Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Incredible - Chapter 13: Nein...

von Sahra X. Reithis

Chapter 13: Grund für mich!
Tonks wachte früh auf und wusste sogleich, dass ihr Koffer noch im Grimmaultplace stand. Sie erhob sich aus dem Bett und schritt leise hinaus. Die Treppe knarrte leicht unter ihren Füßen, doch sie kam unbemerkt hinaus. Draußen disapperierte Tonks zurück zum Haus von Sirius. Auf der Straße sah sie sich erst um, dann schritt sie schnell in das düstere Haus. Wo war mein Koffer?, ging es ihr durch den Kopf. Sie suchte erst die Küche, dann das Wohnzimmer ab und schließlich ging sie hoch in ihr Zimmer. Als sie die Tür öffnete, traf sie fast der Schlag. Da lag Sirius! Sirius mit einer Frau. Die Tür knallte hinter ihr zu und die beiden auf dem Bett schreckten hoch. „Tonks!“, rief Sirius im selben Moment, indem Susanne: „Wer ist das?“ rief. „Ich bin Tonks und wer bist du?“, meinte Tonks. „Ich bin Susanne!“, rief die Frau. „Sirius? Was hat die hier verloren?“, wollte Tonks sofort wissen. „Ähm… ich habe sie-“, begann Sirius, doch Tonks schnitt ihm das Wort ab: „Egal! Obleviate!“ Tonks hatte ihren Zauberstab gezogen und ihn auf Susanne gerichtet. „Stupor!“ Susanne sackte auf dem Bett zusammen. „Bring sie hier weg Sirius!“, meinte Tonks schnappte ihren Koffer und ging zurück in den Fuchsbau. Dort saßen schon alle beim Frühstück. „Hi Tonks!“, riefen alle, doch Tonks gab erhitzt zurück: „Sirius hat schon wieder eine Frau in den Grimmaultplace mitgebracht!!!“ „Wie mitgebracht?“, fragte Sahra sofort. „Na, wie so oft mit im Bett!“, rief Tonks. „Wenn das so weiter geht, dann kennen alle Frauen den Grimmaultplace!“ Sahra saß da und hörte nicht mehr hin. Sirius hatte mich betrogen. Ich wollte ihn zwar eh verlassen, aber er BETROG mich… „Sahra? Geht´s dir gut?“, fragte Tonks. Sie wachte aus ihren Gedanken auf: „Was?!? Ähm ja…“ Alle sahen sie verwirrt an. „Mir geht es bestens!“, rief Sahra und tiefe Trauer und Enttäuschung sprach aus ihrer Stimme. „Ich glaube, ich habe ein paar meiner Sachen vergessen…“ „Du bist ja wie Tonks!“, lachte Molly. Sahra stand auf und verschwand im Kaminfeuer.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling