Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Draco und Liliana - 19. Kapitel-The memories of the begining of us

von LaetiHogwarts

So hier bin ich wieder und ich bedanke mich herzlich an Lea Weasley :
Danke für dein liebes Kommi :)
Ich habe mich richtig gefreut , ich hoffe das ich jetzt auch mehr zum schreiben kommen werde !

Viel Spaß :)






Schon eine Woche war vergangen seit Liliana und ich uns, zwar per Brief, aber zum Teil ausgesprochen hatten. Jetzt lag ich auf meinem Bett und starrte die Decke des Himmelbettes an. Liliana ging mir völlig aus dem Weg und ignorierte mich, auch wenn ich sie verstehen konnte, schmerzte es in meinem Inneren, wenn sie, ohne mich eines Blickes zu würdigen, an mir vorbei lief; mit ihren langen Haaren, die immer hinter ihr her flogen.
Ich schloss die Augen und verfiel in eine Art Traum, nur spielten sich alle wichtigen oder schönen Ereignisse von mir und in meinem Kopf noch einmal ab...

*Es klingelte an der Tür und ich lief mit meinen kleinen fünf jährigen Füßen zur Tür. Ich lugte durchs Guckloch und rief:"Mummy! Da sind fremde Leute an der Tür!" Meine Mutter kam mit meinem Vater angelaufen und schauten selber durchs Guckloch, dann öffneten sie die Tür. "Guten Tag. Wie kann ich Ihnen helfen?", fragte meine Mutter. "Wir sind in der großen, alten Villa am Ende des Weges eingezogen und wollten uns bei unseren neuen Nachbarn vorstellen, da wir erfahren haben, dass Sie hier wohnen!", antwortete Lilianas Vater Patrice. "Welcher Blutstatus?", zischte Lucius.
"Natürlich Reinblütig, mit etwas anderem würden wir uns ja nicht abgeben!" sagte Lilianas Mutter. "Wir haben auch eine kleine Tochter und vielleicht werden sich Liliana und ihr Sohn gut verstehen?!"
"Bestimmt, wollen Sie nicht herein kommen?"
"Gerne, nur warten wir auf unseren Hauselfen , er kommt mit unserer kleinen."
Es machte plopp und vor ihnen stand ein kleiner Hauself und ein kleines schwarzhaariges Mädchen, das ich schon vom ersten Augenblick an toll fand.
"Ich heiße Draco und du?", stellte ich mich vor.
"Ich bin Liliana!"
"Sollen wir in den Garten gehen?"
"Gerne!"*

In der nächsten Erinnerung saßen wir in ihrem Zimmer und spielten, ja das ist jetzt etwas peinlich, mit ihren Puppen.
*"Welche Puppe willst du? Den Mann oder die Frau?" fragte sie mich und starrte mich fragend mit ihren großen Augen an.*

*"Liliana, Liliana!", schrie ich über den Bahngleis und suchte ihr Gesicht.
"Draco! Hier bin ich!" Sie winkte mit ihren beiden Händen und sprang hoch.
Ich lief auf sie zu und umarmte sie.
Es war die erste Abfahrt nach Hogwarts und nachdem wir uns von unseren Eltern verabschiedet hatten, suchten wir uns ein Abteil.*

*"SLYTHERIN!", verkündete der Hut ehe er meinen Kopf berührte. Ich lief zum grün silbernen Tisch und zwinkerte im vorbeigehen Liliana zu um sie zu ermutigen. Sie hatte eine so große Angst vor der Entscheidung des Hutes, dass ihre Eltern sauer auf sie werden, falls sie nicht nach Slytherin kommt . Wenigstens hatte ich es schon hinter mir und war auch wie erwartet nach Slytherin gekommen.
Liliana wurde aufgerufen und sie lief zum Hocker. Alle starrten sie an.
Sie setzte den Hut auf und sie erzählte mir was er gesagt hatte: "Aha. Sehr, sehr interessant was ich hier sehe.
Huffelpuff wäre nicht das richtige und Rawenclaw? Du bist sehr schlau, aber nein! Ich glaube in Gryffindor wirst du sehr guten Halt finden, wenn ich dich dort hinein stecke. Aber Slytherin? Listig und zu deinen Feinden bist du sehr böse, du kannst richtig ungemütlich werden, wenn man dich zum Feind hat. Du willst immer, dass dass das gemacht wird was du willst und du bist stolz ein Reinblut zu sein! Gryffindor oder Slytherin?"
Man sah wie ihre Lippen die Worte "Bitte Slytherin!" formte und dann schrie der Hut:" SLYTHERIN!" Ich atmete erleichtert auf und sprang mit den anderen der grün silbernen Kindern auf.*

*"Draco, ich mache mir Sorgen!", sagte Liliana, als wir die Gänge von Hogwarts durchstreiften.
"Wieso?"
"Weil, du weißt ja was mit dem Jungen passiert ist, Collin. Was ist, wenn das auch mit uns passiert?"
Sie schaute mich ängstlich an.
"Schau mal, dieser Collin war ein Schlamm-" Sie blickte mich böse an. "Sorry, hab vergessen, dass du den Begriff nicht magst! Also er war Muggelstämmig und wir sind Reinblütig! Uns wird nichts passieren!", beschwichtigte ich sie.
Plötzlich hörten wir einen leisen Aufschrei und rannten in die Richtung aus der er kam. Filch stand vor einer Wand und als hinter uns noch mehr auftauchten fiel uns erst auf was wirklich los war. Mrs Norris, hing mit dem Schwanz an einem Haken herunter und hinter ihr stand mit roter Farbe geschrieben "Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet!"
Liliana griff nach meiner Hand und zog sie dann aber wieder ganz schnell weg, sie schaute verlegen weg und drehte sich um und bahnte sich einen Weg hinaus.
Als sie weg war merkte sie nicht, dass Potter, Weasley und Granger mal wieder im Mittelpunkt standen.*

*Dieses Schlammblut hatte mir doch wirklich eins auf die Nase gegeben. Ich schüttelte den Kopf während Liliana mir mit einem nassen Tuch die paar Blutflecken von meinem Gesicht wusch.
Als sie das Tuch weg legte, wuschelte sie mir noch einmal durch die Haare und sagte: "Ich geh noch mal ein neues Tuch holen und beweg dich nicht, es könnte vielleicht weh tun!" ,sie grinste und ging davon. Ich legte den Kopf auf die Lehne des Sofas und überlegte. Im zweiten Schuljahr hatte es mehrere Vorfälle zwischen uns beiden gegeben. Sie hatte nach meiner Hand gegriffen und das nicht nur einmal und jedes Mal sah ich wie sie rot wurde. Ich selber hatte zum Glück von meinem Vater schon früh gelernt, wie man seine Gefühle versteckt. Somit wurde ich nicht rot oder weinte. Aber ich wusste, dass ich sie vielleicht doch lieben könnte oder nein, ich tue es. Sie liebt mich auch, das hatte zumindest Daphne erzählt.
Liliana kam wieder und legte mir das Tuch auf die Nase. Es war schön von ihr verarztet zu werden.
Sie nahm noch mal das Tuch, als ihr auffiel, dass ich noch Blut im Gesicht hatte. Sie wollte den Rest wegwischen, doch ich schob ihre Hand weg und näherte mich ihrem Gesicht. Kurz bevor ich es geschafft hätte sie endlich zu küssen, musste ja Blaise von oben herunter schreien.
"DRACO! Ei-Ei-ne SPINNE!" und Liliana zuckte weg, ehe ich sie mit meinen Lippen hätte erreichen können. Sie sprang auf ließ das Tuch liegen und verschwand im Zimmer. Ich, natürlich voll sauer und enttäuscht, stand auf und ging nach oben, um die Spinne für Blaise zu beseitigen.*

*"Draco! Ich dachte wir hätten eingesehen, dass es nie, ich wiederhole NIE, etwas zwischen uns wird! Okay und am Ende der dritten, ja wir haben uns fast, aber nur fast geküsst und mehr nicht!", schrie sie.
"Also wolltest du es eigentlich nicht, oder was? Du wolltest wahrscheinlich nur spielen, oder es war für eine dumme Wette zwischen euch Mädchen!"
Theatralisch warf ich die Arme in die Luft.
"Als wenn du nicht mit uns Mädchen spielst!", murmelte sie leise.
"Ah ja, jetzt bin ich wieder der böse! Ich kann auch nichts dafür, wenn du kein Bock hast mit mir zusammen zu sein! Ja? Ich weiß nicht was dein Problem ist!? Was habe ich falsch gemacht, was ist so schlimm an mir, dass du nicht mit mir zusammen sein willst? Mein Gott Liliana, ich liebe dich verdammt noch mal!" Ich ging auf sie zu, aber sie schubste mich wieder weg."Draco! Es geht nicht! Du wirst das nicht verstehen! Es wird nicht zwischen uns klappen", schrie sie und warf eine Vase die im Gang stand nach mir. "Ja, du hast Recht! Es wird nicht zwischen uns klappen wenn wir ja JETZT schon so streiten und du Sachen nach mir schmeißt! Liliana, ich liebe dich, warum verstehst du das nicht? Jedes andere Mädchen würde direkt ausflippen, wenn es das von mir hören würde, jetzt bist du die erste, die so etwas von mir hört und du willst es nicht, wieso?", schrie ich sie an. "Draco, du wirst das nicht verstehen!"
"Jaa, jetzt bin ich wieder zu dumm so etwas zu verstehen!" Ich drehte mich um, um mich in meinen Schlafsaal zu verkriechen.
Leider hörte ich nicht mehr wie sie "Draco, wenn du wüsstest wieso. Es tut mir so leid." flüsterte.*

* Ich sah sie dort sitzen und ging auf sie zu. Immer noch gingen wir uns wegen dem Streit aus dem Weg und wir beide hatten jetzt eingesehen, dass es nicht klappen würde. Es war jetzt drei Wochen her und nach etlichen Stunden voller Liebeskummer wusste ich, dass ich sie nicht mehr liebte. Bei ihr war es genauso, das hatte sie mir später erzählt. Als sie mich erblickte, sprang sie auf und umarmte mich stürmisch.
"Oh mein Gott, bei Merlin, es tut mir so leid!", weinte sie in meine Schulter.*

* "Wollen wir zusammen zum Ball gehen? Als Freunde versteht sich, weil ich will nicht mit Pansy gehen!", zischte ich als Pansy an uns vorbei lief.
"Geht leider nicht, sorry, ich gehe schon mit einem Schüler von Durmstrang zum Weihnachtsball.
Ich muss weg, ich treffe mich mit ihm, bye!"
Jetzt musste ich wohl doch mit Pansy gehen.*

*Wir saßen im Gemeinschaftsraum und unterhielten uns über den Ball. Dann rückte sie mit einer Nachricht heraus, die ich lieber nicht gehört hätte: "Draco, ich bin jetzt mit dem Schüler aus Durmstrang zusammen, er heißt Erik!"
Mir blieb die Luft weg und ich krallte mich ans Sofa.
"Draco? Alles okay?"
Erst jetzt wurde mir klar, dass ich sie wohl doch noch lieben musste.
Ich stand auf und wollte aus dem Raum verschwinden, aber sie hielt mich zurück.
"Sag mal, was ist denn jetzt, Draco?!!"
Ich schüttelte traurig den Kopf und dann tat ich etwas völlig unerwartetes. Ich beugte mich vor und küsste sie leidenschaftlich. Sie erstarrte in meinen Armen und wusste nicht was passierte, aber sie erwiderte den Kuss. Plötzlich riss sie die Augen auf und schubste mich von ihr weg.
"DRACO! Bist du bescheuert? Warum tust du das?", schrie sie und drehte sich um.
"Du hast ihn erwidert!", schrie ich hinterher.
"ARGGGHHHH!!!"*



Ich öffnete wieder die Augen und musste ein wenig grinsen. Ich gähnte und dann verfiel ich in einen traumlosen Schlaf.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck