Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Draco und Liliana - 10. Kapitel-Die Beerdigung und das Testament

von LaetiHogwarts

SlytherinsIcePrincess:
Danke für dein liebes Kommi, habe mich wahnsinnig gefreut. Es hat mich dazu angespornt schnell weiter zu schreiben!



Ich rannte zu unserem Haus uns stieß die Tür auf. Im Foyer stand ein Mann mit einem schwarzen Anzug. Als er sich umdrehte schrie ich es war Voldemort und auf dem Boden lagen meine Eltern. Tot! Nochmal schrie ich. Voldemort rief "Willkommen zu unserer kleinen Feier! Schließ dich mir an oder stirb!"
"Ich schließe mich dir niemals an!" schrie ich und spuckte ihm vor die Füße "Okay dann machen wir es anders, CRUTIO! " schrie er und ich sackte zu Boden schrie und schrie. Es war als ob Tausende kleine Männchen von innen in mich einstechen würden um sich einen Weg nach draußen zu bahnen. Ich schrie und meine Kehle fing an zu schmerzen. Es wollte nicht aufhören, dieser Schmerz. Tränen liefen über mein Gesicht "Hör auf! Hör auf!" Er lachte, es machte ihm spaß mich am Boden zu sehen "Hör auf ! Bitte! BITTE! HÖR AUF !!!" Ich wälzte mich am Boden. Ich schrie weiterhin und ich hatte das Gefühl das mein Hals bald explodiert.


"Liliana! Liliana!" ich wurde wach gerüttelt, ich konnte nur nicht sehen von wem. Alles war unscharf und verschwommen.
Mein Hals tat weh.
Langsam wurde alles Schärfer.
Vor mir standen Draco und Blaise "Wie seit ihr rein gekommen, das ist der Mädchenschlafsaal?" fragte ich "Daphne und Pansy aben uns geholt weil du wie am Spieß geschrien hast und sie dich nicht wach bekommen haben" sagte Blaise, plötzlich überkam mich eine Welle der Übelkeit und ich rannte zum Klo wo ich mich erstmals übergeben musste, Draco und Blaise kamen angerannt und hockten sich neben mich
"Es wird wieder alles gut, ganz bestimmt!" sagte Draco und streichelte über meinen Rücken. "Ich komme gleich!" rief Blaise und rannte weg.
Ich stand auf und spülte ab, dann ging ich zum Waschbecken und sah in den Spiegel, ich war leichen blass. Ich spritzte mir eiskaltes Wasser ins Gesicht und spülte meinen Mund aus.
Draco legte einen Arm um mich und wir gingen wieder zu meinem Bett und setzten uns auf die Bettkannte.
Blaise kam hinein gestürmt gefolgt von Madam Pomfrey und Professor Snape. Ich legte mich in mein Bett und musste allen meinen Traum erzählen. Madam Pomfrey nickte die ganze Zeit genauso wie Prf. Snape.
Madam Pomfrey befühlte meine Stirn und maß mein Fieber. Ich sollte in Bett bleiben, der Tod meiner Eltern war zu viel für mich.
Eigentlich war heute Schule doch Draco durfte bei mir bleiben, Blaise ist freiwillig in den Unterricht gegangen um Draco und mir sagen zu können was wir im Unterricht verpasst haben.
Draco saß die ganze Zeit an meinem Bett und hielt meine Hand, abundzu gab er mir einen Kuss auf die Stirn und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Ich schlief oft ein, aber immer wenn ich aufwachte saß er an meinem bett und hielt meine Hand fest.
"Ich geh mal kurz Mittagessen holen" sagte Draco und ging. Ich wartete auf ihn, die Tür quitschte in den Angeln und Draco trat hinein mit einem Tablet voll mit köstlichem Essen "Darf ich das überhaupt essen?" fragte ich "wieso solltest du nicht?"
"Weil ich mich doch übergeben habe und man dann doch nur leichte Kost essen darf"
"achso, aber du darfst das trotzdem alles essen, Madam Pomfrey hat einen Zauber darauf gelegt das du das alles essen kannst ohne dich später zu übergeben"
"Ohh cool, ich habe nämlich super viel Hunger, nachdem ich alles ausgekotz habe" er musste etwas lachen und schob meinen Nachttisch an mein Bett so dass ich essen konnte.
Es gab Hühnchen mit Reis und Gemüse, dazu noch sauce Hollandaise und ein Glas Wasser, lecker.
Zum Nachtisch gab es Vanille Pudding.
Wir aßen beide unser Essen auf und danach brachte er das Tablett und das Geschirr weg.
Den Rest des Tages redeten wir über verschiedene Themen und schließlich kamen wir auf den Ball zusprechen.
"Liliana?" fragte er.
"Ja?"
"Möchtest du mit mir zum Ball gehen?"
"Ja! Sehr, sehr gerne" ich umamte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Er musste lächeln, er war kein Meister der Worte, aber das war mir egal.
Ich hatte für einen Augenblick meine Eltern vergessen und das war gut und dafür dankte ich ihm im stillen.
Es war Zeit fürs Abendessen, aber wir beide hatten keinen Hunger weil wir noch so vollgestopft vom Mittagessen waren. Ich setzte mich auf und Draco half mir aus dem Bett. Madam Pomfrey hatte nämlich gesagt ich sollte am Abend in den Krankenflügel kommen, weil ich im krankenflügel übernachten sollte.
Draco brachte mich hin und Madam Pomfrey teilte mir ein Bett zu.
Ich hatte Angst das die Albträume wieder kommen und deshalb durfte Draco auch im Kranken flügel bleiben.
Ich war total aufgewühlt und nachdenklich, weil morgen die Beerdigung sein würde.
Doch schließlich schlief ich ein und dank Draco, der im Bett neben mir lag und immernoch meine Hand hielt hatte ich einen traumlosen Schlaf.

Am nächsten Morgen ging es mir schon um einiges besser, gesundheitlich.
Doch heute war die Beerdigung und das senkte meine Stimmung auf den Nullpunkt.
Ich zog mir eine bequeme Jeans an und ein altess T-shirt. Draco hatte sich auch lässige Sachen angezogenund als wir fertig waren, gingen wir zu Snapes Büro. Vor der Tür blieben wir stehen, Draco sah mich an und ich nahm einmal tief Luft und nickte ihm zu.
Er klopfte an der Tür und Prf. Snape machte auf.
"Liliana, es tut mir so leid!" sagte er und umarmte mich kurz, dann gab er Draco die Hand.
"Lasst uns gehen" sagte er und wir gingen nach Hogsmead um von dort zum Malfoy Manor zu
apparieren.
Wir nahmen uns an den Händen und kurz drehte sich alles und wir standen vor dem Manor, wo ich mit Draco fast die ganzen Ferien in seinem Zimmer eingeschlossen waren.
Wir klopften an und Narzissa machte auf "ohhh ihr seit da, komm her Liliana!" sie umarmte mich und ging dann zu Draco um auch ihn zu umarmen, dann schüttelte sie Snape die Hand und führte uns zum Salon.
Lucius wartete schon und schloss alle in den Arm.
"Mein herzliches Beileid" sagte er und blieb mit Snape in Salon wärend Draco in sein Zimmer ging um sich umzuziehen und Narzissa und ich nach unten in so einen spezielen Raum, Narzissa nannte den Raum`ihr Reich´ gingen.
Unten verschlag es mir die Sprache was ich dort zu sehen bekam. Ein Raum voll mit Schuhen, Schmuck und Kleidern, kein Wunder das Narzissa immer wenn ich sie sah andere Klamotten anhatte.
Sie suchte ein schwarzes Kleid heraus und gab es mir "Los zieh es an" sagte sie "Aber das ist dein Kleid" entgegnete ich.
"Es war mal mein" korregierte sie mich" Ich hatte es bis jetzt noch nie an, weil es mir einfach nicht gefallen hat, jetzt ist es dein, wenn es zu klein oder zu groß ist, dann zaubere ich es in deine Größe, na los!"
Ich zog das Kleid an und drehte mich damit im Kreis, es passte wie angegossen. Es war schwarz und ohne jeglichen stickereien oder so, nur am Ausschnitt hatte es kleine silberne Perlen angenäht. Es war wunderschön, ich konnte nicht verstehen wie es ihr nicht gefallen konnte "Es ist wunderschön! Wieso hat es dir nicht gefallen?"
"Weil ich es zu schlicht fand und ich irgentwie wusste das jemand dieses Kleid einmahl braucht und außerdem noch, ich liebe schnickschnack an Klamotten. Aber bei dir sieht es wunderschön aus, vorallem wird es Draco gefallen!" sie lachte auf und ging dann zu einem Tisch der vor einer Wand mit Spiegeln stand. Sie suchte eine Kette heraus und legte sie mir um.
Es war ein silbernes Kettchen an dem ein kleiner Anhänger in Form einer Sonne, die Sonne war silber und an den Strahlen waren kleine weiße Steinchen.
Die Kette war wunderschön genauso wie das Kleid.
"Die Kette darfst du auch behalten, eigentlich wollte ich sie dir erst an eurer Hochzeit geben, aber ich glaube heute brauchst du sie mehr!"
Als wir wieder oben waren, war Snape nicht mehr da, er musste kurzfristig wieder zurück nach Hogwarts.
Ich hackte mich bei Draco ein und wir gingen zum Friedhof.

Der Sarg wurde langsam in die Erde gelassen, ich sah dabei zu wie Erde darüber geschüttet wurde. Tränen liefen mir über die Wangen als ich einen Blumenstrauß auf das Grab legte.
Jetzt gingen wir zurück ins Manor, gleich würde jemand kommen und das Testament verlesen.
Im Manor angekommen setzten wir uns in den Salon, doch kaum waren wir angekommen klingelte es an der Tür.
Ein Mann im schwarzen Anzug trat hinein, gefolgt von Dobbie der die Tür aufgemacht hatte. Dobbie verschwand in seinem Raum und ließ alle alleine.
Der Mann im Anzug stellte sich als Mr. Matinson vor.
Er holte ein Pergament hervor und verlas das Testament :
"An unsere Freundin Narzissa Malfoy vererben wir unsere Sammlung an Historischen Bildern und unseren alten Teppich der im Salon liegt, der hatte dir ja so gut gefallen.
An unseren Freund Lucius Malfoy vererben wir unser kleines Ferienhaus in Frankreich,dort wolltest du doch so gerne hin.
An unser Patenkind Draco Malfoy vererben wir
unseren Segen für die Hochzeit, unsere Besensammlung und unser Landhaus in Italien. Pass uns bitte auf unsere Tochter auf.
An unseren guten Freund Severus Snape vererben wir unsere beiden Bücher der Zaubertrankbrauung.
Und zu guterletzt vererben wir folgendes an unsere Tochter Liliana Trawison,
du bekommst unsere Villa und unser gesamtes Geld in den Verliesen von Gringots, den Hauselfen Lennox, unser Segelboot und unser ganzes Mobiliar und alles was im Haus ist was wir noch nicht vererbt haben.
Dies alles bekommst du ab deinem siebzehnten Lebensjahr. Du und Draco bekommt die Hochzeit und die Flitterwochen bezahlt.
Das Sorgerecht für dich haben jetzt Narzissa und Lucius Malfoy.
Wir haben dich lieb pass auf dich auf..."
Mr. Matinson rollte das Testament wieder zusammen, verabschiedete sich und ging.
--------------------------------------------------------------
So dieses Chap wurde etwas länger :D
Hoffe euch hat es gefallen und bitte seit nicht so streng mit mir (wegen der Rechtschreibung), ich habe meinen Beta Reader übersprungen weil der in Urlaub ist und ich euch nicht so lange warten lassen wollte.
Um Kommis freue ich mich wie immer wahnsinnig ! :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling