Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Draco und Liliana - 20.Kapitel- Verrückte Welt

von LaetiHogwarts

DANKE erstmal an LEA Weasly , hab dich auch lieb :)
----------------------

Liliana:

Die letzten Wochen vergingen wie im Flug,die ich mit Hermine meistens in der Bibliothek verbrachte.
Immer wieder zwang sie mich ganze Seiten aus den Büchern abzuschreiben und regelrecht auswendig zu lernen, aber jetzt fühlte ich mich so gut vorbereitet wie noch nie vor Prüfungen.

Die Zags sollten in drei Tagen stattfinden und man sah die meisten Schüler aus meinem Jahrgang nur noch mit Büchern herumlaufen, weil sie vergessen hatten zu lernen. Genau so,wie Harry und Ron.
Hermine und ich hatten beschlossen, den beiden nicht aus diesem Schlamasel zu retten und uns stattdessen ruhige Tage zu machen.

Ich saß nun bei den Gryffindors im Gemeinschaftsraum und die meisten hatten sich an mein dasein schon längst gewöhnt. Harry und Ron schwitzten über ihren Büchern und Pergamenten, während Hermine, Ginny und ich auf dem Sofa saßen und herum alberten.
"Könnt ihr uns nicht mal helfen?!" jammerte Ron "Anstatt so herum zu kichern?"
"Nö!" riefen wir drei im Chor und kicherten noch mehr.
Ron seufzte und versuchte nicht weiter uns zu fragen...

Der Tag der Zags, jetzt war er da.
Ich kletterte aus dem Bett und sah, dass Milicent sich gerade ihre Krawatte band.
"Hi!" begrüßte ich sie und nahm meine Schuluniform aus meinem Schrank.
"Hi!" Milicent war eine der wenigen Mädchen aus Slytherin,die ich leiden konnte und auch,wenn sie von allen als"dick"oder gar als "fett" bezeichnet wird, obwohl sie meiner Meinung nach eher pummelig und etwas bullig ist.
Ihre Katze schnurrte um meine Beine herum und ich streichelte sie.
"Bist du aufgeregt?" fragte sie undsiedrehte sich zu mir um.
"Ein wenig, ich habe lange gelernt und fühle mich gut vorbereitet, du?"
Sie nickte "Ja ich auch.Pansy und Daphne haben ja kaum gelernt, weißt du?"
"Oh, das wusste ich nicht!"
Die Katze sprang zu Milicent und sie nahmt diese auf den Arm "Ich gehe jetzt nach unten." sagte sie und setzte ihre Katze wieder ab. Bevor sie den Raum verließ drehte sie sich noch einmal um und sagte "Ich finde es übrigens nicht so schlimm, dass du dich mit Hermine triffst, so wie die anderen. Ich habe außerdem gehört, dass Draco deswegen richtig sauer ist!"
Ich dachte noch lange über Milicents Worte nach und zog mich während dessen an.
Ich ging die Treppe hinunter und sah Draco in einem der Sessel sitzen.
Als er mich kommen sah stand er auf und ging auf mich zu.
Ich schubste ihn aus dem Weg und verließ den Gemeinschaftsraum, leider mit Draco, der mir folgte.
Ich rannte vor ihm weg, ich lief in die große Halle und Hermine winkte mir zu, doch ich konnte ihr nicht zurück winken, sie sah wie ich vor jemandem weg lief. Erst später sah sie Draco.
Ich rannte weiter und musste eine Pause einlegen, ich hatte ziemliche Seitenstiche und lehnte mich an eine der kalten Wände.
Ich hörte schnelle Schritte im Gang und sah wie Draco auf mich zugerannt kam.
"Hau ab, Draco!" rief ich.
"Nein, erst erklärst du mir was hier los ist!"
"Nein! Lass mich doch einfach, Draco!"
Er kam dennoch auf mich zu und drückte mich an die Wand.
"Lass mich!"
"Wie konntest du dich mit ihr treffen, mit diesem Schlammblut?"
"Hör auf sie so zu nennen, Malfoy!" Ich funkelte ihn böse an und trat um mich.
Ich hörte weitere Schritte auf dem Gang und sah in Hermines vor Schreck geweitete Augen.
"Hermine, hilf mir!" flüsterte ich.
Draco drehte sich um und schrie Hermine an "Verpiss dich, du dreckiges Schlammblut!"
Hermine versteifte sich bei diesem Wort und Tränen standen in ihren Augen, als ich das sah wurde ich wütend.
Ich wand mich aus seinen Armen und schubste ihn weg. "Verpiss du dich , Malfoy! Geh weg und lass mich und sie in Ruhe! Mein Leben geht dich nichts mehr an!"
schrie ich ihn an und schubste ihn immer mehr weg.
"Es geht mich sehr wohl etwas an, Liliana, hast du vergessen, dass wir verlobt sind? VERLOBT, verdammt noch mal, also geht es mich doch wohl erst recht etwas an!" schrie er mich an und drängte mich zurück an die Wand.
Beim Wort verlobt schluckte ich und sah,wie Hermine ihre Augen noch weiter aufriss und stammelte "Wa- was? Du- ih- ihr -sei-seit verlobt?"
"Du hast es ihr nicht gesagt? Du hast es deiner Besten Freundin nicht gesagt?" Er lachte hämisch "Hätte ich von dir nicht gedacht ,Liliana, dass du so etwas wichtiges deiner Freundin nicht erzählst!"
"Hermine es tut mir leid, bit-" versuchte ich ihr zu erklären, doch sie unterbrach mich. "Sei leise, Liliana, wie kannst du mir so etwas verschweigen? Ich - ich geh jetzt..." Sie rannte weg.

Hermine, bitte geh nicht.....

"Du... Du mieses Arsch!" schrie ich Draco an.
"Was? Was hast du gerade zu mir gesagt?"
"Ich habe Arsch zu dir gesagt, weil du eins bist! Du hast meine Freundschaft zu Hermine zerstört!"
Er erstarrte und sah mich ungläubig an "Ich? Was, aber..."
Ich wand mich wieder aus seinem Griff und verschwand um die Ecke...


Ich saß in der großen Halle und grübelte über der letzten Aufgabe.
Die Prüfung war richtig leicht gewesen, nur diese letzte Aufgabe machte mir zu schaffen, genauso wie der Streit mit Draco.
Immer wieder sah ich sein Gesicht,wie er mich anschrie und dann Hermines,wie sie mich ansah als Draco herumbrüllte wir wären verlobt.
Ich kreuzte einfach eine der möglichen Antworten an und gab meinen Zettel vorne bei Umbridge ab.
Plötzlich hörte ich draußen lautes Gebrüll und einen lauten Knall.
Umbridge wies alle an in der Halle zu bleiben und somit blieb ich auch stehen.
Dann gab es mehrere Knälle hintereinander und dann gab es ein riesiges Feuerwerk in der großen Halle. Alle schmissen ihre Blätter nach oben und liefen hinaus.
Umbridge lief vor einem riesigem Feuerwerksdrachen weg und ich sah Fred und George auf ihren Besen sitzen.
Ich hielt beide Daumen nach oben damit sie es sehen konnten und sie lächelten mir zu.
Sie schmissen noch einige Feuerwerkskörper hinauf in die Luft und flogen dann fort.

Ginny kam angerannt und nahm mich bei der Hand.
"Liliana, komm mit!" Sie war außer Atem und zog mich immer weiter weg von der großen Halle.
"Was ist denn los? Ginny!"
Sie antwortete nicht sondern zog mich vor Umbridges Büro.
"Hä was ist-"
"Wir erklären dir alles gleich, aber jetzt müssen wir uns beeilen!"
Sie zog mich hinein und dort waren Harry,Ron, Neville, Luna und Hermine.
Hermine kam auf mich zu und umarmte mich. "Tut mir leid, es hat mich einfach nur so sehr überrascht und dann auch noch Draco!"
"Mir tuts auch leid, dass ich es dir nicht gesagt habe, aber jetzt erklärt mir was hier los ist!"
Ich sah in die Runde und Harry fing an zu erklären, von der DA, von ihren geheimen Treffen und von seiner Vision.
"Und jetzt versuchen wir mit Sirius Kontakt aufzunehmen!" beendete Neville die Erklärung.
"Okay und was habe ich damit zu tun?"
"Falls wir ins Ministerium müssen, hatten wir alle die Idee, weil du eine sehr gute Hexe bist, dass du mitkommen kannst, wenn du willst?!"
"Ich würde euch gerne helfen! Aber warte... du meinst doch nicht etwa Sirius Black?"
Alle nickten.
"Aber er ist doch ein-"
"Nein ist er nicht!" fiel Harry mir ins Wort und sah etwas sauer aus.
"Harry sie ist nicht eingeweiht, sie weiß doch über Sirius nur das er in Askaban war und ausgebrochen ist!"
" 'tschuldigung" murmelte Harry "Er ist mein Pate und saß unschuldig in Askaban!"
"Oh okay, das tut mir leid..." Ich zeigte meine Überraschung nicht, aber ich war innerlich erstmal richtig erstaunt und verwirrt, ich schüttelte den Gedanken ab und widmete mich den anderen.

Unser Versuch mit Sirius zu reden ging ziemlich schief.
So ein hässlicher Hauself sagte er wäre nicht daheim, was Harrys Verdacht, dass sein geliebter Patenonkel in Voldemorts Händen war, bestärkte und dann platzte auch noch Umbridge mit ein paar Slytherins herein, unter ihnen auch Draco, Draco packte mich und hielt mich fest und zischte in mein Ohr "Beweg dich nicht, oder willst du gefoltert werden?!", obwohl wir uns vorhin noch gestritten hatten, machte sich, bei seiner Stimme ein wohliges Kribbeln in meiner Magengegend breit.
Dann schrie Umbridge herum, sie hätte die Dementoren am Anfang des Jahres auf Harrys und Dudleys (also Harrys Cousin) Hals gehetzt und dann wollte sie etwas über eine geheime Waffe wissen, bevor sie Harry foltern konnte um die Antwort zu hören, was das für eine geheime Waffe sei.
Hermine schrie "HALT, ich weiß wo sie ist, sie müssen nur mir und Harry folgen!"

Draco zog mich aus dem Büro "Bist du verrückt?" zischte er.
"Warum sollte ich?"
"Weil du mit denen mitgehen wolltest!"
"Nein, Draco, ich bin nicht verrückt und lass mich jetzt bitte los."
"Nein!"
"Ja, doch!"
"Ich werde dich jetzt mit in den Gemeinschaftsraum nehmen!"
Er lief hinter mir und führte mich, sein Griff war härter als vorhin und jetzt könnte ich mich nicht losreißen.
Ich drehte mich um, wir blieben stehen und ich starrte auf seinen Hals, er war gewachsen und war nun anderthalb Köpfe größer als ich.
Ich roch seinen Duft und wäre fast eingeknickt bei den Gefühlen die mich überrollten.
Ich sah zu ihm nach oben und schluckte.
Habe ich ihm alles schon verziehen?
Ich weis nicht...





-------
So , erst mal entschuldigung, dass ich hier so beim spannendem Teil unterbreche, aber...
Ich wollte mir, das was jetzt danach kommt, fürs nächste Kapitel sparen.
Lasst mir doch bitte Kommis da:)
*cookies hinstell*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck