Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Pairing Sammlung - Anna Smith/Rubeus Hagrid

von Sev Snape

Hallo,

das ist eine Sammlung verschiedener Pairings.
Ob gewöhnlich, also wie im Canon, oder außergewöhnlich, ob Slash, oder einfach nur verrückte Sachen ;)
Hier kann man sich alles wünschen =)
Schreibt mir einfach in einem Review, oder per PN, was ihr euch wünscht und ich versuche mein bestes um es umzusetzen :D
Natürlich schreib ich auch von mir selber Pairs :D

Ich freu mich auf eure Vorschläge und Ideen <3

ich hab auch gleich den ersten Wunsch dabei :D
Anna Smith/ Rubeus Hagrid gewünscht von Jasmine S.
Anna Smith ist ihr OC und gehört nicht mir ;)
Wird nach Gebrauch wiedergegeben

_____________________________________________________________________



Anna sah den Halbriesen verträumt an. Sie war im siebten und letzten Jahr von Hogwarts. Schon immer hatte sie eine Schwäche für ihn, aber sie hatte es sich nicht eingestanden. Warum denn auch? Er würde sie niemals beachten. Sie war doch nur eine kleine, dumme Hufflepuff. Wer würde sie schon beachten? Anna seufzte und wandte ihren Blick ab. Bald hatte sie ihre Prüfungen und danach würde sie ihn vielleicht nie wieder sehen. Es sei denn sie konnte hier in Hogwarts ihre Ausbildung als Heilerin machen, aber selbst dann würde Rubeus sie niemals sehen. Hufflepuffs waren eben Flaschen. Niemals würde der Halbriese ihr Aufmerksamkeit schenken und erst recht nicht lieben.
Allein der Gedanke war dumm, auch wenn Anna sich nichts mehr wünschte als eben dies. Schon seit der ersten Klasse mochte sie den Halbriesen, doch der hat sich nicht für sie interessiert. Wieso auch? An ihr war nichts besonderes. Anna seufzte und aß weiter. Danach würde sie lernen müsssen für ihre Prüfungen. Dabei wollte sie nicht aus Hogwarts weg. Oft war sie in der Hütte des Wildhüters gewesen und sie hatten Tee getrunken. Er hatte ihr etwas bei ihren Aufgaben geholfen in seinem Fach, wobei sie dies gar nicht nötig gehabt hätte, aber sie wollte nun mal in seiner Nähe sein. Sie hatte den Eindruck gehabt, dass es ihm gefallen hätte, aber das konnte auch nur Einildung gewesen sein. Ganz sicher war es das gewesen.
Als Anna aufgegessen hatte, stand sie auf, um in ihren Gemeinschaftsraum zu gehen. Dabei war sie noch immer in Gedanken versunken, so das sie mit jemanden zusammenstieß. "Entschuldigung.", mumelte sie und sah hoch.
"Das is doch nich schlimm, hast du dir wehgetan?", fragte Rubeus. Anna wurde knallrot und sie fing an zu zittern. In seiner Nähe wurde sie immer ganz nervös und hibbelig. Das er überhaupt mit ihr redete, machte sie glücklich.
Außgerechnet mit ihm musste sie zusammenstoßen, wie peinlich.
"Nein, alles in Ordnung.", antwortete sie und starrte ihn an. Auch er war etwas rot, oder täuschte Anna sich?
"Das is gut. Dann geh mal in deinen Gemeinschaftsraum, Anna.", sagte er und streichelte ihren Arm.
Er wusste tatsächlich noch ihren Namen und er hatte sie bemerkt.
Anna ging weg und fühlte doch noch Hoffnung, dass er etwas von ihr wollte. Im Moment war sie einfach nur glücklich.

_________________________________________________________


Ich hoffe es gefällt euch und vor allem Jas ;)
Lg Sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7