Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine Liebesgeschichte - 1.Eine Frage

von ginny*harry

An einem sonnigen Wintermorgen saßen Harry, Ron und Hermine in der großen Halle beim Frühstück. Als Harry von Hermine wissen wollte: "Und wie war's gestern bei Slughorn?" " Ganz okay, er hat ziemlich viel geredet so langweiliges Zeug über Imps, aber das Essen war gut und-"
"DU findest ein magisches Geschöpf langweilig?!?", fiel ihr Ron ins Wort. "Nun ja, Imps sind nicht gerade interessante Wesen und außerdem haben wir schon alles über sie im dritten Jahr von Hagrid gelernt!", entgegnete sie genervt, "Ach Harry, bevor ich es vergesse, Professor Slughorn veranstaltet eine Weihnachtsparty und davor kannst du dich wirklich nicht drücken. Oh mist! Kommt! Wir müssen los sonst kommen wir zu spät zu Zaubertränke."

An diesem Abend war wieder Quiddich Training. Die Manschaft war bestens vorbereitet für das Spiel morgen gegen Slytherin.
Als Harry und Ron oben am Gemeinschafts Raum der Gryffindors angekommen waren, bekam Harry einen dumpfen Schlag in dem Magen, weil Ginny und ihr Freund Dean in einer Ecke saßen und rumknutschten. Ron schnaubte und fing an zu brüllen: "HEY!" Ginny und Dean schraken auseinander. "Was denn?", keifte Ginny wütend. "Ich will nicht, dass meine Schwester HIER rumknutscht!" "Was geht's dich an??", zischte sie und rannte weg. Doch Ron schien das keineswegs zu interessieren. Seine Augen suchten nur Hermine. Als sie sie endlich fanden und sich setzen wollten, sagte sie schnell: "Ron, kann ich kurz mit dir reden. Unter vier Augen?"
So verschwand Harry und ging zu Neville.
Ron fragte:" Was gibt's?" "Also wie du weist macht Slughorn eine Weihnachtsparty und wir dürfen Gäste mitbringen und da wollt ich dich fragen ob du, naja mit mir hingehen willst?" "Ja, gerne", entgegnete Ron verlegen und grinste, was sie nur zu gern erwiderte. "Entschuldigung, aber ich muss jetzt zu Ginny, das war gemein von dir Ron!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling