Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mutate Tempiloci 1 ~ Zurück in der Zeit - Kapitel 25 ~ Endlich Taten und ein Kuss

von Zillzy

Hai Leute :) :D
Da bin ich wieder, und mit mir ein neues Kapitel :D
Jaja, die Hochzeit war schön usw.... und danke für alle lieben reviews die nicht vorhanden waren :OO Und jetzt das Kapitel :) :D
Ach halt: Vorher noch danke an Li die mir dieses Kapi gebetat hat weil meine Beta nicht on kommt... böse Kat!!!! Es ist doch blos wieder schule!!!!!! das nächste kann sie auch nicht betan weil sie auf klassenfahrt fährt :D uuuh Kat wird mich umbringen xD
Naja viel spaß dann ;)


Kapitel 25 ~ Endlich Taten und ein Kuss

"Wie spät ist es eigentlich?", Sirius schaut James und mich fragend an.
Wir sitzen immer noch im Raum der Wünsche und warten darauf dass unsere Frist abläuft, ich die Wette gewonnen habe und wir wieder raus gehen dürfen, Schneeballschlacht machen.
„Viertel nach vier!“, meint James lässig. Moment...
„Viertel nach? Dann hab ich die Wette gewonnen!!!“, rufe ich fröhlich aus.
„Ein Glück!“, grinst Sirius „So muss ich keine Woche mit dir zusammen sein!“, dafür schlage ich ihn erst mal scherzhaft auf den Arm und dann springen wir drei alle auf einmal auf und rennen durch das ganze Schloss nach draußen.
„Schneeeeeee!“, jubelt James kaum sind wir durch das Eingangstor auf das Geländer getreten.
Ich grinse glücklich. Im Winter sieht Hogwarts noch schöner aus als im Herbst. Alles sieht so friedlich und idyllisch aus. Die Bäume sind schneebedeckt und vereist. Auf dem großen See fährt eine Gruppe von sechs Leuten Schlittschuh und ein paar Mädchen sitzen nicht weit entfernt auf einer Bank mit Klamotten an die nicht wirklich in die schneebedeckte Landschaft passen wollen.
Die eine trägt Minirock und hohe Stiefel, dazu zwar eine Pelzjacke aber eine die ihr bestenfalls bis zum Bauchnabel geht. Eine andere sieht aus wie aus einem Frühjahrs-Modekatalog entsprungen und der dritten sieht man an dass sie friert in ihrer Strumpfhose mit Ballerina‘s und einem dünnen Jäckchen.
ZU meinem Leidwesen werden ihre Blicke auf uns gezogen kaum dass James seinen Freudenruf ausstößt.
Wie aufgescheuchte Hühner springen die Mädchen auf und rennen, besser gesagt Stöckeln, zu uns. Kaum eine von ihnen trägt flache Schuhe.
„Jaaaaaames!!!“ „Siiiiiriiiiius!!!“, ziehen sie ihre Namen lächerlich in die Länge.
„Wo wart ihr? Wir haben euch die ganze letzte Woche nicht gesehen!“, fragen sie Vorwurfsvoll.
Die beiden Jungen grinsen Amüsiert und ich sehe ihnen an dass sie es genießen wieder die volle Aufmerksamkeit von den Mädchen zu bekommen.
Genervt verdrehe ich die Augen.
„Macht ihr nur, ich kassiere meine Schokofrösche dann wann anders!“, sage ich und gehe prompt wieder ins Schloss.
Sehen wie die beiden den Macho und Angeber raus hängen lassen muss ich nun wirklich nicht.


Die restlichen Ferien vergingen wie im Flug. Abends ist Silvester, Dumbledore hält eine kurze Rede und wir machen uns eine gemütliche Nacht auf dem Astronomie Turm.
Und schließlich ist es soweit. Es ist der letzte Sonntag in den Ferien und auch die letzten Schüler kommen wieder nach Hogwarts.
Heute kann unser Projekt Vielsafttrank starten!
Lily und Alice lassen wir alleine im Gemeinschaftsraum zurück und versammeln uns im Raum der Wünsche.
„Wir teilen die verdächtigen auf!“, erkläre ich den anderen und zeige ihnen meine Liste die ich vor ein paar Monaten angefertigt und von Zemia wieder bekommen habe.
„Woher weißt du eigentlich wer verdächtig ist?“, will Sirius skeptisch wissen.
„Betriebsgeheimnis.“, antworte ich ihm knapp.
„Vergisst nicht dass keiner wissen darf dass ihr ihr seid!“, Ich schaue alle eindringlich an. Sirius der mich skeptisch ansieht, James der etwas gelangweilt wirkt, Remus der hoch interessiert schaut und gleichzeitig irgendwie genervt wirkt, Peter der... eklig ist, Merlin der neugierig darauf wartet was als nächstes passiert, Zeno der mit einem Pergament rumspielt, Kat die noch interessierter als Remus wirkt und Daisy die mit einer Haarsträhne spielt. „Die anderen müssen denken ihr seid die Person in die ihr euch verwandelt, wenn das raus kommt könnten wir von der Schule fliegen!“
Ich falte meine Liste wieder auf.
„Also, es gibt 24 Verdächtige. Ich Verteile sie nach Alphabet, wir gehen in zweier Gruppenbeziehungsweise einer geht alleine. James und Peter übernehmen Avery, Narzissa Black, Regulus Black, Alecto Carrow und Amycus Carrow. Zeno und Merlin nehmen Crabbe, Bartemius Crouch, Antonin Dolohow und Goyle.", ich sehe die beiden Gruppen an, dann wende ich mich an Sirius. "Sirius, wir beide übernehmen Fenrir Greyback, Jugson, Bellatrix und die beiden Lestrange Brüder. Karkaroff ist nicht auf Hogwarts und somit unverdächtig. Remus geht alleine und nimmt Macnair, Lucius Malfoy, obwohl ich glaube, dass er schon nicht mehr auf Hogwarts ist..., Mulciber, Nott und Rookwood und schließlich nehmen Kat und Daisy als letztes Evan Rosier, Severus Snape, Travers, Wilkes und Yaxley. Bekommt ihr das hin?", wieder sehe ich alle eindringlich an, diesmal nicken alle zustimmend.
"Gut das wäre also geklärt", fahre ich fort "Dann wer sich in wen verwandelt...", ich stehe auf und hole neun kleine grüne Fläschchen hervor in die Sirius, James und ich gestern Abend noch Vielsafttrank gefüllt haben und die Haare schon mal hineingegeben habe wir auch.
Die neun Fläschchen verteile ich jetzt an alle, jeder bekommt einen speziellen Namen den ich ihnen schon zugeteilt habe.
"Gut, Zemia und Stella werden dafür sorgen dass sie in einer viertel Stunde alle ausgeschaltet sind, so haben wir zwei Stunden Zeit. Teilt euch den Vielsafttrank ein, wenn ihr merkt dass die Wirkung nachlässt MÜSST ihr ihn einnehmen sonst fliegen wir auf, verstanden?", wieder nicken alle Brav.
"Gut, das Aktuelle Passwort ist Quidditchsieg, mehr braucht ihr nicht wissen. Verwandelt euch erst kurz vor dem Eingang damit die Wirkung möglichst lange hält!", ich stehe auf und lasse die Flasche in meinen Umhang gleiten.
"Die Person in die ihr euch verwandelt ist etwa so groß wie ihr, ihr braucht also keine anderen Klamotten. Lediglich diese hier!", ich hole aus einem Regal neun Slytherin Krawatten hervor.
"James, Peter, ihr geht als erste!", Ordne ich dann noch an und die beiden Jungen verschwinden aus dem Raum.
"Zeno, Merlin! Ihr seid dran!", auch den beiden gebe ich die Krawatten und sie verschwinden 10 Minuten nach James und Peter aus dem Raum.
Nach weiteren 10 Minuten folgen Kat und Daisy und dann Remus.
Jetzt sind Sirius und ich alleine im Raum.
"Was meinst du? Lässt sich irgendwer erwischen?", frage ich um die Stille zu brechen die zwischen uns eingetreten ist kaum, dass Remus den Raum verlassen hat.
"Kat und Daisy vielleicht, oder Merlin und Zeno! James, Peter und Remus sind Rumtreiber, wir lassen uns nicht erwischen!", antwortet Sirius mir, mit diesem Sirius-Grinsen im Gesicht das wirklich nur er drauf hat. Er lehnt sich auf dem Sofa zurück und ich stehe etwas unsicher vor ihm im Raum.
Ich erwidere nichts auf seine Aussage, was sollte ich auch sagen? Dass er Recht hat vielleicht...
Ich laufe also nur Wortlos unruhig durch den Raum, in Gedanken schon dabei die verdächtigen möglichst unauffällig zu befragen.
„Setz dich doch hin! Du machst einen ganz Nervös!“, sagt Sirius und klopft auf den Platz neben sich.
Ich lasse mich neben ihn sinken und kaue nervös auf meiner Unterlippe, sobald mir auffällt, dass ich das tue lasse ich es aber wieder. Zwei Minuten Später fange ich erneut damit an.
„Warum bist du denn so nervös?“, fragt mich Sirius leicht amüsiert. Ich schaue zu ihm, in sein wunderschönes Gesicht mit diesen wunderschönen, grauen Augen, perfekt geschwungenen Lippen,...
„Wieso sollte ich nicht nervös sein?“, frage ich zurück und schaue dann wieder auf meine Hände. Ich kann Sirius einfach nicht länger ansehen, dann überkommt mich so ein seltsames Gefühl... Un Nein ich bin nicht in ihn verliebt!! Nicht mehr!!! Er ist ein guter Freund aber keiner zum Verlieben da er zu Mädchen die mit ihm zusammen sind oder sein wollen einfach nur unmöglich ist! Außerdem liebt er mich auch nicht also...!
„Weil es nichts gibt weshalb du nervös sein musst! Wir wollen doch nur ein bisschen mit den Slytherin‘s quatschen!“, antwortet mir Sirius amüsiert.
Ich schaue ihn wieder an.
--->Ich schaue ihn wieder an. Wenn er grinst sieht man seine perfekten weißen Zähne und in seinen Augen ist so ein gewisses Leuchten zu sehen...
„Jaaa, nur ein bisschen Quatschen!“, sage ich sarkastisch und schaue ihm wie gebannt ins Gesicht.
Für mich fühlt sich dieser Moment Magisch an, auch wenn ich weiß dass es für Sirius sicher alles andere als das ist, genau wie für alle die uns jetzt sehen würden.
„Naja, statt mit Slytherins zu quatschen würden mir noch viel bessere dinge einfallen die man tun kann!“, meint Sirius und grinst anzüglich. Sein Sirius-Grinsen eben.
„Und was?“, frage ich obwohl ich die Antwort genau weiß. Er ist Sirius Black, was will man da erwarten??
„Ich könnts dir zeigen“, sagt er leise und kommt ein Stückchen näher.
„okay....“, sage ich genauso leise.
Und dann küsst er mich.
Es ist der erste Kuss den ich überhaupt von einem Jungen bekomme wenn man mal von so Wahl-Wahrheit-oder-Pflicht-Küssen absieht.
Und ich muss sagen es ist Fantastisch.
Ich kann das zwar nicht bewerten da mir die Erfahrung fehlt aber ich würde sagen Sirius küsst Fantastisch. Naja, er hatte ja auch genug Übung...
Bei diesem Gedanken drücke ich Sirius leicht von mir.
„Sorry...“, murmel ich und steh auf. Sirius ist und bleibt ein Weiberheld der es garantiert mit keinem Mädchen ernst meint, auch nicht mit mir!
Sirius Antwortet mir nicht und die nächsten 3 Minuten verbringen wir schweigend. Ich laufe wieder auf und ab und Sirius sitzt auf dem Sofa und sieht irgendwie verwirrt aus.
„Ich glaube wir können jetzt gehen...“, sage ich irgendwann als ich das schweigen nicht mehr aushalte und sowieso schon mehr als 10 Minuten vergangen sind seit Remus weg ist.
Wortlos steht Sirius auf und genauso schweigsam gehen wir die Treppen hinunter bis zu den Kerkern.
Wortlos gehen wir in die Toiletten die hier unten sind. Sie sehen seltsam Modern aus, besonders wenn man sich den Kerker ansonsten anschaut.
Ich verschließe mich in einer Kabine und hole den Vielsafttrank hervor. Er hat eine seltsam Neongrüne Farbe und in meiner etwas unordentlichen Schrift stehen auf dem Fläschchen die Worte „Miranda Miller“.
Entschlossen setze ich die Flasche an und trinke sie halb Leer.
Sofort setzen seltsame Schmerzen ein, doch ich verkneife mir ein Geräusch zu tun. Mein Gesicht verzieht sich wie von selbst als müsste es sich erst mal dehnen bevor es seine neue Form annehmen kann.
Ich spüre dass ich dünner werde, ein bisschen gebrechlicher, mein Busen wird größer und meine Haare deutlich länger.
Schließlich spüre ich nichts mehr außer einem ungewohnten Körper und ich öffne die Kabinen-tür und betrachte mich im Spiegel.
Lange blonde Haare, ein Ovales Gesicht, eisblaue Augen. Die Typische Schönheit. Ich ziehe mir die Slytherin Krawatte an und gehe zufrieden aus der Toilette.
Sirius wartet draußen schon, oder besser gesagt Thomas Phillips, dessen Gestalt er angenommen hat. Ein 7. Klässler mit mittelblonden Haaren, braunen Augen und schlankem Körper. Alles in allem nur halb so hübsch wie Sirius.
„Heiß!“, sagt er anerkennend zu mir. Ich zucke die Schultern.
„Kannst Miranda Miller ja mal um ein Date fragen!“, sage ich und hoffe dabei möglichst gleichgültig zu klingen.
„Hab ich schon, sie ist eine Schlampe!“, meint er Schulterzuckend. Ach und was sind die anderen Mädchen mit denen du rummachst? Will ich fragen aber ich bleibe Still.
„Gehen wir?“, sage ich stattdessen und laufe Zielstrebig auf die Zwei Totenköpfe ganz in der Nähe zu.
„Quidditchsieg!“, sage ich und versuche meine Stimme so kalt und beherrscht wie die eines Slytherins klingen zu lassen.
Gemeinsam treten wir ein. Eigentlich hätte ich gerne etwas mehr Zeit mir den neuen Gemeinschaftsraum zu betrachten doch es würde auffallen.
Also Checke ich nur kurz die Lage und halte direkt nach Bellatrix, Greyback, Rudolphus oder Rabastan ausschau.
„Greyback ist gar nicht auf Hogwarts.“, flüstert Sirius. Er ist dich hinter mich getreten und ich bin mir sicher, dass er seine Lippen so wenig bemerkt dass niemandem in dem gesamten Raum aufgefallen ist, dass er gesprochen hat.
Ich nicke unauffällig zur Antwort, dann stolziere ich zielsicher durch den Gemeinschaftsraum. Ich habe Bellatrix erblickt. Sirius folgt mir.
Mit einem, hoffentlich neutralem Gesichtsausdruck lasse ich mich auf die Couch der schwarzhaarigen Hexe gegenüber Fallen.
„Guten Abend Bellatrix!“, sage ich und lächel hinterhältig wie ich hoffe.
Sirius setzte sich neben mich und tut es mir gleich. Ebenso Freundlich begrüßt er siene „Lieblings“-Cousine.
Und dann beginnt unsere Befragung...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich will mehr wie jeder andere, dass Joanne K. Rowling mit meiner Luna zufrieden ist, denn es ist ihr Charakter. Ich hatte schon einen Albtraum davon, auf der After-Show-Party zu sein, Jo zu treffen und sie schüttelt nur ihren Kopf und schaut traurig. Das ist mein Irrwicht. Aber bis jetzt hat sie sich mir gegenüber positiv verhalten, also bin ich optimistisch.
Evanna Lynch