron grinste in sich hinenin. Manchmal war Hermine einfach nur genial.

Sirius begann den Zauberspruch zu lesen und bei den letzten Worten, als er schon beim verschwinden war, stürmten Ron und Hermine nach vorne und hielten sich an Sirius fest. Alles drehte sich und plötzlich spürten sie festen Boden unter den Füßen.

Sirius schien überhaupt nicht überrascht als er die beiden sah. Er musste grinsen, so gute Freunde konnte man nicht überall finden. Harry hatte mit ihnen riesiges Glück. ,,Ahm, Sirius? Denkst du es hat geklappt? Und wo sind wir überhaupt.“ fragte Hermine. Sirius sah sich um. Sie waren in einem Garten gelandet, einem großen Garten. Auf der einen Seite war ein kleiner See, und auf der anderen Seite ein riesiges Stück Rasen. Der gesamte Garten war von 10 Meter hohen Bäumen umringt, außer an der Seite zum Haus. Sirius kannte diesen Garten. Hier war er früher oft mit James herum gerannt.

,, Ja Hermine ich glaube es hat geklappt. Und wenn ich mich nicht irre sind wir hier im Potter Manor. Aber ich weis nicht welche Zeit “Ron stand immer noch mit offenem Mund vor dem Haus.,,Es kommen eigentlich nur die Jahre bis 1980 in Frage. Natürlich könnten wir auch schon Jahrzehnte früher gelandet sein … aber…ich fühle es. James ist hier. “meinte der Älteste der drei und schritt in Richtung Terrassentür.
Diese führte direkt in das Wohnzimmer. Dort saßen viele Leute und wie Sirius erkannte auch Harry. Ihm viel ein Stein vom Herzen, wenigstens waren sie nicht in der falschen Zeit gelandet. Doch bei genauerem hinsehen war er sich nicht sicher ob es Harry oder James war.

Gerade als er die Hand hob um zu klopfen wurde das Feuer im Kamin grün und Dumbledore trat aus dem Flammen. Ein Seitenblick auf Ron und Hermine verriet mir das sie nun auch endlich zu Harry wollten. Sirius hob die Hand und klopfte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck