Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Draco und Liliana - 14. kapitel-Gedanken und Eifersucht

von LaetiHogwarts

Blaise:
Wie konnte ich nur so dumm sein? Wie konnte ich nur ihren Abend zerstören indem ich sie anblickte, aber es waren nicht nur normale Blicke gewesen,nein, es waren Blicke mit, nun ja, Gefühlen. Es tat weh sie in seinen Armen zu sehen, während sie sich langsam über die Tanzfläche bewegten, sich im Gemeinschaftsraum küssten, sie Hand in Hand zum Essen kamen. Es schmerzte. Ich, Blaise Zabini, hatte Gefühle. Gefühle, die ich noch nie bei einem Mädchen gehabt habe. Ich hatte gefühle für Liliana Trawison, das reinblütige Mädchen, dessen Eltern gestorben sind und die die Freundin von meinem besten Freund Draco ist. Wie konnte ich mich nur in die Freundin von meinem besten freund verlieben, wie nur? Blaise Zabini hat keine Gefühle,nein, ich bin doch dafür bekannt keine Gefühle gegenüber Mädchen zu haben und mit ihnen trotzdem in die Kiste zu steigen.Doch leider hatte ich Gefühe, große Gefühle.
Die Gefühle für sie kamen langsam, aber dafür umso stärker. Es fing an, als ich erfahren hatte, dass Draco mit ihr zusammen war, da ist es mir erst klar geworden. Dann als ich mit ihr Eis essen war und schließlich beim Ball habe ich es nicht mehr ausgehalten, in ihrem Kleid sah sie so bezaubernd aus und dann habe ich sie die ganze Zeit angestarrt.
Ich hatte mich in Liliana verliebt...


Langsam drehte ich mich von der rechten Bettseite auf die andere. Ich hatte während meinen Überlegungen nicht gemerkt wie Draco aus dem Bett gestiegen war und sich ans Fenster gestellt hatte.
Als ich mich dann umdrehte sah ich ihn, er stand am Fenster und schien sehr angestrengt über etwas nachzudenken.
Ich stieg aus und in Boxershorts ging ich leise auf ihn zu, um die anderen nicht zu wecken.
"Draco was ist los?", fragte ich.
"Nichts!", sagte er und drehte sich weg, bis er bemerkte wie ich ihn anstarrte.
"Blaise, kannst du bitte aufhören mich anzustarren, das hast du doch heute schon mit Liliana gemacht, dann brauchst du es nicht auch noch bei mir machen!", sagte er gereizt.
Ohh Mist, er hat es bemerkt! Er hat bemerkt, dass ich sie angestarrt habe!
"Draco, sorry ich wollte ni-", begann ich, doch Draco schnitt mir das Wort ab.
"Halt einfach deine Fre-", sagte er etwas zu laut.
"Haltet die Klappe Jungs, bei Merlins Bart, geht euch wo anders streiten, ihr seid hier nicht alleine und andere wollen schlafen!", rief Adrian Pucey. Die anderen Schüler grummelten zustimmend.
"Blaise, lass mich einfach in Ruhe!", sagte Draco und legte sich wieder ins Bett.
Ich ging an Dracos Bett vorbei und legte mich wieder in meins. Ich überlegte noch ein wenig, doch irgendwann schlief ich dann auch ein.

Am Morgen wachte ich ziemlich früh auf, was bei mir eigentlich nie der Fall war, ich war der größte Spätaufsteher von Slytherin, ich zog mich schnell an um zum Frühstück zu gehen.
Heute war Sonntag und die Sonne schien ziemlich hell, naja, es war ja auch Sonntag. Ich ging hinunter zum Frühstück und begrüßte Daphne und Marcus, die mit mir noch die Einzigen am Tisch waren, alle Slytherins waren eigentlich Spätaufsteher, bis auf die beiden.
Ich setzte mich auf die Bank und nahm mir einen Toast mit Marmelade.
Nach ungefähr zwanzig Minuten kamen Draco und Liliana, sie hatten sich anscheinend gestritten, denn Liliana sah ziemlich wütend aus und sie ging schneller als Draco und als er ihre Hand nehmen wollte, zog sie ihre weg. Sie setzte sich weg von Draco und machte sich Müsli, doch anstatt es zu essen stocherte sie darin herum, als hätte das Müsli ihr etwas angetan.
Irgendwann verschwand sie einfach ohne ihr Frühstück nur einmal in den Mund genommen zu haben.

Liliana:

Ich saß im Gemeinschaftsraum und dachte nach, so wie schon die ganze Nacht. Schließlich kam Draco aus seinem Schlafsaal und ging direkt auf mich zu.
"Liliana, können wir reden?"
"Klar", sagte ich müde und folgte ihm in einen leeren Korridor.
"Okay, was ist?", fragte ich.
"Ich möchte nicht, dass du dich noch mit Blaise triffst!"
"Was?", schrie ich. "Draco, er ist mein bester Freund, du kannst mir nicht verbieten ihn zu treffen!"
"Doch, das kann ich, denn ich hab es schon gemacht!", sagte er ruhig.
Die Ruhe in seiner Stimme machte mich noch wütender als ich schon war.
"Und was ist, wenn ich es trotzdem mache?", fragte ich.
"Du wirst das nicht, glaub mir!", antwortete er.
"Draco, wieso bist du so eifersüchtig?", schrie ich ihn an.
"Ich bin nicht eifersüchtig, ich will einfach nicht, dass du dich mit ihm triffst!"
"Einfach so? Klar!" Ich war so wütend, wieso durfte ich nicht?
"Ist es weil er mich so angesehen hat und Draco, jetzt lüg nicht!"
"Okay, ja, weil er dich so angesehen hat!", rief er. "Du würdest zu ihm gehen, deswegen sollst du dich nicht mit ihm treffen! Du hast ihn auch öfters angesehen!"
"Draco, ich würde nie zu ihm gehen, ich liebe dich und nicht ihn!"
"Das glaube ich dir nicht!"
"Mein Gott, Draco!"
"Geh einfach nicht mehr zu ihm, okay?"
Ich ließ ihn einfach stehen und ging schnellen Schrittes davon.

Erzähler:

Liliana war immer noch sauer auf Draco und ging in den Gemeinschaftsraum.
"Wie konnte er mir nur verbieten, mich mit Blaise zu treffen?!", dachte sie. Der leere Gemeinschaftraum war langweilig und deshalb beschloss Liliana in den Schlafsaal zu gehen und sich noch etwas hinzulegen.
Sie legte sich auf ihr Bett und nach kurzer Zeit war sie schon im Schlummerzustand.
Doch Liliana wurde geweckt von einem lauten Aufschrei und augenblicklich sprang sie aus dem Bett und lief die Treppe hinunter in den Gemeinschaftsraum. Dort standen sich Draco und Blaise gegenüber und die anderen Schüler standen darum herum und guckten was als nächstes passieren würde.
"Lass sie in Ruhe, Blaise!", schrie Draco seinen besten Freund an. "Wie kannst du sie nur küssen?"
Draco stürzte sich auf Blaise und dieser fiel zu Boden.
Liliana schrie auf.
Draco und Blaise rollten sich über den Boden und Draco schlug immer weiter auf Blaise ein bis er blutete, aber dieser trat Draco von sich herunter und schlug ihm ins Gesicht. Blaise drückte Draco fester auf den Boden und schlug ihm ins Gesicht. Dracos Nase fing an zu bluten und er schmeckte Blut in seinem Mund.
Draco stieß Blaise von sich herunter und drückte ihm die Luft ab.
Doch da trat Adrian dazwischen und schubste Draco weg und nahm Blaise hoch, doch der wollte sich direkt wieder auf Draco stürzen, aber Adrian hielt ihn zurück.
Liliana stürzte die Treppe hinunter und konnte Draco gerade noch so am Arm packen, bevor er sich wieder auf Blaise stürzen konnte.
"Lass ihn Draco, bitte!", rief sie.
"Wieso, stellst du dich auf seine Seite? Hast du ihn geküsst, so wie er gesagt hat?"
"Was? Nein, nein, Draco hab ich nicht!"
"Ich glaub dir nicht!", schrie er.
"Draco, bitte!"
Er riss sich von ihr los und stürzte sich wieder auf Blaise, dieser schubste Draco und er prallte gegen die Wand und als Liliana ihn wieder festhalten wollte, schlug er ihr ins Gesicht.
Sie schrie auf und hielt sich die Hand ans Auge und mit der anderen hielt sie ein Taschentuch unter die Nase.
An der Wand sank sie zusammen und fing an zu weinen.
Adrian schrie Draco und Blaise an: "Was habt ihr nur angestellt!" Er lief auf Liliana zu und half ihr hoch. "Jemand muss Snape holen, los!", rief jemand und man sah wie Pansy davon lief.
"Komm, Kleine, ich bring dich zum Krankenflügel", sagte Adrian.
"Wie kannst du sie nur Kleine nennen?!" schrie Draco.
"Darf ich?", fragte Adrian Liliana leise.
Sie nickte.
"Na los, ich warte!", sagte Draco. "Oder willst du der Nächste sein?"
"Bei Merlins Bart, ich nenne sie Kleine, weil sie meine Cousine ist!", schrie Adrian und ging mit Liliana nach draußen.
Im Gemeinschaftsraum wurde es still und dann kam Pansy endlich mit Snape angelaufen.
"Was ist hier los?!", rief Snape, als er die Blutflecken auf dem Boden sah und wie Draco und Blaise von einander weg gehalten wurden.
"Hier gab es eine Prügelei!", sagte Marcus.
"Mr Zabini und Mr Malfoy zwei Monate nachitzen, montags und freitags ab zwanzig Uhr, in meinem Büro!Und sie werden hier alles aufräumen, sofort!", sagte Snape sauer und wollte gehen. "Erm.. Professor, Liliana wurde verletzt, sie ist mit Adrian Pucey im Krankenflügel!", rief Daphne.
Snape warf Blaise und Draco noch einen bösen Blick zu und verschwand dann um Liliana einen Besuch im Krankenflügel abzustatten.
--------------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen und lasst mir doch vielleicht ein Kommi da! *liebguck*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling