Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mutate Tempiloci 1 ~ Zurück in der Zeit - Kapitel 11 ~ Nur Freunde

von Zillzy

Also noch eins fertig xD Massenproduktion... :'D Nein, quatsch :) Ich würde gerne mal deine Meinung einfach zu den Kapitel & Schreibstil undso hören... ich glaub ich schreb dir das dann nochmal auf Fb wenn du da bist... oder so :D Weil iwie weiß ich nich so genau was ich da bei den Kapitel ändern soll...


Nur Freunde

Some things in life are bad they can really make you mad
Other things just make you swear and curse
When you're chewin' on life's gristle, don't grumble give a whistle
And this'll help things turn out for the best
And always look on the bright side of life
Always look on the light side of life

(Monty Python – Always Look on the Bright Side of Life)


Die letzte Nacht, die ich im Krankenflügel verbringe, schlafe ich fast komplett durch. Fast. Irgendwann in der Nacht werde ich wach, durch das Geräusch der Tür die sich öffnet.
Still bleibe ich liegen und lasse meine Augen geschlossen, ich möchte jetzt nicht von Bellatrix besucht werden, oder von sonst irgendwem.
Ich höre die Vorhänge rascheln.
„Au, pass doch auf wo du hintrittst Wormtail!“, das ist eindeutig Potter. Was tun Potter und Pettigrew hier? Mitten in der Nacht!
„Tschuldige.“, murmelt Pettigrew niedergeschlagen.
„Leise jetzt!“, das ist Remus. Also sind sie zu dritt. Wieso? Ist Black bei ihnen? Vorsichtig öffne ich meine Augen, was ein Glück, dass ich mit dem Kopf mit Blick zur Tür liege, doch ich kann niemanden sehen. Ach ja, Potters Tarnumhang. Schnell mache ich meine Augen wieder zu.
„Sie schläft!“, stellt Potter gelangweilt fest.
„Wieso ist sie so blöd und will fliegen, ohne dass jemand dabei ist?“, das ist Black. Danke auch, du bist selber blöd! Ich wollte euer Geburtstagsgeschenk endlich mal ausprobieren, solltest dich freuen!
Eine ganze Weile ist es still, doch dann fängt Potter wieder an sich zu beschweren.
„Mensch Wormtail, jetzt geh endlich von meinem Fuß runter!“
„Tschuldige...“, murmelt der angesprochene.
„Mensch Prongs, können wir dieses dämliche Teil nicht ablegen, sie schläft doch eh!“, beschwert sich Black. Haha, ich schlafe, man merkt's! Und selbst wenn, ich hätte sie zumindest gehört.
„Der Tarnumhang ist nicht dämlich, Padfoot!“, antwortet James, doch ich kann hören, wie sie den Tarnumhang ablegen und.... Moment mal. Hat Potter Black grade „Padfoot“ genannt?
Seit wann nennen sie sich bei ihren Spitznamen, das haben sie doch am Anfang gar nicht?
„Starr sie doch nicht so an! Davon wacht sie vielleicht noch auf!“, was! Wer hat mich angestarrt Potter? War es Black?
„Man kann davon gar nicht aufwachen, stimmt's Moony?“, Misst, es war Black. Aber wieso starrt er mich an?
„Ich denke wenn ihr intensiv genug starrt, kann sie davon aufwachen.“, antwortet Remus ihnen. Ach man ihr Idioten, ich bin längst wach! Irgendwie muss ich mir ein Grinsen verkneifen. Es ist definitiv lustig die Rumtreiber ein wenig zu verarschen.
„Siehst du ich hatte Recht!“, sagt Potter triumphierend.
„Na und?“, meint Black gelangweilt.
Wieder herrscht eine Weile schweigen und ich schlafe schon fast wieder ein, weil ich denke, dass sie bereits gegangen sind, aber schließlich sagt Potter doch noch etwas.
„Pad, können wir jetzt bitte gehen? Du hast sie lange genug angestarrt!“, Wieso um alles in der Welt starrt mich Sirius Black an ,wenn ich schlafe? Das ist creepy und erinnert mich ein klitzekleines bisschen an Edward aus »Twilight«.
„Gleich...“, meint Black.
„Was hast du eigentlich? Wieso starrst du sie so an?“, fragt Potter ihn. Ha! Genau was ich fragen wollte!
„Will ich auch gerne mal wissen.“, stellt Remus fest, tja zwei coole (und ein Potter), ein Gedanke!
„Ich weiß nicht...“, fängt Black an. Geht es noch ungenauer? So viel wusste ich selber auch schon.
„Irgendwie ist sie.... anders als die anderen Mädchen...“, Moment, Moment! WAS!!?? Mein Herz beginnt wie wild zu pochen und ich hoffe inständig, dass sie es nicht mitbekommen. Sirius ist doch nicht etwa in mich verliebt?
„Du bist doch nicht verliebt, oder?“, stellt Remus die Frage die mir auf dem Herzen liegt und klingt dabei viel skeptischer als ich, ich würde es einfach glauben, einmal hoffen, dass ich die Hauptperson in einer Geschichte bin und dass es mein Leben gut mit mir meint.
„Nein! Um Gottes Willen!“, ruft Black erschrocken aus und tiefe Enttäuschung breitet sich in mir aus. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.
„Es ist nur.... irgendwie kann ich mir bei ihr vorstellen mit ihr befreundet zu sein, einfach nur befreundet!“, versucht Black seine Gefühlswelt für seine Freunde (und unbewusst auch für mich) verständlicher zu machen. Aha, er will also nur mit mir befreundet sein. Schön dass aus allererster Hand zu erfahren.
„Bist du noch ganz bei Sinnen? Dieses Mädchen zickt dich an als wärst du... keine Ahnung, ihr schlimmster Alptraum!“, entfährt es Potter. Sagt der, der in Lily Evans verliebt ist.
„Sagt grad der Richtige!“, meint Remus sarkastisch. Da haben wir's wieder, wir denken echt immer das Selbe. „Aber sie sollte sich geehrt fühlen, sie ist das einzige Mädchen für das Sirius Black normale Freundschaftliche Gefühle hegt und nicht solche wie Lust und verlangen!“, ich höre praktisch wie Remus grinst und könnte ihn grade mal killen! Was bringt es mir bitte wenn Sirius mich freundschaftlich mag? Das wäre ja genauso wie wenn Zemia in Merlin verliebt wäre aber der sie eben nur wie eine Schwester liebt.
„Haha! Stell dir vor, das geht!“, sagt Black und klingt leicht genervt.
„Wir sollten gehen, es ist spät und Filch kommt grade die Treppen hoch!“, meint Potter da. Okay, die Karte des Rumtreibers gibt es also schon. Ich wüsste ja zu gerne mal wie die in echt aussieht. Ich habe zwar die Karte aus den Harry Potter filmen Zuhause, aber da verstehe ich nichteinmal wo oben und unten ist.
„Das du das sagst!“, antwortet Remus ihm verwundert „Normalerweise, bist du der letzte der freiwillig zurück geht!“
„Mir ist hier langweilig!“, meint Potter gleichgültig
„Und du hast entdeckt, dass der Punkt Namens Lily Evans grade im Gemeinschaftsraum verweilt und nicht mehr im Schlafsaal ist!“, Blacks Stimme klingt verschwörerisch und ich höre das Rascheln des Vorhangs als sie sich wieder davon stehlen. Die Tür geht und dann ist es wieder still.
Ich schlage augenblicklich meine Augen auf und starre an den weißen Vorhang wo die Rumtreiber so eben verschwunden sind.
„Sirius...“, flüstere ich leise und komme mir dabei so albern und kitschig vor, dass ich fast lachen muss. Aber nur fast, denn gleichzeitig bin ich so traurig, dass mir Tränen über die Wangen laufen.
Sirius wird mich nie lieben, das weiß ich. Sirius wird nie mehr als Freundschaft für mich empfinden und verdammt nochmal es heißt BLACK und nicht Sirius!
Soeben ist der letzte Funken Hoffnung erloschen den ich tief in mir drinnen hatte. Ich habe vermutlich geglaubt, dass es mich interessanter für ihn macht, wenn ich das einzige Mädchen bin, das ihm widerstehen kann, das nicht sofort auf ihn anspringt und auf Teufel komm raus mit ihm flirtet.
Aber scheinbar lügen alle Fanfiktion die ich gelesen habe. Natürlich lügen sie. Es gibt weder eine Roxane Blane noch eine Miriam Clarefield oder Bambie Brooks. Sie alle sind ausgedachte Charaktere von anderen Menschen, die so wie ich es auch mal war, nur Fans von dieser Welt sind. Die keine Ahnung haben, wie schrecklich es sein kann, plötzlich in dieser Welt zu sein und die vor allem keinen Plan davon haben, wie Sirius Black tatsächlich tickt.
Und verdammt nochmal, es sollte mich freuen, dass Sirius in mir nicht nur eine kleine Hure sieht, die er einmal benutzt und gut ist. Dass er sogar nur rein freundschaftliche Gefühle für mich hat. Das sollte mich verdammt nochmal freuen, tut es aber nicht. Im Gegenteil. Es schmerzt.
Es tut verdammt weh zu wissen, dass man keine Chance hat. Es ist beinahe wie das letzte Mal, vor vier Jahren. Das letzte Mal als ich so richtig verliebt war.
Ich war in der sechsten Klasse und war schon seit fast zwei Jahren in Merlin verliebt. Ja in den Merlin, der auch hier dabei ist. Und Zemia, die zu dem Zeitpunkt grade mal in der dritten Klasse war, war es ebenfalls.
Vielleicht lag diese kindliche Verliebtheit von uns beiden, aber auch daran, dass zu der Zeit wirklich fast alle in Merlin verliebt waren. Jedenfalls kamen letztendlich Zemia und Merlin zusammen. Naja, zusammen sein kann man das nicht nennen. Sie wussten, dass der andere sie liebt und haben sich eben auf den Mund geküsst, aber so weit ich das Beurteilen kann, das auch hauptsächlich um anderen Leuten zu beweisen, dass sie zusammen sind.
Es hatte damals geschmerzt zu wissen, dass mich Merlin nicht liebt, aber es ist Geschichte. Sowohl für ihn, als auch für Zemia und mich. Ihr Beziehung, wenn man es denn eine nennen mag, hat nicht lange gedauert. Zwei Wochen, dann waren Sommerferien und sie haben sich nicht gesehen. Danach hat Merlin Schluss gemacht.
Es hat eine ganze Weile gedauert, aber jetzt sind wir befreundet und das ist gut so. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen in Merlin verliebt zu sein.
Nein, stattdessen bin ich in Sirius verliebt, und verdammt nochmal Sirius und James klingt besser als Black und Potter! Ich darf sie doch wohl in Gedanken nennen wie ich will, bekommt eh keiner mit!
Ich seufze einmal und schließe wieder die Augen, drehe mich auf die andere Seite und schlafe erneut ein.
Ich träume einen ziemlich verwirrenden Traum, von Sirius und Zemia, die zusammen sind und wild knutschen, von Merlin und James, die mich auslachen und von Lily und Daisy, die mir zeigen wollen wie man richtig fliegt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe