Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vielleicht wird alles anders??? - Alptraum oder Vision?

von Ginny :-D

@ MarnettePotter: Schön das du trotz Rechtschreibfehler weiter lesen möchtest, und ich habe gleich auch noch einen Beta Reader hinzugenommen. Ich hoffe das das Lesen jetzt angenehmer ist .

@all: Ich finde es echt super das ihr meine Fanfiction liest! Mein großes Kompliment an euch dass ihr dabei bleibt ,auch wenn so viele Rechtschreibfehler drin sind. Doch das wird sich Gott sei dank durch Mrs.Black ändern, denn sie ist bereit meine ff zu betan. Falls euch trotzdem Fehler auffallen, sei es Rechtschreibung oder Inhalt, könnt ihr mich ja darauf hinweisen. :-)
Und jetzt :Viel Spaß; beim Lesen!

James konnte nicht schlafen .So nahm er sich die Karte zur Hand und studierte sie. Als er nichts interessantes fand drehte er seinen Kopf zur Seite. Im Bett neben ihm lag Harry. Er schien eingeschlafen zu sein. Er betrachtete ihn noch eine ganze Weile, bis Harry irgendwie unruhig wurde. Schweiß bildete sich auf seiner Stirn und er zuckte stark. Er stöhnte laut auf vor Schmerz. James reagierte schnell, trat auf seinen Sohn zu und kniete neben ihm nieder. Er murmelte ,, Muffiato “ , denn er wollte nicht das die anderen geweckt werden würden. Zum Glück. Denn kurz darauf schrie Harry und presste seine Hände auf die Stirn. Er wusste nicht was er machen sollte. Harry war inzwischen schon Schweiß gebadet und atmete laut.Er entschied sich dafür zu versuchen ihn zu wecken. James rüttelte seinen Sohn sanft an der Schulter, doch als dies nichts brachte ließ er einen Strahl kaltes Wasser aus seinem Zauberstab hervorkommen ,und spritzte ihm damit leicht ins Gesicht. Sofort war Harry wach und setzte sich ruckartig auf. "Harry, was ist passiert ?“ fragte James immer noch geschockt. ,,Snape… uns belauscht…sagt Voldemort…! “sagte Harry. Er konnte keinen klaren Gedanken fassen , geschweige denn einen sinnvollen Satz bilden. James runzelte die Stirn . " Snape ? Woher kennst du ihn?" fragte James " Lehrer…. Zaubertränke“ meinte Harry. "Harry, vielleicht sollten wir zu Dumbledore ? “ "Ich …weiß nicht…ist schon spät..und..“ doch mehr brachte Harry nicht hervor denn er musste würgen. Glücklicher weise hatte er seit 24 h nichts mehr gegessen und so konnte er sich nicht übergeben und würgte nur ein wenig Galle hervor." Harry wenn es dir so schlecht geht müssen wir zu ihm auch wenn wir ihn aus dem Bett holen müssen. Warte. “meinte James und ging zum Bett, auf welchem immer noch die Karte lag. James sah zu Dumbledores Gemächern und stellte fest dass dieser noch wach war und im seinem Büro auf und ab ging." Also, er ist noch wach. Komm Harry wir gehen jetzt . “doch Harry bewegte sich nicht. ,, Dad ist schon nicht so schlimm…Hatte nur einen Alptraum..“ erwiderte Harry ,,Haha, Sohnemann! Also wie ich sehe kommst du zu 100% nach mir, aber ich habe dich eben gesehen, und das war nicht einfach nur ein Alptraum! “Sagte James lauter . Als Harry sich immer noch nicht bewegte ging er auf sein Bett zu und legte die Decke zur Seite. ,,Komm jetzt Harry oder ich lasse dich vor mir herschweben! Und wenn das einer sieht hat die Schule einige Zeit lange was zu lachen !“ Harry seufzte und griff unter sein Kopfkissen und zog den Umhang hervor. Er stand auf, und seine Beine zitterten ganz schön. Als sie dann endlich vor dem Wasserspeier ankamen wusste keiner das Passwort und so sagten sie alle Süßigkeiten durcheinander auf bis die Treppe zum Büro freigegeben wurde. James klopfte und öffnete die Tür ohne auf das `Herein` von dem Schulleiter zu warten." Ah, die Herren Potter. Was verschafft mir die Ehre ?“fragte er.,,Professor, Harry hatte eben einen nun ja… Alptraum oder so und..“ erklärte James.,, Setzen sie sich, " forderte Dumbledore sie auf.,, So, Harry darf ich erfahren worum es in diesem Traum ging?“ wollte der Schulleiter wissen,, Also ich war … irgendwie habe ich alles aus der Sicht Voldemorts gesehen…und da war Snape..er sagte er hätte uns belauscht, im Krankenflügel..er hat alles Voldemort erzählt, auch die Prophezeiung. Voldemort glaubt zwar nicht an die Prophezeiung denn es heißt ja ‘er besitzt eine Macht welche der andere nicht kennt‘ und das bezweifelt er. Es sind noch 2 Jahre bis er die Prophezeiung erfüllen kann und bis dahin sollte Snape mich weiter überwachen, “endete Harry. ,,Nun, Harry ich kann mir auf all das keinen Reim machen, zumal ich fast nichts aus deiner Zeit weiß. Da ich denke, dass du deinen Eltern noch nichts erzählt hast, halte ich es für notwendig ein treffen zu Vereinbaren, in dem wir alles weitere besprechen können. Dazu sollten alle anwesend sein: Die in der Zukunft komplette Familie Potter, die Herren Lupin, Black und Pettegrew und das Ehepaar Weasley," sagte Dumbledore.,, Ähm Professor…Sie haben Ginny vergessen, “ meinte Harry ,,Da musst du wohl nicht richtig aufgepasst haben. Die zukünftig komplette Familie Potter‘ . “Erklärte der Professor. Harry wurde promt rot. ,,Professor, ich kann meine Eltern fragen ob wir dieses treffen bei uns im Potter Manor machen können . Dort wäre genug Platz für alle. Denn ihr Büro ist wohl etwas zu klein für 12 Personen .Und wir können nicht belauscht werden.“ schlug James vor. ,, Das wäre tatsächlich eine Idee. Aber ich glaube ich frage persönlich deine Eltern, James. Da dieses Gespräch möglichst schnell stattfinden soll, denke ich das wir uns, übermorgen am Samstag treffen sollten. Obwohl, es ist ja schon Freitag, dann also Morgen. Doch bis dahin seien Sie auf der Hut.“ meinte der Proffessor.,,Ich denke ,es ist jetzt Zeit für euch ins Bett zu gehen. Gute Nacht.“ die Potters erhoben sich und gingen in Richtung Tür. James öffnete den Mund, und sah dem Professor in die Augen. Dieser schüttelte den Kopf. ,,Wir werden alles am Samstag besprechen, alles. “ Und so gingen die Jungs in Richtung Gemeinschaftsraum.,, Was ich dich vorhin schon fragen wollte.Von wo hast du eigentlich den Tarnumhang ?“ fragte James neugierig. ,,Also, ähm..kann ich dir das auch am Samstag sagen? Ist sonst ein bisschen kompliziert. “meinte Harry leise. Der ältere nickte nur. Als sie das Portraitloch erreicht hatten nannte James das Passwort und beide huschten wieder in ihr Bett.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sorry, dieses mal etwas kürzer. Trotz dem würde ich mich über ein paar Kommis freuen. Habe bis jetzt ja noch nicht grade viele bekommen… :-D Naja. Hauptsache ihr bleibt dabei und lest fleißig weiter. ;-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón