Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Draco und Liliana - 23. Kapitel - Wieder zurück

von LaetiHogwarts

Das hier wird ein kurzes Kapitel, tut mir leid, aber es ist einfach so eins von diesen Übergangskapitel :/
Trotzdem,
viel Spaß!
-------------------------

Lucius und Narzissa standen weiter hinten und so mussten Draco und ich uns durch die ganzen anderen Leute hindurch drängeln.
Als wir angekommen waren schloss uns Narzissa in die Arme und Lucius klopfte seinem Sohn auf die Schulter und mir ebenfalls.
Er war nicht so der Typ für Umarmungen.
Zusammen apparierten wir zu Malfoy Manor und dann fragte Narzissa uns über jede Kleinigkeit aus.
Lucius stand nur unschlüssig neben ihr und warf unsere Mäntel dem Hauselfen zu.
"Mum!" sagte Draco dann, um den Redefluss der Mutter zu stoppen.
"Ja, entschuldige, Draco." sagte sie "Kommt,wir gehen in den Speisesaal."

Die ganze Zeit Dracos Hand zu halten und zu wissen, dass es eine Lüge war, tat ziemlich weh, ich wusste, dass ich ihn noch liebte, doch ich konnte ihm einfach nicht verzeihen. Ich brauchte eine Pause, aber hier war dies ziemlich schlecht.
"Ähm Narzissa, Lucius, eine alte Freundin von mir hat mich gefragt ob ich mit ihr in den Urlaub fahren möchte, ich wollte euch erst fragen, bevor ich zusage."
fragte ich vorsichtig.
"Also von mir aus, ist doch schön wenn ihr weg fahrt, wohin geht es denn?" fragte Narzissa.
"Es geht nach New York."
"Da ist es ziemlich schön, glaub ich...." meinte Narzissa und Lucius fuhr fort "Also ich will dem auch nicht im Wege stehen, wann soll es denn los gehen?"
"In einer Woche"
"Ich sage du darfst, Lucius, was sagst du?"
"Ja, gut, welche Freundin ist es denn?"
Oh mist, ich versuchte mir schnell was einfallen zu lassen...
"Ähm, eine alte Bekannte meiner Eltern hatte eine Tochter, Mirjam, sie hat mich eingeladen, ihr kennt sie nicht."
Die beiden nickten, ich hoffte, dass sie mir glaubten.
"Dann schreib Mirjam, dass du mitfährst."
"Danke..." Ich umarmte Narzissa und nach kurzem Zögern umarmte ich auch Lucius.
"Ich werde ihr gleich schreiben!"
Ich ging nach oben, Draco folgte mir, er setzte sich aufs Bett und ich holte einen Stapel Pergament heraus.


*Liebe Mirjam,
ich habe Mirjam hingeschrieben, damit Narzissa und Lucius nicht wissen wer du wirklich bist, aber ich habe gefragt und ich darf mit dir nach New York.
Soll ich dann zu dir kommen?
Bitte schreib schnell zurück.
In Liebe,Liliana ♥*

Ich gab den Brief Darkness und nahm ein Buch heraus, ich legte mich aufs Bett und fing an zu lesen. Ich ignorierte Draco und er ging schließlich woanders hin.
Ich legte das Buch weg und starrte an die Decke, wie konnte es mir nur so schlecht gehen, obwohl ich ihn liebte?
Irgendwann musste ich ihm verzeihen, aber wenn ich erstmal drei Wochen ohne ihn verbracht habe, dann würde es mir besser gehen und dann könnte ich ihm vielleicht auch wieder verzeihen.
Ja, so müsste es sein....

Ich war müde von der Reise, deswegen fielen meine Augen zu und ich verschwand im Land der Träume...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton