Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vielleicht wird alles anders??? - Ein Spion

von Ginny :-D

,,Ah,Severus! Was verschafft mir die Ehre? Gibt es Neuigkeiten von unserem Lieblings Schulleiter? Fragte Voldemort mit verabscheuender Miene.,,Nein, mein Lord. Aber ich glaube es könnte sie trotzdem interessieren.“ sagte Snape verunsichert. Voldemort gab ihm ein Zeichen um fortzufahren. ,,Sie kennen James Potter nehme ich an? Also, er ist seit einem halben Jahr mit dem Schlammblut Lily Evans zusammen. Doch Heute, kam nach dem Abendessen ein Junge in den Krankenflügel. Dumbledore wollte mit ihm sprechen, also bin ich ihm gefolgt und habe sie die ganze Zeit über belauscht…“ erklärte der Todesser. Voldemort schien überrascht, verstand aber nicht warum ihn das interessieren sollte. ,,Ja und ? Du störst meine Ruhe um mir dies zu erzählen ? “schrie Voldemort und wollte schon seinen Zauberstab ziehen , da fuhr Snape fort. ,,Der Junge im Krankenflügel ist James und Lilys Sohn …aus der Zukunft.“ Voldemort schien überrascht, befahl ihm aber weiter zu reden.,,My Lord, sie werden in der Zukunft aufgrund einer Profezeihung den Jungen töten wollen. Dabei jedoch töten sie auch seine Eltern. Und als sie versuchen den Jungen zu töten…sie werden geschwächt und verschwinden für Jahre. Bis ein Diener sie findet und ihnen behilflich ist wieder zu Kräften zu gelangen. Dies wird in einer Zeremonie stattfinden. Sie werden mit dem Blut des Jungen zu Kräften kommen…Mehr bekam ich leider nicht mit, My Lord “schloss Severus.,,Snape, ich bin beeindruckt. Nun weißt du wie die Prophezeiung lautet, nach welcher ich diesen Jungen töten muss..“,,Meister, ich kenne nicht die ganze Prophezeiung nur Bruchteile.. er wird geboren wenn der siebte Monat stirbt, der dunkle Lord kennzeichnet ihn als ebenbürtigen, den er besitzt eine Macht welche der dunkle Lord nicht kennt…“spulte Snape herunter ,,Und wann wird diese Prophezeiung aussgesagt ? “fragte der Lord ,,Ich weiß es nicht genau aber der Junge wird erst 1980 geboren , solange müssen wir wohl noch warten.“ Mutmaßte er. ,,Ja. Ich denke nicht das so ein Nichtsnutz mir etwas anhaben kann. Also werden wir mal warten bis die Prophezeiung gesprochen ist. Du wirst solange trotzdem ein Auge auf ihn haben, “sagte Voldemort. Snape verbeugte sich und disapparierte zurück nach Hogwarts.
Derweil in der Schule:
Harry war auf einmal ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Seine Eltern mochten ihn, das war das beste Geburtstags Geschenk das er je bekommen hatte .(In seiner Zeit hätte er ja eigentlich erst morgen Geburtstag.) Doch wieder war es der Schulleiter welcher aller anwesenden Gedankengänge durchbrach. ,,So nun bleiben nur noch eines zu klären, nähmlich, wer darf von ihnen erfahren? Nun ich denke Mister Sirius Black, Mister Remus Lupin, Mister Peter Petegrew haben ein Recht darauf zu erfahren wer die beiden sind genauso wie Ginnys Eltern Molly und Arthur Weasley . Und nun ich denke es wird nicht schaden wenn James Eltern auch davon erfahren, schließlich bist du ihr Enkelkind.“ erklärte er an Harry gewandt ,,Und gehe ich recht in der Annahme das Harry die 5. und Ginny die 4. Klasse besuchen würde? “ fragte Dumbledore. ,,Ja Professor “erwiderte Harry etwas traurig. Er würde in eine neue Klasse kommen wo er niemanden kannte und auch keinem von seiner Geschichte erzählen konnte, das waren nicht so tolle Aussichten. ,,Aber Professor, warum kann Harry nicht zu uns in die Jahrgangstufe? Wir könnten ihm helfen und alles… aber Ginny wäre glaube ich trotzdem zu jung, sie müsste ganze 3 Schuljahre überspringen, dass wäre zu viel.“ erläuterte Lily. ,,Ja Miss Evans ,so eine Idee ist mir auch schon gekommen aber wir können Harry nicht ohne weiteres einfach in den 7 Jahrgang stecken. Ich befürchte das der Unterschied zu groß sein wird. Natürlich können sie ihm helfen, den Stoff der 5 und 6 klasse zu erlernen aber ich denke nicht , das es reichen wird ,um dieses Jahr die UTZe mit ihnen bewältigen zu können.“ meinte Der Schulleiter.,,Professor, verstehe ich richtig, wir haben die Befugnis Harry den Stoff der 5 und 6 Klasse beizubringen, und wenn er es schaffen würde das alles auf zu holen .. ?“ fragte James, denn er wollte nicht ,dass sein Sohn so ohne Freunde jeden Tag in den Unterricht muss.,,Ja, Mister Potter. Aber machen sie sich nicht zu große Hoffnungen. Ich nehme an das Harry ein begabter Zauberer ist ,aber es ist wirklich schwer in kurzer Zeit so viel zu Lernen. Sie bekommen von mir eine Liste , auf denen die Lernschwerpunkte der 5 und 6 Jahrgangsstufen aufgelistet sind. Sie können dann jeder Zeit trainieren. Aber bitte übertreiben sie nichts ,und erwarten sie nicht zu viel. “mit diesen Worten schwang Dumbledore den Zauberstab und kurz darauf erschien ein Bogen Pergament in der Luft, er ergriff es und reichte es an James und Lily weiter. ,,So ich werde mich nun verabschieden, für sie ist es wohl auch bald Zeit. Nun ja, ich denke dass es ihnen ,Mister Potter wohl egal ist, dass in einer Stunde bereits Nachtruhe ist ? Naja Auf wieder sehen !“so verschwand er aus der Krankenflügel.
Lily studierte bereits die Liste
,,Ich denke wir sollten damit schnellst möglich beginnen, da sind ein paar knifflige Zauber dabei. Wenn wir das alles haben können wir mit dem Stoff der 6 beginnen. Aber Jetzt müssen wir gehen. Harry ich glaube du musst noch hier bleiben, Ginny James und ich gehen dann jetzt und holen dich morgen zum Frühstück ab. “sagte Lily.Doch Harry erhob sich ebenfalls mit den anderen, doch als hätte sie einen Arlam-zauber über sein Bett gelegt, kam Madame Pomfrey schon aus ihrem Büro.,, Wo wollen sie denn hin? Sie bleiben die Nacht noch hier! Ab zurück ins Bett mit ihnen!“ Kommandierte die Hexe.,, Nein, Madame Pomfrey. Ich werde nicht im Krankenflügel bleiben. Hier ist es zwar schön, doch mag ich es nicht hier die ganze Nacht zu verbringen ohne Gesellschaft. Meine Rippen sind geheilt. Also werde ich jetzt gehen. Gute Nacht. “Sagte Harry, in einem Ton, welcher nicht unhöflich klang Madame Pomfrey aber die Sprache verschlug. Und so verließ Harry mit seinen Eltern und Ginny den Krankenflügel. James hatte ein breites grinsen auf dem Mund, aber Ginny und Lily starrten ihn entsetzt an. Sie kamen zum Portraitloch, und James nannte das Passwort. Nacheinander kletterten sie hindurch, Harry als letzter. ,,Hey, Krone! Wo warst du so lange?“ konnte Harry hören. Sirius schien sich wohl sorgen um seinen „Bruder“ gemacht zu haben. ,,Tatze ,es ist alles in Ordnung. Lass uns das Oben im Schlafsaal besprechen. “sagte James im gedämpften Ton zu dem Rest der Rumtreiber. Er gab Harry Lily und Ginny ein Zeichen ihnen zu folgen. Als sie oben im Schlafsaal angekommen waren standen dort 5 Betten. Unter dem 5 fünften Bett stand ein Hogwarts- Koffer mit den Initialen H.J.P..,,Krone jetzt sag schon was los ist!“ Sirius war wohl wieder der Einzige ,welcher seine Umgebung nicht musterte. Denn er hatte weder bemerkt, das sich dort zwei Fremde in ihrem Schlafsaal aufhielt, wobei der eine von ihnen so aussah, als wäre es James, noch bemerkte er nicht das ein fünftes Bett hinzu gestellt worden war und ein Brief auf James Bett ein lag. Bevor er antwortete las er sich den Brief durch. Er war von Dumbledore:

Mister Potter.
Ich weiß von Madame Pomfrey das sich Harry selbst aus dem Krankenflügel entlassen hat und gehe davon aus ,dass ihr , Sie und Miss Evans, euch um die beiden Neuen kümmern werdet. Deshalb werden sie auch bei euch im Schlafsaal übernachten, ‘‘da ihr ja die Schulsprecher seid.“ Sie werden Decknamen bekommen. Harry Jardon und Ginny Corner. Ich würde mich freuen wenn ihr vier Morgen nach dem Unterricht in mein Büro kommen würdet. PS: Harrys Koffer wurde Auf dem Gelände gefunden.
Liebe Grüße
Professor Dumbledore

Remus und Peter jedoch sahen sichtlich verwirrt aus. Nicht wegen dem Brief auf dem Bett. Sondern weil dieser Junge James zum verwechseln ähnlich sah. Irgendetwas war hier Faul ! James Entschloss es seinen Freunden nicht so einfach zu machen. Sie müssten selbst herausfinden, wer die beiden waren. ,,Also ,wir haben zwei neu Schüler auf unserer Schule, Harry und Ginny. Harry geht in die 5 Klasse und Ginny in die vierte. Da Lily und ich die Schulsprecher sind, werden sie bei uns im Schlafsaal übernachten. Die zwei sind wirklich in Ordnung. Also Herzlich Willkommen! “ versuchte James seine Freunde zu beruhigen. ,,So Ginny, es ist schon spät. Ich glaube wir sollten in unseren Schlafsaal gehen. Gute Nacht Jungs . “ ließ Lily verlauten .Sie gab ihrem Freund einen Kuss, welcher ihr den Brief unbemerkt in die Hand drückte. So verließen die Mädchen den Raum, und die Rumtreiber waren zu verwirrt um ein weiteres Wort zu sagen. Nacheinander gingen sie ins Bad und zogen sich um. Harry wartete bis die anderen fertig waren im Bad um als letzter sich Umzuziehen. In der Zwischenzeit begann er sein Koffer aus zuräumen. Unbemerkt legte er den Tarnumhang und die Karte der Rumtreiber unter sein Kopfkissen und verschwand dann im Bad. Er versuchte einzuschlafen, ohne einen grausamen Traum zu haben. Als er endlich eingeschlafen war träumte er nicht von Ihm sondern hatte eine Vision…

------------------------------------------------------------Bitte ein paar Kommis! :-)
(Vielleicht fällt euch auch eine bessere Überschrift ein ? :-))


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle