Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Incredible - Chapter 6: Aus Sirius´ Sicht

von Sahra X. Reithis

HEY!!! SOLL ICH BELEIDIGT SEIN, DASS ICH IMMER NOCH KAUM FEEDBACK HABE????? SCHREIB MIR DOCH BITTER JEDER LESER EINEN KOMENTAR BITTE!!! Sonst weiß ich ja nicht, ob Euch meine FF gefällt!
Eure Sahra!
-------------------------------------------------------------------
Chapter 6: Aus Sirius´ Sicht
Ich sank unter Schmerzen zusammen. Kraft hatte sie schon… Im Thema Küssen hatte ich eventuell ein bisschen untertrieben… sie küsste nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie ICH! Ich küsse immer noch am besten!!! Langsam ließ ich mich an eine Regalwand fallen und hielt meine Schulter. Wie hatte sie so fest zuschlagen können? Ich hatte nie gedacht, dass Frauen brave, zarte Lämmer waren- nein, dafür hatten mich schon zu viele Frauen geschlagen, getreten und zusammen gestaucht. Naja, das war ja in meinem Job als Casanova nicht selten und ausgeschlossen. Ich ließ mich an der Regalwand herunterrutschen. Ihre Lippen waren weich gewesen… warm… Ich stöhnte auf und erschreckte sofort… aber dann atmete ich wieder ruhig auf, ich hatte schon oft von den Lippen, Brüsten, Kurven und Beinen einer Frau geschwärmt, das war nichts Neues. Also bestand kein Grund zur Aufregung… Und doch, war etwas anders gewesen… noch nie hatte ich mir so viel Mühe gegeben, um das Herz einer Frau zu erobern… Naja eigentlich wollte ich ja nur eine Nacht mit ihr durchschlagen- MEHR NICHT!!! KLAR!!! Ich rieb mir immer noch die Schulter, sie tat schon sehr weh. Ich stand langsam auf, doch dann stand ich auf und schlenderte aus der Bibliothek. Aber wie hatte sie es geschafft MIR- SIRIUS BLACK! -zu wiederstehen. Sie hatte mir eine übergebraten und war eiskalt abgehauen… Ich hatte doch ganz liebevoll angefangen, nichts von meinem eigentlichen Ziel erzählt… normalerweise waren die Frauen dann so begeistert von mir, dass sie alles mit sich machen lassen- und ich kenne mich da aus, was Frauen machen, wenn ich sie küsse -was ich will. Ich liebe meine Anziehungskraft, meine Überzeugungskraft und mein Glück im Bett. Von Liebe zu einer Frau hatte ich wenig Erfahrung- hatte ich überhaupt welche? Ich war an der Bibliothekstür angekommen und drückte die schwere Klinke hinunter und musste feststellen, dass jemand von außen abgeschlossen hatte. Diese Tussi hatte nicht ernsthaft abgeschlossen, oder? „SAHRA!“, brüllte ich hinaus. „SCHLIESS SOFORT DIE TÜR AUF!“ Keine Regung. „SAHRA REITHIS!!! MACH DIE TÜR AUF!!! ICH SAG DIR, SOBALD ICH HIER RAUS BIN, MACH ICH DICH FERTIG!!!“ Ich verstummte sofort. Hatte ich ihr gerade gedroht… ihr Schläge versprochen?... das habe ich nicht gewollt, dachte ich. Tut mir Leid… Noch nie, hatte ich eine Frau geschlagen oder ihr das angedroht. „HÖR ZU, ES TUT MIR LEID!!! ICH WÜRDE NIEMALS EINE FRAU SCHLAGEN UND DAS HABE UND WERDE ICH AUCH NIEMALS TUN!!! ES TUT MIR AUFRICHTIG LEID!!!“ Auf einmal drang von der anderen Seite der Tür Mollys Stimme drang: „Sirius? Bist du eingesperrt?“ „Ja, Molly“, gab ich zurück. „Sekunde“, meinte Molly und nur eine Sekunde später hörte ich wie sie „Alohomora“ rief. DONGGGG!!! Alles, was ich im nächsten Moment spürte war, dass Schmerzen meines Schädels und die Tatsache, dass ich im wahrsten Sinne das Wortes AM Boden der Tatsachen angekommen war- und das war schmerzhaft. „Oh, Entschuldigung Sirius, das wollte ich nicht… geht´s?“, hörte ich Mollys Stimme wie aus weiter Ferne. „Wäre nicht das erste Mal heute“, antwortete ich und ließ mir von Mrs. Weasley hoch helfen. „Danke.“ „Ich wiederhole nochmals, dass es mir Leid tut“, sagte Mrs. Weasley, wärend ich in Schlangenlinien laufend das Zimmer verließ und betrat mein Reich. Ich war müde… sehr müde, doch konnte ich es nicht unterlassen, Pausenlos an Sahra zu denken. „Man, was hat die mir angetan?“, fragte sich Sirius laut, bevor ins Land der Träume abglitt…und wieder mit den Gedanken an Reithis. Als ich wieder aufwachte war ich zum ersten Mal ausgeruht. Ich zog mich um und ging in die Küche.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit