Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mutate Tempiloci 1 ~ Zurück in der Zeit - Kapitel 18 ~ Samantha Bones

von Zillzy

Heeey :D
Da bin ich wieder mit einem ganz neuen Kapitel ;) :**
Uuuund ab jetzt gibt es jeden Freitag ein neues Kapitel ;)
Heute bin ich ein bisschen spät drann... aber Hey! Deutschland ist im Halbfinale (obwohl Fußball nur halb so spannend ist wie Quidditch ;P )
UUUuuund jetz tviel spaß bei einem nuen Kapitel!!!
Lasst mir Reviews da ;)
Xoxo Zilly

Kapitel 18 ~ Samantha Bones

*Zilly Zipfs Sicht*
Die Stimmung beim Frühstück am Dienstag Morgen ist ungewöhnlich bedrückt. Irgendwie redet keiner, alle essen nur schweigend.
"Was ist denn hier los?", frage ich Lily, als ich mich neben sie setze. Da ich heute verschlafen habe (und Lily die Freundlichkeit besaß mich erst dann zu wecken als sie, Alice und Daisy grade auf dem Weg nach unten waren) und erst jetzt gekommen bin.
„Ein Schüler aus Gryffindor, eine Klasse über uns, wurde verletzt. Er wurde gefunden, als er blutend in einem Gang lag.“, erklärt mir die Rothaarige ein wenig stockend. Ich sehe sie geschockt an.
„Echt jetzt?“, frage ich und habe große Augen.
Lily nickt bedrückt.
„Und... wo war er verletzt?“, frage ich vorsichtig nach, das ganze ist mehr als nur unheimlich.
„Am Arm!“, ruft Alice verzweifelt und unnatürlich laut aus. Ich drehe mich noch verwirrter zu ihr um.
„Alice hat ihn gefunden.“, erklärt mir Daisy müde.
Okay, MOMENT! Was ist passiert? Alle sind depri weil ein Typ aus der 6. am Arm geblutet hat??
„Und weiter?“, frage ich also weil ich mir nicht vorstellen kann dass alle so... depri sind, nur weil sich irgendwer einen Kratzer geholt hat.
„Frank hat erzählt, dass er grade auf dem Weg zum Frühstück war und dann sei ihm auf einmal eine schwarze Gestalt in Weg gesprungen ist, habe ihn bedroht hat und dann mit dem Zauberstab seinen Unterarm aufgeschlitzt hat, und zwar so richtig, dass du Fleisch sehen konntest! Und dann habe ich ihn gefunden.!“, erklärt mir Alice genauer was vorgefallen ist und ich starre sie mit offenem Mund an. Meine Gedanken rattern und verarbeiten das Gehörte. Ein gewisser Frank ist offensichtlich jemand bösem begegnet und der hat dann Frank Blut weggenommen.
„Wer ist Frank?“, frage ich dann. Lily sieht mich irritiert an.
„Das ist nicht dein Ernst, oder?“, fragt sie. Ich schaue genauso irritiert zurück.
„Sollte ich ihn kennen?“, meine ich.
„Nein, nein. Schon okay, ich mein nur. Du hörst, dass jemand verletzt wurde und deine erste Reaktion ist: Wer ist Frank... ungewöhnlich!“, sagt sie
„Frank Longbottom, 6. Klasse, Gryffindor und Alice ist schon lange in ihn verknallt!“, erklärt Daisy mehr oder weniger ihrer Kaffeetasse.
„DER Frank Longbottom?“, frage ich. Jetzt weiß ich was mit dem ist, ich hab mich schon gewundert, dachte immer, der wäre so alt wie Lily, Alice und so weiter. Und ich hatte wohl Recht...
Lily und Alice sehen mich wieder komisch an, Daisy starrt stirnrunzelnd in ihre Kaffeetasse.
„Ach egal, wie geht’s ihm?“, lenke ich schnell ab.
Alice ist nur zu gewillt mir zu erzählen wie sie Frank gefunden hat, er über und über voll Blut war und wie sie ihn zu Pomfrey gebracht hat, von wo aus er ins Mungo gefloht wurde, wo er jetzt in der Abteilung für starke Magische Fluchschäden (oder so ähnlich) ist und die Wunde, die schwarzmagischer Natur ist, behandelt wird. [1] Die Wunde ist angeblich noch schlimmer als die von Loraine, weil Loraines noch so verheilt wurde, dass sie daran nicht verbluten kann. Franks Wunde nicht, die wurde gelassen wie sie war.
Den ganzen Tag über gibt es kein anderes Thema mehr, als Loraines und Franks Verletzungen. Die Rumtreiber lassen uns (Gott sei Dank) den Tag über in Ruhe und auch Bellatrix begegne ich nur im Unterricht, wo sie still schweigend neben mir sitzt, was ich zwar seltsam finde aber nicht schlimm, da ich garantiert einen Nervenzusammenbruch erleiden würde, würde sie mich auch noch vollquasseln von wegen unterbemitteltes Schlammblut und so. Meine Nerven liegen [2] eh schon blank, weil Alice die ganze Zeit Panik hat, Lily auch nicht grade unängstlich ist und Kat und Daisy die ganze Zeit überlegen wer das war. Zusätzlich hält sich meine Angst auch nicht in Kränzen [3] und dann sind da noch zusätzlich die Treppen die echt extrem hoch sind und obwohl ich in letzter Zeit meine Höhenangst fast gänzlich überwunden habe, (was die Treppen betrifft) bin ich heute wieder ziemlich empfindlich, man muss nicht zusätzlich erwähnen, dass ich verschlafen habe und sowieso gereizt bin.
Auch nicht verwunderlich, dass ich auf dem Weg zu Muggelkunde (das ja weder Lily, noch Alice oder Daisy belegen), glatt mit jemandem zusammen renne.
Erschrocken lassen wir beide unsere Bücher fallen.
„Oh, Sorry!“, rufe ich erschrocken und sehe auf die Person, die mir gegenüber auf dem Boden sitzt.
Lange, blonde Haare, Brille auf der Nase und leicht genervt schauend.
„Schon okay!“, brummt sie und klingt gar nicht danach, als dass es schon okay ist.
„Ich bin Zilly!“, stelle ich mcih einfach mal vor während wir uns beide daran machen unsere achen aufzusammeln.
„Ich weiß!“, sagt das Mädchen. Hm, stimmt ja. Ganz Hogwarts weiß wer ich bin... Bei unserer Ankunft...
„Und wer bist du?“, frage ich das Mädchen als keine weitere Reaktion kommt.
„Samantha Bones!“ , meint das Mädchen und steht auf, da sie grade ihr letztes Buch aufgesammelt hat. Ich tue es ihr gleich.
„Hey! Kat hat mir von dir erzählt, ihr seid in der Selben Klasse, stimmts?“, frage ich sie begeistert dass ich von ihr gehört habe.
Das Mädchen nickt und ihre Augen verdunkeln sich merklich.
„Was auch immer Mill dir über mich erzählt hat, es ist falsch!“ , brummt sie und will sich abwenden.
„Okay!“, meine ich grinsend. Diese Samantha errinert mich ziemlich an Samira, eine alte Freundin von mir... Naja, so alt auch wieder nicht, ich werde sie bloß die nächsten sieben Jahre nicht sehen....
Samantha wirft mir noch einen Blick mit hochgezogenen Augenbrauen zu und ich grinse sie freundlich an.
„Okay, WIESO bist du nett zu mir, obwohl du mit Mill befreundet bist?“, [4] fragt sie mich verwundert und zeigt dabei mit einem Finger auf mich.
Ich zucke die Schultern.
„Ist doch nicht verboten, Kat und ich müssen doch nicht die selben Leute mögen, oder?“, stelle ich eine Gegenfrage.
„Stimmt....“, antwortet Samantha mir. Ich grinse sie nochmal an.
„Naja, wir sehen uns, muss jetzt zu Muggelkunde...!“, sage ich und verziehe das Gesicht (obwohl Muggelkunde gar nicht SO schlimm ist... da bin ich halt gut drin).
„Okay, bye!“, meint Samantha und dann gehen wir beide.

„Zilly! Zilly!“, ruft Kat begeistert. Ich sitze im Gemeinschaftsraum, hatte grade eine Freistunde während die anderen in alte Runen vergammeln und brüte über meinen Hausaufgaben, doch die Ruhe sollte nicht lange anhalten denn mit Kat sind auch Alice, Lily und Daisy bei mir.
„Wir wissen jetzt, wie wir rauskriegen wer das mit Loraine und Frank war!“, erklärt mir Kat ganz begeistert und Daisy nickt fröhlich. Lily steht daneben und wünscht sich nicht dabei zu sein, doch scheinbar wartet sie auf Alice die auch eher wenig begeistert von der Idee ist.
„Und wie?“, frage ich jetzt skeptisch.
„Ich sag nur: Horn eines Zweihorns und Baumschlangenhaut!“, grinst Kat, und ich als richtiger HP-Frak weiß natürlich sofort, was gemeint ist.
„Vielsafttrank!“, sage ich ehrfürchtig und extra leise. Oh ja, das wollte ich schon immer mal probieren!!!
„Jaaaaaaaa!“, kreischen Kat und Daisy begeistert und hüpfen auf der Stelle. Alice sieht uns gequält an und Lily sieht uns böse an.
„Das ist illegal!“, meint die Rothaarige.
„Na und?“, rufen Kat, Daisy und ich. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen mit den beiden rumzuhüpfen.
„Seid ihr euch eigentlich über die Folgen bewusst, was passieren könnte wenn der Trank schief geht?“, fragt sie aufgebracht.
„Vielleicht hat Lily ja Recht und wir sollten nicht...“, setzt Alice an doch wir unterebrechen sie aufgebracht.
„Natürlich sollten wir! Das ist der perfekte Plan!“, sagt Daisy entschieden.
„Nein, ist er nicht!“, faucht Lily aufgebracht „Ich bin Vertrauensschülerin, ich zieh euch allen Punkte ab wenn ihr das macht!“
„Und wenn du uns nichts Nachweisen kannst?“, meint Kat triumphierend. Lily starrt sie nur wütend an.
„Wenn du nicht mitmachen willst, kannst du auch noch aufhören Alice!“, sage ich großzügig, ist doch ihre Entscheidung
„I-ich weiß nicht....“, sagt sie schüchtern und schaut von Lily zu uns. Man sieht ihr an, dass sie hin und her gerissen ist zwischen brav sein und zu Lily halten oder mit uns herauszufinden was mit Frank passiert ist.
„Ich glaub wir sollten das wirklich lassen... Die Auroren werden schon herausfinden was passiert ist....“, sagt Alice zögerlich und sieht uns schüchtern an.
Daisy, Kat und ich seufzen synchron. „Dann eben nicht!“, meinen wir, aber es ist klar dass wir meinen dass Alice dann eben nicht mit macht.
„Lass uns gehen!“, sagt Lily arrogant und stolziert Richtung Schlafsaal, Alice folgt ihr langsam.

Wenig später kommen die Rumtreiber (ohne Merlin, Zeno und Peter) in den Gemeinschaftsraum, erstaunlich leise.
„Na, wo habt ihr eure Anhängsel gelassen?“, fragt Daisy sie neckend. Potter und Black zucken synchron mit den Schultern und die Drei setzen sich zu uns.
„Wir haben jetzt ne Idee wie wir raus finden können wer das mit Loraine war!“, freut sich Kat sogleich gute Nachrichten überbringen zu können.
„Ich dachte das wäre Mulciber gewesen?“, runzelt Potter sie Stirn.
„Merlin, Prongs! Das sind Informationen die ZIPF von meiner Cousine hat, glaubst du ernstahft die wären vertrauenswürdig?“, regt sich Black auf.
„Ich vertraue ihr!“, fauche ich den Schwarzhaarigen böse an.
„Und wieso zweifelt ihr an ihrer Theorie?“, fragt er höhnisch.
„Weil wir keine Beweise haben! Black, du Hohlkopf!“, faucht Daisy ihn an.
„Entschuldigt, dass ich gefragt habe!“, hebt er abwährend die Hände und verdreht die Augen.
„Ist dich jetzt egal!“, meint Lupin genervt.
„Genau!“, sagt Kat „Ich würd' sagen wir gehen wo hin, wo nicht so viele Leute sind, um das zu besprechen!“
„Gute Idee!“, stimme ich ihr zu und knapp fünf Minuten später sitzen wir alle zusammen im Schlafsaal der Jungen. Das dauerte deshalb so lange, weil wir uns erst gestritten haben WO wir hingehen und dann noch auf Merlin, Zeno und Pettigrew warten mussten, die laut James (der kurz seine „Zauberkunst Hausaufgaben“ raus gehohlt hat) in zwei Minuten kommen würden (was sie auch taten).
Naja, jetzt sitzen wir jedenfalls zu neunt im Schlafsaal der Jungen. Er ist wirklich übertrieben unordentlich, Wäsche liegt wahrscheinlich nur keine rum, weil es Hauselfen gibt....
„Also, euer Plan?“, fragt Black und legt sich auf sein Bett. Ich habe es mir bei Merlin bequem gemacht, genau wie Kat und Daisy.
„Vielsafttrank!“, sagt Kat fröhlich.
„Hö? Wasn das?“, fragt Black und setzt sich wieder auf. Potter sieht mindestens genauso verwirrt aus und Pettigrew.... Sowieso.
„Ach ist des der Trank wo die sich im 7. Band alle in Harrys verwandeln?“, fragt Merlin und ich nicke.
„Was fürn 7. Band?“, fragt Lupin und runzelt die Stirn.
„Was für Harrys?“, fragt Potter neugierig.
„WAS FÜRN TRANK??“, fragt Black am lautesten von allen.
„Durch den Vielsafttrank kannst du dein Aussehen für eine Stunde ändern, brauchst allerdings als Zutat ein Stück von der Person in die du dich verwandeln willst!“, beantworte ich Blacks frage, die andern beiden Fragen ignoriere ich einfach mal, genauso wie Zeno, Kat und Merlin auch.
„Und was solln wir dann??“, fragt Potter.
„Oh Man! Dummheit!“, sage ich anstatt eine Antwort genervt.
„Na, zu den Slytherins gehen und sie ausfragen!“, erklärt Kat.
„Wir können Zemia fragen, ob sie uns Haare von Slytherins besorgt!“, grinse ich fröhlich.
„Aber nur von unverdächtigen!“, bemerkt Potter an.
„Okay, ich mache eine Liste von Namen, deren Haare es nicht sein dürfen und dann bringt uns Zemia Haare, Potter, Black, Lupin, Pettigrew! Ihr bekommt es doch bestimmt irgendwie hin das Buch >Höchst potente Zaubertränke< aus der verbotenen Abteilung zu hohlen? Und Baumschlangenhaut und Horn eines Zweihorns aus den Vorräten von Slughorn, der Rest dürfte einfach zu beschaffen sein!“, ordne ich an. Man, wenn ich nichts anordne hocken wir hier bestimmt noch in 100 Jahren und diskutieren ob wir das so machen oder anders.
„Wieso darfst du eine Liste machen?“, fragt Black entrüstet.
„Weil, Kat hilft mir dabei!“, erkläre ich und stehe auf.
„Na dann viel Spaß!“, meint Potter voller Ironie und wir gehen.

Noch bevor wir uns zu Nachhilfe aufmachen, haben Kat und ich alle zukünftigen Todesser und somit unsere Verdächtige auf eine Liste gepackt um sie Zemia zu geben.
Unsere Liste, die wir Alphabetisch nach Nachnamen geordnet abgeschrieben haben, sieht jetzt so aus:
??? Avery
Narzissa Black
Regulus Black
Alecto Carrow
Amycus Carrow
??? Crabbe
Bartemius Crouch
Antonin Dolohow
??? Goyle
Fenrir Greyback
??? Jugson
[Igor Karkaroff]
Bellatrix Black
Rabastan Lestrange
Rodolphus Lestrange
??? Macnair
Lucius Malfoy
??? Mulciber
??? Nott
??? Rookwood
Evan Rosier
Severus Snape
??? Travers
??? Wilkes
??? Yaxley

Mehr fallen uns so aus dem Gedächtnis nicht ein oder wir lassen sie weg (So wie Pettigrew, weil er ja eh Gryffindor ist und wenn er es wäre müssten wir uns was anderes überlegen wie wir das rausfinden). Igor Karkaroff haben wir eingeklammert, da wir denken, dass er nach Durmstrang und nicht Hogwarts ging und wo wir die Vornamen nicht mehr wussten haben wir Fragezeichen hin gemacht.

Zemia und Stella erklären sich sofort einverstanden uns zu helfen, auch wenn sie wenig begeistert über die Tatsache sind, dass ihre beiden Freunde Regulus und Narzissa auf unserer Liste stehen.


[1] Anmerkung von Kat: Er wurde ins Mungo gefloht?!? Ich dachte immer, davon wird man voll asche oder so, und das wär mit ner riesigen, ekelhaften, tiefen und was weiss ich noch wunde VIELLEICHT nicht grad die schlauste Idee... Naja, wie du meinst...
Antwort von mir: Es gibt noch so genannte VERBÄNDE die die Wunde vor Dreck schützen selbst wenn sie Schwarzmagisch sind und nicht verheilen...???

[2] Anmerkung von Kat: liegen! es heisst meine nerven liegen blank, nicht stehen blank, weil, wenn sie stehen würden, dann würden sie ja nicht liegen! (okay, das war jetzt Katjalogik, aber egal :D ;D :D ;P ;P)

[3] Anmerkung von Kat: Bitte, bitte, bitte! Das Musst du so lassen!! ;D :P ! Bitte! Zusätzlich hält sich meine angst auch micht grad in Kränzen!!!! Hahahahahaha!!!!!! ;D Ganz im ernst, ich hab tränen gelacht!!! :D ;D :´D !!!!! hahahaha :)! Hilfe, meine Tasttatur verschwimnt wegen der Tränen! :D :D ;P
Antwort von mir: Eeeeehmm.... wie wird das denn richtig geschrieben?
*Meinen Bruder frage der neben mir sitzt und jetzt schlauer bin*
*Lache*
Mein Gott wie peinlich... naja jetzt wisst ihr wieso ich eine Beta habe XD

[4] Anmerkung von Kat: Hey, ganz ehrlich du.... Ich hab dir nix getan, also tu der Welt einen Gefallen und halts Maul!!!!!!!!
Anmerkung von mir zur Anmerkung von Kat: Tjaaa, sowas kommt dabei raus wenn eine Person in der FF verkörpert wird die Kat nicht leiden kan.... XD


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling