Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mutate Tempiloci 1 ~ Zurück in der Zeit - Kapitel 23 ~ Geschenke und Tag 1 der Wette

von Zillzy

Hay hay :D
wer noch nicht geschlafen hat der denkt es wäre donnerstag :3
naja, es is halt 00:19, also schon freitag und somit FF-tag :D
Freeeuet ihr euch?? :D
Ich mich shcoooooon :D
hiier ist das nöchste Kapi und ich hoffe mal auf viele reviews von euch ;) :**
Xoxo Zilly

Kapitel 23 ~ Geschenke und Tag 1 der Wette

"Zilly! Wach auf, es gibt Geschenke!", müde setze ich mich auf, als ich die Stimme von Kat höre die grade in meinen Schlafsaal gerannt kommt.
"Hmmm....", brumme ich genervt und lasse mich direkt wieder in die Kissen fallen.
Kurz schließe ich meine Augen, aber dann setze ich mich doch wieder auf und schaue verschlafen an mein Fußende, wo nur ein einziges Geschenke liegt.
„Eeeeeeehhh!“, rufe ich fröhlich und kletter an mein Fußende, um es auszupacken. Meine Enttäuschung, dass es nur eins ist schlucke ich einfach mal herunter... Ich hasse es von so was enttäuscht zu sein, da wirkt man so selbstsüchtig!
Vorsichtig reiße ich das Rot-goldene Geschenkpapier von dem großen, viereckigen Packet. Das Erste was mir auffällt, ist eine Karte die raus fällt und das Zweite, dass das Geschenk ein Käfig ist, in dem ein echtes Tier drinnen sitzt. Eine kleine, grau getiegerte Katze.
„Oh! Wie süüüüß!!!!“, rufe ich aus und mache mich daran, das arme Tier aus dem Käfig zu befreien.
„Du bist ja eine Süße!“, sage ich fröhlich und streichel die kleine. Ihr Fell ist samtweich. Nebenbei schaue ich mir die Karte an.
„Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen dir Lily, Alice, Daisy, Zemia, Stella, Merlin, Zeno und Kat!“
Fröhlich grinsend starre ich die Karte an.
Ich habe eine Katze!!! Schade nur, dass sie garantiert älter als sieben Jahre wird und ich sie hier zurück lassen werden muss.... Man, ich habe aber auch nur deprimierende Gedanken! Obwohl... Ich könnte sie ja auch einfach mitnehmen und so tun als hätte ich sie im Wald gefunden...
Gut gelaunt stehe ich auf, was die kleine Katze dazu bringt zu maunzen, da sie auf meinem Schoß saß.
„Wie nenn ich dich denn?“, frage ich die kleine und streichel sie.
„Öhmm....“, ich überlege, aber mir fällt nichts ein also setze ich sie erst mal auf meinem Bett ab und gehe duschen.

Beim Frühstück in der großen Halle sitzen alle zusammen (sogar die Lehrer) an einem einzigen Tisch. Genüsslich kaue ich auf einem Marmeladenbrot herum und ignoriere die Rumtreiber so gut es geht.
Heute fängt die Zeit an, in der ich mit Potter und Black eingesperrt bin. Eine Woche lang, ohne Pause. Ein Raum und nur wir drei!
Ich muss Kat sagen, dass sie auf meine Katze aufpassen muss... Oder kann ich die mitnehmen?
Etwas genervt streiche ich mir eine pinke Strähne hinters Ohr und schiebe den Teller mit meinem halb aufgegessenen Toast von mir. Ich habe keinen Hunger mehr, wenn ich daran denke was ich heute noch machen muss....
Die Zeit bis 16 Uhr vergeht dann viel zu schnell.
Ich lese um mich abzulenken von dem was wohl kommen mag, aber leider kann ich gleichzeitig lesen und mir dabei Gedanken machen.. Manchmal ist es schrecklich so was zu können...
Wie gerne ich jetzt einfach meinen Kindle hätte und über die Rumtreiber eine FF lesen würde, aber NEIN! Ich muss ja bei dieses Idioten gelandet sein! Ich mein, ist ja ganz lustig über sie zu lesen, aber das ändert halt nichts an der Tatsache, dass sie in Wahrheit arrogant sind. Nimmt man mal Ffs, da werden sie auch immer als arrogant beschrieben, aber als Leser ist dir das egal, da du ja nicht diejenige bist, die das großkotzige Getue ertragen muss.
Aber alles in allem kann ich eigentlich froh sein hier gelandet zu sein. Ich mein, Lily und Alice und Daisy sind nett, meine Geschwister und besten Freunde sind dabei und ich kann Zaubern, was ja immer noch das wichtigste ist. Wer wünscht sich schon nicht, zaubern zu können? Und dafür kann man doch auch ein paar Idioten ertragen, man muss sie ja nicht ständig sehen...
NORMALERWEISE! Aber ich bin ja so abartig und mache freiwillig eine Woche lang NUR etwas mit ihnen, NUR mit ihnen in einem Raum GANZ ALLEINE!!!
Ich muss verrückt sein, okay das bin ich eh aber....
„Zilly! Es ist 16 Uhr! Du musst zum Raum der Wünsche!“
„Waaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! KAT! Lass mich in Frieden!!!“; erschrocken und leicht sauer sehe ich meine blonde Freundin an.
„Ja, sorry!“, meint diese und zieht beleidigt ab. Vielleicht weiß sie auch einfach dass es besser, ist mich in so Situationen alleine zu lassen.
Sehnsüchtig sehe ich nach draußen, wo Zeno, Merlin, Zemia und Stella grade eine wilde Schneeballschlacht machen.
Na super, und ich muss in einen muffligen, nach Sirius stinkenden Raum. Okay er stinkt nicht und.. MOMENT! Seit wann nenne ich ihn wieder Sirius??

„Na, auch endlich da?“, fragt mich Potter grinsend, als ich vor dem Raum der Wünsche ankomme.
„Heweweeeee!“, mache ich und sehe ihn Bellatrix-Like an. [1] Ich muss versuchen, dass sie aufgeben und nicht mehr mit mir in einem Raum sein wollen, dann geht alles gut!
„Wow! Jetzt mach keinen auf Bella!“, grinst Black (Nicht Sirius! Wie kam ich eigentlich darauf, ihn Sirius zu nennen???) frech.
„Du bist fünf Minuten zu spät, also bleiben wir fünf Minuten länger!“, grinst Potter mich an.
„1. Bellatrix ist cool und 2. wenn ihrs so lange durchhaltet, gerne! Und jetzt mach und lass diesen Raum erscheinen, oder soll ich mir einen ganz in pink wünschen?“, fauche ich zur Antwort unfreundlich.
Zu meiner Verwunderung erwiedert Potter nichts, sondern läuft nur vor dem Wandteppich auf und ab, bis eine Tür erscheint.
„Nach ihnen, eure Hoheit!“, sagt er spöttisch und er und Black verbeugen sich vor mir. Haha, lustig!
Trotzdem stolziere ich hoch erhobenen Hauptes in das Zimmer.
Der Raum, den ich sehe, ist kleiner als unser Brauraum, ungefähr so groß wie ein Schlafsaal.
In der Mitte steht ein großes Bett (und ich meine WIRKLICH groß, bestimmt für drei Personen oder mehr), links ist eine gemütliche Sitzecke mit Kamin und rechts geht eine Tür ins Bad.
Was ich ziemlich schnell Blicke ist, dass es nur dieses eine Bett gibt.
„Potter!“, fauche ich sauer „mach, dass es mehr Betten gibt!“
Aber Potter zuckt nur mit den Schultern und setzt sich auf das Bett.
„Scheinbar meint der Raum, wir brauchen nur ein Bett!“, grinst er.
„Sag mir nicht, ich muss mit DER DA in einem Bett schlafen? Och Prongs!“, meckert Black auch schon los. Den Stich als er auf mich zeigt und von mir spricht als wäre ich eine Krankheit ignoriere ich, und sage stattdessen:
„Tja, nicht nur du leidest!“
„Also, ich schlaf außen!“, sagen auf einmal beide Jungs gleichzeitig.
„Was? Nein!“, rufe ich erschrocken „Ihr wollt doch nicht dass ICH in der Mitte schlafe?“
Potter und Black schauen sich kurz unsicher an und zucken dann mit den Schultern. Na supaaaa!
„Ich schlaf aufm Sofa!“, sage ich einfach und setze mich demonstrativ darauf. Zu meinem Leidwesen ist es ganz fürchterlich unbequem zum schlafen.

Die Zeit in diesem Raum vergeht langsamer als sonst. Während ich auf dem Sofa gammel, fangen Potter und Black eine wilde Kissenschlacht an, bespritzen sich im Bad gegenseitig mit Zahnpasta, oder schmieden irgendwelche Pläne für Streiche.
So eine Phase ist grade. Sie sitzen auf dem Bett, tuscheln und schauen ständig in meine Richtung. Nervensägen.
Aber ich werde nicht aufgeben, ich werde durchhalten, die ganze Woche!
„Wann kommen endlich die Hauselfen mit dem Abendessen?“, frage ich genervt und drehe mich zu Potter und Black um.
„Keine Ahnung!“, meint Potter und tuschelt dann weiter mit Black.
Super, ich darf hier jetzt den ganzen Tag sitzen und mich langweilen? So nicht, nicht mit mir!
Genervt stehe ich auf und gehe ins Bad, die Tür knalle ich extra laut hinter mir zu.
Im Bad sieht es ganz schön unordentlich aus. Vor etwa einer halben Stunde waren die Chaoten hier drinnen gewesen und haben sich gegenseitig voll Zahnpasta geschmiert.
JA! Voll ZAHNPASTA!!! Ich mein, wie alt sind die eigentlich? Fünf?
Hier sieht es jetzt jedenfalls ziemlich dreckig aus. Das ganze Bad ist voll Zahnpasta und haufenweise Tuben und Zahnbürsten. Schade, dass alles kommt was man will aber nichts verschwindet!
Tja, Zaubersprüche zum Aufräumen habe ich leider noch nicht gelernt, aber ich kenne einen! Ich probiers einfach mal aus...
„Ratzeputz!“, sage ich und auf einmal ist der gesamte Raum voller Schaum.
„Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!“, schreiend renne ich aus dem Bad und knalle die Tür hinter mir zu. Was wollte ich eigentlich im Bad?
„Was ist los?“, alarmiert schauen Black und Potter mich an.
„Schaum!“, sage ich und gehe dann langsam von der Tür weg.
Die beiden Jungen schütteln nur genervt den Kopf, stehen aber auf um zu schauen was los ist.
„Aaah!“, rufen sie gleichzeitig aus, kaum das die Tür geöffnet ist.
Ich stehe knapp daneben und springe ebenfalls zur Seite, als unmengen an Schaum aus der Tür quillt.
„Was hast du gemacht?“, fragt mich Black entgeistert.
„Ich wollte eure Sauerei weg machen!“ [2], meine ich und verschränke trotzig meine Arme.
„Und WIE bekommst du so viel Schaum hin?“, Potter deutet demonstrativ auf die Tür.
„Ratzeputz!“, sage ich immer noch mit verschränkten Armen.
Black und Potter stöhnen genervt auf.

Ungefähr eine Stunde später haben wir drei gemeinsam die Sauerei weg gemacht, was sogar ohne Streitereien geklappt hat.
„Jetzt hab ich Hunger!“,sage ich und schmeiße mich auf das Bett.
„Schau mal, hier erscheint ein Tisch!“, ruft Black begeistert. Super, ein Tisch ohne Essen!
In dem Moment tut es einen lauten Knall und ich fahre erschrocken hoch.
„WAAAAAHHH!“; rufe ich mal wieder, bis ich so einen kleinen knuffigen Hauselfen entdecke.
„Was wünscht ihr zu Essen Mr Potter, Mr Black?“, fragt er und verbeugt sich tausend Mal vor den Beiden.
„Pizza!“, rufen beide gleichzeitig und geben sich High five.
„Ohne Paprika!“, merke ich an und lasse mich dann wieder ins Bett fallen. Wieso habe ich mich auf den Kack nochmal eingelassen?
„Du isst keine Paprika?“, fragt Black und setzte sich neben mich aufs Bett.
„Warme ist eklig, rohe nicht!“, murre ich.
„Hast du denn schonmal welche probiert?“, fragt er wie meine Eltern das immer tun... Getan haben wenn ich etwas nicht essen wollte.
Ohne, dass ich es will kommen mir die Tränen.
„Ja, hab ich!“, fauche ich etwas grober als beabsichtigt.
„Ich hab doch nur gefragt!“, meint Black entschuldigend, woraufhin ich meinen Kopf schüttel.
„Lass mich jetzt einfach in Ruhe, Black!“, fauche ich ihn an.
„Womit habe ich das jetzt verdient?“, will er angriffslustig wissen.
Genervt setze ich mich auf und will schon was erwiedern, als sich Potter einmischt.
„Leute! Jetzt hört mal auf zu streiten! Und überhaupt, können wir das mit den Nachnamen nicht lassen? Am Anfang vom Schuljahr hast du uns doch auch bei den Vornamen genannt Zilly?!“, sagt er.
Ich zucke willenlos mit den Schulten.
„Er hat angefangen!“, nuschel ich noch hilflos und wenig überzeugend und zeige auf Black.
„Solange sie nicht Black zu mir sagt, bin ich gewillt sie Zilly zu nennen!“, antwortet Black wesentlich ernster als ich.
„Okay, dann nenn ich dich eben Sirius Orion!“, meine ich und grinse die Decke über mir an.
„Dann nenn ich dich Zilly Maria!“, meint er boshaft.
„Woher kennst du meinen Zweitnamen?“, frage ich und setze mich plötzlich erschrocken hin.
Sirius (Juhu ich darf ihn wieder so nennen ) zuckt mit den Schultern.
„Hat Zeno mal erwähnt oder so. Und woher kennst du meinen?“, fragt er mich dann zurück.
Ich zucke grinsend mit den Schultern „Hat Zeno mal erwähnt oder so!“
Dann müssen wir beide lachen und bekommen nicht mit, wie James Augen verdrehend im Bad verschwindet.
„Dann nenn ich dich halt... Padfoot?“, schlage ich vor.
Sirius hebt eine Augenbraue und sieht mich spöttisch an.
„Du hast doch keine Ahnung wofür der Name steht?“, meint er.
„Doch!“, sage ich großspurig und verschränke meine Arme, schaue ihn aber eher belustigt an.
Sirius lacht.
„Ach ja? Glaub ich dir nicht!“
„Weil du so große Hände hast, natürlich!“, sage ich sarkastisch. Das hab ich mal in einer FF (James Potter und andere Katastrophen von Jojoi) gelesen, das die Rumtreiber das als Ausrede für ihre Spitznamen genommen haben.
„Und James heißt Prongs wegen seiner zerwuschelten Haare und zu Peters Spitznamen will ich nichts sagen!“, grinse ich ihn an.
„Eeeh! Zilly! Ich will mir so einen Misst nicht vorstellen!“, scheinbar denkt Sirius genauso pervers wie ich (und Zemia nebenbei gesagt), aber es ist auch mehr als deutlich, was will man bei Wormtail auch schon groß anderes denken....
Ärgerlich greift Sirius nach einem Kissen und schlägt damit auf mich ein.
„Hey! Du hast gefragt!“, meine ich und schnappe mir auch ein Kissen, mit dem ich auf ihn einschlage. Man muss ich doch noch wehren!
„Ich wollte aber den RICHTIGEN Grund wissen!“, meint er und haut weiter mit dem Kissen auf mich ein.
„Aaaah! Ist das nicht der richtige Grund?“, rufe ich lachend, während meine Verteidung langsam schwindet und ich das Kissen eher schützend als Schild vor mich halte, als damit auf ihn einzuschlagen.
„Nein!“ schmunzelt Sirius „Ist es nicht!“
„Was ist denn hier los?“, fragt James grinsend als er wieder aus dem Bad kommt.
„Hilfe James! Rette mich! Sirius schlägt mich!“, kreische ich und versuche verzweifelt vom Bett runter zu kommen, aber Sirius packt mich am Arm und hindert mich so vorm fliehen.
„Da geblieben!“, ruft er und beginnt jetzt mich durch zu kitzeln.
„Aaaaaaaahhhh!“, rufe ich, ich bin nämlich ziemlich kitzelig, und winde mich unter ihm „Auf hören!! JAAAMES! Rette mich!!!“
Doch James denkt nicht dran, er steht lachen am Küchentisch und schaut zu, wie Sirius mich foltert.
„Aufhören!“, jappse ich und lache dann wieder. Das ist schrecklich, wenn man gekitzelt wird nimmt niemand einen Ernst, weil man lacht.
„Womit denn?“, fragt Sirius unschuldig während er mich weiter kitzelt.
„Aaaaa! Nein!!! Lass das!“, kreische ich und versuche mit aller Kraft mich zu befreien oder ihn zu kitzeln. Dummerweise ist er nicht kitzelig. So ein Mist aber auch, kann er nicht Zeno sein? Der ist kitzelig....
„Sirius! Hör auf!“, jammer ich und schließlich hört er auf, hält aber meine Handgelenke fest. Ich liege hilflos da, während Sirius sich über mich beugt. Am Rande nehme ich war, wie James leise die Badtür hinter sich schließt.
Sirius und ich starren uns eine Weile an und ich habe das Gefühl, gleich küsst er mich.
Doch dann kommt alles anders, Sirius beginnt breit zu grinsen und sagt dann:
„So leicht zu besiegen bist du?“
Ein wenig enttäuscht, dass er mich nicht geküsst hat grinse ich ihn an.
„Na und? Dafür kann ich andere Sachen gut!“, meine ich großspurig. Ehrlich, ich bin so eine Idiotin! Da weiß ich, dass er sich grade mal freundschaftliche Gefühle für mich vorstellen kann (Was bei einem Sirius Black, wie ich schon öfters erwähnt habe, eine Ehre sein sollte) und trotzdem denke ich er will mich küssen und... Ach man! Ich steh immer noch auf ihn! Ich will das nicht, verdammt noch mal!
„Ach, und was?“, meint Sirius und lässt mich los so dass ich mich aufsetzen kann, was ich auch tue.
„Malen zum Beispiel!“, sage ich und sehe ihn nicht direkt an sondern schaue auf den Boden. ICH IDIOTIN!
Ehe Sirius was erwiedern kann knallt es wieder laut und die Hauselfe von vorhin erscheint und bringt uns unsere Pizza (ohne Paprika).

[1]Anmerkung von Kat: lachflasch!!!!!!!!!!!!!!!! stell dir des bitte ma bildlich vor!

[2]Anmerkung von Kat: na, das hast du ja gut hinbekommen! weninsten sieht man die zahnpasta nichtmehr!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie ist eindeutig der Wolf im Schafspelz, also überhaupt nicht so 'pink', wie sie aussieht.
David Barron, ausführender Produzent