Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mutate Tempiloci 1 ~ Zurück in der Zeit - Sirius... ich meine Black!

von Zillzy

Ah, da fällt mir doch glatt auf dass ich beim 8. Kapitel vergessen habe den Titel oben zu ändern >.< Naja, geht ja auch noch wenn dus korrigiert hast ;D


Sirius... Ich meine Black!

Too much of anything can make you sick,
Even the good can be a curse.
Makes it hard to know which road to go down,
Knowing too much can get you hurt
Is it better is it worse,
Are we sittin in reverse,
(Cheryl Cole – Fight for this Love)


Ich hatte gestern noch weiter darüber nachgedacht,wie ich meinen Plan zu Sirius unfreundlich zu sein umsetzen sollte und war zu dem Entschluss gekommen, ihn bei seinem Nachnamen nennen zu müssen. Auch wenn ich es komisch finde, an meiner alten Schule habe ich ja auch niemanden beim Nachnamen genannt, nur weil ich sie nicht leiden konnte. Aber Lily nennt James »Potter«, also nenne ich Sirius »Black«. Mal sehen ob ich meinen Plan jetzt auch noch in die Tat umsetzen kann.
Zur Zeit stehe ich im Bad, es ist sieben Uhr Morgens und ich starre mein Spiegelbild an. Meine Haarfarbe kotzt mich zur Zeit tierisch an, sie ist viel zu dunkel für meinen Geschmack. Ich werde Lily fragen, ob es einen Spruch zum aufhellen der Haare gibt, oder ob ich eine Blondierung auf Muggelart kaufen muss.
Ich schüttel einmal den Kopf, dann gehe ich in den Schlafsaal, wo die andern Mädchen grade alle dabei sind sich anzuziehen.
Sollte ich wenn ich Siri.. ich meine Black, Black nenne nicht auch die Tussen beim Nachnamen nennen? Ich meine, immerhin kann ich sie auch nicht leiden...
„Seit ihr bald soweit?“, frage ich Daisy, Alice und Lily. Ich habe tierischen Hunger und will am liebsten sofort zum Frühstück rennen.
„Ja,noch eine Sekunde, muss mich noch schminken!“, sagt Daisy und rennt ins Bad um sich die Wimpern zu tuschen.
„Gleich!“, brummt Alice und wühlt in ihrem Schrank nach einer Krawatte.
„Sobald ich mein Verwandlungsbuch habe...“, sagt auch Lily und sucht unter ihrem Bett nach ihrem Buch. Ich grinse.
„Ich geh mal nach Kat schauen!“, meine ich und verschwinde aus dem Schlafsaal. Kats Schlafsaal ist nur eine Tür weiter. Ich war schon öfter hier drinnen , man kann ihn sich eigentlich genauso wie unseren Schlafsaal vorstellen, bloß 100 Mal ordentlicher. Kat räumt gerne auf, wenn ihr langweilig ist....
„Kat?“, frage ich vorsichtig,während ich die Tür auf mache.
„Hmm?“, kommt es verschlafen aus einem Bett. Ich lache.
„Ihr schlaft nicht ernsthaft noch?“, frage ich halb geschockt, halb amüsiert.
„Doch!“, murrt Kat und schaut mich verschlafen an. Ich kicher.
„Gut, Alice, Daisy, Lily und ich gehen jetzt jedenfalls frühstücken! Gute Nacht!“, und grinsend verschwinde ich wieder aus dem Raum. Im Flur begegnen mir die Anderen.
„Und, ist Kat schon wach?“, fragt Daisy. Ich schüttle den Kopf.
Wir gehen zum Frühstück und setzen uns an den Gryffindor Tisch, die Marauder sind noch nicht da.
Als Bellatrix in die Halle kommt zischt sie mir ein: „Schlechten Morgen,Schlammblut!“, zu und läuft dann weiter.
„Freundlich wie immer...“, murmle ich genervt, grinse aber leicht.
In dem Moment kommen die Marauder in die Halle und setzen sich zu uns. Sir... Black setzt sich ausgerechnet neben mich.
„Guten Morgen!“, sagen sie ungewöhnlich gut gelaunt. Zeno und Merlin sind seltsamerweise nicht bei ihnen.
„Wie geht es euch?“, fragt Jam.... Potter gespielt fröhlich. Ich sollte ihn lieber auch unfreundlich behandeln,wenn das mit Sirius klappen soll.
„Bis eben ging es uns noch gut!“, sage ich und verkneife mir ein Grinsen, während ich auf meinen Teller starre um Sirius nicht ansehen zu müssen. Scheiße, ich habe Sirius gedacht, ich meinte Black!
„Ehmm.. Und jetzt?“, fragt Siri... Ach scheiße, Black neben mir. Ich zwinge mich ihn anzusehen und Ernst zu bleiben, seine schönen Augen lenken mich dabei etwas ab.
„Jetzt seid ihr da!“, sage ich und klinge dabei ziemlich kühl. Ach Gott, was tue ich eigentlich hier? Das bin doch nicht ich.... Ich würde nicht so einfach aufgeben aber, andererseits ist es doch klar, dass Sirius mich nicht mag. Und vielleicht habe ich auch irgendwie die Hoffnung, dass er (wie in so vielen Fanfiktions die ich gelesen habe) ausgerechnet auf das Mädchen steht, dass ihn scheiße findet.... Auch wenn ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit im wirklichen Leben ziemlich gering ist. Aber bis vor kurzem dachte ich ja auch noch, die Marauder wären purer Ursprung von Rowlings Fantasie und siehe da, sie gibt es echt!
„Und...??“, steht Siri... Black voll auf dem Schlauch und starrt mich an, als würde ich eine fremde Sprache sprechen.
„Hallo? Wie doof kann man sein?“, lache ich „Uns ging es gut, ihr seid da, uns geht’s schlecht! Kapiert? Ihr macht uns schlechte Laune!!!“, Gott, dümmer geht’s nicht,oder?
Siri... Black runzelt die Stirn, was ihm gar nicht steht, wie ich feststelle. Ohne Falten sieht er besser aus, also Notiz an mich selbst: Versuch dir Black immer mit gerunzelter Stirn vorzustellen, dann sieht er nicht ganz so heiß aus.
Black öffnet grade den Mund,als ich in heftiges Lachen ausbreche bei dem Gedanken daran, mir ihn bei jeder Situation mit gerunzelter Stirn vorzustellen. Mein Lachanfall wird auch nicht durch die Tatsache besser, dass alle anderen nun ebenfalls über mich die Stirn runzeln. Bei Peter... Pettigrew mein ich, sieht das am ekligsten aus, seine Pickel werden auf der Stirn irgendwie zerquetscht. Black mit Pickeln... Das wäre ja auch mal ein Anblick, an den man denken kann, ohne dass er einem dabei heiß vorkommt....
„Bist heute wohl schlecht drauf“, meint Black grinsend und wendet sich seinen Freunden zu.
Währenddessen werde ich von Lily, Alice und Daisy angestarrt.
„Was?“, frage ich sie provokativ.
Daisy schüttelt ihren Kopf und widmet sich ihrem Essen, Lily zieht fragend eine Augenbraue hoch und Alice neben mir schaut skeptisch zu Lily.
„Ich gehe!“, murre ich und springe auf, schnappe meine Tasche, das Brötchen was ich mir grade beschmiert habe und gehe.
In der Eingangshalle zöger ich kurz. Es ist bestimmt noch eine halbe Stunde Zeit bis der Unterricht anfängt, aber andererseits... Ich wende mich schließlich entschlossen dem Ausgang zu. Ich laufe über die noch vom Tau nasse Wiese und ziehe den Umhang meiner Schuluniform enger. Für September ist es doch schon ziemlich kühl. Die Tasche auf meiner Schulter kommt mir unendlich schwer vor und ich setze mich einfach auf einen Stein am See und stelle die Tasche daneben.
Wirklich gute Laune macht es mir nicht grade, Black anzumeckern. Och man! Wieso muss ich auch ausgerechnet in den verliebt sein? Wieso kann es nicht... Snape sein? Das wäre viel einfacher ihn hässlich und blöd zu finden, mal abgesehen davon, dass es auch viel einfacher wäre mit ihm zusammen zu kommen.... Also ich mein jetzt so, dass er meine Liebe auch erwiedert. Boah! Eklige Vorstellung, SNAPE!!!! Ich kann ihn nicht leiden, er sieht hässlich aus und die Marauder mögen ihn auch nicht. Das sind doch wohl genug Gründe, oder?
Ich schaue auf den See und hänge meinen Gedanken nach, sodass ich die Person, die sich mir leise genähert hat erst bemerke, als sie anfängt zu reden.
„Was ist los mit dir? Wieso warst du vorhin so unfreundlich?“, es ist Black. Ich ziehe es vor, ihn vorerst zu ignorieren und antworte ihm gar nicht. Leider setzt er sich neben mich. Verdammte scheiße, ich kann ihn riechen. Und er riecht verdammt gut.
„Zilly?“, fragt er vorsichtshalber nach, ob ich ihn gehört habe.
„Hau einfach ab,Black!“, zische ich wütend und schaue ihn dabei an. Ein Fehler, ich sehe seine tollen grauen Augen. Misst aber auch.
„Wow! Was ist denn mit dir los?“, fragt er und zieht seine toll geschwungenen Augenbrauen hoch. Was bringt es zu leugnen,dass er gut aussieht? Ich muss daran denken was für ein Mistkerl er ist! Es zählen schließlich innere Werte.
„Nichts und jetzt hau ab!“, meine ich und drehe mich wieder von ihm weg.
„Dafür bist du aber ziemlich unfreundlich.“, stellt Black fest. Ich zucke nur mit den Schultern.
Black schnaubt.
„Was kümmerts dich eigentlich?“, fahre ich ihn an und drehe mich wieder zu ihm um. „Kann ich dir nicht einfach egal sein? Das würde alles einfacher machen!“, schnaubend packe ich meine Tasche, springe auf und gehe zurück Richtung Schloss, mein Brötchen, dass ich noch nicht gegessen habe lasse ich einfach liegen.

Der Unterricht vergeht heute besonders langsam. Alle wollen von mir wissen,warum ich auf einmal so unfreundlich zu den Maraudern bin,wo ich doch sonst nie etwas gegen sie gesagt habe. Besonders Kat nervt mich. Sie zieht mich in der Mittagspause in eine Niesche und schaut mich böse an.
„Wieso warst du beim Frühstück so unfreundlich zu Sirius?“, will sie wissen.
„Du warst doch gar nicht dabei, woher willst du wissen, dass ich unfreundlich war?“, meine ich und verschränke die Arme, diese ganze Sirius Black Sache geht mir langsam gewaltig auf die Nerven. Ist doch kla, dass mein Traum mit Sirius zusammen zu kommen eben nur ein Traum ist. Es wäre so, als würde ich sagen in 10 Jahren ist Zemia meine Tante und mit Zeno verheiratet. Ja klar, wir sind Geschwister, als ob das jemals gehen würde, mal abgesehen davon, dass das mal wieder eine eklige Vorstellung ist.
„Lily hat es erzählt. Also?“, sieht sie mich herausfordernd an.
„Ach,lass mich in Ruhe!“, murre ich und schiebe mich an ihr vorbei in den Gang, um zum Mittagessen zu gehen.
Einerseits weiß ich ja, dass es Falsch ist Siri... Black so zu behandeln, aber ich weiß ehrlich nicht was ich sonst tun soll. Ich kann ja nicht auf ewig unglücklich in ihn verliebt bleiben und dass er mehr von mir will als einmal Sex ist schwer vorstellbar. Dass er überhaupt einmal Sex mit mir will, ist schwer vorstellbar. Dass überhaupt ein Junge irgendwas von mir will ist schwer vorstellbar.
Man ich mache mich grade selber zum Opfer,
Schluss damit Zilly! Du bist eine Cheerleader und das mit Stolz und die lassen sich nicht einfach runter kriegen oder bemitleiden sich selbst (nur weil sie 16 sind und noch nie einen Freund hatten)!
Denke ich und gehe hocherhobenen Hauptes in die große Halle. In diesem Moment vermisse ich das Training zwei mal die Woche und mein Team besonders doll.
Es wäre doch eine geniale Idee, Cheerleader zu gründen, die ihre Hausmannschaften anfeuern...
Ich setze mich an den Gyrffindor Tisch und beginne zu essen, durch das ausgelassene Frühstück habe ich ganz schönen Hunger bekommen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton