Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Draco und Liliana - 1.Kapitel-Liliana und Draco

von LaetiHogwarts

Als Liliana aus dem Fenster schaute, konnte sie das Anwesen der Malfoys erkennen,im Fenster sah sie ihr Spiegelbild. Sie hatte lange gewellte, schwarze Haare,grüne Augen und eine helle Haut.
Für eine Slytherin sah sie schon sehr gut aus.Heute hatte hatte sie ein rotes Sommerkleid an, es war der Tag der Abreise. "Schatz, kommst du bitte herunter? Wir müssen zum Bahnhof!", rief ihre Mutter Saphira.
"Ich komme sofort.Lennox, bring mein Gepäck herunter!", befehligte sie den Hauselfen Lennox."Das mache ich natürlich, Madam Trawison!" Mit diesen Worten verbeugte sich der Hauself und eilte mit dem Koffer davon.Lilana begutachtete sich noch einmal schnell in ihrem Spiegel, dann eilte sie die Treppe hinunter in den Eingangsbereich.

Am Bahnhof Kings Cross begrüßte sie ihre Freundin Daphne Greengrass. "Mum, Dad das ist Daphne, von der ich euch doch immer erzählt habe", stellte Liliana ihre Freundin vor. "Oh, eine hübsche kleine Hexe, komm uns doch mal besuchen?!", antwortete Lilianas Mutter.
"Das mache ich gerne", antwortete Daphne und schlenderte davon. "Hast du die Malfoys schon gesehen?", fragte ihr Vater Patrice. "Ah, da sind sie ja! Komm, wir gehen zu ihnen!", rief ihr Vater um den Lärm der ganzen Kinder zu übertönen.
Für Liliana war Draco wie ein Bruder, sie kannten sich schon seit sie klein waren und hatten jeden Scheiß zusammen gemacht. Ein Leben ohne Draco könnte Liliana sich nicht vorstellen und das Gute war, dass ihre Eltern befreundet waren. Sie umarmte Draco und ihre Eltern schüttelten sich gegenseitig die Hand. "Und wie geht es dir Liliana?", fragte Narzissa sie. "Gut! Wie geht es dir und Lucius?" "Auch sehr gut. Danke der Nachfrage. Ohh, beeilt euch! Der Zug fährt gleich, Draco vergiss deine Eule nicht!", sagte sie hastig und schickte sie zum Zug.
Im Zug suchten sich die Beiden ein Abteil und setzten sich hinein."Wie geht es dir?", fragte Liliana Draco. "Gut. Ach ja, da fällt mir ein, dass ich jetzt weg muss." "Warum? Hast du eine Freundin?", fragte sie ihn. "Nein! Ich bin doch der neue Vertrauensschüler von Slytherin!" "Ja?" Ich fiel ihm um den Hals, ich freute mich so für ihn. "Dann geh, ich will dich nicht von deiner Pflicht abhalten", witzelte ich. "Ah hör du auf mit deinen Witzen, ich wäre viel lieber hier bei dir, als mit Pansy im Vertrauensschüler-Abteil zu sitzen, die versucht doch sowieso nur mich anzumachen, darauf habe ich echt keinen Bock!", sagte er genervt. "Geh jetzt!" Liliana musste Draco bis zum Abteil der Vertrauensschüler bringen, damit er nicht wieder abhaute. "Manchmal verhält Draco sich echt kindisch!", dachte Liliana, aber das war es was sie an ihm so mochte. Er war nicht immer der harte Typ, der andere runtermachte und beleidigte, er konnte auch nett und witzig sein. Doch leider zeigte er das zu wenig, denn Liliana war nicht der Typ, der andere beleidigte, sie hielt sich gerne im Hintergrund, wenn die anderen Slytherins jemanden ärgerten. Sie wollte nicht, dass alle Angst vor Draco hatten. Sie wollte, dass die anderen ihn nett fanden, aber leider zeigte er sich nur Liliana so, immerhin kannten sie sich schon 15 Jahre. Der Rest der Zugfahrt verlief ziemlich turbulent, denn Draco kam immer wieder ins Abteil gelaufen, in dem sich Liliana aufhielt. "Rette mich vor diesem Monster!" Mit "Monster" meinte er Pansy Parkinson.Sie versteckte ihn unter dem Sitz, sie dachte Pansy wäre dumm genug um Draco dort nicht zu bemerken und das bewahrheitete sich. "Wo ist Draco?", fragte sie Liliana. "Ich weiß es nicht und jetzt verschwinde!" Bei Pansy Parkinson war es was anderes, die konnte Liliana nämlich ärgern soviel sie wollte, denn sie hasste Pansy. Bei der war es Liliana egal, ob Pansy sich verletzt fühlte.
"Danke, dass du mich gerettet hast", bedankte sich Draco bei mir, als Pansy weg war. Draco wollte gucken, ob Pansy verschwunden war und das war sein großer Fehler, denn Pansy stand noch im Flur und schaute, ob sie Draco irgendwo erblicken konnte. Als sie Draco sah, rannte sie zu ihm,packte ihn am Kragen und zog ihn davon. Ich fand diesen Anblick belustigent und entschloss nur zuzusehen;)
In Hogwarts stellte uns Dumbledore eine neue Lehrerin vor, Dolores Umbridge. Ich mochte sie nicht sonderlich gerne, aber das änderte auch nichts daran, dass sie meine Lehrerin ind VGDDK wurde. Ich war müde, also beeilte ich mich mit dem Essen und ging dann schnell in den Schlafsaal.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint