Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Draco und Liliana - 9. Kapitel- Scheiß Nachrichten

von LaetiHogwarts

Und hier ist es das neunte Kapitel :)
Diesmal wird es etwas trauriger :(
--------------------------------------------------------------

Sie saß auf dem Korridor und starrte die ganze Zeit auf diesen Brief, sie hatte ihn wahrscheinlich schon 100 mal durchgelesen und trotzdem konnte sie es immer noch nicht wahrhaben. Die Tränen flossen nur so über das hübsche Gesicht der Slytherin. Es war schon lange nach der Sperrstunde und trotzdem saß sie dort, als hätte sie alle Zeit der Welt.
Aber sie konnte es nicht glauben, sie konnte einfach nicht...
Sie schaute noch einmal auf den Brief, den ihr Narzissa zu geschickt hatte:
Hallo meine Süße,
ich habe dir leider eine sehr, sehr schlechte Nachicht zu verkünden.
Der dunkle Lord ist gestern zu uns nach Hause gekommen und hat neue Todesser vorgestellt. Das ist die weniger schlechte Nachicht, denn ich finde es sehr erschreckend, dass er so schnell neue Anhänger findet.
Und dann hat er noch etwas über neue Strategien geredet, wie er am besten an Dumbledore und Harry Potter ran kommt, doch das durfte ich nicht mithören.
Die zweite schlechte Nachicht ist, dass, es fällt mir sehr sehr schwer sie dir zu sagen, aber Liliana deine Eltern wurden gestern Nacht tot in eurem Haus gefunden! Der dunkle Lord hat sie umgebracht, weil sie sich ihm nicht anschließenn wollten.
Es tut mir so unendlich Leid, meine Liebe. Deine Eltern haben ihr Testament schon geschrieben, bevor sie gestorben sind und du darfst es sehen, wenn du in den Ferien zu uns kommst, denn auch für uns ist etwas dabei. Das hatte der Notar auf jeden Fall gesagt und dann können wir zusammen zu ihm gehen.
Wir haben auch schon mit Dumbledore gesprochen und du darfst am Mittwoch mit Draco und uns zur Beerdigung fahren. Snape hat sich bereit erklärt mit euch nach Malfoy Manor zu apparieren, du musst wissen er war ein sehr guter Freund deiner Eltern.
Noch einmal: Es tut mirund auch Lucius unendlich leid und du bist bei uns immer herzlich willkommen.
Kopf hoch!
Deine Malfoys

Liliana faltete den Brief zusammen und machte sich auf den Weg zu Draco. Sie musste es ihm sagen...

Ich murmelte das Passwort und ging in den Gemeinschaftsraum. Draco saß mit Blaise auf dem Sofa und redete über Quidditch.
Blaise war vor den Ferien mein Bester Freund geworden, mit Daphne machte ich eigentlich fast gar nichts mehr und so war Blaise mein neuer bester Freund.
Als Blaise mich sah, wollte er mich nur begrüßen und winken doch als er meine verweinten, roten Augen sah sprang er auf und kam zu mir und umarmte mich.
"Lil, was ist passiert? Warum weinst du? Du weinst doch sonst nicht" Er war total besorgt, das schätzte ich so an ihm. Doch ich stotterte nur.
"I-ch, i..i..i..ch, Draco!" Ich rannte auf ihn zu und er stand auf, um mich in den Arm zu nehmen. "Was ist los, Süße?" Ich klammerte mich an seine Schultern, weil ich Angst hatte den Boden unter meinen Füßen zu verlieren.
Er schob mich ein Stück von sich weg und sah mir in die Augen. "Liliana, rede mit uns, bitte! Sonst können wir dir nicht helfen!" Ich nickte. "Meine.... Mei... Meine Eltern..." Ich schluchzte so viel, dass die beiden mich nicht verstehen konnten. "Was ist mit deinen Eltern? Ist es sehr schlimm?" fragte Draco.
"Natürlich ist es schlimm, Alter, sonst würde sie nicht weinen. Du musst noch viel über Frauen lernen Draco!", tadelte Blaise.
"Lassen sie sich scheiden?" ich
schüttelte den Kopf.
"Schlimmer?" ich nicke.
Blaise versuchte sein Glück: "Ähhh, ist euer Haus abgebrannt?" ich schüttel abermahls den Kopf.
"Schlimmer?" fragte Draco, ich nicke.
"Ohh nein ich weiß es.... Sie sind gestorben" riefen beide wie aus einem Mund. Ich bekamm wieder einen Weinanfall und sank auf den Boden. Die beiden sehen das als `ja´ und hockten sich neben mich. Ich kramte den Brief hervor und gab ihn Draco, der laut vorliest damit Blais es auch hört, der einen Arm um mich gelegt hat.
Als Draco fertig war, guckt er den Brief noch einmal ungläubig an und legt ihn beiseite.
"Alles wird gut, shh, hör bitte auf zu weinen okay, ich hasse es, wenn du weinst" Blaise stand auf und sagte: "Ich lass euch zwei dann mal allein" und ging.
"Draco gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange und brachte mich vor meine Schlafsaaltür. "Gute Nacht und versuch bitte zu schlafen" Ich nickte und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen in den Schlaafsaal.

Ich stand nicht wie erwartet im dunklem, sondern im hellen,Daphne und Pansy standen mitten im Zimmer und tuschelten.
Ich konnte nur ein paar Wortfetzen verstehen wie : Blaise Zabini, Cedric Diggory und Liebestrank, aber das interessierte mich im Moment sehr wenig.
"Ohh hat Draco etwa Schluss gemacht? Oder warum weinst du so? Willst du Mitleid von uns? Das kannst du aber vergessen!", rief Pansy höhnisch." Dann kannst du ihn doch haben Daphne!"
"Gerne, ist er noch im Gemeinschaftsraum,Liliana?"Ich nickte und war gespannt,was passieren würde. Sie lachte böse und ging in den Gemeinschaftsraum. Kurz darauf hörte man nur einen aufgebrachten Schrei von Daphne und plötzlich schrie Draco: " Hau ab du dumme Schlampe, ich bin noch mit ihr zusammen, dass das klar ist! Hat die Dummheit und diese ganze Anmacherei von Pansy etwa auf dich abgefärbt? Verpiss dich nur und lass ja Liliana in Ruhe! Du weißt nicht, was sie durchmacht und wenn du ihr noch einmal zu nahe kommst oder einen dummen Spruch hinterher wirfst, dann lebst du nicht mehr lange und..." Den Rest hörte ich nicht mehr, denn Daphne war ins Zimmer gestürzt und knallte die Tür zu. "Was war das denn?" fragte Pansy.
Daphne war zu verstört um zu antworten, plötzlich brach sie in Tränen aus und fiel ins Bett.
Meine Stimmung hatte sich durch diesen Vorfall zwar etwas gebessert, doch trotzdem fing ich wieder an zu weinen und wie Daphne fiel ich ins Bett.
Ich schlief nur sehr langsam ein, doch irgendwann fiel ich in die Traumwelt.
--------------------------------------------------------------
Hoffe es hat euch gefallen und leider muss ich euch sagen dass das nächste Kapitel auch traurig wird, danach ist es aber erstmal schluss mit der Trauigkeit en dann kommt der Ball! :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten