Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zeiten ändern sich - Severus Snape

von Sev Snape

@ AngelEmily lol ja tut mir sehr leid :D Ich bin ein Mensch der gerne Rätsel aufgibt =) Das wird sich auch nciht ändern. Nur die Auflösungen dauern :D
Jap, Harry weiß nciht das seine Eltern noch leben und eine Erklärung habe ich leider nicht, sonst hätte ich es schon geschrieben =(
Na ja ich hoffe es gefällt dir trotzdem ;)

Lg Sev

PS: Ich bin selber Stalker :-D

______________________________________________________________

Ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war, seitdem ich wieder das Bewusstsein verloren hatte, aber immer wieder verfolgte mich dieser Albtraum. Immer war da dieses Nichts. Ich hasste es, aber mitlerweile wachte ich nicht mal mehr auf. Ich schlief einfach weiter und mein Körper zuckte einfach nur. Ganz offensichtlich ging es mir wieder schlechter. Ich konnte nur hoffen, dass Horace bald das Gegengift fertig hatte. Mir war heiß, aber ich konnte nichts dagegen tun. Ab und zu spürte ich einen kalten Waschlappen auf meiner Stirn, aber das brachte nicht viel. Ich hatte Durst, aber wie sollte ich trinken, wenn ich nicht mal meine Augen öffnen konnte? Ich verfluchte diese Situation. Wie ich es hasste, so schwach zu sein. Ich bin damit nie sonderlich gut zurechtgekommen, aber mir ging es auch noch nie so schlecht wie jetzt. Mein Hals fühlte sich an wie Feuer und mein restlicher Körper schmerzte einfach nur. Großartig. Offenbar schwächte mich das Gift. Wie viel Zeit war vergangen, seit diese verdammte Schlange mich gebissen hatte? Ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren und hatte keine Ahnung.
Nur unheimlichen Durst hatte ich.
Ich wagte, es die Augen zu öffnen.
Es war dunkel. Ob es Nacht war? Ich schlief in letzter Zeit so viel, dass ich den Rythmus von Tag und Nacht vergessen hatte.
Ich sah mich um, so weit, mein Hals dies zulies und sah Igor und Sophia, meine Schwester, schlafend in Sesseln. Also war es wohl Nacht. Ich sah zum Nachttisch und sah ein Glas Wasser, das ich greifen wollte. Doch ich schaffte es nicht und stöhnte.
Jemand kam zu mir und nahm das Glas. Ich sah hoch und erkannte Madam Pomfrey.
"Sie sollten sich nicht überanstrengen, Professor.", meinte sie und half mir beim Trinken. Ich musste mich beherrschen, nicht allzu gierig zu trinken, denn ich hatte einen ziemlichen Durst. Nur lies mein Hals es nicht zu, schnell zu trinken. Es dauerte lange, bis das Glas leer war und ich fühlte mich ausgelaugt, trotz des Trinkens.
Pomfrey fühlte meine Temperatur, die wohl gesunken war, aber noch ich hatte immer Fieber. Leicht hustete ich und sie sah mich besorgt an. Ich mochte diese Blicke nicht. Ich mochte sie noch nie. Ich drehte vorsichtig meinen Kopf weg und versuchte wieder einzuschlafen, aber dann war da noch dieser Traum. Verdammt! Hatte ich denn nie meine Ruhe? Mir selber einen Trank für einen traumlosen Schlaf holen, konnte ich auch nicht und reden konnte ich schon gar nicht. Mich nervte sowas einfach. Ich hasste es schwach zu sein. Wie sollte ich mich denn bemerkbar machen? Legilimentik würde ich nicht zulassen und was anderes fiel mir gerade nicht ein. Mein Kopf tat einfach zu weh.
Ich musste wohl einfach abwarten und hoffen, dass es besser wurde. Solange würde ich diesen endlosen Traum wohl noch ertragen müssen.
Ich schloss die Augen und versuchte an nichts zu denken. Ich würde ja merken, ob es was bringen würde.

__________________________________________________________

Ich hoffe es gefällt euch =)
lg Sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón