Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Draco und Liliana - 21. Kapitel- Endspurt

von LaetiHogwarts

Immernoch starrte ich in seine Augen und mein Herz kämpfte gegen meinen Verstand.
Herz sagt: Ja!
Verstand sagt: Nein!

Draco gings anscheinend nicht besser, auch in seinen Augen sah man wie sein Herz gegen seinen Verstand kämpfte.
Nein, vielleicht sagten beide Ja, doch er kämpfte mit sich!?
Er schien eine Entscheidung zu haben.

Seine Hände umfassten nicht mehr meine Schultern sondern mein Gesicht und er beugte sich nach unten und kam meinem Gesicht immer näher.
Unsere Lippen waren den anderen nur wenige Zentimeter entfernt und sein Atem kitzelte mein Gesicht.
Und dann schrien plötzlich Herz und Verstand :
NEIN!
Ich schubste ihn weg und trat einen Schritt zurück.
"Draco, es wäre .... besser, wenn ... es wäre einfach besser wenn nicht!"
"Du hast mir immer noch nicht verziehen, oder?" fragte er.
Ich schüttelte den Kopf "Nein, habe ich nicht, versteh doch Draco, ich kann das nicht einfach so vergessen! Ich liebe dich zwar noch, aber ich .... kann einfach nicht alles vergessen!" schon wieder war ich kurz vorm weinen. Ich blinzelte die herankommenden Tränen weg und sagte:
"Ich muss weg, die anderen!"
Draco hatte mich die ganze Zeit über angestarrt, die Verzweiflung in seinen Augen war kaum zu übersehen und eigentlich wollte ich doch wieder mit ihm zusammen sein, doch etwas hielt mich zurück, ein ungutes Gefühl, das mich seit längerem verfolgte...
"Wo willst du hin?" fragte er ohne auf mein Gesagtes einzugehen.
"Es geht dich nichts an, Draco!" sagte ich,drehte mich um und ging weg ohne ihn eines weiteren Blickes zu würdigen.
Ich ging um die Ecke und hörte nur noch ein lautes:
"VERDAMMT!" und eine zerspringende Vase auf dem Boden.

Luna, Neville, Ron und Ginny standen schon vor dem Wald als ich zu ihnen lief.
"Und?" fragte ich sie.
"Noch nichts!" sagte Luna.
Wir warteten und dann kamen Hermine und Harry aus dem Wald.
Sie nickten uns zu und Luna führte uns an eine Stelle im Wald, die wunderschön aussah.
Es war eine Lichtung mit gift grünem Gras und ein paar schönen Blumen.
"Und was wollen wir hier?" fragte Ron.
"Wir fliegen mit den Testhralen zum Ministerium!" sagte Hermine.
Und plötzlichen hoben Harry und Nevill mich hoch und setzten mich auf etwas unsichtbares.
Also war hier doch etwas...
Die anderen setzten sich ebenfalls auf diese unsichtbaren Dinger, die sie Thestrahlen nannten und dann flogen wir los.

London von oben zu sehen war richtig schön, viel besser als mit dem London Eye zu fahren.
Die Testrahlen ließen uns herunter und benommen wackelten wir erstmal alle herum.
Dann gingen wir ins Ministerium hinein.
Es war unglaublich groß, ich war bisher nur einmal drin gewesenda war ich acht.

Wir fuhren mit dem Aufzug nach unten und kamen in die Ministeriumsabteilung.
Daraufhin betraten wir eine riesige Halle.
Überall standen kleine Glaskugeln in riesigen Regalen herum und an diesen Kugeln hingen Zettel mit Namen.
Ich sah eine Kugel mit dem Namen meiner Mutter und wollte danach greifen, doch Hermine hielt mich zurück.
"Nur der, dem die Prophezeiung gehört, kann sie an sich nehmen!"
Das sind also Prophezeiungen...
Wir gingen weiter und Harry sah sich die Zahlen an den Regalen an. Bei einer blieb er stehen und sah sich den Gang an.
Es war unheimlich still und es war dunkel.
"Hier müsste er eigentlich sein!" stammelte Harry "Aber er ist nicht da, wo kann er denn sein?"
"Harry, da!" Ginny zeigte auf eine kleine Kugel auf der Harrys Name stand.
Er nahm sie in die Hand und wir hörten eine Prophezeiung.
Wir hörten ein Zischen und plötzlich standen mehrere maskierte Leute vor uns. Wir hielten unsere Zauberstäbe auf sie gerichtet und der vorderste schwang einmal mit seinem Zauberstab und die Maske verschwand.
Vor uns stand Lucius...
Ich starrte ihn an und er mich.
"Liliana? Was machst du hier?! Du hilfst doch nicht etwaHarry Potter?"
Ich schluckte und sah von Harry zu Lucius.
"Komm her, Liliana!"
Hermine nickte mir zu und sah mich an. "Wir schaffen das schon!" sagte ihr Blick.
Ich trat nach vorne, Lucius legte mir die Hand auf die Schulter und flüsterte.
"Im Regal 235 ist eine Prophezeiung für dich! Wir sprechen uns zu Hause, geh mit ihm."
Er zeigte auf einen der Maskierten und ich ging mit ihm weg.
Im Regal 235 fand ich tatsächlich eine Kugel mit meinem Namen.
Ich steckte sie in meine Tasche und ergriff den Arm des Maskierten.
Es wurde schwarz um uns und plötzlich befand ich mich vor den Toren von Hogwarts wieder.
Er beschwörte einen Patronus herbei und verschwand dann.
Ich wartete und nach fünf Minuten kam Severus angerannt.
Er öffnete das Tor.
"Gut, dass du wieder hier bist!" mehr sagte er nicht.
Er verschloss das Tor wieder und führte mich hinein.

Ich murmelte das Passwort und betrat den Gemeinschaftsrarum.
Draco saß traurig auf dem Sofa und spielte mit seinem Ring herum. Neben ihm saß Blaise und redete auf ihn ein, als ich hereinkam blickten sie auf und Draco sah mich lange an, verzweiflung, trauer und Wut spiegelte sich in seinen Augen wieder Mit einem schlechten Gewissen, weil ich ihn abgewiesen hatte, ging ich ohne ein Wort zu sagen nach oben um mir meine Prophezeiung anzuhören...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.
Helena Bonham Carter