Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mutate Tempiloci 1 ~ Zurück in der Zeit - Kapitel 26 ~ Pulritudo Maleicto

von Zillzy

Hii :)
Also in diesem Kapitel löst sich endlich auf wer die Hand abgehackt hat und um die Spannung zu steigern empfehle ich euch zuerst nochmal bei meinem Blog http://mutate-tempiloci.blogspot.de/ die Liste mit den Schülern und Schülerinnen aus Zillys Klasse anzuschauen :) Jaaaa es sind viele (um genau zu sein 47) und jetzt wünsch ich euch viiiel spaß beim Lesen und bedanke mich für Alle Reviews die ich nicht bekommen habe :)
Und zusätzlich nochmal ganz lieben Dank an meine Ersatz-Beta Li :*** Lieb dich und die Welt liebt dich auch :*** <333

PS: Vielleicht bemerkens einige noch: ich habe den 2. Teil von Kapitel 25 ausversehen vergessen, geht doch nochmal dadrauf, am Anfang wird euch dann erklärt wie ihr den fehlenden Teil findet... hjoffe ich jedenfalls, nagut also einfach diesen pfeil (-->) im text finden, ab da ist das fehlende ;)


Kapitel 26 ~ Pulritudo Maleictio

Manche Dinge die man tut bereut man später, ein anderes Mal bereut man etwas nicht getan zu haben. Doch das schlimmste ist etwas noch tun zu müssen und nicht zu wissen wie man es anstellen soll.
So geht es mir grade. Wie um alles in der Welt soll ich Bellatrix fragen ob sie eine Ahnung hat wer die Hand abgehackt hat ohne dass sie Verdacht schöpft? Aber andererseits, vielleicht wird sie das ja auch ständig gefragt?
„Was wollt ihr?“, giftet Bellatrix uns zu aller erst mal an.
„Nett plaudern!“, antworte ich ihr und überschlage meine Beine.
„Und was wollt ihr wirklich?“, sie sieht Sirius herausfordernd an.
Er seufzt als ob er aufgibt und antwortet ihr dann: „Wir wollten mal hören ob du was neues weißt wegen der Hand, ich möchte dem oder derjenigen immer noch gerne gratulieren...“, er lacht fies und ich erschauderte beinahe.
Wirklich gut wie er schauspielern kann, wenn ich‘s nicht besser wüsste würde ich glatt denken er sei ein waschechter Slytherin, mal abgesehen davon dass er eh wie einer aussieht.
Bellatrix fängt laut an zu lachen. Wie eine Irre lacht sie und ich denke schon wir bekommen gar nichts mehr aus ihr heraus als sie sich wieder einkriegt.
„Phillips, Miller!“, sagt sie dann kalt und sieht uns böse an. „Ich erzähle meine Geschichten ungerne zwei Mal! Und ihr kennt sie schon!“, ihre Stimme ist kalt und unberechenbar. Was will sie damit sagen? Auf jeden Fall scheint sie zu wissen wer die Hand abgehackt hat! Naja, sie hat mir ja schon gesagt es wäre Mulciber aber irgendwie klingt das grade ein bisschen anders.
„Deine Geschichten sind doch immer die besten!“, schmeichel ich der Schwarzhaarigen in der Hoffnung sie erzählt sie nochmal. Bellatrix schnaubt, fängt dann aber doch an zu erzählen:
„Nun gut, es war kurz vor Halloween. Meine Eltern schickten mir ein Buch über besonders Schwarzmagische Zauber. Natürlich wollte ich direkt einen ausprobieren“, Bellatrix stockt. Worauf will sie hinaus?
„Nun, und da bot sich der Pulritudo Maleictio* eben an.“, ich verstehe nur Bahnhof und Sirius scheint es genauso zu gehen.
„Der Pulritudo Maleictio verleiht einem...“, Bellatrix will grade weiter erzählen als von einer anderen Ecke des Gemeinschaftsraums ein etwas Pummeliges, seltsam aussehendes Mädchen von einer wütend aussehenden Narzissa Black, einem noch wütender aussehenden Regulus Black und einem etwas Hilflos wirkenden schlaksigen Jungen gejagt wird.
„Peter Pettigrew! Bleib stehen du elendiger Nichtsnutz! Du Blutsverräter! Du Fette Wanze!“, Narzissa‘s Stimme schallt durch den kompletten Gemeinschaftsraum während sie mit wehendem Umhang dem Mädchen nachrennt, es am Kragen zu packen bekommt und gemeinsam mit Regulus und dem anderen Jungen auf den Boden zwingt.
Ich wechsel einen schnellen Blick mit Sirius. Scheinbar wurde Peter erkannt.
„Was geht da vor sich?“, Bellatrix springt auf und ist in zwei Schritten bei ihrer Schwester.
„Crucio!“, kreischen die Schwestern gleichzeitig und der Körper des Mädchens erhebt sich in die Lüfte und ein lauter Schrei entfährt ihrer Kehle. Oder besser gesagt seiner, da es Peter ist.
„Oh mein Gott“, flüster ich Baff aber im nächsten Moment denke ich daran, dass ich eine Slytherin spielen muss und mir nichts anmerken lassen darf.
Mit einem, wie ich hoffe, faszinierten Gesichtsausdruck sehe ich den beiden Schwestern zu wie sie Peter foltern und dann fallen lassen.
In dem Moment sieht Narzissa genauso Wahnsinnig aus wie ihre Schwarzhaarige Schwester. Sie lachen wie Irre und lassen das arme Mädchen auf dem Boden liegen.
Die beiden schlagen einmal ein und stolzieren dann aus dem Gemeinschaftsraum. Das war‘s dann wohl mit Bellatrix Story!
Das Mädchen, beziehungsweise Peter, wird von den Slytherins einfach ungeachtet liegen gelassen.
Sirius neben mir steht auf und geht zu dem am Boden liegenden Körper. Der Junge der noch daneben steht und den ich nun als James in Verwandelter Form erkenne sieht weiterhin unsicher auf den Körper. Regulus steht regungslos da.
„Jemand muss diesen Dreck entfernen!“, ordnet Sirius mit kalter Stimme an und geht dann aus dem Gemeinschaftsraum.
James nickt eifrig und redet leise mit Regulus, dann tragen sie gemeinsam den leblosen Körper aus dem Raum.
Unsicher was ich jetzt tun soll nehme ich das Buch in die Hand das Bellatrix hier liegen gelassen hat und beginne wahllos darin zu blättern. Ich will bloß den Anschein erwecken das alles völlig normal ist.
Pulritudo Maleictio.
War das nicht der Spruch den Bellatrix genannt hat? Ich runzel die Stirn und schaue auf die Überschrift auf der Seite die ich eben aufgeschlagen habe.
Der Pulritudo Maleictio verleiht einem Gegenstand die Fähigkeit seinen Besitzer aussehen zu lassen als hätte er Veela-Gene in sich.
Um den Zauber auszuführen braucht es jedoch ein Opfer und ein Körperteil einer (Teil-)Veela.
Anders als beim Vielsafttrank wo nur ein Fingernagel oder Haar benötigt wird braucht man hier das Fleisch einer solchen Person...
Ich höre auf zu lesen und schaue auf.
Nein. Das kann nicht sein!!
Erschrocken lese ich weiter:
Das Fleisch muss unfreiwillig von dem Opfer, in der Nacht genommen werden, in der die Toten uns Lebenden besonders nahe sind.
Eine genaue Anleitung wie man ein Körperteil abtrennt finden sie auf Seite 192.
Ich klappe das Buch wieder zu, direkt danach klappe ich es wieder auf und tue so als ob ich lese.
Was soll ich jetzt machen? Ich könnte das Buch mitnehmen, aber wenn Bellatrix es bemerkt??
Ich klappe das Buch also wieder zu und lege es zurück, stehe auf und gehe auch aus dem Gemeinschaftsraum.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich jetzt weiß wer die Hand abgehackt hat. Bellatrix.

Eine Stunde später sitzen wir wieder alle gemeinsam im Raum der Wünsche, alle wieder in ihrer normalen Gestalt. Okay, Peter fehlt, der ist im Krankenflügel und wird von Pomfrey versorgt und bestimmt auch ein bisschen angemeckert.
„Ich musste ja so lachen als Peter ein Mädchen wurde!“, erzählt James grade vergnügt und alle andern lachen amüsiert. Ich schweige. Noch habe ich niemandem von meiner Erkenntnis erzählt, am liebsten würde ich es gar nicht erzählen.
Ich dachte Bellatrix wäre meine Freundin! Ich hätte geschworen dass sie es nicht war!
„Hat eigentlich jemand etwas herausgefunden?“, will Kat in dem Moment wissen. Manchmal wünsche ich mir das Kat einfach verschwindet. Okay eigentlich nur grade, aber egal!
Alle verneinen auf ihre Frage und schauen dann mich an. Ich seufzte, jetzt ist die Zeit der Wahrheit gekommen!
„Bellatrix war‘s“, sage ich ausdruckslos und warte auf ihre Reaktion.

Die nächsten Unterrichtswochen sind grauenvoll. Mittlerweile lernt jeder für die UTZ obwohl noch nicht einmal März ist. Obwohl wir nun wissen wer das mit der Hand war haben wir nichts weiter unternommen und eigentlich hat sich auch nichts verändert wenn man von der Tatsache absieht, dass ich Bellatrix nicht mal mehr Grüße und sie mich immer mehr als Schlammblut beschimpft und jetzt scheinbar wieder meine Aufmerksamkeit will wo sie, sie nicht mehr hat.
Mit Sirius rede ich auch nur noch im Notfall. Dieser Kuss hat irgendwie unser Verhältnis verändert. Die anderen akzeptieren unser Verhalten ohne Fragen zu stellen, worüber ich sehr froh bin.
Ich verbringe immer mehr Zeit bei Lily die mir eifrig hilft den Unterrichtsstoff der vergangenen Jahre zu lernen. Kats und Zeno‘s Geburtstage vergehen ohne größere Feiern und dann beginnt auch schon der März.
Der Schnee auf den Ländereien ist getaut und die ersten Schneeglöckchen blühen, die Wiese wird langsam wieder grün und die Bäume im verbotenen Wald bekommen erste Blätter.
Es ist ein schöner Frühlingsmittag und ich sitze zusammen mit Lily und Snape draußen am See. Eine sanfte Brise weht, die Sonne scheint und der Steg auf dem wir sitzen ist noch ein wenig feucht von dem Frühlingsregen heute Morgen.
Ich werfe ein paar Steine in den See und schaue zu wie sich die Kreise im Wasser ausbreiten.
Neben mir streiten Lily und Snape mit gesenkten Stimmen darüber ob Snape‘s Freunde guter Umgang sind oder nicht. Mich interessiert ihr Gespräch nicht wirklich, ich kenne den Ausgang der ganzen Geschichte ja schon.
Auf einmal werden Stimmen hinter uns laut und als ich mich umdrehe kann ich grade noch sehen dass James seinen Zauberstab auf Snape gerichtet hat. Sirius, Remus und Peter stehen feixend daneben.
Und Snape der bis eben noch auf dem Boden saß hängt nun Kopfüber in der Luft.
Sirius und James lachen amüsiert und dann lassen sie ihn wieder runter, Snape stolpert und fällt mit einem lauten Platsch rückwärts in den See.
Lily springt erschrocken auf.
„Verpisst euch! Wagt es noch einmal und ihr seid Tot!“, kreischt sie sauer.
„Ein Date mit dir würde mir reichen!“, James fährt sich arrogant durch die Haare. Lily geht wütend auf ihn los. Ihre grünen Augen funkeln boshaft.
„Ich. Hasse. Dich. Potter. Und. Werde. NIEMALS. Mit. DIR. Ausgehen!“, sie unterstreicht jedes ihrer Worte mit einem Heftigen Schlag auf James.
Ich seufzte einmal gequält auf und gehe an der Gruppe vorbei.
Ein vorsichtiger blick zu Sirius sagt mir dass er aufgehört hat zu lachen und mich ernst und irgendwie traurig ansieht.
„Sorry!“, forme ich die Worte mit meinen Lippen und gehe dann hoch zum Schloss.
Ich muss mir die ganzen Streitereien zwischen James, Lily und Snape ja nun wirklich nicht antun wenn ich deren Ausgang schon weiß, oder??

Im Schloss setze ich mich in eine Fenster Nische und schaue nach draußen auf den See. Ich beobachte die kleinen Gestalten die Lily, Severus und die Rumtreiber darstellen und bin mit meinen Gedanken weit weg.
Heute ist einer dieser seltenen Tage in denen ich Heimweh habe. Ich sehne mich nach Hause, zu meinen Eltern und zu meiner Katze.
Katze!
Erschrocken springe ich auf und laufe in den Gryffindorturm. Unterwegs begegnen mir kaum Menschen, alle sitzen draußen um die ersten Sonnenstrahlen zu genießen.
Im Schlafsaal finde ich dann auch die kleine Katze die ich zu Weihnachten bekommen habe.
„Na du?“, flüster ich und streichel ihr übers Fell, sie schnurrt glücklich. „Wie soll ich dich denn nennen?“, die Katze schmiegt sich an meine Hand und schnurrt weiter.
Meine Katze Zuhause hieß Schokominza... Ich könnte sie Peppermint nennen! Das wäre so ähnlich...
„Wie findest du Peppermint?“, frage ich und lächel leicht. Die Katze klettert auf meinen Schoß und schnuppert an meinen Haaren. Die Kleine ist echt süß!
„Dann also Peppermint!“, sage ich entschieden und kraule die Katze hinter den Ohren. Irgendwie macht es mich glücklich eine Katze zu haben!

*Wie ich schon einmal erwähnt habe: ich habe kein Latein sondern Französisch und mir diesen Zauberspruch mit Hilfe von Google Übersetzer ausgedacht Mir ist klar dass ich die Wörter abgeändert habe, also spart euch eure Kritik über diesen Zauber (außer ihr wisst nicht was ihr sonst in ein Review schrieben sollt).


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball