Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vielleicht wird alles anders??? - Harrys Erinnerungen I

von Ginny :-D

Also, Hier das nächste Kapitel.( etwas länger da es so lange gedauert hat ;-D)

Zuerst aber Danke ich Loup und tonks <3 für eure Kommentare. Hat mich wirklich gefreut.

So, dann weiß ich nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber mein Beta- Reader , Mrs.Black hat ihr Amt abgegeben, da sie momentan nicht genug Zeit hat um sich auch meiner Geschichte noch anzunehmen. Trotzdem Danke ich ihr, das sie es so lange auf sich genommen hat und aus den wirr durcheinander geschriebenen Wörtern, ein Kapitel gemacht hat. Danke!

Also wenn jetzt wieder häufiger Fehler auftreten sollten, tut es mir wirklich leid. Ich werde mich jedoch bemühen Fehler zu vermeiden.
Jetzt aber viel Spaß, ich freu mich auf eure Kommis!

,, Man sind das viele Gedanken!“ meinte Sirius Junior. Harry stand nun schon eine Weile da und sein Gedankenfaden war bestimmt schon 2 Meter lang. Schließlich machte er die Augen auf und fragte den Schulleiter wo er seine Gedanken Hintun soll. Dieser deutete auf das Denkarium.

Nun tauchten alle nacheinander in das Denkarium. Als alle da waren begann die Szene:

Sie standen alle auf einem Flur. Obwohl, eigentlich standen sie neben dem Flur, sonst wäre dieser schon voll. So, In dem Flur war wenn man nach rechts ging die Haustür, Links führte ein Tür in die Küche. Und direkt vor ihnen befand sich eine Treppe. Darunter eine kleine Abstellkammer.

Aus der Küche drang eine Stimme die alle zusammenfahren ließ:,, Dieser Freak! Hat noch nicht einmal den Abwasch gemacht! Der kann was erleben!“

Lily wurde weiß . Sie sah Harry an doch dieser war zu beschäftigt mit der Erinnerung.

Plötzlich trat aus der Küche ein Mann, welcher einem Walross doch ziemliche Konkurrenz machte. Er schritt auf den Schrank zu und riss ihn auf, streckte die Hand rein und zerrte einen verschlafenen Jungen am Nacken nach draußen.

,,Halt! Harry … das bist doch du! Lass sofort meinen Sohn runter du dreckiges Walross oder…!“ ,, Ähm Dad? Er macht eigentlich noch gar nichts schlimmes… also können wir weiter sehen? Ich glaube immer wenn einer spricht wird die Erinnerung angehalten.“ fragte Harry ,, E-ER macht NICHTS? Harry !“ erwiderte James blieb aber ruhig da beide Blacks gerade ein Ellenbogen James in die Seite gehauen hatte. Die Erinnerung ging weiter.

,, Auf geh in die Küche und mach den Abwasch! Sei froh das ich heute gut drauf bin sonst hättest du schon längst eine Woche Schrank!“ donnerte das Walross. Ein kleiner magerer 4-Jähriger nickte und sagte müde ,, Ja Onkel Vernon.“ Er schlurfte in die Küche und begann das Geschirr zu spülen. Immer wieder kippte er nach vorne , da er zu müde war und kurz davor wieder einzuschlafen. Schließlich musste er nur noch alles abtrocknen…

,, Harry , 2 Fragen erstens: Warum musst DU um 22:30 Uhr den ABWASCH machen und zweitens : Warum zeigst du uns das?“ fragte Lily ,, Ich zeige euch diese Erinnerung, weil gleich mein erster Zauber kommt an den ich mich erinnern kann. Und ich muss den Abwasch machen weil … weil ja weil ich … weil ich in den Augen meiner Tante und meines Onkels nur ein Freak war. Aber bitte keine Fragen dazu…. Wir wollen ja noch fertig werden.

Er wünschte sich so sehr das die Teller sich einfach selbst abtrocknen und sich in den Schrank räumen, dann könnte er nämlich wieder ganz schnell in sein Bett und weiter schlafen… Er hatte die Augen geschlossen und öffnete sie erst als Tante Petunia schrie :,, Hör auf ! Hör auf du Freak! VERNON!!! “ Harry öffnete die Augen und sah wie die Teller wirklich in den Schrank schwebten, dann Hörte er ein Poltern hinter sich und die Erinnerung veränderte sich.

,, Was ist jetzt los? Was passiert danach?“ fragte Sirius jr. ,, Die erste Erinnerung ist vorbei jetzt kommt die nächste“ erklärt Alan ,, Aber wieso hört sie jetzt auf?“ fragte er zurück. ,, Weil ich mich nicht daran erinnern kann … oder will.“ sagte Harry . Alle wurden ruhig und sahen nun weiter dem geschehen zu.

Sie sahen eine Riesen große rote Dampf lock. Harry bestaunte sie und ging dann weiter zum Zug um von Außen schon mal zu sehen wo noch Platz war. Als er dann ziemlich hinten noch ein leeres Abteil sah wollte er seinen Koffer hochhieven, aber da der Koffer fast Größer als Harry war wenn er senkrecht stand, hatte er damit Probleme.

Da tauchten auch schon zwei Jungs auf, die Harry halfen den Koffer in das Abteil zu stellen. Danach fragten die Jungen Harry:,, Wie heißt du eigentlich?“ ,, Ich bin Harry . Harry Potter.“ Die Zwillinge sahen erst Harry und dann sich selbst an. ,,Wir sind Fred und George Weasley. Also … Stimmt es das du .. wirklich die Narbe hast?“ fragten sie dann. Harry nickte und zeigte sie ihnen dann. Die Jungen verabschiedeten sich danach und verließen das Abteil. Wenige Minuten später kam ein Junge mit Roten Haaren zu Harry in das Abteil. ,, Ähm, ist hier noch frei? Der restliche Zug ist voll.“ ,, Ja klar, Komm setzt dich “ antwortete Harry erfreut. ,, Ich bin übrigens Ron Weasley. Und du? “ ,, Ich bin Harry Potter.“

Die Szene verschwamm kurz und bildete sich wieder neu. Es hatte sich nichts geändert außer dass das Abteil voll mit Süßem war. ,, Denkt ihr nicht das das zu viel für euch ist? Ihr bekommt noch einen Zuckerschock!“ meinte Lily ,, Nein, bekommen wir nicht. Wir haben nämlich nicht genug Zeit und werden auch noch gaaanz höflich unterbrochen. Stimmt‘s Hermine? “ sagte Ron Grinsend. ,, Pf! Kann ich doch nichts dafür das du Dreck an der Nase hast!“ konterte sie. ,, Jaja… dann sehen wir mal weiter“ sagte Alan vergnügt.

Ron saß im Abteil, zückte seinen Zauberstab und richtete ihn auf seine Ratte.

,, Hey, die Ratte sieht aus wie Peter!“ sagte James so leise zu Sirius Junior das die erwachsenen es nicht hören konnten. Harry Ron Hermine und Sirius Senior verdrehten die Augen. ,, Das IST Peter!“ sagten sie synchron. ,, Das war Gruselig!“ sagte James. Die Erwachsenen hatten nichts mitbekommen und so konnte dann Die Erinnerung weiter gehen.

Die Abteiltür wurde geöffnet und Hermine trat ein. ,, Habt ihr eine Kröte gesehen? Neville hat seine verloren?“ fragte sie in einem leicht herablassendem Ton. ,, Nein haben wir nicht“ sagte Ron. Hermine jedoch hatte die Kröte wohl vergessen und sagte ,, Oh, hier wird gezaubert, na dann las sehen!“ sie setzte sich hin und sah zu Ron.

Die Szene verschwamm erneut. ,, Oh, danke man! Das wäre jetzt Peinlich geworden!“ sagte Ron erleichtert. ,, Was wäre Peinlich geworden ?“ fragten James, Sirius und Sirius ,, Das ist doch jetzt egal!“ verteidigte Lily ihn. ,, Und was kommt jetzt? “ fragte Claire ,, Ich glaube… ja! Mein erster Flugunterricht!“ sagte er lächelnd. ,, Was ist daran den so interessant?“ fragte Lily. Auch die Rumtreiber verstanden nicht warum die erste Flugstunde von Harry gezeigt wurde. ,, Du wirst schon noch sehen!“ antwortete Hermine.

Auf dem Rasen lagen in Zwei Reihen die Besen auf dem Boden. Madam Hooch kam nun und sagte zu den Schülern :,, Stellen sie sich neben den Besen, strecken die Hand darüber aus und sagen AUF!“ Sofort waren die Schüler dabei die Anweisung auszuführen. Doch der Besen blieb bei alle auf dem Boden. Außer Harrys. Als nun jeder seinen Besen in der Hand hatte erklärte die Professorin wie sie sich auf den Besen setzten sollen. ,, So und auf meinen Pfiff stoßen sie sich leicht vom Boden ab , schweben einen Moment und kommen wieder runter.“ Noch bevor sie gepfiffen hatte hob Neville ab und stieg weit nach oben. Er hatte den Besen nicht unter Kontrolle. Und dann viel er runter. Madame Hooch lief auf ihn zu, sagte.,, Oh, oh eine gebrochene Hand. Ich bringe Mister Longbottom zum Krankenflügel, der Rest bleibt auf dem Boden oder Fliegt schneller von der Schule als das er Quiddich sagen kann!“ und verschwand.

,, Oh seht mal was der Schwabbelarsch hat liegen lassen!“ höhnte Malfoy und spielte mit Nevilles Erinner-mich. ,, Gib das her Malfoy!“ sagte Harry scharf. ,, Nein ich glaube ich versteck es! Irgendwo oben. Vielleicht auf dem Baum da? “ antwortete er und hob ab. Harry wollte hinterher , wurde aber von Hermine aufgehalten,, Harry nein! Du kannst doch noch nicht einmal fliegen!“ schimpfte sie. Harry jedoch ignorierte es und sieg auf den Besen.

Er Sauste Malfoy entgegen und als er nah genug war rief er ,, Jetzt gib her Malfoy oder soll ich dich von deinem Besen werfen!?“ ,, Ach das kannst du? Da, hol es dir doch!“ gab er selbstgefällig zurück. Er holte aus und warf das Erinner- mich in die Luft. Harry sah ihm hinter her und als es begann zu fallen sauste er ihm entgegen. Knapp vor dem Boden hatte er es in der Hand und zog den Besen in die Waagerechte. Als er wieder auf dem Boden war kam McGonagall um die Ecke,, Potter kommen sie mit!“

,, Oh Harry! Das war einfach…“ sagte Lily ,, Genial!“ meinten James und beide Sirius ,, Nein! Gefährlich! Das hatte für Harry bestimmt Folgen“ sagte sie und verschränkte die Arme vor der Brust .,, Nun , wenn ich das mal anmerken darf, dieses Flugmanöver war wirklich beeindruckend, abgesehen davon das du vorher noch nie auf einem Besen gesessen hast. Aber dennoch denke ich das das schwerwiegende Folgen haben könnte.“ meldete sich Dumbledore zu Wort, welcher absichtlich etwas im Hintergrund gehalten hatte.

,, Ja , es waren schwerwiegende Folgen…“ begann Hermine ,, Aber ob sie schlecht waren …“ fügte Ron an. ,, Schlecht… vielleicht für Slytherin, aber nicht für mich.“ beendete Harry nun den Satz mit einen Potter-grinsen im Gesicht. ,, Wieso schlecht für Slytherin? “ fragte Claire ,, Weil sie seit dem kein Quiddichspiel gegen Gryffindor mehr gewonnen haben:“ erklärte Hermine ,, Eigentlich hat Gryffindor nur einmal seit dem verloren… zu Unrecht“ meinte Ron ,, Ja, das sehen wir nachher noch“ sagte Harry. ,, A-also du warst d-d-danach im Quiddich team?“ fragte James, Harry nickte.,, Ja und jetzt kommt mein erstes Spiel. Aber nicht das ganze, nur den Schluss.“


Harry flog über den Platz und suchte alles nach dem Schnatz ab. Und plötzlich sah er ihn. Knapp einen Meter über dem Boden. Er blickte sich um. Der Sucher von Slytherin hatte den Schnatz wohl noch nicht gesehen. Harry startete einen Sturzflug hinunter zum Schnatz. Einen Augenblick bevor er mit dem Boden zusammengestoßen wäre zog er den Besen in die Waagerechte und stellte sich auf ihn. Die Menge hielt den Atem an. Harry streckte die Hand aus und ihm fehlte auch nur noch ein kleines Stück bis zu schnatz. Aus dem Augenwinkel sah das der andere Sucher ihm auf den Fersen war. Er sah keinen anderen weg und sprang ab. Auf dem Boden angekommen musste erst einmal würgen. Kurz darauf spuckte er auch schon den Schnatz in seine Hände.

,, Harry also ich muss schon sagen…“ meinte James stolz. ,, Aber warum hast du den Schnatz nicht einfach im Sitzen gefangen.“ fragte Sirius ,, Also erstens wenn ich mich nicht auf den Besen gestellt hätte wären meine Füße den Boden lang geschliffen, so wäre ich langsamer geworden. Zweitens musste ich noch etwas gut machen, weil ich davor mich ziemlich zum Affen gemacht habe.“ erklärte Harry zum Ende peinlich berührt.

,, Harry , du hast dich nicht zum Affen gemacht! dein Besen wurde verhext, jeder andere Erstklässler wäre vom Besen gefallen!“ fuhr Hermine ihn an. ,, Wie? Den Besen verhext?“ fragte Sirius ,, Ja, verhext. Harrys Besen hat versucht ihn runter zu werfen, hat es aber nicht geschafft. Wir hatten erst Snape in Verdacht aber dann war es doch Quirrell“ erklärte Ron ,, Wie seid ihr auf Severus gekommen?“ fragte Lily ,, Ähm, ja er mag mich nicht besonders. In jeder Zaubertrankstunde hat er mir Punkte abgezogen und Strafarbeiten die nicht gerecht waren. Kurz: Er hasst mich.“ erläuterte Harry ihr. Schweigen trat ein, allerdings nur kurz den Hermine meinte nun:,, Harry du hast die Reihen folge durcheinander gebracht! Es kommt doch erst der Troll!“ ,,TROLL?“ fragten alle außer das Trio, Ginny und Dumbledore. ,, Ja… das mit dem Troll kommt gleich. Ich habe nur gedacht dass das besser zusammen passt. Flugstunde … Quiddich“ sagte Harry.

,, Ein Troll?“ fragte Lily beunruhigt. ,, Ja, ein Troll. Wenn ihr ihn kennenlernen wollt, müssen wir aufhören zu reden. Der Troll ist wirklich gaaanz zahm, also braucht ihr keine Angst zu haben“ beruhigte Harry sie und zauberte den anderen so ein lächeln ins Gesicht. Wie der Vater so der Sohn. Die Erinnerung ging weiter.


Sie saßen beim Festmahl in der Großen Halle als Plötzlich die Tür aufgerissen wurde. ,, TROOOOL! Troll im Kerker! Ich dachte nur sie sollten es erfahren.“ Alle starrten den Professor an, als er dann nach vorne umkippte. Stille. Und dann brachen die meisten in Panik aus. Erst als Dumbledore alle bat den Vertrauensschüler in die Gemeinschaftsräume zu folgen kehrte etwas Ruhe ein. Ron und Harry folgten Percy als Letze.

Als Harry Plötzlich Ron anstieß und sagte:,, Hermine! Sie weiß nichts von dem Troll, weil sie die ganze Zeit über auf dem Mädchenklo war. Wir müssen sie warnen! Komm!“ und so waren sie auch schon auf dem Weg zum Mädchenklo, doch kurz davor mussten sie feststellen das der Troll nun nicht mehr in den Kerkern war. Er steuerte die Tür an hinter welcher vermutlich Hermine saß. Die Zwei fackelten nicht lang und Folgten. Und tatsächlich lief der troll auf Hermine zu. Sie gaben ihr Bestes den troll von ihr abzulenken und schafften es schließlich, in dem Harry sich an der Keule den Monsters festhielt und sich dann auf seine Schultern setzte.

,, Wisst ihr eigentlich das ihr ziemlich unverantwortlich gehandelt habt? Alle drei“ fing Claire an. ,, Abgesehen davon das es ziemlich lebensmüde von euch ist einem Bergtroll hinterherzulaufen, habt ihr dabei auch die Regeln vollkommen missachtet“ sagte Alan nun. ,,Ich will gar nicht wissen wie ihr da wieder rauskommt! Seit bestimmt für Wochen in den Krankenflügel gekommen!“ meinte nun auch Lily. Das Trio war nun etwas abgenervt von der ganzen sorge und es war noch nicht vorbei. ,, Von dem ganzen jetzt mal zu schweigen …“ begann Sirius Senior ,, Du nicht auch noch Sirius! Gerade du!“ meinte Harry verzweifelt. ,, Was ich eigentlich sagen wollte ist von dem ganzen jetzt mal zu schweigen war das eine richtig gute Sache!“ Alle, die sich um die Regeln scherten sahen Sirius an als Hätte er einen auf den Schädel bekommen, sahen dann aber doch lieber die Erinnerung weiter

Das ging auch eine Weile Gut, doch als der Troll dann Plötzlich Harry an den Knöcheln in der Luft hängen hatte, sah es nicht so nach einem guten Ende aus.

,, Sag ich doch! Wochen im Krankenflügel!“ murrte Lily, nun verdrehten alle außer die Erwachsen die Augen.

Doch Ron rettete ihn jedoch mit einem Guten “ Wingardium Leviosa“ , welche ihm die Keule, mit welcher er wieder nach Harry ausholte, in die Luft riss und dann auf seinen Kopf fiel. Der Troll taumelte lies Harry los, welcher sich in Sicherheit brachte und fiel dann Endgültig um.

,, D-das war‘s? Ihr legt euch mit einem bergtroll an und nichts passiert!“ sagte Lily erstaunt ,, Besser zu dritt gegen einen bergtroll als alleine gegen einen Basilisken!“ murmelte Ginny, doch unglücklicher weise hatten es alle verstanden. ,, Wer legt sich alleine mit einem Basilisken an?“ fragte Alan.

,, Wer wohl? Wen kennen wir der einen Heldenkomplex hat und jedem das Leben retten will und dabei fast selbst drauf geht??“ sagte Ron gespielt überlegend. Sirius, Sirius, James und Remus sagten:,, Harry!“ ,, Was ist? Irgendjemand musste es doch tun und außerdem kommt jetzt erst der Stein der Weisen!“ sagte dieser entschlossen. ,, Zeigst du alle Räume?“ fragte Hermine ,, Ne, nicht ganz. Die Tränke zeige ich nicht und das Schachspiel nicht ganz. Nur den Schluss.“ erklärte Harry. ,, Ähm , Harry…? Wir verstehen überhaupt nichts!“ meinte Remus

,, Oh, ähm ja. Also in unserem ersten Jahr war in der Schule der Stein der Weisen versteckt. Ihr wisst was der Stein ist? Ja? Gut also und Voldemort war nicht wirklich tot, er wollte den Stein holen , welcher ihn dann wieder zu Kräften kommen lassen würde, wir hatten mal wieder Snape in Verdacht, zu Unrecht wie ihr gleich sehen werdet. Jedenfalls ist Hagrid ein paarmal etwas etwas raus gerutscht, was die Sicherheit des Steins angeht bis wir dann soviel zusammen hatten um uns auf die Suche zu dem Stein zu machen. Ja den Rest seht ihr jetzt.“

,, Er war schon hier. “ sagte Harry. Der dreiköpfige Hund lag auf dem Boden und sabberte.

,, Also der Hund ist auf jeden Fall von Hagrid! Bestimmt hat er auch ein Namen für dieses Monster!“ sagte James. ,, Ja du hast recht. Fluffy ist von Hagrid“ sagte Ron

,, Kommt, wir schieben die Pfote von der Falltür“ sagte Hermine. Gesagt, getan. ,, Also, ihr müsst nicht mitkommen. Noch könnt ihr gehen. Ich mach das alleine.“ meinte Harry, als sie vor der geöffneten Falltür standen ,, Nichts da Harry. Ich gehe zu erst.“ und schon war Ron durch die Fall Türe gesprungen. ,, RON! Alles in Ordnung?!“ fragte Harry.

,, Ja, hier wächst so ein komisches Pflanzenzeugs. Ich bin weich gelandet. Ihr könnt kommen!“ rief er ihnen zu. Harry sprang, Hermine direkt hinterher. Sie landeten auf einer Grünen Pflanzen, mit dicken rangen. Noch lagen sie ruhig da.

,, Das ist eine Teufels-schlinge!“ rief Remus entsetzt aus. ,, Ja, das habe ich dann auch gemerkt, aber manche Leute wollten meinen Anweisungen kein Vertrauen schenken!“ sagte sie und blitzte Ron böse an.

Plötzlich begann die Pflanze sich um ihre Beine und Arme zu schlingen. ,, Hermine! Was ist das?“ fragte Ron Panisch. ,, Also… ich glaube das ist eine Teufels-schlinge. Ich müsst ganz ruhig bleiben , sonst klammert sie noch fester! Ihr müsst mir vertrauen!“ meinte Hermine. Sie setzte nun gezwungener maßen einen entspannten Gesichtsausdruck auf und war kurz darauf durch die Pflanzen verschwunden. ,,Hermine!“ riefen die beiden jungen. Harry wollte Hermines Rat vertrauen und versuchte sich nun auch zu entspannen, Ron jedoch kämpfte gegen die Pflanze an was das Ganze noch schlimmer machte. ,, Entspann dich !“ rief Harry gerade noch als auch er durch die Pflanze verschwand. Unten sah er Hermine. ,, Ist bei dir alles in Ordnung Hermine?“ fragte er sogleich. ,, Ja, Was ist mit Ron ? Er entspannt sich nicht wirklich , oder?.... Wie war das nochmal in Kräuterkunde… Teufels-schlinge, Teufels-schlinge… sie Tötet voll Wonne und schmollt in der Sonne! Das ist es! Lumos Solem!“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood