Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Draco und Liliana - 8. Kapitel-Ein normaler Tag bei den Malfoys und einer tollen Nachricht in Hogwarts

von LaetiHogwarts

Draco:
Ich hielt Liliana in meinem Arm während sie sich an mich schmiegte.
Ihr Körper war so warm, dass mir nach dem langen Spaziergang im Schnee warm wurde.

Langsam wurde es draußen dunkel. Liliana wurde müde und die Augen fielen ihr zu.
Schließlich war sie ganz eingeschlafen. Ich legte sie ins Bett und deckte sie zu.
Ich ging ins Badezimmer und duschte, das Prasseln der Wassertropfen ließ mich entspannen und nach dem Duschen rubbelte ich meine Haare trocken und stieg mit Boxershorts ins Bett. Liliana wurde wach, als ich ins Bett stieg und legte ihren Kopf an meine Schulter, daraufhin gab ich ihr einen Kuss auf den Scheitel.

Das Prasseln am Fenster ließ mich wach werden, es war acht Uhr morgens. Ich drehte mich zu Liliana um. "Wenn sie schläft sieht sie aus wie ein Engel", stellte ich fest. Sie machte die Augen auf und als sie meinen verträumten Blick sah, schüttelte sie lachend den Kopf.
Ich gab ihr einen langen Kuss und stand auf um ins
Bad zu gehen. "Weißt du, dass du mich total verückt machst?", sagte ich.
"Nein, aber jetzt", antwortete sie und gab mir einen Kuss.

Liliana:
Ich schaute Draco an, wie er aus dem Bett stieg un in Richtung Bad ging.
"Man, sieht der gut aus!", dachte ich. Er war gut trainiert.
Auch ungestylt sah er einfach aus wie ein Gott!
Draco:
Ich bemerkte ihren Blick und lächelte sie an, ich merkte wie sie rot wurde.
Als ich wieder aus dem Bad ging sagte ich ihr, dass sie jetzt rein könne, sie nickte mir zu und ging dann selber hinein.
Dann zog ich mich um und las in meinem Buch. Mir fiel ein, dass ich meine Hände nicht eingecremt hatte und ging wieder ins Bad. Ichhatte nur vergessen das Liliana im Bad war und platzte rein, als sie nur in Unterwäsche da stand und sich die Haare machte.
"Eh, ich wollte nur-" Ich schnappte mir die Creme und verschwand aus dem Bad.
Man, war das peinlich! Man kann doch nicht einfach rein platzen, während sich eine (junge) Frau fertig machte...
Okay, wir waren zusammen, aber man könnte es doch auch langsam angehen, ich schüttelte den Kopf und wollte mich am liebsten selber Ohrfeigen.
Naja, aber eins muss man sagen, in Unterwäsche sieht sie ziemlich heiß aus, ich musste lachen.
Sie kam wieder aus dem Bad und ich fing einfach an zu plappern. "Liliana, es tut mir so leid, dass ich gera-"
Sie legte einen Finger auf meine Lippen und ich hörte sofort auf zu reden. "Es ist nicht schlimm, okay? Hör auf dich dafür zu entschuldigen und dir Vorwüfe zu machen weil du reingeplatzt bist", sagte sie leise und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Sie nahm meine Hand und wir gingen zusammen zum Frühstück, wo meine Eltern schon am Tisch saßen.
Nach einem ausgelassenen Frühstück setzten wir uns an einen runden Tisch und spielten Karten. Liliana gewann fast jede Runde und mein Vater war schon fast beleidigt, weil er sonst immer gewinnt.


Tag der Abreise.


Wir schleiften unsere Koffer hinunter und apparierten nach Kings Cross.
Wir suchten uns ein Abteil und setzten uns hin.
Blaise kam noch dazu und wir unterhielten uns die ganze Zugfahrt über.
In Hogwarts begrüßte Professor Dumbledore wie immer alle und sagte dann etwas, dass alle in der Großen Halle zum schweigen brachte, man hätte eine Stecknadel fallen hören können.
"Zum Geburtstag von Godric Gryffindor und Salazar Slytherin veranstaltet Hogwarts einen Ball!
Ich weiß, diese Nachicht kommt ziemlich überraschend und kurzfristig, aber alle, die keine Festkleidung haben, können sich diese im neu eröffneten Laden in Hogsmeade kaufen. Bei 'Marie's gute Kleiderstube' könnt ihr von Anzügen und Kleidern bis hin zu Schuhen und Jeans alles bekommen.
Der Ball wird für alle Klassenstufen sein und findet am Samstag in einer Woche statt. Er wird um 20 Uhr anfangen und wie immer gilt die Regel `Jungs fragen die Mädchen´. Er setzte sich wieder an den Lehrertisch und das Festessen erschien.
Natürlich gab es kein anderes Thema als den Geburtstagsball.
So gings den ganzen Abend lang,
doch schließlich wurde ich müde und ging zu den Kerkern ...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign