Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Draco und Liliana - 25. Kapitel - Broken

von LaetiHogwarts

Ich lag auf dem Bett und starrte an die Decke über mir.
Ich fühlte mich leer, ohne Gefühl. Das einzige was ich spüren konnte, war der Schmerz den ich in meinem Körper und in meinem Herzen spürte. Der letzte für den ich etwas gespürt habe, war Draco.

You can take away all my love
What do I need it for


Wenn man mich darauf ansprach. "Warum bist du so still?" oder "Du siehst so trarig aus, was ist los?" kann ich nicht antworten.

You can take away all these words
There's no meaning anymore


Und nun lag ich hier.
Im Bett, auf dem Boden, auf dem Teppich. Doch nirgends war es bequem, nirgends hatte ich das Gefühl von Geborgenheit.

You can take away everything
Leave me lying on the floor


Alle die Entschuldigungen von Draco, sie trösteten mich nicht, nein, sie verletzten mich noch mehr.
Ständig wurde ich daran erinnert, daran erinnert, dass ich die Zeit nicht zurück drehen kann und nicht verhindern kann, dass das alles geschehen ist.

All those sorry's we can't go back to the start
You can't fix me, I'm torn apart


Und jetzt hatte ich angst mich neu zu verlieben. Waren alle Männer so?
Die Angst wieder verletzt zu werden war übermächtig und lies mir den Kopf zerbrechen. Ich hatte Angst und versuchte von der Liebe davon zu rennen. Ich habe genug von dem ständigen Schmerz, den die Liebe einem zufügt. Ich hätte nie Gedacht, dass ich je so hart fallen würde und das keiner da stand und mich auffangen konnte. Eine träne rollte meine Wange herunter. Wieso?
Draco kam herein.
"Alles in Ordnung?" Wieder die Frage, auf die ich keine Antwort hatte. Mir ging's schlecht, nur konnte ich es nie aussprechen, nie sagen. "Mir geht es nicht gut."
Er setzte sich neben mich und berührte meinen Arm. Ich zuckte zusammen und spürte wie ein weiterer Teil meines Herzens absplitterte.

I wanna run away from love
This time I have had enough
Every time i feel your touch, I'm broken
Shattered all my pieces of part
Never thought I'd fall so hard
Putting back together my heart, It's broken


"Geh weg!" schrie ich und wendete mich von ihm ab.
"Geh jetzt.... bitte!" Ich schluchzte und spürte wie die Last vom Bett abfiel und wie die Tür leise ins Schloss fiel. Die Tränen rollten unüberwindbar über mein Gesicht. "Warum?" schluchzte ich in mein Kissen. Ich setze mich auf und hielt das Kissen gegen mein Gesicht und schrie. Alle Erinnerungen versteckten sich, waren nicht mehr da. Verschwanden in den Tiefen meines Gehirns.

You can take these photographs
Watch them fade away, oh
You can throw away all these letters
I don't care about what they say


Ich stellte mich ans Fenster und beobachtete die Regentropfen, die gegen das Glas platschten.
Ich zog mir eine Jacke über und ging leise die Treppe hinunter. Zissy und Lucius waren nicht unten. Ich öffnete die Tür und trat hinaus in den Regen.
Ich rannte quer durch den Garten. Erinnerungen verfolgten mich, wir als Kinder. Mit anderen Problemen als der Liebe. ich wischte die Tränen weg und verbannte die Erinnerung zu den anderen.
Ich öffnete das Tor und rannte hinaus auf das Feld und breitete meine Arme aus und streckte mein Gesicht gen Himmel.

All those sorry's, there's a million reasons why
You can't mend me, don't even try

I wanna run away from love
This time I have had enough
Every time I feel your touch, I'm broken
Shattered all the pieces of part
Never thought I'd fall so hard
Putting back together my heart, I'm broken


Die kleinen Tropfen klatschten auf mein Gesicht und verschwammen mit dem Wasser meiner Tränen. es gab nun keinen Unterscheid mehr, keinen Unterscheid zwischen meinen Tränen und dem Regen.
Als Kind dachte ich immer, Merlin würde auch weinen wenn es regnet, also waren es nur Tränen die sich mit Tränen vermischten. Es gab keinen Unterschied zwischen dem Regen und den Tränen.
Wie konnte ich nur je wieder jemanden in mein Leben lassen, ohne diese Angst?

I know it's gonna take some time
To finally realize
I got nothing let inside.

Nothing to hide
I'm broken, I'm broken
My heart is oh, oh, oh
I'm broken, I'm broken
There's nothing left inside
Oh, Oh, Oh, Oh, Oh, Oh
Save me


Kann mich nicht jemand retten? Aus dieser Lage, zu gern würde ich ein glückliches Leben führen, ohne dieses Problem. Rette mich, wer auch immer, rette mich....

I wanna run away from love
This time I've had enough
Every time i feel your touch, I'm broken
Shattered all the pieces of part
Never thought I'd fall so hard
Putting back together my heart, I'm broken


Langsam verzogen sich die dunklen Wolken und der Regen hörte langsam auf. Ich war bis auf die Knochen durchnässt und meine Kleidung klebte an meinem Körper. Mir war kalt und ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
Dann ging ich zurück und versuchte unbemerkt in mein Zimmer zu kommen.
Ich schälte mich aus den nassen Kleidungen und zog mir bequeme Sachen an.
Ich setzte mich an den Schreibtisch und holte ein Buch heraus. Ich musste mich ablenken.
Doch das ging schwer, wenn man vom Nebenzimmer immer wieder einen wütenden Schrei hörte und schließlich hörte man etwas klirren.
"Warum?" hörte ich ihn schreien und dann war es leise.

-----------
Soo das war ein Songfic Chap zu dem Lied Broken von Leona Lewis. Dieses Kapitel wird jetzt ohne Beta Reader hochgeladen, weil mein Beta Reader momentan kein Internet hat und ich euch nicht noch länger warten lassen wollte, sorry für Fehler.
Hinterlasst mir doch ein paar Kommis :)
LG


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
All unsere Freunde fanden es unheimlich, so nahe am Friedhof zu wohnen, doch wir mochten das. Ich habe noch immer viel für Friedhöfe übrig - sie sind eine großartige Fundgrube für Namen.
Joanne K. Rowling