Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Pairing Sammlung - Severus Snape/James Potter

von Sev Snape

Hallo,
hier ist Wunsch Nummer 2 :D
Severus Snape/ James Potter gewünscht von Sevchen ;)
Ich hoffe es gefällt dir :D

_______________________________________________________________


Severus ging spazieren. Lily hatte ihn abgewiesen und das nur, weil er sie Schlammblut genannt hatte. Er war doch nur so unheimlich sauer auf James Potter und seine Freunde gewesen, die ihm mal wieder das Leben schwer machen mussten. Da ist ihm dieses Wort rausgerutscht. Es hätte nicht passieren dürfen, das wusste er selber, aber leider konnte er es nun nicht mehr rückgängig machen. Er hatte versucht mit Lily darüber zu reden, aber diese hatte abgeblockt und gemeint, dass er seinen Weg gewählt hätte. Sie wollte ihm nicht verzeihen, was ihn einfach traurig machte. Nur sie hatte immer zu ihm gestanden und ihn bei allem unterstützt, was er tat. Jetzt hatte er niemanden mehr, außer vielleicht die Slytherins, die ihn versuchten davon zu überzeugen ein Todesser zu werden. Vielleicht würde er auch einer werden, wenn Lily ihm nicht mehr verzieh, aber das war noch nicht sicher, oder doch? Er würde es später noch mal bei ihr versuchen. So schnell würde Severus nicht aufgeben. Das war einfach nicht seine Art. Er kam zu der Buche, unter der James und seine Freunde ihn gedemütigt hatten. Er hasste es. Er hasste die Rumtreiber für alles, was sie ihm jemals angetan hatten. Am leibsten würde er es ihnen mal heimzahlen, aber wie? Sie waren zu viert und er allein. Das war so unfair.
Severus ballte seine Hände zu Fäusten und setzte sich.
Ja, er setzte sich wirklich unter diesen Baum. Warum wusste er nicht, aber er musste zur Ruhe kommen und nachdenken. Er fuhr sich durchs Haar und legte seinen Kopf auf seinen Schoss. Alles was wollte war doch nur so akzeptiert zu werden, wie er war. Das war offensichtlich zu viel verlangt. Er seufzte.
"Na, wen haben wir denn da? Wenn das nicht Schniefelus ist.", meinte eine Stimme. Severus reagierte sofort und zog seinen Zauberstab. Er sah Potter vor sich. Hass kochte in ihm hoch und er stand auf.
Von seinen Freunden war weit und breit niemand zu sehen. War das eine Falle? Bestimmt lauerten sie ganz in der Nähe und würden ihn angreifen, wenn er James etwas tat. So waren die Rumtreiber nun mal.
"Was willst du Potter? Wo hast du denn deine Freunde gelassen?", fragte er zornig und richtete den Stab auf ihn. Doch James zog nicht seinen, was schon komisch war. Würde er Severus gewinnen lassen? Wohl eher nicht.
"Sie sind nicht hier.", antwortete James knapp.
"Ach und was willst du dann? Hier ist sonst niemand. Willst du mich allein demütigen? Ohne Publikum?", fragte Snape und sah ihn an.
"Vielleicht. Vielleich taber auch nicht.", erwiderte der schwarzhaarige und kam näher. Was sollte das denn nun?
Ehe Severus groß reagieren konnte, zog James ihn in eine Umarmung. Was in Namen von Merlins heiliger Unterhose sollte das denn jetzt? James und er hassten sich doch. Severus war nun völlig verwirrt.
"Weißt du, ich wollte es mir nicht eingestehen, aber ich liebe dich. Ich habe versucht es zu verdrängen und dann habe ich gemerkt, dass du Lily liebst. Ich wollte dich für mich und darum hab ich dich immer wieder geärgert. Meine Freunde haben mir dabei geholfen. Jetzt hat sich Lily endlich von dir gelöst und ich bin meinem Ziel näher.", meinte James.
Ehe Severus darauf antworten konnte und das konnte er gerade nicht, so verwirrt wie er war, küsste James ihn. Severus wollte ihn wegschubsen und ihm eine reinhaun, ihn fragen was der Blödsinn jetzt soll, aber er konnte es nicht. Der Kuss gefiel ihn und es kribbelte in seinem Bauch. Er erwiderte den Kuss und zog ihn näher zu sich. Also war das alles aus Liebe passiert? So richtig glauben konnte Severus das noch nicht. James löste sich wieder von ihm und sah ihn an.
Er streichelte seinen Arm und lächelte.
"Ich liebe dich.", sagte James und wurde rot.
Severus sah ihn perplex an und wurde ebnfalls rot.
"Ich liebe dich auch.", meinte er und es war ihm gerade klar geworden.
Er lehnte sich an ihn und sie setzten sich zusammen unter die Buche, um ihre Zweisamkeit einfach zu genießen.

______________________________________________________

Ich hoffe es gefällt ;)
Zögert nicht euch was zu wünschen ;)
Ich versuche jeden Tag was hochzuladen :)
lg Sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell