Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vielleicht wird alles anders??? - Andere Zeit

von Ginny :-D

Harry erschrak im ersten Moment , da dieser lilane Bus plötzlich vor seinen Augen erschien. Die Tür öffnete sich und da stand Stan. Dieser leierte seinen Text wie üblich gelangweilt herunter:,, Hallo mein Name ist Stan Shunpike und ich bin für die heutige Fahrt ihr Schaffn – `` Stan hatte plötzlich bemerkt wer vor ihm stand, erst sah er leicht verwirrt aus aber dann kam ein grinsen auf „Na ’Neville‘ was verschafft mir die Ehre? Na komm rein!‘‘ sagte Stan und hievte Harrys Koffer in den Bus.,,Orn! Schau mal da is unser Neville! Du weist doch noch Orn – Harry Potter! ‘‘darauf wandte er sich zu Harry : „Und wo willst du hin? ‘‘ „Nach Godric‘s Hollow.‘‘ war Harrys schlichte Antwort. Er war müde obwohl er wusste dass es sehr unwahrscheinlich war Schlaf zu finden, legte er sich aufs Bett und zu seiner Verwunderung schlief er auch ein. Er träumte, aber nicht von grünen Lichtblitzen sondern von etwas rotem ,seiden weichem was ihm doch sehr bekannt vorkam. Er nahm von der Ferne einen schönen Blütenduft war, der ihm ebenfalls bekannt vorkam, aber er wusste einfach nicht woher. Das war allerdings das letzte schöne was er wahrnahm, denn danach knallte er gegen eine harte Wand, er vernahm noch ein ziemlich übelkeitseregendes knacken doch dann war er ganz weg.
Harry blinzelte, er konnte sich im ersten Moment nicht daran erinnern wo er war oder was passiert ist, doch da erinnerte er sich. Er war im fahrenden Ritter und musste allen Anschein nach eingeschlafen sein, er wollte sich aufrichten , doch da durchfuhr ihn ein Schmerz an seinen unteren Rippen. Nun merkte auch Stan dass Harry aufgewacht war und kam auf ihn zu :,, Harry, geht‘s dir gut? Hast du dich verletzt? Es tut mir leid dass du gegen die Wand geklatscht bist ich habe vergessen einen Zauber über dein Bett zu legen damit eben So etwas nicht passieren kann…“ ,,Stan ist schon gut!“ sagte Harry doch eine Stimme in seinem Kopf meinte gut? ich habe das Gefühl meine Rippen währen gebrochen ! ,,Also sind wir schon in Godric‘s Hollow oder nicht ? “ fragte Harry ,,Also noch nicht ganz aber Orn legt einen Gang zu dann sind wir in zwei Minuten da! “ Antwortete Stan etwas nervös ,er hatte wohl angst dass Harry stark verletzt war aber der stand schon auf und pachte seine Sachen.
,,So wir sind da Harry ! “strahlte Stan und buxsierte Harrys Koffer auf den Gehweg. Somit stieg Stan in den Bus, winkte und verschwand. Harry seufzte. ,,Na das kann ja heiter werden, ich weiß ja noch nicht einmal genau wo das Haus steht!“ dachte er, lief aber los. Er bog um ein paar Straßenecken und als er endlich das gefunden hatte was er Suchte blieb er wie angewurzelt stehen.Er sah das Haus an der einen Seite fehlte das halbe Dach und die Wände, das musste wohl sein Kinderzimmer gewesen sein. Er trat ein Schritt näher und berührte das Gartentor. Ihm stiegen Tränen in die Augen als er das Haus genauer betrachtete, es sah immer noch so aus wie an dem Tag ,des 31.0ktobers als Voldemort beschloss sein Leben zu zerstören. Der Rasen war nicht verwildert und durch das Fenster konnte er in das Wohnzimmer sehen, welches irgendwie so aussah als ob die Potters noch darin wohnen würden. Spielzeug lag gestapelt in einer Ecke und die Couch hatte noch zwei Mulden als hätte James sich gerade eben erst erhoben um IHN aufzuhalten. Er drehte den Kopf, denn dort erschien ein Schild wo viele Menschen eine Nachricht hinterlassen hatten wie zum beispiel: Harry Potter wir verdanken dir unser Leben! Oder, wir werden immer an dich und deine Eltern denken und euch auf ewig zu Dank verpflichtet sein oder aber, und von solchen gab es am meisten. Harry , du hast uns gerettet aber es war ein sehr hoher Preis gewesen den du dafür zahlen musstest. In gedanken werden wir immer dir beistehen und an dich glauben! Doch eine faszinierte ihn sehr:



In der Gegenwart ist’s sehr schwer in der Zukunft aber umso mehr,
so bleibt nur noch die Vergangenheit, denn bist du dort für alles bereit lebst du nie in der Dunkelheit.
Nur Wenn herrscht allergrößte Not, geh in die Vergangenheit und rück es ins Lot
Ohne recht zu wissen was er tat murmelte er die Wörter vor sich hin, und als er bei dem letzten Wort ankam legte sich eine kleine Hand auf seine Schulter und kurz darauf drehte sich alles ,es wurde wieder schwarz und dann schließlich landeten sie auf festen Boden. Er sah sich um und neben ihm stand – Ginny. Harry hatte ein komisches Gefühl im Magen als er Ginny so ansah. Ihre Feuerroten Haare standen etwas zerzaust ab die Augen ,ihre wunderschönen braunen Augen, schauten ihn verwirrt an.
,, Ähm.., Harry was… wolltest du in.. Godric’s Hollow … und .. wo sind wir..? “Fragte Ginny leicht verunsichert. ,,Ginny? Was? Wieso bist du hier?“ fragte Harry nun auch verunsichert. ,,Also ich konnte heute Nacht nicht schlafen weil ich an di-… ähm weil ich nachdenken musste und da habe ich Hedwig gesehen.. und Ron hat noch geschlafen.. und da… habe ich den Brief Hedwig vom Bein genommen…und ihn dann selbst gelesen.. ich wusste ja nicht für wen er war…“ erklärte Ginny ängstlich. ,, Ach so. Und ich glaube .. ist aber nur eine Vermutung.. wir könnten in Hogwarts sein… aber das muss nicht sein es gibt bestimmt viele Schlösser mit dem verbotenen Wald und einer Holzhütte in der Nähe. Oder auch die peitschende Weide hat bestimmt jeder Zweite von uns Zuhause! ‘‘ Sagte Harry mit einem breiten Grinsen um den Mund. „Ach Harry bist du mal wieder witzig ‘‘ sagte Ginny musste aber ebenfalls grinsen, dabei kniff sie Harry in die Seite ,und Harry’s lachendes Gesicht verzog sich plötzlich in eine schmerzerfüllte Grimasse. „Harry was ist los? Habe ich dir wehgetan?‘‘ „Nein‘‘ presste Harry hinter seinen Lippen hervor ,,Als ich im Fahrenden Ritter war hat Stan vergessen so einen Schutzzauber über mein Bett zu legen als ich schlief und Orn hat ne‘ Vollbremsung gemacht…“ erklärte er. ,,Aber Harry dann musst du zu Madame Pomprey! Sofort! “ Erwiderte Ginny in ernstem und besorgten Ton. ,,Ginny es sind Ferien da wird wohl keiner im Schloss sein!“ sagte Harry ,,Obwohl ich mich frage wie wir eigentlich hier hergekommen sind..?“ erklärte er ,,Keine Ahnung aber es brennt zumindest Licht in der großen Halle wir sollten mal nachsehen ob Dumbledore da irgendwo ist der kann uns ja vielleicht helfen!“ schlug sie vor. Harry nickte nur und so machten sie sich auf zum Eichenportal, aber als sie ein Blick in die große Halle warfen blieben ihre Herzen erst einmal still stehen, als sie sahen dass die Halle voll mit Schüler war. Harry’s Blick schweifte sofort zum Griffindoretisch und er glaubte sich selbst dort sitzen zu sehen, aber als er merkte das dieser Jemand keine grünen sondern braune Augen hatte und keine Narbe auf der Stirn wusste er dass es nicht HARRY Potter war der dort in der in der großen Halle saß…


ich freue mich wie immer über kommis!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling