Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mutate Tempiloci 1 ~ Zurück in der Zeit - Kapitel 20 ~ Pinke Haare und Hogsmeade

von Zillzy

Hiiii :D

PREMIERE!!!!! 20 KAPITEL MUTATE TEMPILOCI!!!!!
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen lieben lesern und besonders Reviewern bedanken!!!! Ihr seid die allerbesten! Ohne euch würde ich niemals so lange duchhalten!!!!
Ihr bekommtvon mir einen RIESEN MEGA SCHOKOKUCHEN hingestellt!
*Hinstelle*
Lasst es euch schmecken und viiiel spaß bei dem Kapitel ;)

Kapitel 20 ~ Pinke Haare und Hogsmeade

Mit dem Dezember kommt nun auch die gute Stimmung zurück.

Die Korridore werden mit Tannenzweigen, Mistelzweigen, Christbaumkugel und Schneeflocken geschmückt, die Rüstungen trällern fröhliche Weihnachtslieder [1] wenn du an ihnen vorbei läufst und die Gemälde tun es ihnen teilweise gleich.

Schon bald lässt nichts mehr darauf schließen, dass vor einiger Zeit schreckliche Dinge passiert sind. Am 3. Dezember wird Frank aus dem Mungo entlassen und auch Loraine kann wieder am Unterricht teilnehmen wie die Lehrer fröhlich verkünden.

Irgendwann scheint es so, dass jeder weihnachtliche Stimmung hat und nur ich völlig deprimiert die meiste Zeit lerne.

Heute ist Donnerstag der 6. Dezember und ich versuche verzweifelt, mich auf meine Verwandlungshausaufgaben zu konzentrieren.

Leider lenkt mich das heutige Datum zu sehr ab. Zuhause, in der Zukunft.... Ach egal, bei meinen Eltern eben, da haben wir am 6. immer Nikolaus gefeiert. Das ist in England ja sowieso ganz anders üblich.

Traurig starre ich auf meinen blöden Text über irgendwelche Verwandlungsarten die ich eh nicht verstehe.

„Ach, scheiß drauf!“, murre ich und stehe auf, lasse meine Sachen einfach im Gemeinschaftsraum liegen und gehe hoch in Schlafsaal, wo ich mich erst mal im Bad einschließe.

Ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie brauche ich grade Abstand von dem Lärm den alle machen.

Ich starre mein Spiegelbild an. Mittlerweile ist echt eine Hand breit Ansatz zu sehen, richtig hässlich vor allem weil die Farbe blond darstellen soll aber in echt eher so... olivgrün ist. Ich sollte mich echt mal schnell informieren, ob es irgend einen haarfärbe Zauber gibt. Wäre doch richtig genial, da könnt ich mir knallpinke Haare machen oder so!

Ich grinse mein Spiegelbild an und plötzlich weiß ich was ich jetzt machen will.



In der Bibliothek begegne ich Samantha. In letzter Zeit habe ich sie öfter gesehen und mehr mit ihr gesprochen als mit Bellatrix.

„Hey!“, grinse ich sie an.

„Na? Was suchst du?“, fragt sie mich freundlich.

„Ein Buch wo drinne steht wie man sich magisch seine Haare färben kann!“, grinse ich und sehe mir die vollen Regale an. Wirkliche Motivation habe nicht dazu mir alles durchzusehen und das System wie die Bücher angeordnet sind habe ich immer noch nicht verstanden (Sie sind weder nach Thematik, Auto, Titel, Erscheinungsjahr oder Genre geordnet....)

„Wie willst du dir denn die Haare färben?“, fragt Samantha neugierig.

„Piiink!“, grinse ich.

„Äääh, okay...!“, meint Samantha und nimmt wahllos ein Buch aus dem Regal mit dem sie dann zu einem Tisch geht um es zu lesen. Dass es wahllos war erkenne ich daran, dass es „Verwandlung für Anfänger“ ist, das Selbe Buch, dass sie eh schon dabei hat.

Ich lasse mir von Madam Pince Helfen, die mir ein Buch in die Hand drückt mit dem Titel : „87 Tränke zum färben von Dingen“

Ich setze mich in meine Lieblingsecke, ganz weit hinten auf eine Fensterbank die mit Kissen ausgestattet ist und schlage das Buch auf.

Im Inhaltsverzeichnis finde ich auch sofort was ich suche, einen Haarfärbetrank.

Ich lese mir das Rezept kurz durch, alles ganz einfach und der Trank ist in 2 Stunden zu brauen UND anzuwenden.... Wenn ich die passenden Zutaten habe...

Ich springe auf und laufe aus der Bibliothek. Heißt es eigentlich Bibliothek oder Bücherei? Und was ist da der Unterschied? [2]

Naja egal, ich nehme das Buch jedenfalls mit und treffe im Gemeinschaftsraum (wie gehofft) auf Lily.

„Lilyyy!!!!“, rufe ich und falle der Rothaarigen um den Hals. „Du musst mir helfen!!“

„Zilly! Um Himmels willen! Erschreck mich doch nicht so!“, ruft Lily erschrocken. Ich ziehe beleidigt einen Schmollmund und sie seufzt.

„Okay, was gibt’s?“, fragt sie

„Hilfst du mir diesen Zaubertrank hier zu brauen?“, frage ich und halte Lily das Buch unter die Nase.

„Eeeehhhmm... Natürlich?“, antwortet sie mir und besieht sich stirnrunzelnd das Buch. Ich springe begeistert in die Luft und ziehe die verwirrte Rothaarige mit mir zum Raum der Wünsche.

Ich wünsche mir den Raum zum brauen aber mit einer zweiten Brauecke, und dass Lily unseren Vielsafttrank nicht sehen kann. Ich glaube die würde ihn nicht grade gut heißen....

Aus den Regalen entnehme ich die passenden Zutaten. Lupin hat uns letztens erklärt, dass alle Zutaten die es hier gibt irgendwann mal von einem Zauberer, einer Hexe oder sonst jemand lebendigem reingestellt wurden, da man sich Essen und Lebewesen nicht wünschen kann.... Das ist irgend ein Gesetz und Zaubertrankzutaten fallen genauso unter das Gesetz wie Lebensmittel. Lustig, ne? [3]

Lily hilft mir den kompletten Trank zu brauen und nur bei der letzten Zutat fällt es mir schwer eine Entscheidung zu treffen. Ich muss mich entscheiden welche Haarfarbe ich will, pink oder knallrot?

„Nimm pink!“, meint Lily und lächelt. Ich grinse zurück.

„Das sagst du nur, weil du die einzige rothaarige Hexe sein willst!“, meine ich. Lily zuckt mit den Schultern.

„Und wenn schon, du wärst die einzige mit pinken Haaren!“

Ich nicke grinsend und tue die Zutat für pinke Haare rein (Das getrocknete Blatt einer pink blühenden Rose).

Der Trank blubbert und wird langsam dickflüssiger, während ich ihn gemächlich mit meinem Zauberstab umrühre.

„Wie schön pink!“, freut sich Lily begeistert und ich grinse auch über den tollen Farbton.

Schließlich manschen wir die Farbe auf meine Haare. Jetzt muss die Farbe 30 Minuten einwirken.

Lily und ich verbringen die Zeit damit zu überlegen was wir machen könnten, dass die Zeit schneller vergeht und nach gefühlten 2 Stunden darf ich meine Haare ENDLICH auswaschen.

Zufrieden schaue ich mich im Spiegel an.

Meine Haare gehen mir mittlerweile bis zur Schulter und meine dunkelrote Brille beißt sich nun fürchterlich mit dem schönen, knalligen Pink meiner Haare.

„Sieht einfach Hammer aus!“, grinse ich mein Spiegelbild an. Lily nickt bestätigend.

Bevor wir in den Gemeinschaftsraum gehen um meine neue Haarfarbe den anderen zu präsentieren, hilft mir Lily noch kurz mich zu schminken. Augen schwarz umranden, VIEL Wimperntusche und Lipgloss in der Farbe meiner Haare. Dazu trage ich natürlich den schwarzen Rock unserer Schuluniform, schwarze Strumpfhosen, weiße Bluse und einen schwarzen Umhang. Auf die Krawatte habe ich verzichtet.

Meine Brille lasse ich ab als wir den Gemeinschaftsraum betreten und ich habe vor Pomfrey zu fragen ob ich Kontaktlinsen bekomme.

„Was ist denn mit dir passiert?“, ist die erste Reaktion die ich von Potter höre.

„Haare gefärbt!“, meine ich lässig und setze mich neben Kat auf eine Couch.

„Wie cool!“, meint sie begeistert.

„Hattest wohl nicht genug pink?“, fragt Black spöttisch und spielt wohl auf den Vorfall an, wo sie mich komplett Pink gezaubert haben.

Ich verdrehe nur die Augen. Mal abgesehen davon, dass ich das pink genial finde muss ich mich ja auch nicht selber sehen.





"Alice? Hast du meinen grünen Schal gesehen??", verzweifelt rennt Lily durch den gesamten Schlafsaal, auf der Suche nach irgendeinem Schal. Es ist mittlerweile Samstag, ich habe immer noch pinke Haare (und ja, die Rumtreiber machen immer noch Witze darüber) und heute ist Hogsmeadewochenende, das letzte vor den Weihnachtsferien.

"Nein, hab ich nicht verdammt!", ruft Alice zurück.

"Ich auch nicht!", meldet sich Daisy auch gleich zu Wort. Wahrscheinlich ahnt sie, dass sie als nächstes gefragt würde.

Lily seufzt frustriert auf.

"Wo kann er denn noch sein?", jammert sie.

"Man sollte meinen du hast ein Date und nicht wir, dabei gehst du nur mit Snape nach Hogsmeade!", grinst Daisy amüsiert. Daisy hat ein Date mit irgend einem Typen aus Hufflepuff und Alice mit irgendwem aus Ravenclaw. Ich hab mir ihre Namen nicht gemerkt. Kat hat darauf bestanden mit den Rumtreibern nach Hogsmeade zu wollen (ich habe mich tapfer geweigert) und geht jetzt mit ihnen dorthin, nimmt sogar Zenos Gesellschaft in Kauf.

Und Lily und ich gehen zusammen mit Severus Snape nach Hogsmeade. Ich weiß irgendwie nicht ob er mir sympathisch ist oder nicht. Ich mein, Snape.... Also Severus wie ich ihn nennen soll, er war (oder wird) ja so fies zu Lily sein und Todesser werden aber andererseits liebt er Lily wirklich und er beschützt Harry ja auch letzendlich.... Ich sollte einfach versuchen ihn zu mögen (und aufpassen, dass ich ihn nicht Schniefelus nenne....)

"Ich achte eben auf mein Aussehen!", meint Lily sauer und wir lachen alle gleichzeitig los. Lily mag ja hübsch sein, aber sie ist eben der Typ von Mädchen der das von Natur aus ist und sich auch nicht groß Gedanken um Klamotten, Frisur und Schminke macht. Sie trägt was sie bequem findet und dadurch ist sie hübsch. Anders als Daisy und ich. Wir stehen Stunden vorm Schrank, überlegen was wir anziehen und verbringen den halben Tag vorm Spiegel um unsere Haare zu machen oder uns zu schminken.

"Was?", faucht Lily sauer, wartet aber gar nicht erst auf einen Antwort sondern stolziert aus dem Schlafsaal und knallt die Tür hinter sich zu.

"Oh man, Lily regt ja schon manchmal auf!", meint Daisy kopfschüttelnd, während sie mit ihrer Wimperntusche vor ihrem Gesicht rumfuchtelt.

"Joa, ich geh mal nach ihr sehen, nicht dass ich am Ende doch noch mit Kat und den ach so tollen Rumtreibern nach Hogsmeade muss!" , meine ich und ziehe eine Grimasse (Die garantiert voll verkrüppelt aussieht weil ich sowas nicht kann, ich denk dann tzwar ich säh voll toll aus, aber in Wahrheit seh ich dann iwie voll bescheuert aus, am Ende auch noch mit Doppelkinn....)

"Mach das!", meint Daisy und Alice nickt mir nur kurz zu bevor ich aus dem Raum verschwinde und Lily auf der Treppe sitzen sehe, den Kopf in die Hände gestützt.

"Lily?", frage ich vorsichtig und setze mich neben sie.

"Hm?", brummt sie.

"Ehhhmmm... wollen wir gehen? Sna... Severus wartet bestimmt schon?", meine ich. Die Rothaarige nickt und steht auf. Gemeinsam gehen wir runter in die Eingangshalle, wo tatsächlich schon Severus Snape steht und wartet.

Er ist wie in den Harry Potter Büchern beschrieben, Harkennase, fettige Haare und ein mürrischer Ausdruck auf seinem Gesicht. Nicht grade die neusten Klamotten und was auch sehr auffällig ist ist, dass er von den meisten Schülern gemieden wird.

"Hey Sev!", begrüßt Lily ihren besten Freund stürmisch. Es ist schon komisch, ich bin hier jetzt fast schon ein halbes Schuljahr und trotzdem habe ich Severus Snape so gut wie nie wahr genommen.

"Hi!", begrüße ich ihn etwas lahm und hebe kurz meine Hand zum Gruß. Was soll ich auch schon zu dem Mann (oder noch jugendlichen) sagen der später mal mehr oder weniger dafür verantwortlich ist, dass James.. Ich mein Potter und Lily sterben?

"Hallo Lily, hallo.... Zilly.", sagt der Schwarzhaarige und nickt mir nur knapp zu. Soll mir recht sein.

Auf dem Weg nach Hogsmeade komme ich mir dann doch etwas überflüssig vor. Lily und Schniefelus reden die ganze Zeit und ich habe beschlossen es mir nicht nehmen zu lassen ihn in Gedanken Schniefelus zu nennen, obwohl, wenn ich so darüber nachdenke... Der Name stammt von den Rumtreibern... Also eigentlich ja von Rowling, aber so gesehen stammen auch die Rumtreiber von ihr und die sind ja jetzt irgendwie echt also stammt der Spitzname wohl doch von den Rumtreibern....

"Sag mal Lily, wenn du ein Buch liest und dann plötzlich feststellst, dass die Personen aus dem Buch echt sind, stammt dann der Spitzname den sich die Personen gegeben haben vom Autor oder von den Personen aus dem Buch?", frage ich gedankenverloren, als wir grade die drei Besen betreten.

Lily und der Schwarzhaarige, den ich grade gar nicht nenne weil ich mir nicht sicher bin ob... Ach egal, die beiden schauen mich jedenfalls irritiert an.

"Ach vergesst es!", sage ich schnell und schlängel mich durch die Menge an einen Tisch.
Ich liebe dieses.... Lokal hier einfach. Es ist gemütlich eingerichtet und immer ein Menschengewimmel mit vielen Leuten. An die Hundert Hogwarts Schüler (So kommt es mir vor) und doch wirkt alles viel... weniger nach Schule. Niemand trägt hier eine Schuluniform, so auch Lily, Snape und ich nicht. (So, er wird jetzt einfach Snape genannt, Nachname ist immer gut)
Snape trägt (natürlich) schwarz.
Lily trägt eine schwarze Röhrenjeans und dazu ein hellgrünes Top worüber sie einen schwarzen Cardigan gezogen hat und dazu ihren Winterumhang, den sie jetzt auszieht.
Ich trage eine normale Jeans und ein weißes, langärmliges Shirt, dazu einen Schal mit pinken, rosanen und roten Blümchen den ich mir von Daisy ausgeliehen habe und der laut ihr super zu meinen Haaren passt. Meine Haare habe ich übrigens zu einem Dutt gebunden, der an der Seite ist. Direkt über meinem linken Ohr.
Den ganzen Vormittag über sitze ich mit Lily und Snape am Tisch, höre ihrem Gespräch zu und beobachte andere Leute.
"Meine Eltern und ich fliegen diese Ferien nach Österreich, Ski fahren, und Petunia bleibt zuhause, ist das nicht Klasse?!", freut sich Lily grade lautstark über ihre Ferienplanung, während ich eine Frau beobachte, die ein Lllanes Kleid an hat und dazu einen gelben Hut trägt und grade lautstark verkündet, dass diese Farbkombination der letzte Schrei wäre... Ich sage nur HILFE! Es sollte eine Modepolizei geben die solchen Menschen das Handwerk legt, WER trägt schon freiwillig GELB und LILA in kombination???
"Super, ich bleibe wahrscheinlich im Schloss!", antwortet Snape Lily. Schön, dass er für Lilys Ferienplanung genauso wenig Begeisterung aufbringen kann wie ich.
"Ich würde dich ja so gerne mit nehmen Sev, aber meine Elten haben den Flug schon gebucht und man kann leider nichts nachbuchen, da die Tickets schon ausverkauft sind...."
"Passt schon!"
Jetzt zieht die Frau ihren Umhang an, DUNKELGRÜN! Diese Frau sollte verboten werden, was für ein Modeskandal!
"Sicher? Weist du ich kann auch noch absagen, Mom und Dad würden das sicher verstehen...", meint Lily grade zu Snape. Als ob er sie zwingen wollte im Schloss zu bleiben...
"Nein, nein, ich habe ja noch Amycus!", Moment? Snape ist mit Amycus befreundet? Amycus Carrow? Und diese Frau wirft jetzt allen ernstes den gesamten Gästen eine Kusshand zu und verschwindet ENDLICH!
Lily verzieht derweil angewiedert das Gesicht, man sollte mal meinen das wäre wegen der Frau, aber NEIN es ist wegen Snape, weil er mit Amycus Carrow befreundet ist.
"Was findest du nur an denen?", sagt sie abfällig.
"Sie sind nett, wirklich! Du musst sie nur mal kennen lernen!"
"Sie nennen mich ein Schlammblut Sev, diese Leute sind BÖSE!", jaja, meine liebe Lily hat wieder mal viel mehr Ahnung als der Rest und tatsächlich noch Recht!
Snape erwiedert darauf nichts und es breitet sich schweigen zwischen den beiden aus. In dem Moment öffnet sich die Tür des Pubs (oder was auch immer das hier ist) und herin kommt Daisy mit einem Typen der einfach nur hässlich aussieht. Anders kann man das nicht beschreiben. Daisy muss wahrlich an Geschmacksverirrung leiden. Der Typ ähnelt Pettigrew in vieler Hinsicht; klein, picklig und fett. Sogar fetter und pickliger und kleiner als Pettigrew ist er und die Haare ähneln denen von Snape. Schwarz und lang und fettig, dazu noch eine hübsche Kartoffelnase im Gesicht und fertig ist der perfekte hässlichste Typ den man sich vorstellen kann.
Ich verziehe angewiedert das Gesicht und trinke einen Schluck von meinem Butterbier.
"Wie spät ist es? Wir müssen noch Geschenke besorgen!", meint Lily auf einmal und schaut besorgt auf ihre Armbanduhr.
"Lass uns gehen!", meint Snape und ich nicke nur, während ich immer noch entgeistert auf Daisys Begleitung starre, das kann doch nicht ihr Ernst sein?

Im selben Moment in dem wir die Straße von Hogsmeade betreten und uns eisiger Wind entgegen weht, betreten die Rumtreiber und Kat die drei Besen.
Ich würdige Kat keines Blickes, sie lässt mich hier einfach mit Lily und Snape im Stich und geht stattdessen lieber mit Zeno weg!
"Hiiii!", sagt Kat allerdings etwas übermotiviert zu mir, ich ignoriere sie.
"Wo gehen wir als erstes hin? Also ich muss unbedingt in diesen Schuhladen, ich wollte Daisy unbedingt ein paar neue Schuhe kaufen!", schwärmt Lily und wir ziehen los.
Mir fällt grade auf, dass Lily Potter erfolgreich ignoriert hat, obwohl der sie grade mal wieder nach einem Date gefragt hat... Erstaunlich!

Zwei Stunden später und mit etlichen Tüten bepackt beschließen wir uns aufzuteilen. Lily geht alleine los und ich muss mit Snape gehen. Wir müssen ja beide noch ein Geschenk für Lily kaufen und da wir uns gegenseitig wahrscheinlich nichts schenken bietet sich das halt an.
"Wo gehen wir hin?", fragt Snape. Ich zucke mit den Schultern. Wir stehen eine Weile unschlüssig auf der Straße bis es mir zu kalt wird und ich beschließe in den Schreibwarenladen zu gehen in dem wir vorhient waren.
"Was ist eigentlich Lilys Lieblingsfarbe?", frage ich während ich unschlüssig ein paar Federn betrachte. Es sind schöne Federn in rot, blau, grün, gelb, lila, rosa,... eigentlich in allen Farben.
"Ich schenke ihr immer grüne Dinge...", sagt Snape und läuft doch tatsächlich ein bisschen rot an. Jaja, ich weiß schon du blöder Schniefelus, du schenkst ihr grüne Dinge weil sie PRIMA mit ihren Augen harmonieren und nebenbei hat grün auch noch die Funktion, dass es slytherinmäßig ist.... Haha!
"Ich nehm die Lilane!", sage ich entscheiden, mir vollkommen bewusst, dass Lila sich FÜRCHTERLICH sowohl mit ihren Augen als auch mit ihren Haaren beißt.
"Okay", meint Snape nur kanpp. Ich bezahle die Feder und wir gehen wieder nach draußen in die Kälte.
"Und was schenkst du ihr?", will ich von Snape wissen. Der angesprochene zuckt mit den Schultern.
"Du schenkst ihr einfach eine Kette!", entscheide ich. Das ist doch mal ein Romantischer Gedanke, im Sommer, wenn ihre Freundschaft dann vorbei ist trauert Lily und umklammert dann theatralisch ihre Kette!
[4] "Ich weiß nicht....", sagt Snape zögerlich, aber ich habe ihn schon am Handgelenk (Iiiiiiiihhhh!!!!) gepackt und zu dem einziegen Schmuckgeschäft in Hogsmeade gezerrt.
"Er sucht eine Kette mit grünem Stein aus Silber, in die man ein Foto rein tun kann!", erkläre ich dem verdutzen Verkäufer kurz und sachlich.
"Nein! Ich habe da kein Geld für!", zischt Snape mir zu. Ich verdrehe die Augen.
Der Verkäufer wuselt unterdessen irgendwo im hinteren Teil seines Ladens rum und sucht nach etwas, was meiner Beschreibung am ähnlichsten kommt.
"Willst du Lily nun etwas schönes schenken oder nicht?", frage ich Snape genervt. Ich dachte der liebt die?
"Was interessiert dich das?", fragt er genervt und schaut mich böse an. Oho! Ich weiß jetzt wieso Harry und Ron und so immer so ein Respekt vor ihm haben!
"Schon gut! Dann eben nicht!", meine ich genervt und drehe mich demonstrativ um und betrachte den Schmuck in den Schaukästen.
Es gibt Ohrringe in silber und gold, mit Steinen und ohne, in Formen von Tieren oder Blumen.
"Schau mal hier!", rufe ich auf einmal. In einem Schuafenster liegt ein einfacher Anhänger. Er ist aus Silber mit eingravierten Initalien. LS. Der Anhänger ist deutlich Reduziert, immerhin kostet er statt 100 Galleonen nur noch 10.
"Was?", zischt Snape mir entgegen, schaut sich aber dohc an was ich entdeckt habe.
"Das wäre das perfekte Geschenk für Lily!", meine ich fröhlich.
"Du weißt schon das da "LS" Eingraviert ist und Lilys Nachname "E"vans ist?", sagt er sarkastisch.
"Und dein Name ist "S"everus!", meine ich und schaue ihn an als ob er dumm wäre. Ist er doch auch! Ich mein "LS" steht doch nicht für irgend einen Namen sondern für "Lily und Severus!" ist doch voll logisch!
Snape schnaubt kurz auf aber da kommt auch schon der Verkäufer zurück gewuselt und hält uns drei Schachteln mit unterschiedlichen Ketten hin.
"Ich habe hier drei wirklich ausgezeichnete Exemplare gefunden, entspricht etwas ihren Vorstellungen?", will der Verkäufer wissen. Ich schaue mir die Medaillons gar nicht erst an und ziehe auch Snape von den Anhängern weg (die nebenbei gesagt alle eine silberne Kette als Band haben, allerdings richtig Teuer sind, da sind Preise wie 399 Galleonen dabei!)
"Er nimmt diese hier!", bestimme ich und zeige auf den reduzierten Anhänger der an einem Lederband hängt.
Der Verkäufer schaut etwas irritiert und Snape seufzt schließlich ergeben und bezahlt die Kette, die der Verkäufer fein säuberlich in ein Tütchen packt.
"Jetzt brauchst du nur noch ein Bild von euch!", meine ich fröhlich, während wir und auf den Weg zurück zum Schloss machen.
Ich habe plötzlich ziemlich gute Laune, ist doch immer schön etwas gutes zu tun! Lily freut sich bestimmt über Snapes Geschenk, wenn auch nicht grade über meins dann eben über seins!




Uuund auf meinem Blog gibt es ganz offiziel Zusatzmaterial zu den Blacks und ein paar anderen Personen, schaut hiiiier: http://mutate-tempiloci.blogspot.de/2012/06/die-blacks-co.html außerdem könnt ihr ganz viele exklusive Bilder finden wenn ihr auf die Startseite geht :) Viiiel spaß beim stöbern und lasst mir Reviews da, hab euch lieb :***

PS: Das Kapi war extra lang, habt ihrs gemerkt?? :D

[1] Kats Anmerkung: Also singende rustungen stell ich mir immer mit soner rostigen krazigen stimme, so ähnlich wie meine vor, also nicht besonderst schön xD
Meine Antwort: *lache*

[2] Kats Anmerkung: Zilly also ganz ehrlich: DAS ist eine Bildungslücke! die ich jetzt (nett wie ich bin) füllen werde. also: in einer Bücherei KAUFST du die Bücher, in eine Bibilothek LEIHST du sie nur aus.
Meine Antwort: Und was ist mit der Darmstädter StadtBÜCHEREI?? Da kann man auch nur Bücher ausleihen, also bitte, ganz doof bin ich nicht! Und sowieso: Wie nennst du des wenn du sowas in deinem eigenen Haus hast? Also ein Zimmer NUR mit Büchern? Bücherei oder Bibliothek??? hm???

[3] Kats Anmerkung: ok... das ist scheisse, das gesetz
Meine Antwort: Dafür kann ich aber nichts... hast du die HP Bücher eigentlich gelesen? Da erzählt des die hermine dem ron, hab blos kp mehr wie des gesetz heißt ;) :P

[4] Kats Anmerkung: du bist fies, fies fies)
Meine Antwort: Nein?? Ich bin Realistisch?!?! Schniefelus is nun mal in Lily verknallt und am Ende vom 5. Schuljahr streiten sie sich halt wirklich.... Sag mal, langsam zweifel ich an deinen HP Kentnissen...... :P


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood