Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Draco und Liliana - 22. Kapitel- So wie früher, oder eher doch nicht?

von LaetiHogwarts

Danke an Simone Black und Lea Weasly für die Kommentare :) Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel...
----------------------

Ich betrachtete die kleine weiße Kugel in meinen Händen und atmete tief durch.
Dann hörte ich mir meine Prophezeiung an:


Das Mädchen mit Stärke beide Feinde zu vereinen, wird kommen, deren Erzeuger im Reich des Todes willkommen und neue Angehörigen der dunklen Seite verfallen ...
Falsche und gute Entscheidungen werden getroffen ...
Ein jener der verletzt und gut tut, beim Anblick ihrer selbst verletzt wird...
Zwischen zwei Fronten und nur eine wird die richtige sein, sie muss sich entscheiden...
Wenn der erste Stein der Mauer fällt, muss die Entscheidung gefallen sein, denn nur eine Seite kann gewinnen...


Liliana ließ die Kugel fallen und starrte an die Wand.
Die Glassplitter verteilten sich auf dem Boden, doch sie ignorierte diese.
Jemand klopfte an die Tür "Alles okay?" fragte eine Stimme, Blaise.
"Komm rein..." murmelte ich und die Tür öffnete sich mit einem leisen ächzen.
Er stutzte als er die Glassplitter sah.
"Was ist-"
doch weiter kam er nicht, denn plötzlich sprang er zu mir um mich aufzufangen.
Ich spürte nur noch seine Arme und dann wurde alles schwarz.

Ich wachte im Krankenflügel auf und blinzelte kurz.
Was war geschehen?
Ich drehte meinen Kopf und sah in Blaise dunkle Augen.
"Hey..." sagte er und setzte sein Lächeln auf "Wie gehts dir? Mann bin ich froh, dass du wieder wach bist."
"Mir gehts gut, bin nur müde." krächzte ich "Wasser!"
Blaise lachte auf und reichte mir ein Glas mit Wasser.
In einem Zug trank ich es aus und stellte es ab, dann lächelte ich Blaise an und setzte mich richtig auf und ließ meine Beine über dem Bettrand baumeln.

Dann öffnete sich die Tür zum Krankenflügel und Draco trat herein.
Er blieb abrupt stehen,als er mich und Blaise sah.
Er sah mir in die Augen und ich ihm, der doch etwas magische Moment wurde ducrh Blaise unterbrochen der sich umdrehte und Draco ansah.
Draco drehte sich gefühlskalt um und ging.
"Was ist denn mit dem los?" fragte Blaise verwundert und ich zuckte die Schultern obwohl ich es ganz genau wusste, er wollte mich besuchen und hatte gehofft ich wäre nicht wach.Und das nur damit er mit mir nicht über den Vorfall auf dem Flur reden wollte.
"Weiß auch nicht..." ich grinste "Sag mal wie lange war ich denn ohne Bewusstsein?"
Blaise antwortete "Zwei Tage, heute ist Abfahrt..."
Ich machte große Augen.
Es ging wieder nach Hause und das bedeutete ....
Oh nein...
Mein Lächeln verschwand und Blaise sah mich an "Was ist?"
"Wenn ich wieder nach Hause fahre, du weißt ich wohne bei Draco, muss ich so tun, als ob wir zusammen wären!"
"Oh, das ist wirklich blöd. Wird schon..."
Dann öffnete sich wieder die Tür und Hermine kam herein.
"Hermine!" Ich lächelte wieder und umarmte meine Freundin.
Hermine drückte mich und sah dann zu Blaise.
"Ähmm.... Hi!" sagte sie.
Blaise nickte und sagte "Ich lasse euch dann mal alleine, ach übrigens Liliana, Lennox ist gekommen und hat deine Sachen gepackt!" Dann verschwand er.

"Erzähl alles Hermine!" Ich wippte auf dem Bett herum während Hermine alles vom Kampf in der Ministeriumsabteilung erzählte.
"Sirius ist tod, Harry geht es richtig schlecht."
"Das tut mir leid für Harry, kann mir vorstellen wie schlecht es ihm jetzt geht!"
Wir redeten noch lange bis Madam Pomfrey herin gestürmt kam und mich von oben bis unten untersuchte.
"Alles in Ordung, sie können jetzt gehen, Miss."
Ich stand auf und zog mich um.
Hermine hatte die ganze Zeit gewartet und ging mit mir zurück.
"Okay, wir sehen uns später im Zug?" fragte Hermine als sich unsere Wege trennten.
"Ne, kann nicht, ich muss ja noch so tun als ob ich mit Draco zusammen wäre und außerdem dürfen Lucius und Narzissa nichts von unserer Freundschaft wissen, hab schon genug Ärger am Hals wegen der Sache im Ministerium."
"Ach, schade... Ähm Liliana, ich hätte da ne Frage"
"Ja?"
"Würdest du vielleicht mit mir in den Urlaub fahren? Also nur wenn du Lust hast."
Ich lächelte und umarmte Hermine stürmisch "Oh ja, sehr sehr gerne! Wohin denn?"
"Meine Eltern haben mir zum Geburtstag zwei Tickets nach.... NEW YORK geschenkt!"
Ich schrie auf.
Ich hüpfte auf und ab.
"Ich freue mich soooo! Wann geht es los?"
"Nächste Woche."
"Ja, ich schick dir heute noch ne Eule ob ich mit kann, okay?"
Sie nickte und dann machte ich mich auf in den Gemeinschaftsraum.

Unten standen schon alle Koffer und ich sah Draco neben den Sofas stehen.
"Du weißt, dass wir in den Ferien so tun müssen als ob, oder?" sagte er.
Ich nickte "Ja weiß ich. Aber Draco, nur unter einer Bedingung, du sagst nichts über Hermine!"
"Geht klar, großes Malfoy Ehrenwort."
"Draco, du weißt, ich halte nichts mehr von Malfoy-Ehrenwörtern!"
"Ähmm, ja..."
"Ich setze mich zu dir und Blaise, aber wir werden erst mit dem spielen anfangen ,wenn der Bahnhof in Sicht kommt!"
Er nickte und ging nochmal kurz nach oben um Blaise zu holen.
Dieser kam auch dann nach unten und zusammen gingen wir zum Zug.
Es war eigentlich so wie es vorher war, es wäre schön, wenn, ja, wenn es wieder so schön wäre wie früher...

Im Zug ließ ich meine Gedanken abschweifen, so wie die Landschaft außerhalb des Zuges.
Würde es je wieder so werden wie es früher zwischen Blaise, Draco und mir war?
Die bevorstehende Zwangsheirat hatte alles auf den Kopf gestellt und wenn Draco und ich nicht in seinem Zimmer eingesperrt gewesen wären, dann hätten wir uns wahrscheinlich auch nicht verliebt.
Später nach der Hochzeit wäre es dann viel leichter gewesen, zwar müssten wir ein Kind bekommen, aber danach könnten wir verschiedene Beziehungen haben, wir wären zwar rein offiziell noch verheiratet, aber nicht weil wir es wollten.
Und jetzt?
Es würde nur Stress geben!

Blaise und Draco alberten im Abteil herum und ich saß, meinen Kopf an der Fensterscheibe abgestützt, auf dem Sitz und zog die Beine an.
Schließlich fielen meine Augen zu.
Dann würde ich von Händen wachgerüttelt.

"Was?" murmelte ich.
"Wir sind da..." Blaise sah mich mit seinen großen braunen Augen an.
Er grinste, augenblicklich musste ich auch grinsen und er zog mich auf die Füße.
Dann sah ich noch einmal aus dem Fenster und sah schon die ganzen Eltern die glücklich auf den Zug sahen während er langsam zum Stillstand kam.
Er blieb stehen, die Kinder strömten hinaus und suchten ihre Eltern.
Blaise, Draco und ich warteten bis der Trubel sich gelegt hatte und gingen dann ebenfalls hinaus.
Kurz vor der Tür blieben Draco und ich stehen, Blaise ging vor und suchte seine Mum.
Draco sah mich an und nahm vorsichtig meine Hand.
Ich schüttelte ihn nicht ab und zusammen, im gewissen, dass die Ferien nicht einfach werden würden, gingen wir hinaus und sahen schon vom weiten Lucius Malfoys blonde Haare...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling