Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Incredible - Chapter 14: Qual

von Sahra X. Reithis

14:
Ich stand im Kamin vom Grimmaultplace. Wo war Sirius? Ich ging ins Treppenhaus und auf der Treppe stand er. Sofort als ich ihn sah füllten sich meine Augen mit Tränen. Sein Blick sagte mir, dass er genau wusste, warum ich weinte. Eine Ewigkeit sahen wir uns an, dann: „Es tut mir Leid…“ Es war nicht mehr als ein Flüstern und seine Stimme brach wie ein Halm im Wind. „Kann ich das glauben?“, fragte ich mit schwacher, aber kalter Stimme. „Ja…“, flüsterte er und kam die Treppe runter auf mich zu. „Sahra… ich… ich liebe dich!!!“ Nun flehte er. „Sicher?“, nun klang meine Stimme nur noch kalt. „Ja!“, er begann zu weinen. „Sahra ich liebe dich heiß und innig…“ „Was war dann mit der Frau?“, fragte ich. „Ich… ich war betrunken… ich… war alleine… ich… ich liebe dich… und-“, weinte er, doch ich schnitt ihm das Wort ab: „Nein!!!“, rief ich. Ich war so enttäuscht, verletzt und traurig. „Ich mach Schluss!!!“ Es war, als würde er erstarren. Ich stolperte einige Schritte zurück und sagte kalt: „Es war falsch, okay! Zwischen uns kann es nur bedeutungslose Affären geben, klar?“ „Nein… für mich war die Zeit mit dir alles andere als bedeutungslos!“, flehte er. „Es ist AUS!!!“, brüllte ich stock sauer. „Bitte nicht!“, bettelte er und fiel vor mir auf die Knie. Ich stieß ihn zurück. „Lass mich!!!“, brüllte ich ihn an, rannte zum Kamin und tauchte wieder bei den Weasleys auf. Doch ich rannte durch in mein Zimmer. Die Tür ließ ich knallend hinter mir ins Schloss fallen. Langsam sank ich auf mein Bett. „Sirius“, entrang meiner Kehle. „Warum?“ Mein Herz schien zu bluten und mein Tränen brannten wie Feuer. Ich hatte es mir so oft ausgemalt, wie ich ihn verlasse, doch nun… ich hatte Schluss gemacht, es geplant und nun ausgeführt, doch ich fühlte mich furchtbar. Es war kaum mehr als ein Tag gewesen, doch es war mit Abstand die wundervollste Nacht meines Lebens gewesen. Eine Nacht mit Sirius. „Es tut mir Leid“, flüsterte ich und wollte mich damit bei ihm entschuldigen. Es war ein weiterer Fehler meines Lebens gewesen…
Sahras Rückblende (9 Jahre alt):
„Wo willst du hin?“, fragte mich eine kleine Mädchenstimme. Ich wirbelte herum. Da in der Tür stand sie. Die dunkelbraunen Rasterlocken fielen ihr über ihre Schultern, ihre dunkle Haut ließ sie mit der Dunkelhaut verschmelzen und ihre schwarzen Augen sahen mich an. Sie war 8 Jahre alt und meine kleine Schwester. Ich ging zu ihr und kniete mich vor sie. „Es tut mir Leid… Ich… Ich halte es nicht mehr aus…“, flüsterte ich leise. Die Tränen sammelten sich in ihren Augen und fanden den Weg über ihre Wangen. Dieser Anblick war schlimmer, als wenn sie mich angeschrien hätte, doch sie stand nur da und sah mich weinend an. „Aber… aber… ich… dann bin ich alleine“, hauchte sie. „Nein… Zicka wird doch bei dir sein“, versuchte ich sie zu beruhigen. Zicka war unser Löwendame und unser Haustier. „Aber…“, stotterte sie. Nun begann auch ich zu weinen. Seid Mom bei der Geburt von ihr gestorben war, hatte ich ihr versucht die Mutter zu ersetzten. „Du wirst nie allein sein… Ich bin immer in deinem Herzen und du immer in meinem… wir sind doch Schwestern…“, flüsterte ich. Ja… sie war ein Jahr jünger als ich, aber ich hatte versucht ihr eine Mutter zu sein. Ich konnte es nicht mehr ertragen, also stand ich auf und widmete mich wieder meiner Tasche. Mein Langer weißer Rock tanzte um mein Fußknöcheln und mein BH ähnliches Oberteil drückte. Die braunen Schnürsandalen hinterließen tiefe Abdrücke in meiner Haut. Die schwere Goldkrone bereitete mir unerträgliche Kopfschmerzen. „Bin ich dir so egal?“, fragte meine kleine Schwester traurig. „NEIN!!!“, rief ich entsetzt, verfiel jedoch wieder in Flüstern, aus Angst, dass uns jemand hörte. „Du bedeutest mir alles…“ „Warum gehst du dann?“, flüsterte sie immer leiser. „ Weil ich es nicht mehr aushalte, ich gehe hier ein…“, gab ich zurück. Schweigen. Ich griff nach den letzten paar Sachen und packte sie ein. Fertig… alles was ich braute hatte ich… alle unlebendige Dinge, die ich brauchte… meine Schwester musste hierbleiben… „Es tut mir Leid“, hauchte ich erneut, griff nach der Krone zog sie vom Kopf, drehte mich um und gab die Krone meiner kleinen süßen Schwester. „Hier… du wolltest sie immer haben… nimm sie“, sagte ich mit fester Stimme. „Es ist doch deine…“, gab sie zurück. „Ja, aber… sie… ich kann sie nicht mitnehmen… darum vertraue ich sie dir an… du wirst gut darauf aufpassen… Bitte nimm sie…“, bat ich. Zögernd nahm sie die Krone und hatte Schwierigkeiten, sie nicht auf den Boden fallen zu lassen. „Danke…“, flüsterte sie. Ich nahm sie hoch, drückte sie fest und flüsterte: „Für immer in meinem Herzen…“ Ich setzte sie wieder ab und sah sie an. Meine Schwester war mir unähnlicher wie nur möglich. Ich hatte pechschwarze, Knie lange, glatte Haare, sie dunkelbraune, Schulterlange Rasterlocken. Ihre Augen waren schwarz, meine Braun. Ihre Haut war dunkelbraun und meine hellbraun… sie hatte keine angeborene Narbe über dem Herzen, ich schon… „Auf Wiedersehen meine kleine Göttin…“, flüsterte ich. „Sag niemandem wo ich bin…“ Ich nahm meine Tasche und eilte aus dem Palast… ich konnte nicht stehen bleiben, denn ich wusste, wenn ich das täte, würde ich zurück zu meiner Schwester zurück laufen. Draußen stieg ich auf mein geflügeltes Pferd, stieg in die Luft und war weg.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz