Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mutate Tempiloci 1 ~ Zurück in der Zeit - Kapitel 24 ~ Befreundet

von Zillzy

Heeeey :)
Ist heute nicht ein Schöner Donnerstag?? Ihr bekommt heute schon das neue Kapitel :)
Das liegt daran dass ich Morgen in Urlaub fahren *ganzmegadollefreu*
Jaja....
Wisst ihr was? Ich hab nen echten zauberstab von Ollivanders *_* ganz in ECHT!!!
Okay, das gehört nicht hier her... eigentlich will ich euch noch vorjammern wie scheiße ich das Kapitel finde und wie viel Kat Betan musste und wie wenige Kommentare ich zu dem Letzten Kapitel bekommen habe (ganze ZWEI auf einer Seite von den Insgesammt DREI Seiten wo ich diese FF veröffentliche....) Und euch vom lesen abhalten weil das Kapitel ist echt grausig...
So, dann muss ich euch noch mitteilen dass das nächste Kapitel leider zwei Wochen auf sich warten lässt, das heißt es kommt am 17.08. Natürkich mit der vorraussetzung ich bekomms bis dahin zu schreiben, ich komm nämlich erst am 12. wieder heim und das 25. existiert noch nicht und dann hab ich wieder schule und meine beta ja auch und dann joa.... mal schauen ob das dann klappt...
So, ich glaube ich beende die längste Vorrede die ich bisher geschrieben habe an dieser Stelle dann auch und Danke ganz Herzlich Hooneey und BlackBeautyBlack die mir bei Myfanfiction.de Reviews dagelassen haben. Ich liebe euch dafür :**
Xoxo
Zilly

Kapitel 24 ~ Befreundet

Als ich am nächsten Morgen aufwache, ist das Erste was ich registriere, dass neben mir jeweils noch eine Person liegt, das Zweite ist, dass ich feststelle, dass dies Sirius und James sind.
Leicht erschrocken setze ich mich mit einem Ruck auf, bis mir alles vom Abend wieder einfällt und ich mich direkt wieder hin lege.
Gestern Abend ist das Essen dann noch in einer riesen Pizza-Schlacht augeartet... Ich glaube langsam, wenn die Rumtreiber nicht unter Aufsicht der Lehrer essen würden gäbe es Chaos pur in der großen Halle.

Kaum eine Stunde später sind Sirius, James und ich dann auch schon auf den Beinen und haben gefrühstückt. Jetzt gammeln wir auf den Sofas und überlegen was wir machen sollen.
„Wir könnten eine Sahne-Schlacht machen!“, ruft Sirius begeistert.
„Vergiss es!“, meine ich. „Wir haben gestern schon ne Pizza Schlacht gemacht!“
„Aber Sahne ist viel lustiger!“, stimmt James seinem besten Freund zu und die Beiden schauen mich mit Hundeblick an. Jetzt kann ich nicht nein sagen, seufze und meine dann:
„Nagut!“, kaum habe ich das gesagt jubeln die zwei Jungs und springen auf mich zu und umarmen mich.
„Umpf! Hilfe!“, meine ich lachend „erdrückt mich nicht!“
„Würden wir nie!“, grinst Sirius und die beiden lassen mich los.
„Scarlet!“, ruft Sirius fröhlich und mit einem Knall erscheint der kleine Hauself, der uns auch schon die Pizza und das Frühstück gebracht hat.
„Wir brauchen Sprühsahne, VIEL Sprühsahne!“, grinst Sirius die kleine begeistert an. Die Elfe nickt und mit einem Plopp verschwindet sie wieder.
„Andere machen jetzt Schneeballschlacht, wir machen Sahneschlacht!“, meine ich amüsiert.
„Viel besser als Schnee!“, grinst James selbstzufrieden.
„Aber so was von!“, stimmt Sirius ihm sofort zu.
Mit einem lauten Knall erscheint die kleine Hauselfe wieder und hat eine riesige, große Kiste mit Sprühsahne dabei... Für was gibt es so was in Hogwarts??
„Sprühsahne!!“, rufen wir alle drei gleichzeitig und stürzen uns auf die Kiste, die die verwirrte Hauselfe noch immer hält.
„Attackeeeeee!“, wenn ich eins von den Rumztreibern gestern bei der Pizza-Schlacht gelernt habe, dann dass man nicht zögern darf selber anzugreifen, bei solchen Schlachten, sonst hat man direkt verloren.
Ich sprühe die Sahene volle Kanne in Sirius Gesicht, schnappe mir noch eine zweite und besprühe auch James, während ich gleichzeitig versuche ihrer Sahne auszuweichen.. Schwierig sag ich euch!
Ich bekomme direkt eine volle Ladung Sahne von Sirius in Mund (weil ich ihn offen hatte, zum brüllen) und von James bekomme ich ganz schön viel auf die Haare.
Der Laute Knall von der Hauselfe als diese Appariert, lässt mich für einen Moment unkonzentriert sein, was mich ziemlich viel Sahne im Ausschnitt und das Bett sehr viel auf der Decke kostet.
„Das ist unfair!“, kreische ich wie gestern Abend auch, die zielen IMMER in meinen Ausschnitt! Und jetzt sagt nicht ich soll Rollkragenpullis anziehen, die sind 1. hässlich und 2,. unbequem!
„Nein, das ist unfair!“, meint Sirius, ist mit einem Satz bei mir und hält mich fest, während James mich von oben bis unten mit Sahne besprüht.
„Aaaah!“, kreische ich und lache dabei, weil Sirius mich angefangen hat zu kitzeln.
„Hör auf!“, rufe ich und lasse beinahe meine Waffe (die Sprühsahne) fallen.

Die Tage vergehen alle ähnlich. Immer haben Sirius und James irgendeine verrückte Idee, was wir machen können. Am zweiten Morgen wache ich auf, schaue mich im Spiegel an und stelle fest, dass ich einen fetten, schwarzen Schnauzbart in mein Gesicht gemalt bekommen habe, was dazu führt, dass wir den ganzen Tag versuchen die andern anzumalen. Am dritten Tag machen wir einen Wettbewerb wer mehr Luftballons aufpusten kann (wir schummeln irgendwie alle irgendwann mit unseren Zauberstäben), der Rekord ist von James; 670, aber Sirius ist mit 668 nicht viel Schlechter... Ich finde es echt erstaunlich, dass die hier alle rein passen...
Am vierten Tag haben wir die Luftballons wieder alle platzen lassen, was mindestens genauso viel Arbeit war wie sie auf zu pusten. Am fünften Tag haben wir uns einen Pool und Badeklamotten gewünscht und sind schwimmen gegangen. Gestern, am sechsten Tag, haben wir einen Streich den wir nach den Ferien machen wollen vorbereitet.
Jetzt ist der siebte Tag und wir frühstücken grade und überlegen, was wir heute machen können. Es ist der letzte Tag, um 16:05 ist dann alles vorbei...
„Du könntest dir deine Haare färben, das pink ist schrecklich!“, schlägt James vor.
„Und schon voll ausgeblichen!“, fügt Sirius grinsend hinzu und nimmt noch einen Löffel Cornflakes in den Mund.
Ich verziehe den Mund und überlege. Recht haben sie ja, die Haarfarbe hat, trotz des versprechens im Buch nicht auszubleichen an Farbe verloren und sieht jetzt wirklich schrecklich aus.
„Und welche Farbe?“, frage ich zögerlich.
„Blond?“, schlägt James vor.
„Braun?“, meint Sirius. Eigentlich ist es schon alleine deshalb klar, was ich nehme.
„Okay, färben wir mir die Haare braun!“, sage ich und die beiden Jungs grinsen sich fröhlich an.
„Scarlett!“, ruft Sirius mal wieder die kleinen Hauselfe, die die letzten Tage schon ziemlich viel zu tun hatte (zum Beispiel Sauerei & Co. aufräumen)
„Kannst du uns Muggelhaarfarbe besorgen?“, fragt er sie freundlich. Die kleine Elfe nickt bestätigend.
„Gut, dann bitte braun!“, grinst er und mit einem Knall ist die kleine auch schon wieder weg.
„Ihr wisst schon, dass meine Haare heller sein müssen damit das braun schön wird?? Diese abartige Mischung aus schwarz, Ansatz und pink ist... nicht gut um da direkt braun drauf zu färben!“, erkläre ich den beiden dann erst mal.
„Kein Problem!“, grinsen sie und mit einem Schlenker von Sirius' Zauberstab verschwindet das Frühstück.
„Setz dich auf den Stuhl!“, weist James mich zurecht, obwohl ich schon sitze.
„Sehr witzig!“, sage ich sarkastisch und warte darauf was passiert. James und Sirius kommen wichtig-tuerisch um den Tisch herum und zeigen mit ihren Zauberstäben auf meine Haare. Nervös sehe ich die beiden an.
„Habt ihr das schon mal gemacht?“, will ich unsicher wissen.
„Nö!“, grinsen sie, aber ehe ich sagen kann sie sollen aufhören, sprechen sie auch schon den Zauberspruch.
„Capillos Flava*!“, ich spüre irgendwie wie meine Kopfhaut kribbelt und die Beiden mit ihren Zauberstäben über meine Haare fahren.
„Das wird nicht gleichmäßig! Wie viel Farbe hast du denn bitte da drin?“, meckert Sirius irgendwann.
„Viel!“, sage ich „Und es muss nicht gleichmäßig blond werden, ihr wollt meine Haare ja eh noch braun machen.!“
„Achso!“, augenblicklich hört das Kribbeln auf.
„Es ist jetzt irgendwie eher orange!“, meint James angeekelt und betrachtet meine Haare mit kritischem Blick.
„Oh Gott!“, murmel ich und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen.
„Sieht gar nicht SO schlimm aus!“, meint Sirius blöd grinsend. Idiot! Ich hab's zwar nicht gesehen, aber mir doch egal...
Auf einmal knallt es laut und Scarlett erscheint wieder, in der Hand zwei Packungen normale (Muggel) Haarfarbe.
„Bitteschön, Mr. Black, Sir!“, sie verbeugt sich nochmal tief, nachdem Sirius die Farbe genommen hat und appariert dann wieder weg.
Die beiden Jungs schleppen mich direkt ins Bad und stellen mich mit Klamotten unter die Dusche, wo sie erst mal meine Haare nass machen.
Oder wollen, tatsächlich werde ich von oben bis unten durchnässt und zu allem Überfluss trage ich heute einen schwarzen Cardigan und darunter nur ein weißes T-shirt (und natürlich einen BH, knallpink mit schwarzen Tupfen... Was? Das T-shirt ist EIGENTLICH Blickdicht!!).
„Ihr seid so Idioten!“, murre ich und verschränke meine Arme. Nicht weil ich es peinlich finde ziemlich nass (Was halb Nackt gleich kommt) vor den beiden Jungen zu stehen, ich bin mir sicher sie sehen nichts was neu ist und im Bikini haben sie mich ja auch schon gesehen, was sollte ich mich dann also schämen? Nein ich verschränke meine Arme weil ich sauer bin, dass sie mich einfach so nass machen.
„Nicht sauer sein!“, grinst Sirius mich an und stellt die Dusche ab. James versucht unterdessen die Haarfarbe aufzumachen und zu verstehen.
„Gib her!“, sage ich und ZACK, habe ich die Farbe aufgemacht und angemischt, geschüttelt und den beiden je eine Flasche (es waren ja zwei Packungen) in die Hand gedrückt.
Keine zehn Minuten später sitzen wir wieder auf den Sofas, ich mit Haarfarbe in den Haaren, die Farbe die in meinem Gesicht gelandet ist, haben James und Sirius gütiger Weise schon abgewaschen.
„Nur noch fünf Stunden!“, meint Sirius grinsend mit einem Blick auf James Arbanduhr.
„Und dann?“, frage ich
„Können wir hier wieder raus!“, grinst Sirius fröhlich.
„Achso... Machen wir dann ne Schneeballschlacht?“, meine ich auf einmal begeistert, die Beiden sind echt ansteckend.
„Au jaa!“, James ist auch sofort von meiner Idee begeistert und auch Sirius ist begeistert.
„Schaust du auf die Uhr, dass wir die Farbe in einer halben Stunde auswaschen können?“, frage ich dann vorsichtshalber nochmal James,er hat ja die Armbanduhr.
„Klar, mach ich!“, meint er lächelnd.
Die restliche halbe Stunde albern wir herum, reden und machen quatsch. (Und ja ich sitze NASS auf dem Sofa... Stört mich seltsamerweise aber nicht.)
Schließlich waschen sie mir die Farbe wieder aus (Ich komme wieder mit Klamotten unter die Dusche) und trocknen mich dann mit ihren Zauberstäben. Ich ziehe mich trotzdem um, was will ich denn mit einem weißen T-Shirt mit Grauschleier??
Jetzt liege ich gelangweilt auf dem Bett und frage James alle paar Minuten wie spät es ist, ich will endlich eine Schneeballschlacht machen!
„Immer noch 14:59 Uhr!“, meint James irgendwann genervt.
„Is ja gut! Sei ma nicht so genervt!“, sage ich bestimmt genauso genervt.
„Selber!“, meint Potter sauer.
„Leute, regt euch ab!“, sagt Sirius der neben mir auf dem Bett liegt. James sitzt auf einem Stuhl am Tisch.
„Er hat angefangen!“, verteidige ich mich wie immer.
„Gar nicht!“, faucht James.
Sirius setzt sich ruckartig auf.
„Einer von euch beiden geht jetzt ins Bad und bleibt dort!“, zischt er ziemlich genervt. Na, ich werde nicht diejenige sein!
James steht auf und wirft noch einen wütenden blick in die Richtung seines besten Freundes, bevor er im Bad verschwindet und die Tür zuknallt.
„Wieso muss das jetzt in Streit ausarten?“, fragt Sirius genervt und lässt sich wieder nach hinten fallen, so dass wir wieder beide da liegen und an die Decke starren.
„Weil er dumm ist?“, schlage ich vor.
„Prongs ist nicht dumm, er ist nur von dir genervt!“, meint Sirius.
„Oh, entschuldige dass ich deinen besten Freund vergrault habe!“, meine ich beleidigt.
„Das habe ich nicht gesagt!“, sagt Sirius und ich spüre wie er sich neben mir umdreht. Ich werfe nur einen ganz flüchtigen Blick zu ihm und sehe, dass er mich jetzt anschaut.
„Ich habe doch gesagt, dass einer gehen soll!“
„Und wieso bist du dann nicht bei deinem ach so tollen Freund?“, frage ich Sirius genervt, es interessiert mich aber auch wirklich.
Sirius zuckt mit den Schultern.
„Keine Ahnung... Ich wollte einfach mal mit dir alleine sein...“, bei seinen Worten beginnt mein dummes Herz schneller zu schlagen.
„Ach!“, meine ich und weiß nicht was ich sagen soll.
Sirius grinst, das spüre ich irgendwie.
Eine ganze Weile sagen wir gar nichts mehr und schließlich schließe ich meine Augen. Sirius Anwesenheit neben mir ist mir nur all zu deutlich bewusst.
„Zilly?“, fragt er irgendwann leise.
„Hm?“, antworte ich ihm
„Du bist das erste Mädchen, mit dem ich einfach nur befreundet sein kann, mit dem ich einfach Spaß habe und dass ich nicht als... naja Nutte benutze!“, er grinst, das höre ich daran wie er es sagt und ich weiß auch, dass er es als Kompliment meint, ist es auch.
„Schön!“, sage ich lächelnd und beschließe hiermit einfach mal, dass Freundschaft besser als nichts ist. Und aus Freundschaft kann immer noch mehr werden...
„Können wir nach dem hier... Nicht so tun als wäre das alles nicht gewesen? Sondern hieran anknüpfen? Weil, ich würde wirklich gerne mit dir befreundet sein...“, meint Sirius. Ich drehe mich zu ihm und wir schauen uns an.
Ich grinse.
„Logisch!“, meine ich. Sirius grinst auch.
„Gut!“



*Diesen Zauberspruch habe ich mir mit Hilfe von Google Übersetzer selber ausgedacht, wenn jemand Lateinisch kann und daran zu meckern hat entschuldige ich mich, ich habe Französisch in der Schule :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung