Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mutate Tempiloci 1 ~ Zurück in der Zeit - Kapitel 28 ~ Die heulende Hütte

von Zillzy

Huhuuuu :D
also gut, ich danke erstmal von ganzem Herzen Lily-Evans-Potter die ein Kommentar geschrieben hat :3
So, ich habe beschlossen den zweiten teil hier auch zu posten, allein schon für dich ;) :)
Vielleicht bekomme ich ja ein paar mehr kommentare demnächst dann mal ;)
Gut, erstmal hier das vorletze Kapitel des ersten Teils, vielleicht kommt das Ende etwas plötzlich aber irgendwie musste ich das Erste Jahr einfach endlich mal zu einem Schluss bringen und das nächste Kapitel wird dann auch noch mal ein besonders langes ;)
Bis nächste Woche :D
Zilly

Kapitel 28 ~ Die heulende Hütte

Ausdauer.
Verdammte, verfickte Ausdauer!
Jetzt sollte auch der letzte Idiot mitbekommen haben, dass alle Menschen außer mir so etwas besitzen.
Ich bin keine 200 Meter gerannt und ringe schon um Luft. Und sowas nennt (oder nannte) sich Cheerleader...
"Bellatrix! Bellatrix Black! Bleib stehen!", etwa zwanzig Meter vor mir rufen Merlin und Daisy panisch nach der schwarzhaarigen Hexe die bloß schneller geht je näher wir ihr kommen.
Merlin hat sie sogar schon fast eingeholt, doch Bellatrix packt den Jungen fester am Arm und rennt ebenfalls los.
"Bellatrix!", rufe auch ich panisch und bleibe verzweifelt stehen, ich werde sie sowieso nie einholen, verfickte Ausdauer!
"In der Hütte ist ein Werwolf! Geh da nicht rein" rufe ich, doch Bellatrix achtet nicht auf meine Worte.
Ich sehe wie Bellatrix kurz stolpert als sie meine Worte hört, aber letztendlich schleift sie den Jungen einfach weiter hinter sich her und bleibt nicht stehen.
Schemenhaft kann ich erkennen wie sie über den Zaun springt, der Junge ziemlich brutal dagegen prallt und sie weiter rennt. Merlin und Daisy springen kaum fünf Sekunden nach ihr über den Zaun.
Verdammt, sie darf da nicht rein!
"Stupor!", noch ehe ich richtig denken kann habe ich meinen Zauberstab gezogen und auf die schwarzhaarige Hexe gezielt. Durch die mittlerweile ziemliche hohe Entfernung hat sie zu viel Zeit auszuweichen und der Fluch schlägt in einen Baum ein.
Fuck! Ich kann nichts gegen sie tun.
Bellatrix lacht irre, was sie immerhin zum langsamer laufen zwingt.
Merlin ist diesmal schnell genug und holt sie ein und kurz danach ist auch Daisy bei ihnen.
Ich beginne wieder schneller zu laufen, springe über den Zaun und bin bei ihnen grade als sich Bellatrix beinahe wieder los gemacht hat.
Den Jungen hat nur Bellatrix fest gehalten, die andern beiden konzentrieren sich auf die Hexe.
"Lasst mich los ihr Schlammblüter und Blutsverräter!", kreischend tritt die Schwarzhaarige um sich, doch jedes Mal wenn sie es fast geschafft hat sich zu befreien halten Daisy und Merlin sie wieder fest.
„Keiner lässt dich los!", sage ich entschieden. „Du wirst nicht in diese Hütte da rein gehen und sterben!", erkläre ich erstaunlich ruhig. [1] Irgendwie komme ich mir grade vor wie so ein Gangsterboss der dann ankommt wenn seine Handlanger schon alle Arbeit geleistet haben... Okay das ist abartig!
„Und ob ich da rein gehe!", faucht sie mich an. Etwas hilflos sehe ich zu Merlin und Daisy. Ich bin eben doch kein Gangsterboss, sondern wir sind ein Team.
Beide schauen ebenso ratlos zurück. Ich zucke schließlich mit den Schultern, hebe meinen Zauberstab und spreche: „Petrificus Totalus!", und Bella wird steif wie ein Brett.
Der Junge befreit sich aus Bellatrix' Klammergriff und sieht uns böse an. Beinahe als hätten wir all seine Träume zerstört.
„Geht weg und lasst sie frei!", ruft er. Ziemlich tapfer, der Kleine, würde mich nicht wundern wenn er Gryffindor ist. Trotzdem schauen wir ihn alle ziemlich verdutzt an. Bellatrix wollte ihm die Hand abhacken und er... er verteidigt sie?!
„Nein.", sage ich entschieden.
„Doch!", Der Junge verschränkt trotzig seine Arme und ich schüttele nur den Kopf über ihn und drehe mich zu Merlin und Daisy.
„Und jetzt?", frage ich.
„Wir bringen Bellatrix und den Jungen hoch zum Schloss!", meint Daisy gelassen.
„Und wie?", fragt Merlin. „Den Weg durch den Wald finden wir doch nie im Leben wieder zurück!", da kann ich ihm nur zu stimmen.
„Das Schlosstor ist zu, da kommen wir auch erst wieder rein wenn das nächste Hogsmeade Wochenende ist.", stellt Daisy fest.
„Der einzige Weg ist durch die heulende Hütte.", ich schaue zu dem unheimlichen Gebäude nur ein paar Meter von uns entfernt.
„Lasst sie frei!", mischt sich der Junge erneut in das Gespräch ein.
„Durch die Hütte?", fragt Daisy verwirrt und ich antworte ihr, den Jungen noch immer ignorierend.
„Jap, da gibt es einen Geheimgang.", hinterher stellt es sich als Fehler heraus den Jungen zu ignorieren. Während Daisy, Merlin und ich noch unsere Überlebenschancen bei einem Betreten der Hütte ausdiskutieren, hat der junge Bellatrix Zauberstab aus ihrer Tasche geholt und im nächsten Moment hat er mich im Schwitzkasten. Mit Sicherheit hat er mich als schwächste der Truppe erkannt.
„Lasst. Bellatrix. Frei.", knurrt er während Bellatrix Zauberstab den er in der Hand hält ziemlich schmerzhaft gegen meinen Hals drückt „oder ihr werdet es noch bitter bereuen."
Ich versuche ein Lachen um den anderen zu zeigen sie sollen sich von dem Jungen nichts sagen lassen, doch es klingt unsicher. Verdammte Scheiße, was habe ich nochmal in Wendo gelernt? Es kann doch nicht sein, dass ich mich gegen so einen kleinen Wicht nicht wehren kann. Aber leider ist es so, ich will nicht wissen wie oft dieser Junge seine Muskeln trainiert hat aber ich bin machtlos. Zusätzlich hat er mich auch noch so im Griff, dass ich ihm nicht dort weh tun kann wo es Jungs eben am meisten weh tut.
„Lass sie los!", sagt Merlin ruhig, während Daisy alles andere als gelassen den Jungen anstarrt.
Doch er lässt nicht los.
Genervt strampel ich um mich, irgendwie traue ich dem Jungen nicht zu mir ernsthaft weh zu tun, es ist einfach nervig dass er Bellatrix verteidigt obwohl sie ihm weh tun wollte.
„Lass mich los!", fauche ich den Jungen an, boxe und trete um mich und auf einmal lässt er tatsächlich wie erstarrt los.
Ich drehe mich zu ihm um, meinen Zauberstab mit einem Griff in der Hand... und er liegt schon am Boden.
„Geht doch!", sagt Merlin. Ich grinse ihn an. Jetzt haben wir zwei bewegungsunfähige Gestalten die wir durch die Hütte mit nach Hogwarts nehmen müssen.
Daisy, Merlin und ich beschließen, noch bis zum Morgen zu warten, da es mit einem Werwolf in der Hütte doch zu gefährlich wäre.
Nach ewigen Stunden des wartens, in denen ich Daisy erklären musste das Remus ein Werwolf ist und wir noch über tausend andere Dinge (wie meine kleine Schwester – ein sehr beliebtes Gesprächsthema, die möglichen Gründe wieso der Junge Bellatrix auch noch verteidigt – Wir vermuten den Imperius, oder ganz simpel über die Hausaufgaben) geredet haben, färbt sich der Himmel endlich rosa.
Seit gefühlten zwei Stunden haben wir auch nichts mehr von Remus, dem Werwolf gehört und so fühlen wir uns sicher genug zur Hütte zu gehen und die Tür leise zu öffnen. Bellatrix und den Jungen, dessen Name wir immer noch nicht wissen, lässt Daisy vor sich her schweben.
Die Tür knarrt ein wenig und dahinter ist es still. Keine Möbel weit und breit zu sehen, nur zerkratzte Wände. Weit und breit kein Wolf, kein Hund, kein Hirsch und auch keine Ratte. Vermutlich sind sie oben, denke ich mit einem Blick auf die ziemlich demolierte Treppe direkt zu unserer linken. An der Wand gegenüber ist ein Loch zu sehen, der Geheimgang.
Ich deute mit dem ausgestreckten Arm darauf und leise bewegen wir uns darauf zu, man kann ja nie wissen ob Remus vielleicht nicht doch immer noch Verwandelt ist und außerdem müssen die Jungs ja nicht direkt mitbekommen, dass wir hier waren.
Wir sind schon fast da, als es neben mir rumpelt, Daisy schreit und die beiden gelähmten mit lautem Poltern zu Boden fallen.
Erschrocken schreie auch ich kurz auf und dann ist es still.
ZU still.
Erschrocken sehe ich Daisy an, die hastet schnell zum Loch, aber da steht Bellatrix und versperrt ihr den Weg, scheinbar hat der Aufprall den Lähm-Zauber von ihr genommen.
Daisy weicht vor der Hexe zurück und steht im nächsten Moment wieder bei Merlin und mir. Wir drehen uns um, aber vor der Tür steht nur der Junge.
Auf einmal ist von oben ein fürchterliches Rumpeln zu hören, ein jämmerliches Jaulen und dann ein Schlag. Kurze Stille und dann Schritte von Tieren.
„Bei Merlins Bart!", Ruft Daisy aus, was mich den Bruchteil einer Sekunde irritiert.
Von oben kommt der Werwolf runter gestürmt.
Merlin, Daisy und ich weichen automatisch zurück. Jetzt liegt links vor uns der Werwolf, direkt daneben die Tür und rechts Bellatrix zusammen mit dem anderen Fluchtweg und vermutlich dem einzigen sicheren, da ein Werwolf dort schlecht durch kann.
„Ach du Kacke!", rufe ich aus, als wir die Wand schon in unserem Rücken spüren.
Der Werwolf wird zwar von einem Hirsch aufgehalten, nähert sich uns jedoch unweigerlich.
Ich hebe meinen Zauberstab und taxiere Bellatrix.
„Auf drei", flüster ich den andern beiden zu die wohl verstehen was ich meine. Sie nicken leicht, lassen jedoch den Werwolf nicht aus den Augen.
„Eins.", ich taxiere Bellatrix und sie mich
„Zwei.", Ich hebe meinen Zauberstab ein kleines Bisschen an, Bellatrix ebenfalls.
„Drei!", die letzte Zahl schreie ich und wir drei rennen los. Merlin ist der schnellste und auch stärkste von uns allen, Bellatrix beachtet ihn gar nicht erst und er kann problemlos in dem Loch verschwinden. Daisy neben mir wird schon nach zwei Schritten von dem Jungen aufgehalten der sich uns unbemerkt genähert hat.
Ich schließlich werde von Bellatrix gestoppt.
Zum zweiten Mal an diesem Tag, oder besser gesagt in dieser Nacht, gefangen.
Daisy kann sich relativ schnell befreien, ein gezielter Tritt, ein Zauber und der Junge liegt auf dem Boden.
Ich kämpfe da schon mehr.
Panik steigt in mir hoch je länger ich kämpfe und verzweifelt zusehe wie der Hirsch immer mehr an Kraft verliert. Wo ist denn nur Sirius? Der Hund?
Bellatrix greift immer fester zu und irgendwann gebe ich auf und lasse es sein mich zu wehren.
In genau demselben Moment erscheint am Fuß der Treppe ein Hund. Daisy steht noch immer unschlüssig da, Bellatrix kichert wie eine verrückte.
Der Hund schaut sich kurz um. Mein Blick trifft seinen und einen Moment denke ich in den Hundeaugen die genauso aussehen wie Sirius so etwas wie Sorge zu sehen.
Im nächsten Moment reißt sich der Werwolf los und Bellatrix schneidet mir mit einem Zauber genüsslich langsam in den Hals. Warmes Blut beginnt meinen Hals runter zu laufen und ich sehe, dass Sirius überfordert ist.
Daisy retten oder mich.
Ich weiß, dass ihm die Entscheidung schwer fällt und der Moment der in Wahrheit nur eine Sekunde oder zwei dauert zieht sich hin wie eine Ewigkeit.
Mein Leben gegen das von Daisy.
Noch einmal treffen sich unsere Blicke. Es wirkt als wolle er „Entschuldigung" sagen und im nächsten Moment ist er zwischen den Wolf und Daisy gesprungen.
Die Blonde hat den Mund weit aufgerissen und starrt in die gelben Augen des Wolfes.
Ich spüre derweil wie sich der Schnitt an meinem Hals vertieft und mir Tränen über die Wangen laufen.
Tränen der Enttäuschung, dass er Daisy gewählt hat und nicht mich. Tränen vor Schmerz da mein Hals sich anfühlt als würden er in Flammen stehen. Tränen aus Verzweiflung, dass sich so dumm bin und mein Herz immer an den falschen verschenke... Und das, obwohl er sie nur gerettet hat.
Nur ist gut...
Eifersucht ist das schlimmste auf der Welt, es löst so unglaublich egoistische Gefühle aus!
Noch lebe ich ja, Daisy wäre längst Tod, hätte Sirius sie nicht gerettet!
Und doch, ich kann den Gedanken nicht abstellen, dass er sie gerettet hat weil sie ihm wichtiger ist als ich.
Immer mehr Tränen laufen mir über die Wangen, aber ich verkneife es mir auch nur einen Laut von mir zu geben.
Das Blut läuft warm an meinem Oberkörper entlang und der Schmerz droht mich bewusstlos werden zu lassen.
Ich bekomme grade noch am Rande mit wie Bellatrix mich los lässt, zwei starke Arme mich packen und in das Loch ziehen. Dann wird alles um mich herum dunkel.
Das gute am Schlafen ist, du kannst alle Sorgen vergessen. Du bist auf einmal glücklich, du bist ein anderer Mensch.
Aber irgendwann musst du eben auch aufwachen und dann ist die Wahrheit das Schlimmste. Sie tut weh, trifft dich wie ein Schlag.
Aber am Schlimmsten ist es, wenn du nur eine Vermutung hattest, nur einen Gedanken der deine Sorge sein könnte und du aufwachst und dir klar wird: Das ist nicht länger nur ein Gedanke, das hier ist die Realität!

Anmerkung: Ich weiß, dass die Tür der Hütte mit Brettern verrammelt ist damit der Werwolf nicht raus kann, lasst euch überraschen warum es in dieser Nacht nicht der Fall war ;)
[1] Anmerkung von Kat: wieso wollt ihr das eigentlich nicht? wenn sie tot wäre, wäre sie tot, schnappt euch einfach den jungen und haut ab!
Meine Antwort: Also 1. Würde ich niemals zulassen das irgendwer stirbt, erst recht nicht jemand den ich mal als meine beste Freundin bezeichnet habe
2. Würde der Junge gleich mit sterben da Bellatrix ihn mit rein nehmen würde und diese ganze Aktion nur stattfindet um den Jungen zu retten (vorm Hand abschneiden), wenn er stirbt wäre ja alles umsonst
3. würde es Remus sich nie verzeihen wenn er irgendeinen Menschen umbringt, weißt du doch ;)
und 4. wollen wir ja nicht die Vergangenheit ändern, weil wenn Bella sterben würde, würden die HP Bücher teilweise anders verlaufen, Sirius würde eventuell nicht sterben oder von wem anders umgebracht werden und so weiter und so fort ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck