Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Draco und Liliana - 7. Kapitel- Von einer verrückten Narzissa, einem Spionierenden Lucius und einem Geheimen Zimmer

von LaetiHogwarts

Draco:
Es war ein schönes Gefühl mit Liliana im Schnee zu liegen und sie zu küssen.
Ihre Lippen an meinen zu spüren und zu wissen, dass sie mich auch liebt.

Ich küsse sie wieder und auch diesmal erwiedert sie meinen Kuss. Als wir uns voneinander lösen streiche ich eine lose Haarsträhne hinter ihr Ohr und gebe ihr wieder einen kurzen Kuss. "Komm wir gehen wieder zurück", sage ich. "Ich möchte aber gerne noch hier bleiben", antwortet sie mir und nimmt meine Hand.
"Okay."
Wir gehen durch die schöne Winterlandschaft und halten uns dabei immer noch an den Händen.

Lucius:
"Narzissa!" Ich streife meine vom Schnee nassen Schuhe ab und gehe ins Wohnzimmer, um meine Frau zu suchen. "Narzissa! Liebling, es ist wichtig!" Wo ist diese Frau schon wieder?
Ach ja...
Ich öffne die geheime Tür und gehe die Treppe hinunter. Meine Frau steht in einem Raum, der übersäht von Schmuck, Kleidern und Schuhen ist.
"Hier bist du also!", sage ich. "Ohh, Lucius. Sag mal was soll ich zur Hochzeit von Liliana und Draco anziehen? Das blaue Kleid oder doch das schwarz-funkelnde Kleid? Die Kette hab ich mir schon ausgesucht und ich nehme diese- "
"Narzissa! Stopp! Die Hochzeit ist erst in zwei Jahren."
"Ja aber ich muss doch-"
"Narzisa, warum machst du dir jetzt schon Gedankendarüber, was du anziehst? Das hat noch Zeit!" Meine Frau kann manchmal echt anstrengend seinmit ihrem Sturkopf.
"Außerdem habe ich dir etwas ganz wichtiges zu sagen!", sage ich.
"Was denn? Sag schon!" Sie ist so neugierig.
"Ich sags dir oben im Wohnzimmer, komm."
Ich nehme ihre Hand und ziehe sie nach oben ins Wohnzimmer. "Dobby! Zwei Tee!" Dobby schreckt zusammen und huscht schnell in die Küche.
"Also, was ist jetzt so wichtig?"
"Ich wollte nur sagen, dass es keine Komplikationen mehr geben wird, in Sachen Hochzeit meine ich.
Denn ich habe gerade Draco und Liliana gesehen,
wie sie sich Küssen!" Narzissa schreit vor Freude auf und
läuft im Wohnzimmer herum. Das tut sie immer, wenn sie sich freut. "Sie lieben sich! OHH bei Merlins Bart, das ist wahrlich eine schöne Nachicht! Ich werde sofort Lilianas Eltern eine Eule schicken!"
"Mach das mein Schatz, mach das."

Draco:
Ich klopfe an die Tür und Dobby macht uns auf.
Ich ziehe Liliana rein, die völlig durchgefroren ist.
Ich nehme ihr ihren Mantel ab und hänge ihn an die Garderobe.
"Sollen wir es sagen?", flüstert sie. "Ich weiß nicht", ich überlege kurz, "komm wir machens einfach: wir werden doch so oder so heiraten." Ich nehme ihre Hand und wir gehen zusammen ins Wohnzimmer, wo meine Eltern sitzen. "DRACO!!!", meine Mutter schreit und umarmt mich. Mein Vater sitzt nur da und lacht.
"Ich weiß alles! Ich freue mich so für euch beide!"
Sie weiß es aber wie -
Mein Vater hat uns gesehen!
Nein!
"Los geht hoch sonst kriegt deine Mutter nch einen Herzinfakt vor Freude", sagt mein Vater immer noch lachend.

In meinem Zimmer setzen wir uns aufs Bett und Liliana kuschelt sich an mich.
"War gar nicht so schwer es deinen Eltern zu sagen."

Kommis?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling